VORNE den GROSSEN WICHTIGEN machen, und HINTEN, bei den absurdesten Kindergarten Machtspielchen, noch zu Feige sein, einem die Dinge persönlich, nur ein mal, direkt ins Gesicht zu sagen und sich gleichzeitig, jedes einzelne mal vor der Eigenen VERANTWORTUNG, nicht nur gegenüber Menschen, sondern auch gegenüber der UMWELT, DAVON SCHLEICHT. Und immer "so praktisch", als “Alibi via Mail mit CC”, mehr "EINSATZ" gibts da nicht, den gibt's NUR BEIM NEHMEN UND "KASSIEREN" und dabei natürlich, STETS HÖCHST MOTIVIERT, einfach "SCHNAPPEN WAS MAN WO, KRIEGEN oder NOCH RAUSHOLEN KANN", und selbstverständlich EGAL auf WESSEN KOSTEN.
Und solche charakterlichen "MÜLLMÄNNER", machen mir auf Dauer einfach überall das Leben schwer, mit ihrem Egoismus, ihrer Gier, ihrer Feigheit und ihrer DUMMHEIT, und ihrem daraus resultierenden Drang, einfach ein “Chef” sein zu wollen, selbst aber nicht mal die minimalen Grundvoraussetzungen dafür überhaupt erfüllen, was ihnen auch egal ist den SIE SELBST, wollen ja nur einfach überall “irgendwie gut da stehen", "jemand TOLLES SEIN", der automatisch mehr WERT IST, der mehr Rechte als andere hat, und der den WENIGER TOLLEN, selbstverständlich dann sagen darf, was sie zu tun und zu lassen haben, das ER IHNEN SEINE REGELN EINFACH AUFZWINGEN DARF.
Und nachdem solche "CHEFS" dann, HINTEN, so eine "Mail geschrieben" haben, gehen sie raus vor die Tür, und bekommen dort von jedermann, VORNE, in der Öffentlichkeit, auch immer und überall exakt DAS, BESTÄTIGT. Die “WENIGER TOLLEN”, bestätigen ihnen, das SIE, TOLL SIND. Jeden Tag, und sie lassen sich dann,
von ihnen sagen, was sie zu tun, und zu lassen haben.
Diese “Chef e-Mail” hier, die kam “so nebenbei”, “AN MEHRERE”, mit einer "beiläufigen Information" bzgl. eines Wartungstermins, als "HAUPTTHEMA", sowie dann “praktisch” dazu gepackt, das "SCHWARZE NEBENTHEMA" eine “WORTLOSE ERINNERUNG NUR FÜR MICH”, in Form eines Fotos meiner Gartenliege, in einem “Gemeinschaftsgarten”.
Empfänger : meine damaligen Nachbarn, direkt neben mir, in der zweiten Eigentumswohnung meines Vermieters, ICH SELBST und natürlich CC ALLER “Eigentümer" Nachbarn, zwei davon, hier im Haus, inklusive demjenigen, der auch zusätzlich noch der “Hausverwalter” war, und was mich betrifft, quasi von TAG 1 an, "scheinbar nichts anderes mehr im Sinne hatte", als mich zu schikanieren und ständig irgend etwas "ZU SUCHEN", gegen MICH, um ÜBER MICH "ZU REGIEREN", mich, nach Belieben, schlecht da stehen zu lassen.
Und dann kommt ja selbstverständlich noch hinzu, das die eine "möchtegern Elite", die anderen aus IHRER GRUPPE "unterstützt", und AUSSCHLIESSLICH DIESE. Die Gruppe "DER GUTEN", der "Der Eigentümer, Vermieter und Chefs", wozu ich ja selbstverständlich, nicht mal gehören, "KÖNNTE".
Das ganze FEIGE "TYPISCH DEUTSCHE SPIESSER PROGRAMM ALL INCLUSIVE", DIE MENSCHEN DIE IN IHREM LEBEN EINFACH SONST NICHTS MEHR HABEN, ALS IHREN “MATERIELLEN EIGENTUM” DEN SIE EINFACH ALS "WERT" FESTLEGEN, UM SICH SELBST IRGENDWIE EINEN WERT “ZU SCHENKEN”, denn, SIE SELBST haben ja gar keinen.
UND SIE ERKLÄREN SICH DAMIT AUCH SELBSTVERSTÄNDLICH ZU “ETWAS BESSEREM”, JEMAND DER “MEHR HAT”, der “WICHTIGER IST”, der "ETWAS BESONDERES IST", und SOMIT AUTOMATISCH DAS RECHT HAT ÜBER ANDERE, DIE "WENIGER MATERIELLES BESITZEN" ZU BESTIMMEN.
Das Foto, war die “wortlose” ERINNERUNG, ZU ERINNERUNG “ey Freundchen denk dran, dert Onkel Hausverwalter wird immer böser wegen DIR!!” und das mit Kopie an DRITTE, beim Thema selbst, hat sich mein Vermieter ansonsten, wie bei allem, ausser “kassieren” zurück gehalten. Nachdem selbst nach mehreren meiner Aufforderungen, sich als MEIN VERMIETER SEINER VERNTWORTUNG ENDLICH ZU STELLEN, nichts weiter als “sowas” kam, und es seitens der “Feinen Eigentümergemeinschaft allgemein”, auch nicht das einzige MOBBING, gegnüber meiner Person war, habe ich dann “proforma” mal meine Rechtsscutzversicherung kontaktiert unm mih beraten zu lassen.
