Da kann ich doch auch genau an dieser Stelle hier, gleich mal zum "französischen möchtegern Alphaweibchen, zu Madame J.Lo für Arme rüber schwenken", oder nicht? Ok gut.
Und "ein Hingucker, das war sie auch in der Tat", aber ansonsten gab's da eben keinerlei "minimalsten menschlichen Wert bei Frau Managerin, anwesend seit anderthalb Dekaden im selben Unternehmen". Und sie war auch noch "EIN PARADEBEISPIEL EINER TOXISCHEN FÜHRUNGSKRAFT", DIE EINZIG UND ALLEINE, UND AUSSCHLIESSLICH DURCH DAS SCHWEIGEN EINER MEHRHEIT, ÜBERHAUPT SO LANGE IN EINER "SOLCH' PRIVILEGIERTEN, VERANTWORTUNGSVOLLEN POSITION", FESTHALTEN KANN.
Jaja, "die Melli, und ihre schweigende Mehrheit hahaha", das war damals ein Augenöffner dort für meinen alten und richtigen Chef Jean-Louis, und mich selbst, als wir zusammen an seinem Schreibtich "einen ihrer Auftritte, hautnah direkt miterleben MUSSTEN", denn sie saß seit kurzem, ihm dort an seinem Platz direkt gegenüber.
Wir haben beide EXAKT DIE SELBE SITUATION, MIT EXAKT DEM SELBEN MENSCHEN, ZUSAMMEN LIVE UND IN FARBE DIREKT VOR UNSERER NASE ERLEBEN "DÜRFEN". Und trotzdem, blieb jedem von uns aus unterschiedlichen Gründen "die Spucke Weg und wir waren innerhalb von Sekunden, beide einfach sprachlos". Und haben dann vorgezogen unser Gespräch woanders fortzuführen.
ICH SELBST, habe auch bereits genügend "derartiger Chef Kandidaten" erleben müssen, bin da also auch nicht so leicht "zu beeindrucken", aber die "Madame J.Low", die hatte sofort "eingeschlagen wie ne Hirn Granate, im wahrsten Sinne des Wortes".
Ich stand also neben meinem Chef an seinem Schreibtisch, und ohh momment mal, was schon wieder so spät?, große Pause jetzt? Na dann los...
So dann muss ich jetzt leider erstmal hier abbrechen und später weiter machen, muss jetzt runter zum Parkplatz, ähhm auf den Schulhof.
*KLINGELINGELINGELING*