DENN JETZT HAST DU MIR DEN GRUND GELIEFERT, DAS ICH SELBST, JEGLICHE MEINER GRENZEN DIR GEGENÜBER EBENFALLS, EINFACH KOMPLETT FALLEN LASSE, ALSO GENAU SO WIE DU ES MIT DEINEM EIGENEN SOHN AUCH, VOR LANGER ZEIT SCHON GETAN HAST... DU SELBST UND PERSÖNLICH, HATTEST DEINE WAHL! LEIDER VIEL ZU OFT...
#ERZEUGER #VERRÄTER #MENSCHENSCHWEIN
"Jaja der feine Papi der sich selbst woanders immer vermarktet, und andere einfach verkauft", selbst den eigenen Sohn, in seiner eigenen Heimat. Und wie üblich praktisch und bequem, nur durch die Hilfe anderer...
Das "tragische" daran ist, "das er selbst ja auch, gar kein so schlechter Musiker" ist,
aber er sich eben in keinster Weise von selbst und "einfach persönlich dafür anstrengen würde", einfach besser zu werden nur für sich persönlich, und damit dann "weiter voran zu kommen, sich selbst weiter zu entwickeln", und dabei dann auch eine echte Leidenschaft für sich persönlich, und mit sich selbst" entwickelt, die man dann auch "auf mehreren Ebenen, aktiv pflegt und lebt", einfach nur für sich selbst, und ganz persönlich.
Deswegen "kennt er persönlich sowas, wie hier in diesem Fall bei mir persönlich", mit einem für mich besonderen Konzert, selbst eben überhaupt nicht, "weil er selbst ja keine echte Leidenschaft" und Interesse an, oder für etwas hat, so wie ich zum Beispiel in diesem Fall "beim Thema Musik, und live Konzerte". Er persönlich "kann ja gar nicht" verstehen, das ich selbst und für mich persönlich, "so etwas einfach überhaupt nicht, nicht machen könnte", wenn sich mir dann "eine Gelegenheit bietet, die mich persönlich eben besonders interessiert".
Und ich dann "halt einfach dieses Konzert, selbst erleben muss", auch wenn ich dafür knapp 300km bis nach Tilburg fahren "muss", weil es eben sonst keine passende und verfügbare Option mehr für mich persönlich gab.
Aber, hätte ich zum Beispiel zur selben Zeit noch Frankfurt mit 100 km weniger, zur Auswahl gehabt dann hätte ich "immer noch, für Tilburg" entschieden, alleine schon aufgrund der Stadt selbst, "und der Umgebung in der man, dann ja auch selbst" dort sein und "alles erleben" wird." Und das ist "mir persönlich eben, grundsätzlich auch noch wichtig". Aber, dann gab es ja zu diesem "dümmlichen Drogen Trip, nach Holland", sogar noch ein "ADD ON FÜR MICH PERSÖNLICH", denn "SOGAR DIE KONZERT LOCATION SELBST", HAT FÜR MICH SELBST "EINE BESONDERE PERSÖNLICHE BEDEUTUNG", UND SIE GEFÄLLT MIR PERSÖNLICH "DAZU AUCH NOCH SELBST", EINFACH SEHR GUT.
Und "DAS MEIN VATER DAS ALLES FÜR SICH SELBST, GENAU SO SIEHT ODER MACHT WIE ICH ES TUE" DAS MUSS ER PERSÖNLICH SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT, NOCH "MÜSSTE ER ÜBERHAUPT VERSTÄNDNIS, DAFÜR HABEN ODER ZEIGEN", MIR PERSÖNLICH GEGENÜBER, WENN ER DAS SO FÜR SICH SELBST, AUCH ÜBERHAUPT NICHT WILL.
Aber später "zu seinem vorherigen maximal oberflächlichen, einfach nur immer irgendwie alles bestätigenden" KOMMENTIERENS dann auch noch "einfach etwas so niederträchtig mieses daraus, rückwirkend für sich persönlich machen zu wollen" nur um es einfach gegen mich selbst irgendwie zu benutzen , für was und "für welche Geschichte auch immer, er selbst und persönlich", damit gegen seinen eigenen, erwachsenen Sohn irgendwann, "einfach mit irgendwas, irgendwie konstruieren wollte" und will, DAS IST EINFACH NUR ABARTIGES VERHALTEN EINES VATERS SEINEM EIGENEN SOHN GEGENÜBER, DEN ER PERSÖNLICH "DA JA AUCH BEREITS SEIT 2 JAHREN, EIGENTLICH NUR NOCH REGELMÄSSIG VERARSCHTE UND BELOG..."
Und diese Gelegenheit damals die war sofort "sowas von klar, für mich persönlich". Und wenn ich schon so weit fahre, "dann gönne ich mir selbst an der Stelle, dann auch gerne noch etwas Luxus" und buche mir ein schönes Hotelzimmer und habe dann auch einen etwas längeren, angenehmeren und komfortablen Aufenthalt dort, und ich kann noch mehr von der Stadt erleben, für mich selbst und persönlich, wenn ich schon mal dort bin. Und die Menschen die selbst "genau wissen wovon ich hier schreibe", werden es wohl ahnen, das dieses Wochenende für mich persönlich, "ein absolutes Highlight wurde, ein besonderes und wertvolles persönliches Erlebnis", für mich selbst.Und klar es war der Hammer. Und was mich dann dort auch noch ganz besonderes positiv überrascht hatte, "war dieser minimalst Aufbau einer Bühne", ohne alles und "kein Schnickschnack, nur Band".
Und das ist normalerweise ja "für diesen Schlagzeuger selbst, und für sich alleine bereits eine kleine Sensation", und speziell wegen ihm persönlich wollte ich auch genau "diese letzte Gelegenheit, er in dieser Band", auf jeden Fall noch für mich selbst nutzen und ihn auch "endlich mal live, persönlich erleben", tja und als ich dann oben in meinem "persönlichen legendären 013", die heiligen Hallen dieser "holländischen Premium Musik Arena" betrat und das dann eben dort zu sehen bekam,
"da sagte ich umgehend zu mir selbst, Fuck yes Baby das wird großes Kino!", und genau das wurde es auch.
Und beim warten vorher, "da hatte ich noch eine sehr nette Begegnung, mit irgend einem fremden Menschen", draußen vor dem Gebäude beim Kiffen, ich hatte dort mit einem interessanten unbekannten Menschen, ein sehr interessantes und für mich persönlich inspirierendes Gespräch, "während wir gerade auf einer Mauer saßen, und uns das Haschisch spritzten", aber nicht gegenseitig. Und dieser Typ das war "einer von der Hardcore Konzertgänger Sorte", mindestens was die Quantität betrifft, also wie zum Beispiel Leute die Konzerte einer einzelnen Band auch, mehrfach im Jahr sowieso aber sogar, mehrfach direkt hintereinander auf der selben Tour, nur in unterschiedlichen Städten besuchen.
Das besondere war, er war ein "Bahn, Konzert Fahrer" und das sogar auch mal international, und er ist ständig auf Konzerten, und dafür mit der Bahn unterwegs, er investiert dafür auch den größten Teil seiner Freizeit. Er macht oft Wochenend Trips aber durchaus auch Tagestrips unter der Woche, er plant je nach Terminen und Bahnverbindungen. Und das fand ich toll, und was er alles so darüber erzählte. Und er dachte anfangs ich sei Holländer, und er persönlich war auch überrascht darüber dort einen Deutschen zu treffen "der für so ein ganz gewöhnliches Konzert, sogar selbst mit dem Auto bis nach Holland fährt", bei so zahlreichen und bekannten Möglichkeiten direkt in Deutschland selbst, und auch einigen "seiner nähren" Umgebung.
Der persönlich aber, "selbst wenn es eine Zugverbindung nach Tilburg gegeben hätte, den Teufel getan hätte und mit dem Zug gefahren wäre"... 🤷🏻♂️
Das war auf jeden Fall "schon mal ein sehr netter Start, in den Konzert Abend" Blöderweise hatte ich mir aber "irgendwie wohl einfach irgendwo, die falschen Drogen gekauft", und als die dann so richtig anfingen zu wirken, "bin ich natürlich mal schön dort, an Ort und Stelle einfach eingeschlafen". Aber ich hab das Konzert ja dann zum Glück noch erlebt, auf YouTube ein paar Tage später, und das war echt Mega, das Geld für die Karte hat sich echt gelohnt für mich!"
Später nach dem Konzert hatte ich dann noch ein weitere nette Begegnung und ebenfalls wieder, ein sogar noch etwas interessanteres, und auch ziemlich langes Gespräch unten vor dem Hotel, "mit einem Ketten rauchenden, weil gerade weit genug von seiner Frau entfernten", asiatischen Geschäftsmann der in den USA lebt, "und bei einer Firma arbeitet, die künstliche Herzklappen herstellt".
Damit wird es an anderer Stelle noch weiter gehen, denn es gehört zu einem Thema mit dem ich damals bereits seit einiger Zeit "beschäftigt" war, und was ich ihm auch "zu Beginn direkt als wichtigen Hinweis gab", als kleine Rahmenbedingung nachdem er mich gefragt hatte ob ich "Zeit und Lust auf eine Unterhaltung mit ihm hätte", und ihm sagte das es bei dieser Unterhaltung nicht um aktuelles politisches Weltgeschehen gehen kann, "und erst Recht nicht um den Krieg in der Ukraine", weil ich darüber momentan aber vor allem mittlerweile, "einfach selbst fast gar nichts, konkretes mehr darüber wüsste", und es somit keinen Sinn machen würde, mit mir jetzt darüber sprechen zu wollen". So wie es ja "irgendwann einfach überall, und ständig der Fall war", das alle immer genau über dieses eine Thema sprachen. Es kam dann auch recht schnell ein, "that sounds interesting" und später meinte er das er wenn er wieder zuhause wäre, das auf jeden Fall mal eine Zeit lang für sich selbst "ausprobieren würde, mit dieser Isolation".
"Und dann kommt etwas später halt der Narzisst wieder um die Ecke", und fängt plötzlich einfach an "mir mit diesem, meinem tollen Wochenende", für mich selbst, "irgend etwas von wegen, der kleine Junge nimmt böse Drogen", fährt deswegen ja sogar auf ein Konzert bis nach Holland, und dafür.
"Und das war dann bestimmt auch Schuld daran, nach meiner X-TEN Lügengeschichte alleine im Jahr 2022, den ganzen Vertrauensbrüchen die ich selbst dabei begangen habe, und den mehrfachen Konfrontationen bei denen ich sogar einfach abgehauen bin wenn ich mich doch wieder vor der Verantwortung drücken wollte DAS ER SELBST DANN DESWEGEN, WEGEN DEN DROGEN, immer einfach plötzlich so böse zu seinem armen Papi und selbst auch noch, rechtsradikal wurde, das ist doch wohl klar!"
"Leidenschaftlicher Musiker und Schlagzeuger",
ist eben nicht gleich,
leidenschaftlicher Musiker und Schlagzeuger. 🤷🏻♂️
Das war dann "mein Start in die neue Gesamtsituation im Büro und exklusiv für mich selbst,
und persönlich , direkt am folgenden Mittwoch nach diesem Wochenende"
(15.2 Tippfehler im Entwurf auf dem Screenshot)
BIG Daddy hingegen hatte sich ja sowieso bereits,
"nur noch für seine eigene, große Show interessiert, und einfach nur FÜR SICH SELBST",
und für sein eigenes und persönliches Vergnügen...
UND BEI EINEM ÜBERRASCHENDEN GICHTANFALL KEINE ZWEI WOCHEN DANACH, DEN ICH MIR SELBST NICHT ERKLÄREN KONNTE, WAR ICH MIR ENTGEGEN MEINER DAMALIGEN PESÖNLICHEN MEINUNG, DANN ABER BEREITS SEHR SCHNELL UND SELBST, DOCH SEHR SICHER DARÜBER, "WODURCH ES EIGENTLICH UND WIRKLICH, AUSGELÖST WERDEN KÖNNTE", bei mir persönlich und deswegen hab ich umgehend meine Hausärztin, welche auch ausgebildete Psychotherapeutin ist darauf angesprochen und ihr gesagt das ich mittlerweile "gar nicht anders könnte als meine eigene Meinung. zu ändern beim Thema Gicht und Psyschosomatik". Sie persönlich, stimmte aber dabei dann nicht mit mir überein, "denn sie persönlich könne sich das dabei, einfach nicht vorstellen". Aber sie persönlich ist ja auch jemand der so wie bisher JEDER, AUSSER meinen vorigen Hausarzt, mich nur dazu bewegen wollte "halt einfach regelmässig Medikamente zu nehmen".
Und jemand der mir auch mal kurz nach einem "zweiwöchigen Aufenthalt in der ägyptischen Sonne und braungebrannt, vielleicht noch ein Ergänzungs Präparat gegen den Vitamin D Mangel aufschreiben sollte", wegen der fehlenden Sonne in dieser kalten Jahreszeit, hier in Deutschland... 🤷🏻♂️
Aber vor sehr langer Zeit gab es mal jemanden der auch dabei, von Psychosomatik sprach. Meine Mutter. Die "meinte nämlich damals", meine Gichtanfälle könnten eventuell "durch meine EX Messerstecherin Norma, wegen ihrer psychischen Krankheit" bei mir ausgelöst werden... Und im Jahre 2024 kamen ihre Aussagen zu diesem Thema dann auch "nur noch bis zu, hast Du schon wieder nur Dreck gefressen!?" wenn ich selbst von einem "schlimmen Gicht Anfall bei mir persönlich", berichtete...
🔪🧠💉
😜
"...bei 4 hätten sie die Daltons, werden können..."
🤣🤣🤣
Ich hatte mich auch schon immer gefragt, wieso das "Verhältnis zu seinem jüngsten Bruder, wiederum ganz anders war", warum ich zum Beispiel ihm als Kind, nicht auch "Briefe mit Anleitung schreiben musste", und so weiter. 🤷🏻♂️
Aber ich hab's mir irgendwann einfach damit erklärt, "das der ja selbst kein Musiker oder Alkoholiker war so wie der älteste, und das es vielleicht deswegen dann immer so war" 🤷🏻♂️
Und das diese 3 Brüder alle im März geboren sind und "zwei sogar am gleichen Tag", auch das wusste ich persönlich bis letztes Jahr nicht mal selbst...
