JETZT NEU: lass Dir Jürgen einfach von SIRI "vorstellen" 


Jaja, so einer ist das, der Jürgen, also einer, über dessen "Lächerlichkeit, SEINER SELBST", man eigentlich nur noch "laut lachen" kann. Von daher waren meine "Streits, mit ihm", eigentlich noch "recht amüsant". Der Jürgen hat allerdings, noch eine andere Seite, eine die ich ganz und gar nicht "lustig" finde, nein nein, es ist, "diese Seite", "eines der, wenigen Themen", für die ich, ABSOLUT NULL TOLERANZ, JEMALS AUFBRINGEN KÖNNTE ODER WÜRDE.

GOTT VERDAMMTE, GARTENARBEIT !!! 

Ach guck an, "wenn man vom Teufel spricht, hahaha", "Hallo Jürgen, Mensch, Du lebst ja noch, hab Dich ja schon ewig nicht mehr gesehen, und noch viel länger nix mehr gehört von Dir! Wie geht's denn so? Was macht die, Gartenkunst?"

SEINE, “HOBBY GARTENARBEIT”, für die ER auch, trotz REGELMÄSSIGEM, und nicht günstigem, “Dienstleister Service”, ebenfalls noch eine “kleine Entlohnung”, bekommt, selbstverständlich durch ZWANG, von ALLEN. Und “diese Arbeit, wie hier zu sehen, die richtet sich bei ihm manchmal nach einem, sehr speziellen “Zeitplan”.  "Plötzlich", müssen zum Beispiel, “fünf mal so viele Einsätze pro Woche”, stattfinden, obwohl es, “sichtbar” überhaupt keinen keinen Grund dafür gäbe, also BEI DEN PFLANZEN, sichtbar. 

Schon “komisch” so ein “Plan”, der sich nach der, “Anwesenheit, neuer, attraktiver, jüngerer Frauen”, hier im Haus”, richtet. Hier sieht man zum Beispiel, eine ehemalige, neue Nachbarin, (deren Mann, viele Stunden gearbeitet hat), und die hatte dann, GLEICH MIT IHREM EINZUG auch sofort, “eine Anpassung des Plans”, “erforderlich gemacht”, mal wieder.

 

 

Zuletzt gab es das, 2020, als, “meine damalige Freundin, gerade neu hier im Haus war”. Da musste der grosse Jürgen, (bevor den kleinen Jürgen würgte), dann sogar hier und da mal, plötzlich und überraschend, “schon Samstags morgens um viertel nach acht, mal nach dem Rechten bei den Pflänzchen schauen”, also genau nach denen, DIE IN UNMITTELBARER NÄHE, ZU EINEM “NICHT EINSEHBAREN PRIVATBEREICH, WELCHEN ER SOGAR DAFÜR NOCH BETRETEN HAT”, UND WO DIE TERRASSENTÜR ZU MEINEM SCHLAFZIMMER IST, DURCH DIE DER ARME MANN, DANN IRGENDWANN VON, DIESER BÖSEN FRAU IN MEINEM SCHLAFZIMMER, DAMIT BELÄSTIGT WURDE, DAS ER SICH DIESE, FÜR IHN TRAUMATISIEREND, IN UNTERWÄSCHE ANSCHAUEN MUSSTE, UND WIE LANGE SCHON, “NIEMAND WIRKLICH WUSSTE”. 

Ich wurde dann “aufmerksam”, durch “das rufen der Frau”, und den Jürgen, den mochte ich ja sowieso, “schon”, nicht, wegen seiner, dümllichen, “DEUTSCHEN SPIESSER KACKE” direkt nach meinem Einzug hier, aber dann, dann war es vorbei damit, das ich ihn nicht mehr “nicht mochte”, sondern ich “WURDE BÖSE AUF IHN, UND HAB LAUT MIT IHM GESCHIMPFT”

Und nachdem dann sein, “Kumpel, der andere Nachbar, und Hausverwalter in einer Person”, auf meine Beschwerde, bezüglich seiner Verletzung meiner Privatsphäre, ganz locker und dummdreist ein offizielles, “wenn sie Privatsphäre wollen, dann machen sie die Rolladen zu”,  "RAUS-GE-ROTZT" hat, und der Jürgen dann natürlich, sogar WEITER GEMACHT HAT, DAMIT, ja dann hat es eben, “mal so richtig”, auf meine Art “gekracht”. Aber seit dem, glücklicherweise, war dann auch wirklich, “für immer Ruhe”, von seiner Seite aus, was meine Person betrifft (aber natürlich nur im Vordergrund, klar), und so ist es mir ja auch, “am Liebsten”, mit solchen Menschen, das ich sie, “einfach, kaum hören und sehen muss”. Von daher, hatte die Sache also auch noch, etwas “Gutes”. 


 

 

Spoiler 1: Kumpel Gerd, wird es im Gegensatz zu Jürgen, sogar so weit treiben, das er handgreiflich wird und ich ihn anzeigen muss….Nachdem er versucht hat, zu erzwingen, bis hin “zum Anwalt”, das ich eine Kamera, ohne Speicherfunktion, die nur meinen Privatbereich auf der Terrasse einsehen KANN, PLÖTZLICH, NACH 21 MONATEN ENTFERNEN SOLLTE, und weitere “dieser Spässe”

Spoiler 2: Mein Vermieter hatte ohne mein Wissen einen Wohnungsschlüssel einbehalten. Ich erfuhr es nur zufällig dadurch, das ich eines Tages hier von zu Hause arbeitete, und überrascht wurde, als sich plötzlich die Wohnungstür öffnete, und als wäre es “das normalste auf der Welt”, zwei Automechaniker in Arbeitskleidung IN MEINEM FLUR STANDEN, Mitarbeiter meines Vermieters, die er “los geschickt hatte um einen Heizkörper im Keller abzuholen”, sie ihn aber dummerweise “falsch Verstanden hatten”, und der Meinung waren, sie müssten ihn eben, in meiner Wohnung abholen.

 

FAKT 1: ICH HASSE DIESE, “KRANKHAFTE DUMMHEIT” und ich VERACHTE, SOLCHE MENSCHEN!


 

  ZERO|TOLERANCE  


 

 

 

 

GRUPPENZWANG