Ich schreibe ja häufig von “kleinem”, das “Grosse Wirkung” haben kann. Hier lasse ich mal noch, nur einen “Schnipsel an Information” aus einer, “Teenager Geschichte”, “minimalst”, ohne jegliche weitere “Erklärungen”, einfach “nackt und klein, hier liegen”.
Gotham City 2 DECADES AGO
äähhh ne Quatsch, grad wieder eingefallen, das war ja in London City VOR ZWANZIG JAHREN
Ein Gast Schüler aus Deutschland, schlendert zusammen mit seinem Gastgeber Schüler, durch deren “aufregende große Hauptstadt”, die er zum ersten mal in seinem Leben “zu sehen (er…)” bekommt. “So aufregend und faszinierend, so viele Menschen überall”, in deren “Masse”, ein “Umfrage Duo” unterwegs, ist welches überall “Menschen anspricht, um Informationen von irgendwem für irgendwas zu bekommen und aufzuschreiben”.
Einer der beiden, geht dann auf das “englisch-deutsche Duo” zu, und “erwischt”, für seine Fragen, den Deutschen, seine erste Frage an ihn lautet “wo genau kommst Du denn her?” und der Teenie sagt stolz (is ja schliesslich “ganz schön”, “faszinierend weit”, weg von Zuhause), er antwortet lächelnd, “I’m from Germany”.
Der Mann sagt “oh”, und seine “Miene verfinstert” sich, er dreht sich um, und geht ohne ein weiteres Wort zu verlieren enfach weg. Er geht dann einfach schnell, zu “den Anderen, der Vielen Menschen”.
The End
"Yes London! You know, fish, chips, cup of tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins, London 🤷♂️"
E wie England ist OK, E ist mein Bereich!
Andrew aus "Little Chalfont" 🫶🏻
Da war ich mal wieder nur mit dem Handy beschäftigt, kein Wunder das ich so schlecht in Englisch bin 🤦🏻♂️🤷♂️