An dieser Stelle passt schon mal ein Hinweis sehr gut, "denn für alle interessierten, Freunde der Genüsse", habe ich schon einen Entwurf meiner persönlichen "SAUFEN ODER KIFFEN" Geschichte parat liegen, und warum ich zwar selbst wegen dem älteren Bruder meines Vaters, beim Thema Alkohol "schon immer alarmiert, und auch vorsichtiger im Umgang damit" als viele andere war, "jedoch selbst ganz sicher auch nie ein Kind von Traurigkeit dabei war", alleine schon weil ich persönlich auf dem Dorf, "und mit Fußball aufwuchs", und WARUM ES DANN ABER NOCH GEDAUERT HATTE BIS ICH MITTE ZWANZIG WAR bis ich mich dann selbst endlich mal, nur für mich persönlich und wirklich, "mit dem Thema Alkohol, auseinandersetzen MUSSTE", und zwar nach "exakt zwei persönlichen Erlebnissen, mit Alkohol und mit mir selbst", und dabei dann auch "erkannte und dann aktiv für mich selbst entschieden hatte", das Alkhol besser nur noch "eine wesentlich geringere Rolle in meinem Leben, und für mich persönlich spielen SOLLTE", und WIRD.
Als ich diese ganzen Briefe die mein Vater mir plötzlich irgendwann "wohl zu den Vorbereitungen der Parties und Beerdigungen damals", präsentierte und ich sie dann als über 40 jähriger Mensch wieder zu sehen bekam, ist "MIR SELBST UND PERSÖNLICH, SOFORT ETWAS BESTIMMTES DARAN AUFGEFALLEN".
"Der Zwang", hinter diesen von mir selbst damals, persönlich geschriebenen, "Briefen an den kranken Bruder meines Vaters, der ja auch mein Onkel war".
Und "so eine ähnliche Brief Aktion gab es dann lustigerweise, plötzlich und überraschend letztes Jahr im Blacktober nochmal...", als ich nur meine Mutter persönlich in "über 2 fast Wochen lang aber nur grob eingewiehen hatte, in meine persönlichste Arbeit jemals und für MICH SELBST", weil ich dachte es könnte ihr persönlich, "vielleicht doch noch einen kleinen Schub geben, NUR FÜR SICH SELBST", um sich selbst, "diese eine Frage ehrlich zu beantworten", bei der ich mir mittlerweile eben sicher war, das sie "SICH SELBST EINFACH NUR NOCH BELÜGT, UND ZWAR AUS ANGST VOR DEN KONSEQUENZEN", NACHTRÄGLICH "DIE EIGENTLICHE" WAHRHEIT FÜR SICH SELBST, EINFACH PERSÖNLICH, "ENDLICH MAL, LAUT AUSZUSPRECHEN"
Aber daraus wurde dann "wie so oft, plötzlich und überraschend", nur noch etwas ganz anderes gemacht. Und dann hat sie sich plötzlich zwei Tage sehr merkwürdig und komplett gegensästzlich zu vorher verhalten, ich hatte den Eindruck das sie sich plötzlich davor drückt mir überhaupt zu schreiben. Sie wusste auch genau was ich meinen Schwestern persönlich geschickt hatte, nur dieses Video von der Fotoverbrennung das habe ich ihr ebenfalls gezeigt. Und sie wusste auch genau WARUM ich es geamcht hab.
ABER DARÜBER HINAUS, WUSSTE SIE AUFGRUND MEINER "GEFÜHLTEN 50 WARNUNGEN", auch genau das DIESER ANDERE INHALT NICHT DAFÜR BESTIMMT WAR DAS SICH MENSCHEN IHN OHNE JEGLICHEN KONTEXT UND IRGENDWELCHE WEITEREN INFORMATIONEN DAZU, "EINFACH MAL SCHNELL ANGUCKEN UND DANN ETWAS BEWERTEN, WAS SIE SO ÜBERHAUPT NICHT VERSTEHEN KÖNNTEN...", DENN DAS WAR JA IN DIESER FORM NUR FÜR MICH PERSÖNLICH, ABER FÜR NIEMAND ANDEREN SO BESTIMMT!
"UND DANN WAR PLÖTZLICH, ZWEI TAGE FAST FUNKTSTILLE", aber "den Braten hatte ich schon gerochen, weswegen ich einige konkrete Antworten von ihr haben WOLLTE". Und an Tag 3 "kam dann plötzlich, eine große Sammelnachricht", in der alles möglich von einer ganzen Woche einfach irgendwie vermischt und verdreht war, was aber noch viel offensichtlicher für mich persönlich war, "das eben genau wie bei meinen Kinderbriefen von damals, ihr jetzt jemand beim Whatsapp schreiben geholfen", und etwas vor diktiert hat...
"Meine eigene Mutter, wusste also exakt darüber Bescheid", das ich persönlich meinen Schwestern "nur ein kleines Schock Video geschickt hatte". Aber als ich dann "nur dem Narzissten persönlich etwas per Mail geschickt hatte, was sie selbst im Gegensatz zu dem Video für meine Schwestern", noch gar nicht kennen konnte, tja da wusste niemand besser als "Narzissten Daddy und Tochter wer, und wie diejenige jetzt schnell benutzt werden musste..", und so bekam ich dann auf eine persönliche Mail, "nur an meinen Vater persönlich in der Eifel, plötzlich eine Antwort aus Österreich von meiner Mutter persönlich". Die dann Wissen wollte "was ich für Mails an meine Schwestern verschickt hätte" und warum ich behaupten würde "man hätte sie nach Österreich gelockt, um sie ausnzunutzen..."
Aber es war klar, denn jetzt wurde sie ja von mehreren Seiten sofort, direkt und persönlich MIT DIESER EINEN FRAGE KONFRONTIERT BEI DER SIE ANGST HAT SIE OFFEN UND EHRLICH ZU BEANTWORTEN, BEI DEN ANDEREN DREIEN, DENN MIR PERSÖNLICH HATTE SIE JA GANZ DEUTLICH GESAGT DAS SIE PERSÖNLICH, ES BEREUT HAT, IHR HAUS VERKAUFT UND IHRE HEIMAT VERLASSEN ZU HABEN!!! ES WAR EINDEUTIG UND GENAU DESWEGEN, wurde bei mir selbst ja "dann eben dieser letzte, Rettungsinstinkt doch nochmal ausgelöst..."
ALSO NUR WEIL ICH IHR SELBST HELFEN WOLLTE, KONNTE ICH ÜBERHAUPT ERST, VON IHR PERSÖNLICH "SO VERRATEN, UND VERKAUFT WERDEN..." EXAKT WIE BEI DER ÖFFENTLICHEN DIFFAMIERUNG, MOBBING... NUR "WEIL ICH SELBST, ANDEREN AUCH HELFEN " WOLLTE...
UND DAS GIBT ES JETZT EBEN NICHT MEHR, FÜR ANDERE, DENN ICH SELBST UND PERSÖNLICH, BIN JA LERNFÄHIG UND WILLIG, "egal wie weh es erstmal tun wird..." 🤷🏻♂️
Und da hatte ihre "älteste Whatsapp Diktat Tochter bei der sie jetzt im Haus wohnt, dann eben auch gleich Nägeln mit Köpfen gemacht", für sich selbst, und hat ihren Freund und den Hausbesitzer ZU MEINER MUTTER GESCHICKT, "UM IHR DAMIT NOCH MEHR ANGST ZU MACHEN, DIESE FRAGE EHRLICH ZU BEANTWORTEN...." DENN GENAU SIE SELBST IST ES JA, DIE GENAU WIE DIE ANDERE SCHWESTER VORHER BEIM UMZUG IHRES VATERS, NICHT WILL DAS DIESE WAHRHEIT IRGENDWO LAUT GESAGT WIRD..."
Und diese "narzisstischen und systematischen Spielchen, der drei möchtegern Manager", die kenne ich ja mittlerweile zu genüge, das war also nicht überraschend fü mich, das wenn sie meine Mutter "so mit dieser Frage konfrontieren, sofort deren Rückzug erfolgen wird".
Der andere und wesentlich schlimmere Punkt für mich persönlich, und selbst, der war aber das sie ja "unabhängig von dieser einen Frage", hätte an anderer Stelle ja "Schadensbegrenzung für mich persönlich" machen können, "und sie alle Wissen lassen was genau Sache war, bzgl. meiner Inhalte" und damit deren Kurzschlussreaktion JA EINFACH VERHINDERN KÖNNEN, bei der sie mir dann schnell und heimlich den Zugang mit dem Account meines Vaters gesperrt haben... Aber auch dort war sie ja "längst wieder mit einer anderen Lüge, und dem Missbrauch meines Vertrauens", GEFANGEN. Und dann wird sie es auch sein die sich später wieder von ihnen benutzen lässt um mir mit einer Anzeige wegen einem Blog zu drohen, zwei Mal...
Bei den anderen war es mir "ja längst klar das es im Zweifel, immer für mich sofort klick machen würde" bei ihren ganzen gemeinsamen Märchengeschichten, besonders der letzten Jahre, aber bei meiner Mutter, musste ich eben auch noch SELBST, "PERSÖNLICH UND WIRKLICH", ABER LEIDER AUCH AUF DIESE ART UND WEISE, "ERFAHREN das eben auch bei ihr selbst, nichts mehr an Mutter übrig ist", für ihren Sohn... 🤷🏻♂️
#KREISLAUFDERLÜGEN #GEFANGEN #NARZISSMUS #ANGSTHASEN #EGOISTEN #DIESCHWEIGENDEMEHRHEIT #TOXISCHEMENSCHEN #TOXISCHEFAMILIE
Das hier hatte sie mir persönlich,
"selbstverständlich dann ebenfalls, nie geschrieben...",
hies es "hinterher, wie üblich..."
"Demnächst kommt mal einiges auf den Tisch, ja ja, wie schon eine Leben lang" und im Zweifel,
"kommt halt immer schnell, der Sohn auf den Tisch"...
ANDERE WERDEN ÜBER DIE KLINGE SPRINGEN LASSEN UM DIE EIGENEN LÜGENMÄRCHEN VERTUSCHT ZU HALTEN,
DENN EINE ANDERE OPTION EXISITERT MITTLERWEILE GAR NICHT MEHR,
FÜR SIE ALLE SELBST, UND PERSÖNLICH...
Mir persönlich ist und war natürlich jederzeit bewusst, "das man nicht annähernd", überhaupt verstehen kann wieviel Arbeit wirklich "hinter so einer Internet Seite", wie dieser steckt, wenn man selbst jemand ist der es noch nicht mal für nötig befindet "sich beim fotografieren SEINER EIGENEN WERKE, für die ich das ja alles gemacht habe", sich selbst auch nur ein wenig mehr Mühe dabei zu geben als, "einfach schnell den Auslöser drücken und verschicken ohne es sich vorher, selbst überhaupt einfach mal richtig angeschaut zu haben". Was dann auch immer wieder dazu führte, "das ich mir deswegen selbst, nochmal mehr Mühe geben" MUSSTE.
Was für mich aber kein Problem ist, denn wenn ich persönlich "eine Arbeit als sinnvoll, aber vor allem auch als WERTVOLL ansehe", dann ist das für mich selbst einfach KEINE ARBEITSZEIT".
ABER EINE ABWERTUNG, "UND DIE KOMPLETTE VERACHTUNG", DAS IST EINE GANZ ANDERE "HAUSNUMMER" FÜR MICH SELBST,
UND ERST RECHT, VOM EIGENEN VATER, UND MIT HILFE DER EIGENEN FAMILIE!
Na wie schaut's aus ihr, "Bande voller Halbstarker,

...habt ihr denn auch zwischendurch nochmal, "Bock auf ne KOMPLETT UNLUSTIGE, BÖSE Geschichte"? Ja echt? Ihr traut euch jetzt? Wow toll, "NE MUTIGE TRUPPE, SEID IHR DA DRAUSSEN", haha, cool! Gut, also dann werd ich euch auf jeden Fall noch diese Geschichte erzählen, von meinem "AUFTRAGS BESUCHER",
👹
als "plötzlich und überraschend,
nach fast 2 Jahren,the "BIG DIRTY DADDY",
hier vor meiner Tür stand, "als wäre es ein ganz normaler Besuch, und nie etwas gewesen, kreuzt der einfach hier auf", nur mit dem Unterschied, das er entgegen einem "normalen Besuch", nicht erst draußen vor der Haustür stand, sondern BEREITS DIREKT VOR MEINER WOHNUNGSTÜR, denn er hatte den neuen, ihm völlig unbekannten afghanischen Nachbarn gebeten, ihn ins Haus zu lassen... Dieser "Mann", der "redet und tut so herrlich unschuldig überall" bereits einige Zeit schon,, "er schwafelt und verkauft, das gar eigentlich überhaupot nichts passiert wäre, wovon er wüsste", also bis auf, "das sein Sohn halt, plötzlich und überraschend geisteskrank, und ein böser Mensch wurde, über Nacht™"
Das IHM SELBST, SEHR BEWUSST "DABEI IST DAS ER LÜGT", das BESTÄTIGTE er ja bereits mit "dieser Art und Weise, ein Haus zu betreten", ER WUSSTE, "WENN ER AN DER TÜRSPECHANLAGE OFFENBAREN WÜRDE, WER DA DRAUSSEN STEHT", SICH DIESE TÜR AUF GAR KEINEN FALL FÜR IHN ÖFFNEN, UND ER HIER BEI MIR, "EINFACH NICHT, BIS VOR DIE WOHNUNGSTÜR KOMMEN", KÖNNTE...