Da ich ein erwachsener Mensch, Mitte 40 bin, einigermassen “schlau” und bei klarem Verstand, konnte ich natürlich nach einiger Zeit, “SOWAS VON KLAR ABSCHÄTZEN WOHIN DIE REISE DURCH DEREN VERHALTEN UND IHER PERSÖNLICHKEITEN, NOCH GEHEN WIRD” Und natürlich hatte ich, obwohl es alles nur “KINDERKACKE” war und ist, ordentlich darunter “ZU LEIDEN”. Und dann, aus meiner, üblichen und MIR SELBST am besten bekannten, “ALLE GEGEN EINEN” Position, dachte ich in meinem “jugendlichen Leichtsinn”, “vielleicht kann ich ja etwas BEWIRKEN, wenn ich eine NEUTRALE “OFFIZIELLE” INSTANZ einschalte, um die “KINDERGÄRTNER”, einfach mal kurz zu erinnern, das auch eine Kindergarten Hausordnung mit ihren ganzen Regeln des Kindergartenverwalters, selbst auch, wiederum “Regeln” entsprechen muss, nämlich den gesetzlichen. Ich wollte, das jemand dem Hausverwalter “DIe Dinge mal erklärt” und im klar macht, das man auch als Hausverwalter, die Regelen nicht einfach wie “Pipi Langstrumpf” mahcne kann.
Ich dachte also, das wenn ich vielleicht von einem Anwalt mal, ein kurzes Schriftstück versenden lasse, könnte ich damit “Ruhe rein bringen”, das diese Menschen einfach mal “runter kommen” und mal darüber nachdenken, das wir Erwachsene sind und hier eben nicht, im Kindergarten sind. Ich wollte “verhindern”, das die Dinge ausufern und habe zur Verdeutlichung der “gesamten Lage” und meines Anliegens, die Lage mit Hilfe eines Anwalts, “zu entschärfen” habe ich dann mit einer Beraterin meiner Rechtschutz Versicherung gesprochen. “SIE”, “sahen das Problem aber nicht so wie ich”, sie haben abgelehnt und mir gesagt, ich soll es “besser weiter über meinen Vermieter versuchen”.
So ca. 6 Monate später, hatte sich die Lage natürlich längst, “weiter verschärft”, ja und dann, ist der Kindergartenverwalter so “ausgerastet”, das ich Anzeige gegen ihn erstatten MUSSTE weil er handgreiflich wurde.
“Die Sache mit der Liege” die dort vor meiner Terasse auf dem Rasen des Gemeinschaftsgartens steht, der in der Praxis jedoch, lediglich, zumindest in den letzten 5 Jahren, ausschliesslich durch Personen der beiden Erdgeschoss Wohnungen überhaupt genutzt wurde. In 5 Jahren, hat sich nicht auch nur eine einzige Person der Mietwohnungen der 2. und 3. Etage, auch nur ein einziges mal, IN DIESEM GARTEN AUFGEHALTEN, denn sie bevorzugen ja alle ihre bequemer zu erriechenden Balkone. Besonders, der FETTLEIBIGE HAUSVERWALTER.
Der gesunde Menschen verstand sagt einem da ja bereits “mhh, aber warum machen dann diejenigen die Probleme, die den Garten doch selbst gar nicht nutzen. Wieso stört die dort irgendwas, das sie selbst , ja nicht mal in irgend einer Art und Weise beeinträchtigt. Sie sehen die Liege ja maximal aus der Ferne, mehr nicht”
Genau so ist das. Aber der Herr Müller ist eben auch genauso, wie er IST. “Er will JETZT “EINFACH IRGENDWELCHE REGELN MACHEN” , FÜR MICH. PUNKT. NICHTS ANDERES IST VON INTERESSE, ES GIBT K E I N E PROBLEME. JA und der Herr Hausverwalter Müller, der wollte eben, das ich meine Liege, “IMMER SOFORT NACH BENUTZUNG WIEDER WEG RÄUME” und wenn ich sie nochmal brauche, eben dann wieder dort aufstelle. DAMIT war ICH, NATÜRLICH IN KEINSTER WEISE EINVERSTANDEN.
Und es nahm solch absurden Züge, das ich dann zb. an eine einem schönen sonnigen Tag, an dem ich im Homeoffice arbeitete und “hier und da, eben raus in den Garten kann” und meine Liege, den ganzen Tag dort stand, quasi “auf Abruf” haha, und das ich dann als ich mir zur “Mittagspause” zum nahegelegen Bäcker was zu essen holen fuhr, noch WÄHREND eines solchen “Roadtrips”, PLÖTZLICH ein über einen DRITTEN WEITERGELEITETES FOTO DES HAUSVERWALTERS von meiner “Liege im Garten”, zur “Ermahnung” im Postfach hatte.
SOWAS HIER, “LEISTEN” zwei Männer, beides Väter. Der eine ist ein Wohnungseigentümer und der Verwalter des Hauses. Der andere, besitzt hier zwei Eigentumswohnungen, ein weiteres komplettes Haus welches er vermietet und er ist VOR DEN KU’LISSEN ein angesehener “CHEF GESCHÄFTSMANN”, er ist Inhaber und Geschäftsführer von zwei Autohäusern. Und der Kontakt zu ihm bzgl. der Wohnnug, wurde mir von einem Freund von ihm, der mal mein Arbeitskollege war, “empfohlen”
Und das ist das, was diese MÄNNER, VÄTER und CHEFS, HINTER DEN KULISSEN, “LEISTEN” Die möchtegern Alphamännchen, die von allen hier in der Strasse so “hoch angesehen” sind, im Gegensatz zu mir, bei dem das genaue Gegenteil der Fall ist.
FEIGE BLENDENDE VERSAGER MIT ERWACHSENEM "GROSSMAUL" UND DEM VERSTAND UND DEM VERHALTEN, EINES KINDES.