Und wie STARK, "der Drang oder die Not seinerseits, oder wegen jemand anderem", sein MUSS, das zeigt sich auch bereits darin, "das er bei dieser afghansichen Familie einfach klingelt, damit diese unbekannten Araber, ihm bei seinem Vorhaben helfen", als wäre das selbstverständlich für ihn persönlich, für SICH SELBST, für DIESEN MENSCHEN, der mir "damals bei den Syrern" erst noch beipflichtete, sich selbst später "sogar über sie und die Belästigungen die er durch sie zu ertagen hatte", beschwerte bei mir, hier von meiner Couch aus, während ich in Ägypten im Urlaub war, per Whatsapp, was er sich aber bei ihnen PERSÖNLICH, "hier vor Ort nicht traute", und als später die Probleme mit den Syrern dann ERNSTER wurden, für mich, da fing er dann plötzlich an, es nur noch mit "DU MUSST dir halt EINFACH, JETZT mal NE NEUE WOHNUNG ORGANISIEREN, dann bist DU WEG VON DEM GANZEN SCHEISS HIER, AM BESTEN SO SCHNELL WIE MÖGLICH. DIE sind doch IRRE IM KOPF, DIESE LEUTE!!" zu kommentieren, um dann, irgendwann als ich ebenfalls kurz vorher gerade im Urlaub war, mir sein
"also ich weiss nicht was DU GEGEN DEN HAST, ist doch ein cooler Typ, hab mich jetzt immmer mal wieder nett mit ihm unterhalten, während DU WEG warst, netter Kerl!" direkt ins "GESICHT ZU SPUCKEN".
Und am Dienstag, da lässt ER sich dann tatsächlich hier heimlich "vom unbekannten Afghanen die Tür öffnen, damit ich sofort in der Falle bin, und ich mich nicht mehr schnell genug" ISOLIEREN KANN, was ich mittlerweile NATÜRLICHERWEISE MUSS, und SELBST VERSTÄNDLICH auch KONNTE, UND ES WAR HART...
DENN ER HATTE JA, SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH,
EMMA DABEI, DIE ICH DANN AUCH "SOFORT SAH" (SEHEN MUSSTE...), beim ROUTINE BLICK durch den Tür SPION|ISOLATOR, (seit 6 Jahren ist meine, "die Standard, Klingel Wohnung" für alle möglichen Menschen hier...so musste ich auch damals in meinem ersten Jahr, hier den Herrn Ortsvosteher "zufällig persönlich kennenlernen...")ABER ES MUSSTE SEIN 😔
Und ich musste wegen ihr, und mir SELBST, beim späteren Verarbeiten "mit allem", dann auch nochmal, "wirklich aufpassen", und musste mich SELBST...Na, was musste der Onkel Rambo tun? Liebe Kinder?
"Das, und vieles weitere, erfahrt ihr,
erst wenn ihr eure Eltern über*hust*, boh Sorry, irgendwelche, gefährlichen Keime, hier in der Luft, oder so, oder irgendwas,
überzeugt habt euch ein Premium QUERDENKER™ | BLACK🐑LIFTIME Abo, in der DIG|MPF Variante, hier im Deluxe™ AUSSEN|SEITER Club®️, zu je Tag nur 23,23 EUR, pro Monat ZU KAUFEN" Und selbstverständlich gibt es dann für euch auch noch GANZ GANZ VIELE ANDERE, EXTRA BELOHNUNGEN UND ALLES, also dann, viel Erfolg mit Euren Eltern, wünche ich EUCH,
für MICH!
Ich hatte eigentlich vor mich unter die Dusche zu begeben, und plötzlich und überraschend, saß ich dann nur noch vollkommen schockiert hier auf der Couch und dachte ich wäre "in einem Gott verdammten Film obwohl der Fernseher aus war" und wollte mich erstmal sammeln, "der Puls war nach oben geschossen, extrem viel negativer Stress innerhalb kürzester Zeit, und vollkommen überraschend", aber ich konnte es nicht, denn es wurde nicht zu gelassen. Ich kenne ihn ja und ich habe nicht erwartet das er "einfach noch einmal klingelt und dann schon wieder aufgibt", aber was dann "so alles passierte", das war ein "HORRORFILM" den ich so, nicht erwartet hätte.
Jeder kennt wohl in irgend einer Form "ätzenden, schrillen Terror, durch Türklingeln" #DIESELBENOHRENGESCHICHTEWIEJEDESJAHR, der einen an sich ja schon, "je nach Geräusch, übelst stressen" kann, aber meinen persönlichen Genuß hierbei, das "meine aktuelle Türklingel, mit ihrem fiesen Geräuschkomplex, das aktuell ALLER SCHLIMMSTE Gerät dieser Kategorie SEIN MUSS, IM GESAMTEN UNIVERSUM, für mich und meine Öhrchen, selbst" können nur Menschen wirklich nachvollziehen, die ebenfalls "empfindliche Ohren, oder sowas" haben.
Und ich verwende das WORT "TERROR", in meinem Fall, dafür "nicht umsonst", und grundlos, denn genau DAS, WAR ES letze Woche hier.
"STURM KLINGELN", "STURM REIF MACHEN"
ich konnte es nicht fassen, er lies absolut nicht locker und obwohl es eine Qual für meine Ohren war hat es noch ein bischen gedauert, bis mir "wieder" eingefallen ist, "was ja mein Bunker sein könnte, ich wollte doch kurz zuvor noch dahin", und dann bin ich unter die Dusche, GEFLÜCHTET. UND ER HAT, EINFACH NICHT MEHR, AUFGEHÖRT...
#KRANKUNDGEFÄHRLICH #HINTERHALT #STURMREIFMACHEN #FLÜCHTLINGINDEREIGENENWOHNUNG #VATERRORIST
UND NACH DIESEM "Besuch", da schob er genau wie damals nach seinem Black Thursday, am nächsten morgen "noch schnell eine Mail hinterher...", und zwar DIESE HIER:
Oh, moment mal ich bekomme gerade hier eine Benachrichtigung angezeigt, auf meinem digitalen "Geschäfts Armaturenbrett"
Sagt mal Kinder, habt ihr denn jetzt mittlerweile eigentlich, endlich alle Eure sehr wichtigen Zugangscodes? Von den ABOs die eure Eltern gekauft haben? ("Achtung Fangfrage, ich sehe ja schon die nicht vorhandenen Zahlungen"...hähähä)
Achso, das dauert noch etwas, ah weil eure Eltern "zur Zeit so beschäftigt sind", ja verstehe, aber gerade dann könntet *hust* naja, is ja jetzt auch nicht "soooo schlimm, das ihr erstmal nicht weiter lesen könnt, was dann weiterhin noch so alles, "krankes, passierte", sondern erst wenn endlich mehr von euch hier mit nem bezahlten virtuellen Code in der Tasche aufkreuzen. Ich kann aus irgendwelchen Kostengründen und alles, jetzt plötzlich und überraschend leider nicht mehr anbieten, das man "auch die Premium Inhalte hier, einfach immer Probelesen darf". Sorry aber genau jetzt, gehts halt nicht mehr anders, es gibt jetzt einfach keine andere Möglichkeit dafür, da müssen Eure Eltern dann halt auch mal, Verständnis für aufbringen, mit den ganzene Zusatzkosten, den Gebühren, und Abgaben, und Klimaschutz, und solidarische Zwangsspenden, das wird ja überall immer teuerer, und alles, auch hier der Blog natürlich!, "immer alles nur kostenlos überall im Internet kriegen", das geht auch für kleine Racker so nicht (mehr jetzt hähä), das sollte doch, euren Eltern wohl klar sein! Vieleicht redet ihr einfach noch in paar mal auf sie, ähh, mit ihnen und erklärt ihnen GENAU das, und das das ja auch noch gut für's Klima und alles wäre, wenn man "einfach etwas mehr für alles, überall bezahlt", genau wie bei ihren E-Panzern auf Rädern, "sind is ja schliesslich auch voll supi für den Klimaschutz und alles! Oder? Na also, selbst ihr wisst das ja schon, prima. vielleicht, "verstehen sie es dann ja besser", wenn ihr es ihnen genau so erklärt, wie ich es euch erklärt hab! hihih, viel Glück dann Kinder, beim "erklären", und selbstverständlich "viel Erfolg, den IHR SELBST DAMIT FÜR UNS ALLE" ERREICHEN KÖNNTET.
So und ich "verpiss mich jetzt mal ne Runde irgendwo an die Muselcoast", und suche mir dort,
"einen nicht mit SCHLECHTEN Menschen verpesteten",
GUTEN Ort. #BAAAM #ICHMACHMIRDIEWELT#HIHIHI
Ich hatte ja bereits davon berichtet, das ich mit meinem afghanischen Nachbarn "wegen seiner Kinder", ins Gespräch kam und wir uns mal ein wenig ausgetasucht hatten. Er hatte mir von deren "Lebenssituation erzählt, ich von meiner", und auch von meinem "Vater". Danach, hat mich selbst seine Frau immer freundlich begrüsst, und die beiden Kinder waren wieder genau so fröhlich und freundlich mir gegegenüber, wie es auch Wochen zuvor noch der Fall war, bevor Jürgen und seine Frau, "sich dann mal bei den Nachbarn vorgestellt haben", denn ab diesem Zeitpunkt haben "selbst zwei Kinder, mich sofort gemieden". Ich kenne das ja, denn es war bisher, BEI ALLEN MEINER NEUEN NACHBARN, SO ODER ÄHNLICH. Aber nach diesem Gespräch hier im Garten, mit einem "afghanischen" Vater, war aber dann "erstmal alles gut", Nicht nur hier im Haus, sondern auch bei zufälligen Begegnungen auf der Strasse, gab es immer "mindestens eine gegenseitiges und freundliches Hallo". Und das hat sich dann wieder, "plötzlich und überraschend, über Nacht geändert" und ganz deutlich wurde es bei einer Begegnung mit dem jüngsten Sohn, 2 Tage nachdem ich noch dachte "sein Vater wäre nur in Gedanken gewesen", als ich diesem im Auto entgegen kam und er dann meinen Gruß ignorierte". Doch mit dem kleinen Jungen, das war dann eindeutig, als ich ihn hier vor der Tür traf und ihn grüsste, denn er hat sofort den Kopf gesenkt, und ist wortlos und sehr zügig einfach an mir vorbei ins Haus gegangen.
Und so stand ich dann einige Zeit später, "in Sicherheit, in meinem Bunker, unte der Dusche". Aber das "Sturmfeuer der klingel, hörte und hörte nicht auf..." Ich habe mich dann aus der Duschkabine "herausgelehnt, und in denn Flur gerufen, das ich unter der Dusche wäre, gefragt "wer denn da draussen wäre", um Antwor gebeten. Stille. Ich rufe erneut, aber es antwortet niemand. Ich dusche weiter, und das "Sturmfeuer fängt wieder an...". "ICH STEHE UNTER EINER LAUFENDEN DUSCHE UND ES WIRD EINFACH NUR UNERTRÄGLICH, ICH WERDE WÜTEND, STÜRME AUS DER DUSCHE HERAUS", und wäre fast hingefallen weil ich ausrutschte, denn ich musste noch meinen Bdemantel im Schlafzimmer holen, und ich habe nicht mal gemerkt, das ich ihn "gar nicht zugeknöpft hatte" als ich zur Wohnungstür stürmte, sie "AUFRISS", und dann "mit offenem Bademantel, direkt vor meinem afghanischen Nachbarn" stand...
In unserem Gespräch im Garten "damals", hatte ich ihm davon erzählt, von "meiner Situation", das ich bereits seit August letztes Jahr arbeitslos bin, und welche "GEGENSÄTZLICHE EINSTELLUNG", "MEIN ERZEUGER UND ICH, BEIM THEMA GELD, und WERTE, haben"...
ICH VERMISSE OSKAR SO SEHR, MEIN EIN UND ALLES, MEINE EINZIG VERBLIEBENE TREUE SEELE UND MEIN GANZ BESONDERER FREUND, ES ZERREISST MIR MEIN HERZ. DAS EINZIG NOCH WIRKLICH WICHTIGE UND "ECHTE" FÜR MICH IST JETZT NICHT MEHR HIER BEI MIR UND ICH BETE DAFÜR DAS ER EINFACH NUR IRGENDWO CHILLT UND EINFACH NUR, DOCH MAL WIEDER "2 TAGE WEG BLEIBT", ABER SPÄTER WIEDER AUF DER TERASSE STEHT UND EINFACH NUR HUNGER HAT.BEIM AUFHÄNGEN DER FLYER, ÜBERKAM ES MICH MITTEN AUF DER STRASSE, ICH KONNTE NUR NOCH WEINEN. GEGENÜBER MACHTE SICH GERADE EINE JOGGERIN "STARTKLAR MIT IHREN KOPFHÖRERN, UND LIEF AN MIR VORBEI". "SOWAS KÖNNTE ICH NICHT."
Später mehr, vom "Papi, und der Familie, und den Menschen, und dem Leben"
Dieser Schocker, der war dann natürlich ein "richtiger Kracher".
"Du stürmst mit dem Gedanken an Deinen Vater, der Dich unter der Dusche mit der Klingel immer weiter am terrorisieren ist", wutentbrannt, klatschnass und "halb entblöst" zur Tür, wo Du ihn ja vorher schon stehen sehen hattest, "um sofort die Tür aufzureißen und ihn anzuschreien..." und dann stehst Du "plötzlich und überrschend, einfach nur vor deinem neuen afghanischen Nchbarn..."
Der dann selbstverständlich auch erstmal ne Runde Zorn abbekommen hat, und er weiß zumindest jetzt, "das er Gefallen dieser Art für diesen Menschen, an meiner Tür hier besser bleiben lässt" Und dann bin ich weiter die Treppe runter nach draußen, wo "Big Daddy dann seelenruhig, mit seinem Hündchen zu warten stand", und in ungefähr gleicher Stärke in der "ich durch eine Klingel gequält wurde, habe ich ihn dnnn kurz anschreiend gequält", und ihm auch klar vermittelt das er den größten Fehler gemacht hat den er hätte machen können, mit Emma und in dieser Art und Weise, und ich hab ihm gesagt "das er sich hier jetzt verpissen soll weil ich sonst die Polizei rufen werde". Er fand "sich slebst aber scheinbar, immer noch besonders gut" und erwiderte "knochentrocken, jo mach". Ich wiederholte und ging dann rein, und dann fing er wieder an, von draußen weiter zu klngeln. Und ich musste nochmal meine Tür öffnen, bin aber nicht nochmal raus sondern hab ihn "schreiend , ein letztes mal ermahnt".
"Ich bin fast durchgedreht", er machte einfach nur weiter wie gehabt. ich hatte bisher aber nur genau ein einziges mal die Türsprechanlage geöffnet, nachdem ich im Internet suchen musste "welche Drähte man bei diesem BILLIGEN SCHEISSTEIL VON PRODUKT, herausziehen muss um die Klingel abzustellen" und das tst zwei Jahre her, ich hatte also "null Ahnung, als ich den Deckel hektisch abfummelte" und dann vor dem "Kabel Rätsel" stand, und damit natürlich AUCH NÄCHSTMÖGLICH AM EKLIGEN GERÄUSCHPEGEL DRAN. Ich hab nicht lang gefackelt und bin direkt Richtung Werkzeugkiste gerannt, wo ich mir dann den Daumen beim rausholen der Zange noch aufgeschnitten hab, wieder zurück, und habe dann einfach einen der unterne beiden Hauptdrähte mit der Zange abgeknipst. UND DANN WAR ENDLICH RUHE, UND ICH FIX UND FERTIG MIT DER WELT.
Und dann hat er noch 2 mal versucht anzurufen, bevor ich dann endgültig meine Ruhe vor ihm hatte. Bis zum nächsten morgen, "als in gewohnter Manier schon eine Mail auf mich wartete, die ich aber nicht mehr gelesen hab."
THE END,
also bis dann Oskar die Woche darauf verschwandt, ich dachte das er tot wäre, und dann auch noch ausgerechnet meine Schwester "genauso plötzlich und überraschend", hier auftauchte.
Wie immer, "passt ja irgendwie, irgendwo immer wieder irgendwas zusammen", und gerade ist bei mir ja auch "Beruf und Job Suche, ein ECHT HEISSES THEMA". Und "Big Daddy wäre nicht Big Daddy", wenn sich nicht auch dabei dann noch etwas anderes "ergab, damals im glorreichen Familien Jahr 2018", das hier hervorragend in diesen "menschlichen Familien und alles, Themen Mix, hinein passt, hahahaha".
Damals war ich auch gerade auf Jobsuche und Bewerbungen am verschicken. Und dann ergab es sich, das sich eine Firma hier in der Stadt mit einem Jobangebot auftat, deren Standort auch "nicht mal 10 Minuten, von meinem damaligen Heim entfernt war". Und den Inhaber dieser Firma "den hatte ich noch recht gut in Erinnerung, von früher als Teenager", denn er hatte über einen längeren Zeitraum "mit meinem Vater, im Veranstaltungsbereich zusammengearbeitet". Aber es gab tatsächlich sogar eine "spezielle Verbindung in meinem Kopf, zu diesem Menschen", denn der war früher "ebenfalls schon in jungen Jahren, ein Computer Freak und Musiker", und speziell einen Abend hab ich nie vergessen, als er auf dem Büro PC meines Vaters, der bis dato nur mit einem "nicht grafischen Betriebssystem lief, Microsoft Windows 3.1 installierte" und er dabei erzählte, von Computern und allem.
Das war bei mir "im Read Only Memory, dann fest abgespeichert". Und als ich dann "eine Ewigkeit später als erwachsener IT Spezialist auf der Suche" vor ihm in seiner eigenen Fimra saß, zum Vorstellungsgspräch weil er einen IT Admin suchte, da hab ich ihm das auch erzählt, er wat sehr überrscht, konnte sich nicht wirklich daran erinnern (klar..), freute sich aber darüber. Tja und in diesem Vorstellungsgespräch, kam dann der "virtuelle Auftritt, vom ehemaligen Big Showmaster" und ich wurde allen ernstes, dann auch dort "mit ihm und den Teilen seiner Vergangenheiten konfrontiert, was zu einer kompletten Änderung der gesamten Situation führte", für mich selbst geführt hatte.
Generell ist es wohl der Standard, "das Kinder vom Geschäftsleben, der Firma der Eltern", je nach Alter und persönlicher Reife, "einfach nicht alles darüber, im Detail wissen und wissen müssen", was sinnvoll ist. Bei uns war das dann aber selbstverständlich nicht nur "einfach in völlig übertriebenen Maße, sondern auch dort sogar das Gegenteil", vermeiden, verheimlichen, vertuschen und so weiter...Obwohl das ja immer die gleichen toxischen Verhaltensweisen sind, erwähne ich das trotzdem auch mal Extra, denn man muss immer auch die "verschiedenen Perspektiven und die Blickwinkel sehen", in welcher Art und Weise sie mich unterschiedlich beeinflussen konnten, und das mit einbeziehen bei allen Betrachtungen.
Und bei dem Veranstaltungsteil war es nun mal auch so, das wir alle in irgendeiner Form trotzdem "immer irgendwie involviert waren, und auch bei Veranstaltungen helfen und anpacken mussten", was ich abgöttisch GEHASST habe, außer bei "dem ganzen Kram auf und hinter der Bühne sowie deren Aufbau, Musik und Technik und alles", wo ich ab und an dabei sein konnte , als Musiker und als jemand, der selbst schon, "eventuell sogar auf der geschäftlichen Seite, hätte positives bewirken können, und frischen Wind und neue Ideen". Und eins meiner "Lieblings Erinnerungbeispiele" das war letzes Jahr bei meinem "Schreib Flow, auch zügig komplett wieder da". Wo ich als 16 jähriger "quasi ein Verlustgeschäft wegen meinem Fachwissen, schon voraus sagen konnte" einfach nur anhand von ein paar Fakten, die der Chef ignorierte. Einen Tag vor der Veranstaltung "war Sohnemann mit Papa auch am Veranstaltungsort". Und während die Band, und alles, dort, und an diesem Ort "fürs Geschäft keine so gute Idee waren, WÄREN die Altrocker für den Teenager Metaller ein gern genommenes Event gewesen". Aber er war nun mal wie er war, und "er sprach seine Meinung offen aus, und sagte immer einfach das was er dachte". Selbstverständlich auch, vor Ort hab ich ihn "damals damit konfrontiert, wie diese Hütte denn bitte voll werden sollte..."
Ich kann es selbstverständlich nicht BEWEISEN... Aber "auf dieses colle Event, durfte ich am Folgetag Abends nicht mit, "wegen Schule und alles, Montags" (ist manchmal ungemein praktisch wenn man ein Kind hat das immer ständig nur schlecht in der Schule ist...), während ich bei "Kirmes Veranstaltungen gezwungen war bei Dingen zu helfen die ich ABSOLUT HASSTE". 🤷🏻♂️ "Es gibt ja schließlich auch Entlohnung, ihr könnt Euch da nicht beschweren..." 🤮
"Diese Nummer wurde nach meinem Kenntnisstand, ca. 4000 DM Verlustgeschäft". Sicher, alles wusste ich nicht und vieles konnte ich nicht Wissen, aber es blieb mir nicht verborgen und war mir nicht neu, das bei "seinen Geschäften, auch ziemlich oft mal Streit dabei war". Und ein signifikantes Muster, was ich selbst, auch bei anderne Familienmitlgiedern sah das war "über einen gewisen Zeitraum wurden manche Geschäftspartner und -freunde in höchsten Tönen gelobt, und irgendwann waren einige dann plötzlich und überraschend sogar nur irgendwelche IDIOTEN", die irgendwas falsch gemacht hatten.
Und so saß ich dann ungefähr 2 Jahrzehnte später bei einem "seiner Geschäftspartner von früher", der mich dann über meinen Kenntnistand bzgl. "eines Konfliktes mit ihm selbt damals, befragte". Was ich ihm nach besten Wissen, Gewisen und minen Erinnerungen auch beantwortete, das ich "allgemein nicht verwundert wäre was das Verhältnis am Ende betraf, aber eben keinerlei Details wirklich kennen würde", das er aber "auf keinen Fall Angst haben müsse, bei mir selbst", das ich dort befangen wäre und könnte deswegen, seiner Firma vielleicht ja sogar schaden wollen, was ja durchaus ein legitime und ernstere Befürchtung sein kann.
Aber mich selbst, hatte es umgehend massivst verunsichert, in diesem Fall, weil ich auf jeden Fall wußte, "das der Typ, am Ende schon eher ein rotes Tuch für meinen Vater war, einer der plötzlichen Idioten..." Und deswegen wollte ich "meinen Vater" der ja in diesem Jahr auch plötzlich und überraschend, "entgegen allen seiner vorherigen Ankündigungen und genau zu dem Zeitpunkt als Emma aus Mazedonien zu ihm kam, in die Eifel zog zu meiner Schwester in den Ort" unbedingt darauf ansprechen und ich wollte "wissen wie ernst das damals war, mit diesem Menschen", "etwas", wußte ich aber für mich wurde es SEHR WICHTIG dadurch das er es explizit erwähnt hatte. Ich wollte "die ganze Wahrheit, bevor ich mich wenn es dazu kommen würde entscheiden würde für ihn zu arbeiten", denn das ganze "könnte ja vielleicht auch noch in umgekehrter Weise, für mich selbst wichtig sein". 🤷🏻♂️
Und nach 5 Minuten mit dem Menschen "der sich früher Geschäftsführer, Manager und Chef nannte, und auch heute immer noch Vater nennen will, dessen Erwachsener Sohn ihm damals die Ernsthaftigkeit und eventuelle Folgen erklärte", als er anfing sofort und ohne überhaupt nachzudenken, "völlig übertrieben und überschwänglich los zu lügen, wie von dem alten Kumpel mit dem er jederzeit gerne ein Bier trinken geht!".
DA WAR ES FÜR MICH SELBST, EINFACH KOMPLETT VORBEI. Und dann hab ich "Not lügend, einfach lieber abgesagt", DIESES VERHALTEN, IN DIESER SITUATION hatte mich selbst, sofort veranlasst "zu denken und auch zu glauben, lass es besser bleiben..." Ich hab ihm nicht also nicht "den wahren Grund genannt, warum ich absagte" und er hatte dann sogar noch mal "sein Angebot erhöht, aber ich konnte es nicht tun, nicht mehr..."
Das war seine letzte Märchen Stunde per Whatssapp. Hier fing er dann wieder "mit seinem Standard Märchen an", mit dem er "seinen Kindern damals auch schon seinen großen Brief schrieb" Und hier verkauft "dieses Schwein einfach knochentrocken seine alte der arme geprügelte Junge Geschichte, der zur Kompensation leider immer wieder Schulden und beschissene Geschäfte für sein EGO machen musste".
MEHR DETAILS "ALS IN SOLCHEN GESCHICHTEN", GAB ES BEI UNS ÜBERHAUPT NICHT! BEI NICHTS NULL! IMMER UND IMMER WIEDER "DIE GLEICHEN STANDARD KURZGESCHICHTEN, EINFACH BEI ALLEM"
Und dann "lässt er mit Hilfe seiner Töchter seine immer noch Ehe Frau" der er später auch, mit seiner neuen Freundin oder was auch immr sie ist, "psychisch noch den Rest gegeben hatte" einfach mal schnell "ein Haus verscherbeln und greift ab was er kriegen kann, um sich dann später auch noch "ANGEBLICH, IHR ZU LIEBE" DOCH NICHT, OFFIZIELL UND VOR ALLEM RECHTSKRÄFTIG SCHEIDEN ZU LASSEN"

Und dieser Mensch, der redet sich das was er da schreibt auch immer noch weiter selbst und jedem der es glaubt bequem ein... Und erzählt dann bei dem was ICH PERSÖNLICH UND SELBST durchgemacht hab und wobei er kräftig nachgeteten hat, AUSGERECHNET MIR ETWAS VON,
"in Selbstmitleid verfallen 🤣", so als könne er SELBST "SEINEM Kind das Leben, überhaupt erklären", der "INDIANER GUTSCHEIN VERSCHENKER".
Alleine 2022/23 "HATTEN WIR MAL WIEDER 4 SOLCHER DRINGENDEN, KLÄRENDEN, OFFENEN GESPRÄCHE". UND BEI EINEM DAVON WOLLTE ER MICH DANN NOCH "VERARSCHEN UND MIR KURZFRISTIG OFFENBAREN DAS WIR UNS ÖFFENTLICH TREFFEN", STATT HIER BEI MIR WO ER SICH VON ANGESICHT ZU ANGESICHT SEINEN LÜGEN STELLEN SOLLTE...😜
Ich persönlich, "kenne meinen Vater selbst, in und auswendig", während er selbst, SEINEN EIGENEN SOHN PERSÖNLICH, "NICHT MAL MEHR IM ANSATZ, WIRKLICH SELBST KENNEN KANN..."
UND SEINE SPRÜCHE DARÜBER "DAS ER JETZT (MAL WIEDER) SEIN LEBEN GENIESST UND SICH DAS VERDIENT HAT, JETZT MAL ORDENTLICH AUF DIE KACKE ZU HAUEN NACHDEM GELD VOM HAUS IN DER TASCHE WAR" DIE HAT ER "VOM TÖCHTERCHEN PRAKTISCH IN DEN MUND GELEGT BEKOMMEN, "DENN GENAU DAMIT FING SIE DANN irgendwann, plötzlich und überraschend an", worauf ich sie fragte ob sie das Ernst meinen würde... Aber gut, dann hieß es ja irgendwann genauso plötzlich und überraschend auch nur noch "ach, das weiß man ja das der immer lügt..."
IHR BEIDE KÖNNT EUCH GERNE WEITER "WIE ÜBLICH ÜBERALL, VERKAUFEN UND VERMARKTEN", BEI MIR SCHON LANGE NICHT MEHR, UND DAS WISST IHR SELBST AUCH SEHR GENAU...UND "AUSGERECHNET AUCH IHR BEIDE SELBST, ERKLÄRT MIR GARANTIERT NICHTS" VOM SCHWEREN, ABER VOR ALLEM NICHT, "VOM SELBST DURCH PERSÖNLICHE LEISTUNG", ERARBEITETEN LEBEN...
ICH HABE IM GEGENSATZ ZU DIR UND DEINEN TÖCHTERN AUSSER EINER FAHRZEUG FINANZIERUNG NICHT EINEN CENT SCHULDEN MEHR GEMACHT IN MEINEM LEBEN, AUCH OHNE DIE HILFE "EINES VATERS", ICH HABE MIR ALLES SELBST UND EHRLICH ERARBEITET UND NICHT "DURCH ANDERE BEQUEM ERSCHLICHEN UND IMMER WIEDER VERPRASST, SO WIE DU ES DEIN LEBEN LANG SCHON MACHST", DU FEIGER VERSAGER!
EIN DRECKIGER LÜGNER BIST DU UND WIRST ES IMMER BLEIBEN, UND FÜR DAS WAS DU DEINER FRAU UND UNSERER MUTTER ANGETAN HAST, SOLLST DU IN "DEINER SEELEN HÖLLE LANGSAM VERRECKEN!!!"
NIEMAND HAT DIR MEHR CHANCEN GEGEBEN ALS ICH SELBST, TROTZ ALLEM WAS DU GETAN, "UND SPEZIELL MIR PERSÖNLICH VERSAUT" HAST!
UND JETZT "FLENNT DER VATER NOCH BEI SEINEM EIGENEN SOHN RUM, AN DESSEN ZUKUNFT ER SELBST, NOCH NIE AUCH NUR IM ENTFERNTESTEN GEDACHT HAT", UND JETZT RECHTFERTIGT GENAU DAMIT DANN SOGAR NOCH, "SEIN EIGENES VERSAGEN ALS VATER UND MENSCH..."
"WEIL ER SELBST SICH DAS ALLES HALT EINFACH, JETZT ENDLICH MAL WIEDER VERDIENT HAT"...
Der "Mann und Vater" wegen dem ein Sohn "dachte er würde eine Baseballschläger zwanghaft aufheben, weil es EIN VATER GESCHENK WAR", ABER ES WAR " EINFACH NUR WEGEN EINES GROSSEN VERSÄUMNISSES DIESES GROSSMÄULIGEN VATERS, BEI SEINER EIGENEN TOCHTER" WESWEGEN DAMALS "EIN TEENAGER BRUDER DAS PROBLEM EIGENTLICH SELBST LÖSEN" UND DAFÜR DEN BASEBALLSCHLÄGER IN DIE HAND NEHMEN WOLLTE, "DENN DER BÖSE MANN, WOHNTE JA AUCH NUR EIN HAUS WEITER", QUASI DIREKT NEBENAN...
Ein mal "gönne ich selbst", den An- und Einblick,
allen Sadisten,
"die sich am Leid anderer Menschen, erfreuen oder bereichern können"
Jeden Tag und überall!
HAPPY TOXIC FAMILY BUSINESS
ZWEITER AKT
"Man sollte sie nicht unterschätzen, die liebe toxische Familie", bei meiner weiß es niemand besser als ich selbst, aber es liegt nun mal "auch nicht in meinen Händen selbst, was andere Menschen tun oder nicht" und dabei ist wie immer, "selbst die Familie", keine Ausnahme.
Und wenn die "toxischen Systeme und Kreisläufe, dann mal wieder zusammen kommen", und sie laufen wie eine geschmierte Maschine, dann nutzen sie auch sofort "ihren Rückenwind durch, die Anderen...".
"Bei aller Scheiße, dachte ich DAS", hätte ich jetzt durch auf dieser Ebene, und es würde bei den "virtuellen Drohungen ab und an, einfach bleiben". Aber es hat wohl auch seine Gründe, warum ich letztes Jahr bei vielen neuen Erkenntnissen, auch darauf kam, "zu blöd" das sich mein Verhältnis "zum Bruder meines Vaters nicht viel besser entwickeln, konnte oder durfte", und ich selbst, keinerlei engere Beziehung in meinem Leben zu diesem Menschen aufbauen konnte, den ich persönlich eigentlich nur "aus schlimmen Geschichten kannte und kenne", aber nicht wirklich selbst, und nicht persönlich.
Aber so ist das nun mal mit den Dingen "die immer so erzählt werden, oder eben nicht", und mit "schweigenden Mehrheiten, und toxischen Menschen" die für niemanden mehr etwas fühlen können, "außer für sich selbst und sei es nur Angst, durch die Scham vor sich selbst", und wofür sie dann, "die Anderen einfach, immer leiden lassen".
Und ich dachte mir immer, glücklicherweise, bei den wenigen "ernsthaften gesundheitlichen Problemen, außer Tinnitus", die ich in meinem Leben bisher hatte, waren ein plötzlich und überraschend komplett vereitertes Ohr, oder ein dreieinhalb wöchiger "Gicht Anfall des Teufels", oder seit 2 Monaten "plötzlich dreieinhalb steife und teils gefühllose Finger an meiner linken Hand" wären "bereits die ganz schlimmen Dinge gewesen". So kann man sich täuschen... "Is halt blöd für mich seit einiger Zeit, mit dem Musik machen und so. Und dann steht auch noch "pünktlich im Black June, Big Musiker Daddy vor der Tür", und "beglückt mich auch noch, mit seiner Türklingelmusik und seinem Hund". Aber keine Angst Leute, "ich flenn hier schon nicht rum, oder beschwere mich einfach nur darüber", wollte es nur mal "erwähnen denn ich persönlich find's halt irgendwie schon, etwas komisch alles", so für mich selbst.
"Chapeau",
sie haben ihr Ergebnis von letztem Jahr eindeutig getoppt!
#TAUCHEN #TIERE #MUSIK #WOHNEN #LEBEN
Muss ich wohl "neidlos anerkennen"
In meiner damaligen "längeren Beziehung mit Norma, die wir beide über fast 3 Jahre auch noch Zwangsverlängert hatten", da hatten "zwei junge Menschen viel richtiges gemacht, und sehr viel falsch" und ganz eindeutig auch BEIDE SEITEN. Und ja, "die Norma WAR irgendwann auch mal bei all den Problemen" die sie für sich selbst und "von Eltern und allen, praktisch mit dazu geliefert hatte", EBEN NICHT MEHR SIE SELBST, für eine gewisse Zeit und da sind dann eben "auch solche beängstigenden oder gefährlichen Dinge passiert, wie das mit dem Wasserkanister und dem Messer damals".
Aber erstens sagt so etwas "nur für sich selbst, noch gar nichts aus", und speziell so etwas ist auch, "NUR DURCH MEDIZIN SO GESCHEHEN" und ist insgesamt "auch weitaus weniger relevant, genauso wie viele einzelne Konflikte" und die gegenseiten Verletzungen, denn
zweitens, "muß man ja sowieso woanders, aber nicht BEI DEM ANDEREN" SUCHEN, wenn man "DIE WAHREN URSACHEN FINDEN WILL DIE ZU DEN WIRKLICHEN, PROLEMEN GEFÜHRT HABEN FÜR EINEN SELBST..." Oder etwa...
Und MEIN KERN THEMA DABEI DAS ICH FÜR MICH SELBST ERKANNT HABE ALS ICH ES "MIR SELBST GEGENÜBER UNANGENHMST, ERSTMAL EINGESTEHEN MUSSTE", das ich mir dann SELBST "GANZ BEWUSST GEMACHT HABE", damit ich es verstehen und begreifen kann, um es dann "besser machen zu können, daraus zu lernen" das war die folgende TATSACHE:
Ich habe "im höhren Teenager Alter bereits, viele Konflikte meiner Eltern deutlich erkannt" und war mit 22 bereits "sehr gefestigter Überzeugung, das die beiden sich besser trennen sollten", was ich ihnen auch mal genaus so "morgens am Frühstückstisch miteteilt hatte, nachdem ich von der unteren Etage hoch gegangen war", weil ich durch ihren Streit wach wurde. Am gleichen Tag hatte ich einen Termin, beim Arbeitsamt...
ICH HABE DAS WAS ICH BEI MEINEN ELTERN GESEHEN, GESPÜRT, ERKANNT UND "EIGENTLICH VERSTANDEN HATTE", DENN ICH PERSÖNLICH "HASSTE ES JA SCHON LÄNGER, UND HÄTTE DESWEGEN AN EINEM PUNKT AUCH LIEBER ZWEI GETRENTE ELTERN UND DAFÜR GESÜNDERE BEZIEHUNGEN ZWISCHEN ALLEN GEHABT", ALSO GENAU DAS WAS SIE MIR DAMALS VORGELEBT HATTEN UND WAS ICH FÜR MICH SELBST UNTER KEINEN UMSTÄNDEN MAL SO HABEN WOLLTE, HABE ICH DANN ABER SELBST EXAKT SO GEMACHT.
DIESE ERKENNTNIS FÜHRTE DAZU "DAS ICH ENTSETZT, VON MIR SELBST WAR". UND DANN DARAUS AN MIR SELBST, ETWAS LERNEN KONNTE, UND FÜR MICH PERSÖNLICH.
💡 Erkenntnis beginnt da, wo die Ausreden enden – und man sich selbst erschreckt.
Wer sich aus alten Mustern befreien will, muss den Mut haben, sich selbst beim Wiederholen zu ertappen.
Meine Weihnachtsgeschenke 2022 IM GESAMTWERT VON 200 EUR

die gingen in diesem Jahr an Menschen die wirklich “Geschenke” brauchen.
Ich habe 200 EUR in 10 EUR Scheinen abgehoben und bin an mehreren Tagen durch die Stadt gelaufen und hab sie an, meiner Meinung nach Bedürftige verteilt, was sich leider, tatsächlich auch noch als "schwieriger als gedacht", herausgestellt hatte. Und deswegen hatte ich es auch nach "mehreren Einsätzen” immer noch nicht “geschafft” alles, mit “Gutem Gewissen, loszuwerden”.
60 EUR hatte ich noch übrig und durch einen Zufall hat sich dann ergeben, "das ich das Geld anderweitig an Menschen bringen, konnte die es auch brauchen". Mein damaliger Tauchbuddy hatte angefangen für die Tafel ehrenamtlich zu arbeiten und mir erzählt das, sie dort stark auf Spenden angewiesen sind. Dann war für mich persönlich natürlich klar, da sind die 60 EUR definitiv gut aufgehoben, und ich hab sie ihr dann (etwas bequemer für mich 😅) für die Tafel mitgegeben.
Das ganze habe ich, auch während einer Zeit gemacht als, mich meine Familie schon sichtbar fallen lies und ich dann ein paar Wochen später mein "richtiges Martyrium" auf der Arbeit erleben durfte. Im gleichen Jahr habe ich auch noch Geld für die Bein Prothese eines Hundes gespendet. Klar hab ich das auch dann noch gemacht, denn ICH SELBST, BRAUCHTE DOCH WAS GUTES, IN "SCHWIERIGEN ZEITEN".
Kurz vor diesem "Weihnachten", Ende Oktober, wurde ich von meiner Familie noch für "einen Umzug und Weiteres benutzt", für den ich 800km mit dem Zug zu unverschämtem Preis angereist bin, dort dann auf einem "miserablen Luftbett" schlafen und ein wenig "schleppen" helfen durfte, meine Schwestern mich einen "Familien Streit" "anzetteln" liessen, ich eine schockierende Information über einen "schmutzigen Hintergund Deal" meines Vaters bei einem mir sehr WICHTIGEN THEMA "erfahre" und ich am Ende 2 mal im Krankenhaus war und wegen einer Ohrenentzündung, um meinen anstehenden Tauchurlaub bangen muss. Für diesen "Umzugs Trip" hatte ich einen ganz besonderen anderen, einen beruflichen Trip zur VMWorld und einer Woche in Barcelona abgesagt, weil ich "glaubte", das meine "Mutter" mich bei, "Ihrem" Umzug bräuchte. Der "Barcelona Trip", war eigentlich ein "Ausgleich", für meinen im Jahr davor wegen Corona abgesagten Besuch, der "Cisco Live" in Amsterdam, und 2022 fiel auch noch ein anderes "Event" "frühzeitig" für mich, "aus der Planung raus". Eine von meinem Vater "organisierte" Tour mit meinen Schwestern, ein Geschenk. Es war etwas "blöd" für mich, bei diesem "Familien Event", weil ich "halt nicht geimpft oder genesen war". Aber aber em Ende, lief sowieso da irgendwie, überall, gar nichts mehr "wie geplant".
Und diese Menschen, die bezeichnen mich als NICHT NORMAL, GEFÜHLLOS, KRANK, GEFÄHRLICH und klopfen sich bei ihren Lügen, die sie JEDEN VERDAMMTEN TAG “LEBEN”, auch noch selbst auf die Schulter und deklarieren sich SELBST ALS, TOLLE UND GUTE MENSCHEN!
"Welch Ironie", dachte ich als ich nachträglich entdeckte, das ausgerechnet meine jüngere Schwester, welche partout nicht wollte,
das meine Mutter etwas von meiner "Absage woanders, für Barcelona erfährt", "damit sie nicht so ein schlechtes Gewissen HABEN MUSS",
mir ca 2 Monate vorher geschrieben hatte
Hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem "Schirm" 🤷♂️
- Details
Bisher hatte ich mir noch keine wirklichen Gedanken gemacht was der wahre Grund dafür gewesen ist,
das "mein Vater" tatsächlich "selbst, auf diese Idee kam", einfach plötzlich persönlich hier aufzukreuzen, nach allem was ihn bisher "schon längst nicht mehr gejuckt hatte, einfach und bequem wie üblich, und "weit weg von mir selbst, in seinem neuen Leben" und nur noch "für's Geschäft" zwei mal die Woche in seiner Heimat. Am Tag davor, hatte ich zwei Anrufe in Abwesenheit von ihm, hatte die Nummer aber erst gar nicht erkannt weil ich ihn nicht mehr im Adressbuch hab. Und Abends war ich noch "nur erstaunt, als mir einfiel wessen Nummer es ist.
Und einige Stunden später dann schon, KOMPLETT GESCHOCKT weil er plötzlich hier stand und mich selbst wieder, "terrorisierte". Das "ein Sohn" auch jetzt nicht der Grund gewesen sein kann für diesen Besuch liegt auf der Hand, denn sonst hätte nicht 2 Jahre damit gewartet. Aber jetzt ist Oskar weg und wenn DIESER MENSCH hier nicht aufgekreuzt wäre, dann wäre das nicht so.
Und "der Satz meiner ekelhaften Nachbarin, der passt halt so gar nicht ins anonyme Bild hinein" genau wie der "angebliche Auslöser, für ihre Aktion"
DIESES "DRECKSCHWEIN VON MANN, UND NIEDEREM" MENSCHEN, HAT JETZT AUCH NOCH DAFÜR GESORGT DAS ANDERE MIR SELBST, SCHON WIEDER ETWAS WERTVOLLES FÜR MICH SELBST, EINFACH WEGGENOMMEN HABEN. GENAU WIE IM OKTOBER, ABER DIESMAL NICHT NUR "EIN PAAR INTERNET SEITEN UND ACCOUNTS" SONDERN DAS WERTVOLLSTE WAS ICH FÜR MICH SELBST NOCH HATTE.
UND GENAU WIE BEIM LETZEN MAL, NUR UM ZU VERHINDERN "DAS IRGENDWO WEITER DIE WAHRHEIT ÜBER IHN SELBST, UND EINIGE ANDERE GESCHRIEBEN", WIRD.
HÄTTE DEIN "VATER" DICH MAL BESSER "TOT GEPRÜGELT", DANN WÄRE VIELEN MENSCHEN VIEL LEID IM LEBEN, EINFACH ERSPART GEBLIEBEN. ICH WERDE VIELLEICHT SPÄTER DOCH NOCH DEINE MAIL LESEN, AUCH WENN ICH WEISS DAS SIE WOHL WIEDER NUR AUF DEM NIVEAU EINES 15 JÄHRIGEN UND EKELHAFT SEIN WIRD. ABER VIELLEICHT GIBT SIE MIR JA EINEN HINWEIS. UND ICH KANN SCHNELLER "KLARHEIT DARÜBER ERHALTEN, FÜR WEN DU NOCH, UND EIGENTLICH HIER WARST...
DER NIEDERTRÄCHTIGSTE MENSCH IN MEINEM LEBEN, MEIN EIGENER VATER... ABER NICHT MAL MEHR,. "MICH EINFACH NUR MUNDTOT ZU MACHEN, SCHAFFT ER ALLEINE UND SELBST".
Oh, gerade das Bild eingefügt da fängt es draußen an zu Gewittern.
Passt ganz gut.
"MISSGÜNSTIGER SOHN BLEIBT MISSGÜNSTIGER SOHN, GESCHÄFT BLEIBT GESCHÄFT - GENAUSO WIE ICH SELBST, AUCH UNKÄUFLICH BLEIBEN WERDE, IM GEGENSATZ ZU MEINEM "VATER"
Wie "sagt man doch so schön hier bei uns in Trier"
RÄUBERBANDE
JEDE EINZELNE MINUTE DIE ICH WEGEN DIR JETZT NICHT MEHR SCHLAFE, WERDE ICH DAFÜR NUTZEN ETWAS ÜBER DICH ZU SCHREIBEN UND ALLE DARÜBER AUFZUKLÄREN WAS DU FÜR EIN MENSCH BIST UND WAS SO JEMAND MIT EINER FAMILIE ANRICHTET! UND WENN ES DAS LETZE IST WAS ICH TUE, ALLE DEINE MACHENSCHAFTEN WERDE ICH NOCH AUFDECKEN UND FÜR MICH SELBST UND DIE NACHWELT FESTHALTEN!
JETZT HAB ICH GAR NICHTS MEHR ZU VERLIEREN
"Danke für Eure Anteilnahme, liebe Familie"
DAS WAR KEIN "BESUCH" und das er beim "bequemen Klingelterror" nicht aufgegeben hat, mich so penetrant weiter belästigt hat und später sogar noch weiter per Telefon und Mail versucht hat, war seine Angst und Verzweiflung "wegen etwas".
Dann verschwindet Oskar und während derjenige der sein Tier am Besten kennt "schon keine Hoffnung mehr hat, kommt ausgerechnet die Schwester nicht weniger plötzlich und "überraschend sowieso" und glaubt das es immer noch sinnvoll wäre ihn jetzt noch zu suchen, und dieser glaube war so stark das ausgerechnet SIE "JETZT PLÖTZLICH DIESEN WEITEN WEG EINFACH MAL SO ZU MIR FUHR"
UND NACHDEM SIE GENAUSO SCHNELL HIER ABGEBLITZT WAR WIE IHR VATER, HAT SIE NOCH SICHERGESTELLT DAS "SIE EINE HERZERGREIFENDE NACHRICHT HINTERLÄSST, nach VERSTECKSPIEL SEIT OKTOBER" und nachdem sie von dieser Katze die sie suchen wollte nicht mal mehr die Geschichte mit dem "fast Einschläfern, WUSSTE..." Also dabei "da klingt definitiv viel zu viel komisch, liebe Kinder"
- Details
BIG DADDY | DAS FINALE | DIE GROSSE SHOW - Eine Party ,

voller LÜGNER und VERRÄTER.
" Tach, habt ihr eigentlich alle daran gedacht, was unser Familien Chef mit Eurem Bruder abgezogen hat?
der wohl auch gerade auf der Arbeit, dem Untergang geweiht wird? "#EGAL #GIBTJANOCHANDEREBRÜDER #SELBSTSCHULD #PARTYON #GESCHENKE
Und für die "ganz besonderen Akzente", da ist selbstverständlich, "immer noch der Chef SELBST, ZUSTÄNDIG", grundsätzlich "VÖLLIG LOSGELÖST, VON EINFACH ALLEM". Und er "ignorierte einfach hier an diesem Sonntag, was er am vorigen Sonntag abgezogen hatte", wie er mit einem ekelhaften "VERBAL DURCHFALL, schnell, hastig und feige nachgetreten hatte", gegen seinen eigenen Sohn, um (ALLE) DAVON ABZULENKEN das dieser, keine 24 Stunden vorher morgens um halb 6 und noch im Halbschlaf", kurz davor war ihn seiner nächsten Lüge "zu überführen" und er wie üblich "schnell die Flucht ergriffen hat",
UND ER TUT EINFACH SO, ALS WÄRE DAS ALLES GAR NICHT PASSIERT, ER GEHT WIE SELBSTVERSTÄNDLICH DAVON AUS, "DAS ICH NATÜRLICH TROTZDEM AUF SEINER SHOW PARTY EINFACH ANWESEND SEIN WERDE", und GENAU DAFÜR, "bittet er mich dann auch noch um einen Gefallen, welcher absurder nicht mehr sein könnte..." #SAMEPLANET-DIFFERENTWORLD #NARZISST
" MEINE "
" FEIER "
" q.e.d "
Ca. ein Jahr lang, hatte ich immer wieder versucht, das "ein erwachsener Mann, seinem erwachsenen Sohn", endlich mal etwas über diese "neue Frau die, plötzlich und überraschend ," in seinem neuen Leben präsent war von ihm persönlich zu erfahren. Diese Frau, die zwar "schonmal hier mit ihm, in meiner Abwesenheit wohnte", ich aber nichts außer ihrem Namen und "Informationen von Dritten, kannte". Also zum Beispiel "das sie seine GROSSE LIEBE WAR füher mit 17, als sie ein paar Wochen zusammen waren". Auch hierbei, "hatten zwei Schwestern, ganz plötzlich später ihre Meinungen geändert", bzgl. der Bedeutung dieser Sache für "ihre Mutter, seine immer noch Ehefrau und alles...". Ich wollte jedenfalls irgendwann mal "Klartext, statt Kindergarten", was aber nicht möglich war und es ging das gleiche Spiel los wie bei seinem "überraschenden Umzug, zu dem er einfach nichts mehr sagte" und ich dementsprechend dann irgendwann halt "kein Interesse mehr hatte", zu Fragen und überhaupt...
Und dann kam er tatsächlich GENAU IN DIESER NACHRICHT DAMIT AN, ob ich diese, "mir wegen ihm selbst, immer noch völlig unbekannte Frau", diesen Menschen nach dem ich öfter gefragt hab, aber nie eine Antwort von ihm bekam, "dann eben einfach mal von seiner Party, mit zurück nehmen könnte.."
NACHDEM ER EINE WOCHE VORHER NOCH HIER GEFLÜCHTET WAR UND SEINEN EKEL BRIEF ÜBER MICH IN DIE WELT GESETZT HATTE UND SICH BIS ZU DIESER NACHRICHT "NICHT MEHR GEMUCKST HATTE..."
Aber das hat ja dann "glücklicherweise jemand übernommen, der eigentlich gar nicht zu dieser Party fahren wollte, und dann vor Ort später auch "wegen meiner Schwestern die sie unterirdisch behandelten, auch eigentlich gar nicht mehr dort übernachten wollte..."
Während hingegen "die grosse Party extra für mich" erst noch, "so richtig los gehen sollte"
🇫🇷🇩🇪 The Dirty Personal Improvement Plan 🪖 Mobbing mit Rezept und Stundenplan 🥖French Cuisine
PREMIUMVERRÄTERCLUB
"Bruder", ist doch nicht gleich "Bruder"!
"Oh mein Gott Jeff, und dann kam dieser kranke Sohn am Ende auch noch vollkommen unerwartet, plötzlich & überraschend, nicht zu dieser tollen Party, und die Menschen waren alle fassungslos und zutiefst traurig, oder sowas, wegen ihm, es ist so schrecklich Jeff und diese Familie tut mir wirklich, unendlich leid!!!"
"Ja Meredith, da hast Du mal wieder Recht, es muss einfach grausam sein, einen solchen Sohn und Bruder zu haben. Wegen dem so viele Menschen leiden müssen.
JEDEN TAG - ÜBERALL
Ich verstehe auch vollkommen, das trotz aller Traurigkeit, sich nicht ein Einziger überhaupt dazu geäussert hatte, weil sie ja eben, ALLE so fassungslos, über das ALLES waren. Sie KONNTEN, deswegen ja GAR NICHT, Meredith"
"ok Jeff, ich glaube ich weiss, was Du meinst, das heisst das selbst wenn sie es ALLE, SELBST GEWOLLT HÄTTEN, es wäre ihnen EINFACH NICHT MÖGLICH gewesen das zu tun, WEIL sie so SCHOCKIERT WEGEN IHM, ÜBER ALLES WAREN!?"
"Ja, genau richtig Meredith, exakt DAS, MEINE ICH"

#KALLE #LEGEND #RIP
"Der weisse Hai unter den Goldfischen"
Und dann denkst Du noch, Du hörst nicht richtig als sie in der Tauchbasis sagen das es zum legendären Wrack,

der Salem Express geht, was aufgrund der Lage, nicht ständig und manchmal über Wochen gar nicht möglich ist, Du schon 2 mal die A-Karte, diesbzgl. gezogen hattest und ausgerechnet jetzt, wo Du der “Scheisse in Deinem Leben zu Hause kurz entflohen” bist und nur “zufällig diesen Tag dort in Safaga zum tauchen hast, geht es auch noch zur Salem!?” Unglaublich, das Du so ein Glück hast!
Dann irgendwann, im Zielgebiet angekommen, Du kannst es schon kaum noch aushalten, willst endlich ins Meer, dein Buddy und du, seid auch noch die einzigen die diesen Tauchgang dort machen, während der gesamte Rest etwas weiter weg an einem Riff tauchen wird, weswegen ihr praktischerweise einfach zügig “rausgeschmissen” werden könnt und das Boot umgehend weiter fahren und euch später einsammeln kann. Du gibst Deinem Buddy das Zeichen zum abtauchen, öffnest Dein Ventil am Jacket, atmest aus und dann einfach nur noch…
#FAIL
Baaaaaam !! Zack volle Wucht in die eigene DÄMLICHE Fre….
Und dann treibst Du in der Weite des Roten Meeres an der Oberfläche, direkt über einem Weltberühmten Wrack, wegen dem Du schon den ganzen morgen aufgeregt wie ein Kind bist, und "kommst verdammte Scheisse nochmal, nicht mal runter zu diesm Gott verdammten Wrack"!!! Du schaffst es nicht, "ZU TAUCHEN" weil "DU IDIOT" entgegen Deiner sonstigen "pedandtischen Vorbereitung bei diesem Thema", diesmal eine “Kleinigkeit” einfach mal übersehen hast, und genau jetzt unangenehmst daran erinnert, und dafür bestraft wirst!
"Meine Fresse ey hätte ich kotzen können", natürlich "direkt über mein Haupt" selbst. Tja und dann kommen wohl auch mal, "suboptimale Auswirkungen" zu Tage, von etwas das ansonsten für viel postitives im Tauch Team sorgte, nämlich der Fakt das "der Tauchbuddy und ich, mal 4 Jahre ein Paar waren".
Und diese Situation und damit verbundene Kommunikation DISKUSSION, zwischen einem Mann der gerade feststellt was für ein Dummer Hund er ist weil er "nachlässig beim Denken war", deswegen jetzt zu wenig Blei hat und nicht runter kommt, und einer übelst genervten Frau, welche nach mehreren ziemlich anstrengenden und dummen Versuchen seinerseits, "immer noch nicht da runter kann", und überhaupt den ganzen Tauchgang schwinden sieht und "die ganze Welt jetzt sowieso ein Eimer voller Scheisse ist" und sie darin ausgerechnet auch noch, so einen "VERSAGER von Taucher" wie mich erwischen musste.
Es war auch "ganz nah dran" und ich selbst, hatte "im Kopf bereits akzeptiert", das ich dafür VERANTWORTLICH BIN, das wir bis zur Salem gefahren sind, und sie nicht betauchen können. Ich meine auch, das ich es “ausgerufen” hatte, wir waren etwas auseinander gedriftet, aber wir hatten "Glück im Unglück" und ich sah das Zodiac eines anderen Tauchbootes das am anderen Ende der Salem fest gemacht hatte.
Mit letzter "kommunikativier Schreikraft und Zeichensprache" ist es uns dann gelungen, das sie zu uns kamen und mir 2kg blei überliessen.
Und dann "konnten wir runter".
Man man man, wenn ich jetzt nochmal darüber nachdenke, und dann "die Parallele zum Urlaub 2021" mit meinem ehemaligen "festen Tauchbuddy" M, wo DIESE EBENFALLS AUSGERECHNET AN DER SALEM EXPRESS, IHREN FAIL "geliefert" hatte, welcher dann letztendlich am Ende sogar "unser Team" und Freundschaft "zerstört" hat, weil sie sich nicht ihrer Verantwortung stellen wollte, das sie mich letztendlich in Gefahr gebracht hatte und gegen Absprachen gehandelt hatte. Und das, nachdem sie bereits aufgrund ihres "EGOs", den ersten Tauchgang des Urlaubs, "für eine ganze Gruppe versaut hatte". #scary
Und bevor die Freundschaft und Tauchen zwischen ihr und mir, “irgendwie abrupt endete”, sollte eben auch noch die mit S, dem Menschen mit dem ich 4 Jahre in einer Beziehung war und wir zusammen mit dem Tauchen angefangen hatten, "genauso abrupt, nach diesem Urlaub enden", was ich zu dem beschriebenen Zeitpunkt dieses Tauchgangs hier, noch nicht mal ahnte...
Obwohl der Start, durchaus “beeinflusst” war dadurch, aber vor allem in welcher Art und Weise sie mir kurz vorher, von ihrem neuen Freund erzählt hatte, einem verheirateten Mann mit zwei Kindern, der auch immer noch zusammen mit den Dreien in einem Haus wohnt. Also etwas in der Art, für das ich damals als "Arschloch" und "schlechter Mensch" betitelt wurde und was iHR SELBST NIEMALS "IM LEBEN PASSIEREN KÖNNTE WEIL MAN SICH DAS JA VORHER AUSSUCHTEN KANN!!!", denn "Altlasten, oder Kinder Dritter, sind ja schliesslicht ein ABSOLUTES NO GO. Aber klar, sich "dem zu Stellen", kam selbstverständlich überhaupt nicht in Frage. Deswegen hat sie die Dinge dann in diesem Urlaub auch genauso gemacht, wie sie sie gemacht hat.
Sich selbst "es ganz besonders, einfach gemacht" hat sie, statt sich dann endlich auch mal "ihrer eigenen Realität und ihrer persönlichen Unreife," selbst zu stellen und damit die Verantwortung für ihre damaligen Aussagen mir persönlich gegenüber zu übernehmen. Womit sie mich dann ja auch noch "VERANTWORTLICH FÜR EINFACH ALLES MACHEN WOLLTE", nachdem ihr "ein Therapeut für viel Geld gesagt hatte, SIE WERDEN WAHRSCHEINLICH IRGENDWANN MAL SEHR UNGLÜCKLICH WERDEN", OHNE EIGENES KIND.. MICH PERSÖNLICH HATTE SIE ALS "DEN SCHULDIGEN, FÜR SICH SELBST AUSERWÄHLT...",
Also genau den Menschen , den sie persönlich, "DAMALS JA DANN SCHON BELOGEN HATTE, MIT IHRER EIGENEN BEGRÜNDING FÜR DAS BEENDEN UNSERER BEZIEHUNG..."
Den sie dann aber selbstverständlich hierbei noch ein letztes mal "problemlos für einen Urlaub ausnutzen konnte, und dann einfach wie üblich vor ihrer Verantwortung davon lief..." Aber, "ist ja quasi, das Standardverhalten" heutzutage. Feige und niederträchtig, "wertloses Verhalten gegenüber anderen Menschen, durch Menschen die einfach", SELBST KEINERLEI WERTE, BESITZEN. 🤷🏻♂️
Ungefähr 30 Stunden später, wusste ich dann aber auf jeden Fall, "aha, hier ist irgend etwas größeres im Busch”. Es war als wir am nächsten Abend, nach 2,5 Stunden Minibus Fahrt, kurz nach Ankuft auf dem Safari Boot bereits einen heftigen “Streit” hatten. Der erst entstand, nachdem ich mich bereits lieber erstmal "wortlos nach oben in die Kabine zurückgezogen hatte" und nicht mal mehr mein Equipment “aufgebaut” hatte weil ich so fassungslos über ihr Verhalten war. Es ist nicht so, gerade bei mir persönlich, das mir nicht viele solcher “unerwarteten, messerscharfen, 180 Grad Rausplatzer, die einen erstmal sprachlos machen können", zu genüge bekannt wären. Aber diese Nummer, in dieser Art, zu diesem Zeitpunkt, beim 4. Tauchtrip, den sie dank mir so und "sehr bequem, erleben konnte", die war ne echte HAUSNUMMER!
Und es sollten noch weitere unangenehme Dinge Folgen, wobei ich eine Sache, auch als sehr beldeidigend empfand, sie aber einfach hingenommen habe, denn und auch insbesondere noch wegen der Schwierigkeiten am Vortag, gab es für mich nur ein GEBOT : Egal was sie wie macht und tut, ich WERDE ES EINFACH “ABSORBIEREN” DAMIT ES “WEG” IST und auf keinen Fall für schlechte Stimmung, weitere "Schwierigkeiten" oder gar Probleme beim tauchen, und damit für das VERSAUEN MEINES EIGENEN DRINGEND BENÖTIGTEN "SEELEN URLAUBS" sorgen würde.
"Alles andere war mir egal."
Allerdings am ersten Abend auf dem Safari Boot, da musste es dann halt auch von meiner Seite aus irgendwann mal noch “richtig krachen”. Und das interessante, bei Menschen, die (plötzlich) solche feigen und egoistischen Ansichten vertreten, Aussagen treffen, Handlungen vollziehen, ist, das wenn z.B. Du die einzige “vertraute” Person , “gegenüber einer anderen Gruppe” bist, sie sich auf "DEINE HILFE selbstverständlich verlassen", sie Dich vielleicht "brauchen", und Du sie dann schon, "alleine mit der ANDROHUNG", das Du selbst, jetzt auch mal "nur noch egositisch und ausschliesslich für Dich handeln wirst", "völlig aus dem Konzept bringen kannst".
"Nichtso Funfact:" Das Boot selbst, gibt's nicht mehr, es ist nicht besonders lange nach diesem Trip "verunfallt und gesunken..."
Es ist erstaunlich wie dann jemand, der Dich 10-15 Minuten vorher, nachdem Du seinem Wunsch entsprochen hast das er lieber nebeneinander die für 7 Tage festen Plätze auf dem Tauchdeck als “Team” hätte, der aber dann plötzlich einfach so entscheidet “ach ich will doch lieber mehr Platz haben” und sich dann DEINEN, komfortableren Platz, welchen Du gerade für DENJENIGEN aufgegeben und Dein Equipment dort wieder abgebaut hattest, eifnach “schnappt” und Deiner entgeisterten Frage was das soll, eine dummdreiste möchtegern “selbstbewusste” arrogant freche Antwort gibt und Dir sagt “ich mach hier mein Ding was denn sonst, was willst Du überhaupt von mir” woraufhin Du den sofortigen Reflex irgend ein Tauchmesser zu schnappen und sie zu erstechen unterdrückst und einfach nach oben in die Kabine gehst um dann später genau dort, nachdem diese Person fertig mit ihrem Aufbau, an ihrem neuen Platz ist, diese dann noch anfängt sachliche Argumente volkommen zu ignorieren und mit kindlicher Dummheit DICH noch für “IRGENDETWAS” BESCHULDIGT, WEIL DU "JA SOWIESO BEI ALLEM UND JEDEM", IMMER WAS ZU “MECKERN” HAST, und Du dann halt einfach mal wie eine Rakete hochgehst und dann diese Person aber plötzlich SCHNALLT, das sie jetzt tatsächlich komplett auf sich alleine gestellt ist, ja das ist dann interessant wie sich dann die "hitzige Stimmung" plötzlich in eine "ganz andere Richtung entwickeln kann".
"Immer das gleiche". Ich wusste jedenfalls, "egal was noch kommt ich selbst werde hir eine schöne Zeit und geile Tauchgänge haben, um alles weitere kann ich mich später noch kümmern, das MUSS AUF DIESEM TRIP EGAL BLEIBEN."
Und gerade jetzt fällt mir Gott verdammt nochmal ein, das ich auf der Safari 7 Wochen später,
einen Buddy hatte, den man aufgrund seines Aussehens, "einfach nur als den Scuba WENDLER" bezeichnen kann. 😂 #EGAL
Grüsse gehen raus an Buddy Roland AKA "Der Scuba Wendler" 🤣
#DUHATTESTMICH-NACH-DEM-KABINEN-DEAL 🤣
Außer dem Scuba Wendler und mir, gab's nur "Gottverdammte Engländer, ein ganzer Club". Und am Ende gab's sogar spontan "den klassichen Spieler Trikot Tausch, nur für mich selbst" und so wurde ich dann "Besitzer eines mir zwar 3 Nummern zu großen Polo Shirts, dafür aber das Mitglieds Shirt dieses englischen Tauchclubs voller Verrückter" worüber ich mich unglaublich gefreut hab, und das ich selbstverständlich, auch wenn ich es persönlich nicht in der Öffentlichkeit tragen kann, IN EHREN BEHALTEN WERDE!
🫶🏻
Das war am Tag meiner Rückkehr mein Abschieds Foto,
"für die Katzen Sitterin, die einfach nur TOP war!".
Für mich war es das erste mal das ich.
"einem Fremden, die Verantwortung für meinen Muppi" gab.
Das war in der Woche darauf, eine der Mittagspausen mit Eric.
Als er noch "so hoch motiviert war, gegen das UNRECHT zu kämpfen",
und mir über Wochen signaliserte, das ich auf ihn zählen könne,
und nicht alleine da stehen werde am Ende...
Das waren die beiden "syrischen Souvenirs, von oben herab",
auf Deutschland und mich, in derselben Woche.
An diesem Abend endete es so, das er dann noch recht angenehm verlief und wir konnten auch durchaus vernünftig reden. Aber es hatte mich geschockt, "obwohl wir mal 4 Jahre zusammen waren", das ich ihr tatsächlich zäh und sehr mühsam “klar” machen musste, das sie doch nicht komplett unterschiedliche Situationen, mit komplett unterschiedlichen Menschen, in komplett unterschiedlicher persönlicher Beziehung zueinander, bei “einer Bewertung” einfach mal so “in einen Topf werfen” kann, mit einer Einheitsskala abgleichen kann".
Das sie doch nicht ernsthaft, zum Beispiel diesen Konflikt auf dem Tauchdeck, wo es ja auch um Organisation, Planung, technsiche Dinge eines beginnenden einwöchigen Tauchtrips mit allem drum herum geh, und dem was sie darin dann dabei noch “veranstaltet”, im Gegensatz zu einem Spass Trip mit ihren Freundinnen, nach Holland ans Meer oder ähnlich.
Das sie doch nicht, allen ernstes, wesentliche wichtige Unterschiede (gerade bei solchen Hobbies) einfach weglassen kann und nach Bester Amazon Manier “aber die Lieferung war gut” bewertet “dann erklär doch mal woran liegt das denn, das ich mit den anderen solchen “Stress” nicht hab wenn wir mal zusammen weg fahren” “IMMER NUR MIT DIR hab ich so einen Stress” “Du Du Du” “ist doch wohl klar”.
Unglaublich und gerade bei diesem Trip war es ja so, das ich ihn ihr überhaupt erst "sehr kurzfristig" ermöglicht hatte, worüber sie sehr froh war, was man doch eigentlich nicht wäre, bei jemandem mit dem man "immer nur Ärger hat", oder etwa nicht? Warum fährt man dann immer wieder, mit so jemandem in Urlaub? Das wäre doch dann, ziemlich dumm? Oder nicht?
Und das sie absolut in keinster Weise meinen Ärger darüber überhaupt nachvollziehen konnte, das ich IHR zuliebe, weil SIE wollte, das wir beide nebeneinander sind, meinen für mich wesentlich angenehmeren Platz gegenüber aufgegben habe, mein bereits fast fertig aufgebautes Equimpent wieder abgebaut habe um es auf die andere Seite zu schleppen und SIE MIR dafür angeboten hatte es dann an dem neuen Platz für MICH aufzubauen, ich zur Toilette ging und als ich dann zurück kam, sah wie sie ihr Equipment, an meinem alten Platz aufbaut…wie sie sich doch, für mehr Komfort “entscheid”, sich diesen einfach “von mir” “nahm” und wie sie dann eben plötzlich “ihr Ding machte”. Es hat mich fassungslos gemacht, als sie daran absolut NICHTS FALSCHES erkennen konnte, ICH war einzig und alleine DAS PROBLEM.
Ein paar Tage später wird sie sich dann ziemlich unangebracht und in ihrer "bekannten lautstarken Art", vor anderen, darüber lustig machen wie alt ich bin, was doch quasi “klar ersichtlich und in starkem Kontrast zu ihr ist” und damit reflexartig, auf die Vermutung einer anderen Frau “wir wären ein Paar”, reagieren. #VÖLLIGDANEBEN #RESPEKTLOS
4 Jahre waren wir mal zusammen, und selbst nachdem sie sich eher überraschend trennte, hab ich ihr auch hinterher noch bei ihrem Umzug und anderen Dingen geholfen, hab sie unterstützt und entlastet damit, das ihre Katze (was natürlich auch für mich super war! die tolle PÜPPI ❤️ RIP) noch 3 Monate bei mir bleiben konnte bis sie alles geregelt hatte und das Thema in Ruhe angehen konnte, um dann später im Gegenzug und aus Ego Gründen, aufgrund fehlender geistiger Reife und fehlenden Charakters, von ihr (und ganz besonders ihrer Mutter) und auch in “weiteren Kreisen” als “Arschloch” betitelt zu werden.
Einer der mit IHR kein Kind (“mit 43 noch in die Welt setzen”) wollte und der dann später “ausgerechnet mit einer alleinerziehenden Mutter zusammen” ist! (Was man über kombinierte Fragmente Dritter, und aus sozialen Medien, natürlich inklusive völlig falscher “Fakten” “wusste”)
“Was für ein mieses Schwein der Typ”. Ihre Mutter wollte mich nie wieder sehen, sie war es auch die mich wörtlich, als Arschloch betitelte.
Bei dieser "Frau Mutter", war es ein "besonderer Schmerz" für mich. Und als ich später mit S. das klärende Gespräch hatte und wieder in Kontakt stand, hatte ich das Thema direkt nochmal erwähnt, aber sie hat mir sofort klar gemacht das ich mir erst gar keine Hoffnungen machen müsse, und ich für ihre Mutter "gestorben wäre".
Das ich übrigens derjenige war, der offen dafür gewesen wäre, "vielleicht irgendwann einem, schon etwas älteren Kind, welches kein so gutes Leben hat, ein wesentlich besseres zu ermöglichen...", was für die "Frau Erzieherin die mit solchen Kindern arbeitet aber "ABSOLUT NICHT IN FRAGE KAM". "NIEMALS, dann LIEBER GAR KEINS...", ja darüber hat damals merkwürdigerweise "kein Mensch mehr ein Wort verloren". Klingt doch komisch...oder?
Warum müssen Menschen so sein?
Jaja, Alter is echt nix schönes! Is aber egal, das hier ist wichtig : 😜
#LIEBER46-UNDECHT-ALS36-UNDFAKE
Wir beide haben auch am gleichen Tag Geburtstag, was wir ein Jahr vorher sogar einmal in Ägypten "unter Wasser feiern konnten", Als ich noch "von Nutzen war, und damit für sie einen Wert hatte". Schon erstaunlich wie schnell heutzutage, "dein Wert als Mensch, unter geht", wenn andere Menschen, Verantwortung für ihr Handeln übernehmen sollen, und sich, SICH SELBST UND IHREN FEHLERN STELLEN MÜSSEN.
Und warum machen das selbst die Menschen, die Dir persönlich Nahe stehen, die dir bis dahin auch immer sagten, das sie doch "gerade deinen Wert als Mensch, schätzen", was sie bis dahin ja auch immer gerne und häufig, "für SICH SELBST GENUTZT" haben? Und warum machen "gerade die", es auf eine "solche Art und Weise", obwohl es noch nicht mal, überhaupt einen konkreten Grund dafür gäbe?
Ist sie so ein Angsthase gewesen, das alleine die Angst davor, sich mir wie ein erwachsener Mensch, aber vor allem SICH SELBST zu stellen, und sich einzugestehen wie dumm ihre damalige Verurteilung meiner Person war, und ebenso ihre Aussage, mit der sie damals für sich SELBST, "ALS ABSOLUT", BEGRÜNDET, WAS FÜR EIN SCHLECHTER MENSCH ICH DESWEGEN WÄRE. War das alleine, schon der Auslöser für ihre plötzlichen Verhaltensänderungen mir gegenüber, mit diesem krönenden "noch ein letztes mal ausnutzen und dann abservieren"? War ihr das alles, und wie sie mir zwei Tage vor diesem Urlaub wie eine 12 jährige, kurz zwischen Tür und Angel, noch belustigt sagte "hab übrigens jetzt nen neuen Freund, Kinder, verheiratet, hihihi" so UNANGENEHM das sie sich deswegen für ein solches Verhalten entschieden hat?
SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT. Wie so oft, "hat man noch weitere Leichen im Keller", und wenn sich am Horizont dann irgendwann, irgendwo andeutet, das sich "die Schlinge der Warheit, langsam immer enger um den eigenen Hals zu ziehen wird", tja da kann man dann schon mal ganz schnell "in einen Zwang kommen", und panisch reagieren, "um den eigenen Arsch noch irgendwie aus der Affäre zu ziehen", da sind einem doch dann, "wie man so schän sagt", ALLE MITTEL RECHT. Oder etwa nicht?
SPOILER 1: Sie war "geschockt von den Tauchfähigkeiten meines festen Buddies", wir hatten deswegen auch mehrere Diskussionen und ich hab ihr klar gesagt das sie masslos übertreibt und sie die Dinge in Relation setzen soll, aber es hat sie wenig interessiert und es war dann nachher so weit, das sie sagte "mit der können wir aber keine Safari machen, dafür ist sie einfach zu schecht". Meine Antwort "dann finden wir eben einene Kompromiss wenn wir zu Dritt weg wollen". Ihre Antwort "nö das sehe ich nicht ein, nur weil die so schlecht taucht, eingeschränkt zu werden".
Es vergeht einige Zeit, wir waren dann auch zu Dritt noch auf der Tauch Messe, ja und dann, ganz plötzlich und überraschend, so nebenbei als ich mir über "Kompromisse Gedanken machte", offenbart mir mein Buddy plötzlich per Whatsapp "wie Scheisse alle bisherigen Tauch Trips mit mir waren, und das sie gar nicht mehr mit mir in Urlaub fahren wird, weil es ja immer nur Streit gäbe". Und wird sich dann einige Zeit später, aber nochmal kurz "beschweren", das ich sie nun, "ja auch nicht mehr für die Trips zum See fragen würde", denn dort, wollte sie doch noch weiterhin, "wie üblich bequem mitgenommmen werden", "von diesem schlechten Menschen, mit dem man immer nur Stress und Probleme hat", vor dem sie sich auch nicht ihrer Verantwortung bzgl. eines von ihr verursachten "Zwischenfalls unter Wasser" stellen wollte. Genausowenig wie "Mrs. Competition" sich einfach nicht, ihren Defiziten beim Tauchen stellen wollte, und sich überhaupt mal mit der daraus resultierenden "Gefahr für ihren Buddy" auseinandersetzen wollte.
Hier noch ein "KI FAKE FOTO" Denn das was dort zu sehen ist, ist ja nicht die Wahrheit, also nicht mehr, wie ich ja erfahren habe, rückwirkend und überraschend.
Die heutige Wahrheit ist ja "war immer alles scheisse", mit DEM SCHLECHTEN, 4 Jahre lang. hihihi
Und die ganze Wahrheit ist selbstverständlich, das "plötzlich und überraschend, einfach ALLES SCHEISS FÜR MICH WURDE",
als "ein paar Warhheiten, um die Ecke warteten..."
Ja, klingt blöd, aber dafür bin ich doch da, liebe Kinder!
#ALLESFÜRDENCLUB #SCHWARZSCHAF-JOKER
#DASVOLK-LIEBTDENVERRAT-NICHT-DIEVERRÄTER
🇩🇪 "Pandemie der Verblödung 🧠🪦"
Hab noch ein schönes "Gruppenfoto" gefunden, von unserem kleinen "Tauch Team, damals am See"
Mit den beiden, "Mädels, die so viele Proleme mit sich selbst haben" hihihi
Wie in so einem "richtig beschissenen Scheissfilm", erst "lästert die DICKE ständig über die ALTE", um dann doch, "mit ihr durchzubrennen"
hihihihihihihi
WEIGHT-WATCHERS #BOTOX-BIS-INS-GEHIRNN
#PIPI-LANGSTRUMPF
#BAAAAM #HIRNFICK
Das letzte was ich dann von den beiden hörte war, das sie sich zusammen, "für einen Trip zum See ngemeldet hatten", aber dann kurz vorher doch wieder absagten. Was ich voll verstehen konnte, denn dort wären DIE BEIDEN, ja dann AUF MICH getroffen...........
SPOILER 2: Meine "ich bin eine mega coole selbstbewusste ALphafrau die ihr Ding durchzieht", EX-EX, hatte schon alleine wegen Emma, immer regelmässigen Kontakt zu meinem Big Daddy, allerdings gab es dort dann irgendwann auch noch, "einen kleinen Wahrheitskonflikt".
Als sie seine, und meine Hilfe gerne in Anspruch nahm (genauso wie sie mich auch umgehend kontaktierte als ihre "spätere, neue 22 jährige Beste Freundin" ihr, nicht nüchtern, in ihr Motorrad gekracht war), nachdem sie "einen Tauchunfall im Schwimmbecken", selbst verursacht hatte weil sie auf biegen und brechen, und gesundheitlich angeschlagen, KURZE ZEIT VOR EINER ANSTEHENDEN TAUCHSAFARI, UNBEDINGT NOCH DORT HIN MUSSTE. Und dann musste sie halt noch, per Krankenwagen in die Dekokammer nach Aachen gebracht werden, und das Wochenende dort im Krankenhus verbringen. Und weil dann "alles drumherum, ihr Auto und so" von mir, und Big Daddy FÜR SIE geregelt werden musste, gab es dabei dann irgendwann, "plötzlich einen Konflikt in der Familie", bei der dann auch überraschend, meine jüngere Schwester "mitspielte".
Und dann "warpen wir mal rüber ins Jahr 2023", wo kurz vor diesem letzten Urlaub, "Big Daddys grosse Show" anstand und sich "meine Anwesenheit dort ja dann, unglücklicherweise, nicht mehr ergeben hatte", da hat sie dann ihre Entscheidung, NICHT zu dieser Party zu fahren, doch noch überraschend revidiert. Genau an dem Tag als mein Vater das letzte mal hier bei mir, wie ein Teenager rausgestürmt war, sich dann später mit ihr traf um SIE noch (erfolgreich) zu überreden, und MIR, noch in derselben Nacht, "seinen Brief zu schreiben".
Und am Tag dieser Party, wird sie sich dann, direkt vom Ort des Geschehens und nicht sehr begeistert, "bei mir melden", und mir davon berichten "wie mies" meine beiden Schwestern sie behandeln würden, ich war auch ziemlich "geschockt", über das was ich da zu hören bekam, und sie selbst, wusste dann erst nicht mal ob sie wirklich wie geplant dort bleiben und übernachten KÖNNTE, weil es laut ihrer Aussage extrem unangenehm dort für sie war.
Ja und dann, hört man plötzlich nur noch ein "wir hatten dann doch noch ein gutes Gespräch und alles geklärt", ja und dann ging's halt keine 3 Wochen später mit mir nochmal "ab in den Urlaub" und so weiter und so fort.
Ja und dann kam ja 8 Monate später auch noch, fucking Spoiler 3: der Anruf meiner älteren Schwester statt ihres Besuchs, in deren WUTREDE, "DIESE MRS. EX EX", 5 Jahre danach", plötzlich sogar ein "Haupthema" wurde, obwohl sie ansonsten noch nicht ein einziges mal, irgendwas negatives über diese gesagt hatte.
Und sie sind sich heute "ALLE EINIG" ohne "überhaupt mteinander zu sprechen", das ich ein Kranker, ein Lügner, und ein schlechter Mensch bin, "den man ständig weiter, diffamieren und bedrohen muss".
Dabei wäre ich ja sogar "offen für Kritik", könnte doch mal "jemand mit seinen Fakten direkt zu mir kommen, und mir zeigen wo genau meine Fehler, oder Falschaussagen sind", statt mir ständig zu erzählen das sie mich deswegen anzeigen werden, und ich dieses Seite DOCH ENDLICH LÖSCHEN SOLL.
Nala 😻 ihre Katze, die ich gefüttert hab als sie auf der Party von meinem Big Daddy war.
Das hatte sie mir ein paar Monate nach unserer Trennung geschenkt, als wir uns, "selbst, dann" "eigentlich noch einig waren", was menschliche Werte betraf.
Ja und "den Streithahn", den hat sie für sich selbst, auch immer wieder gerne "in Anspruch genommmen", besonders froh war sie auch 2022 nochmal darüber, als sie am Flughafen von ein paar "dänischen Corona Nazis", massiv belästigt und beleidigt wurde...
Da war's mal wieder sehr "praktisch einen Streithahn dabei zu haben" 😜
Und ich selbst, bin bis heute noch fassungslos über "diese Aktion damals". Alleine aus dem Grund, weil das "ausgerechntet Dänen waren, die sich SO verhalten hatten". DAS hätte ICH bei DIESER Nation, aufgrund meiner persönlichen und beruflichen Erfahrungen seit meinem 22. Lebensjahr, NICHT FÜR MÖGLICH GEHALTEN. 😖
Dazu wird es hier auch bald noch "Geschichten geben", zu meinen persönlichen Erfahrungen "mit Dänen, in Dänemark, in Deutschland, und sonstwo".
🦸🏻SUPERHELDEN ⍯ ACTIONHELDEN 🥷🏿
BIG DADDY | DAS FINALE | DIE GROSSE SHOW - Eine Party ,
"Ein absolutes MUSS, für die starke und selbstbewusste ALPHAFRAU™ von heute",
DIE MOSEL TAUCHER FOTO ECKE
"Facebook is ja auch voll von meinen ganzen Fotos", die alle so gerne immer überall geteilt haben. (es sei denn sie selbst "sahen darauf nicht so gut aus")
Da ich dort aber schon länger nicht mehr mit mache,
habe ich mir gedacht ich teile meine Fotos jetzt hier, dann hab ich auch wieder ein kleines digitales Album mit ERINNERUNGEN,
an die GANZEN TOLLEN MENSCHEN DIESER REISEN.
Ach guck an, der Uwe is ja auch auf diesem Gruppenfoto, "Hallo Uweeeee!" #grüssegehenraus
Da hinten rechts, auf dem Stuhl, das bin ich!
Da hinten, im Wasser, das bin ich!
Hier hatte ich eine Schildkröte direkt neben einem AAL geknipst.
Hier hab ich ein süsses Katzenfoto gemacht.
Hier springe ich ins Wasser, und im Hintergrund steht die Heike.
Hier waren wir gerade, irgendwo hin gefahren.
Hier haben wir Geburtstag gefeiert und leckeren Kuchen bekommen. mhhhhhh
Hier haben wir ein paar Delphine gesehen. Boaahh das war toll!
Hier ganz vorne bin ich!!! hihih auf einem Boot. Mit anderen Menschen.
Ein Pole. Gruss geht raus an Daniel 🤙
Da liegt der Hosny von der Taucbbasis, und ist am lachen.
Die süsse Katze wollte sich einfach nicht von vorne fotografieren lassen 🙅♂️
Cheeeeeeese. Gruppenfoto im Zodiac.
Starfish, mhhhhhh lecker.
Da ganz hinten, sieht man den Sand, vom Strand.
Hier im Hintergrund links zu sehen: Die berühmte "Aqua Star"
Hier meine grosse Schwester und ich, nachdem wir den Tauchschein in der Tasche hatten.
In diesem Urlaub auf Sal, für den ich ihr heimlich das Hotel bezahlt hab, damit sie sich den Urlaub leisten konnte.
Der Spinnenmann und ich.
"Stoff Hai & Schwarzgeld Schlawiener Markus"
Ein "Beruhigungssauger im Meer"
Und hier noch ein allgemeingültiges Symbolfoto, für einige,
DIESER Charaktere.
- Details
- Details