Ich habe herausgefunden, das bei meinen eigenen, "höchst wichtigen Spitznamen!", für MICH SELBST, EIN GANZ WESENTLICHER, bis heute einfach gefehlt hatte! 😳😱 Da hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich nur dieses eine Wort sah, das auch eigentlich sehr geläufig und gebräuchlich ist, und ich dann sofort, "Bescheid wusste". Wenn man nur ein Wort sehen muss, damit einem plötzlich etwas "BEWUSST WIRD", man innerhalb von einer Sekunde, "BEGREIFT" und man, sofort denkt "Wow, Volltreffer", dann weiss mann auch, das man "auf einem richtigen Weg ist".
Und so kommt heute, zum querulantigen "Aussenseiter im stark pigmentierten Schafspelz", noch etwas dazu, denn einer muss es ja schliesslich sein,
DASBAUERNOPFER 🤙🏻
oder etwa nicht? Hähäh BAAAM!
Reinsfeld ist mein Heimat Dorf.
Und der Weg zu diesem Wort, der war bereits ein Ziel. Und von dort erschliesst sich mir der "nächste Weg der Erkenntnis". Ein weiteres, spannendes Teil, im "Puzzle der Geschichte meiner Familie", und damit ein Teil meines gesamten Lebens, den ICH SELBST, kaum kenne. Und natürlich auch wieder ein Teil, vom "GROSSEN GANZEN".
" man beachte, im Vergleich zu meinem Fall auf der Arbeit, hier werden von Bauern die Franzosen hinzugezogen, weil Deutsche sich selbst in der Not, untereinander betrügen, und Gewerkschaften zu Gier anstiften. Und später sprechen dann, einige Deutsche, die schuldigen Deutschen, einfach frei "
Früher bei meinen Reisen, war mir immer schon "aufgefallen das niemand solch' übertrieben, grosszügige Aussnahmen überall macht wie Deutschland". Heute, gehöre ich hier selbst, "zu den Aussnahmen". Nur nicht zu denen, die irgendwelche Vorteile haben, im Gegenteil. Es kristallisiert sich mittlerweile heraus, woher schon seit ein paar Jahren, dieser innere Drang kommt, hier weg zu wollen.
Hauptsache "Der Baumholderer kann sich sicher fühlen und in einige Taschen fliesstGeld", da ist es dann auch egal, das selbst heute noch, der Ami einfach weiter aufstockt und gleichzeitig immer weniger Arbeitsplätze schafft. Und dann härt man ein "Völkchen im Volke" in seinem Kindergarten "American way of life Jubel Chor",selbst in der heutigen Zeit noch, und absurder denn je, und man kommt sich vor, als wäre man gerade von der Grundschule nach Hause gekommen. Und man freut sich darüber das man "später hoch zum Sporplatz kann, zu den tollen amerikanischen Soldaten und den Panzern", weil man von denen Coca Cola, und Kekse bekommt.
Alter Schwede.
Dieses Landist nichts weiter als eine amerikanische Hure geblieben.
🇺🇸 amerikanischer Zuhälter Freund sagt:
"Gang🇩🇪Bang MIT ALLE(N)(M)"!
Und das schlimme ist, das der Durchschnitts Deutsche, nicht mal den Hauch einer Ahnung davon hat, wieviele Menschen diese amerikanischen Verbrecher, mit durch Lügen angezettelten Kriegen auf der ganzen Welt bereits einfach ERMORDET HABEN, und das sie für Flüchtlinge aus diesen Kriegen bezahlen, und zwar so viel, das deswegen auch deutsche Rentner hier aus dem Müll fressen müssen!
Interessiert denn vielleicht auch noch jemand wie es hier weiter geht? Mit mir als Deutschem Staatsbürger der 1500 EUR Strom bezahlen MUSS, um 5 Monate zu heizen, den HÖCHSTSATZ in die GROSSE KASSE einzahlt, selbst hingegen kaum Kosten verursacht, und "seine eigenen Schmarotzer nebenan" und gierige Landslseute mitfinanzieren muss!!!
ABARTIG IST DAS ALLES NUR NOCH!
Ei, ei, ei da haben die "American Friends", mit "IHREM american way of life", ja mal wieder richtig fett, ihr "Fett weg gekriegt" hähäh
Ich hatte "noch ein paar Schläge gut", die musste ich noch "los werden". Alleine schon wegen meinem "american way of Anreise" damals. Und die Kinder Geschichte, zu meiner Erwachsenen Geschichte, mit "amerikanischer Autorität auf europäischem Boden", "in schön" (bis auf dieses eine Problem, natürlich), das war, damals oben am Sportplatz, "bei den Amis ab zu hängen", nach der Schule, und das war schon so richtig "cool" für uns "Kids"! 🤙🏻
Obwohl wir nicht mal englisch sprechen konnten. (ausser in der fantasierten Variante, da konnte ich bereits, mehrere Sätze 🤙🏻 ) Ja das war auch in vielerlei Hinsicht wertvoller als es jeder weichgespülte "Digitale Dreck" auf den bunten Displays heute es sein könnte. Ich frage mich eben nur, warum man uns sie nicht einfach auch, "als ganz normale Freunde VORGESTELLT hat, statt als AUTORITÄTEN", mit diesem "Hauch von Gefahr, und ANGST, im Hintergrund", und im "Subtext" und in der Sprache. Denn das was ich als Kind erlebt hab, mit diesen Amerikanern, und ihrem "tollen militärischen Zeug", das war in jedem Fall "freundschaftlich", es gab immer "kleine Geschenke UND etwas tolles zu erleben". Wöhrend seit dem, nichts anderes, es mehr in dieser Art war, selbst mit weniger Militär, dafür aber immer mehr Soldaten in Anzügen, "hier vor Ort". Und wenn ich mir dann heute rückblickend anschaue, was für einen RIESIGEN Unterschied, eben so "ein kleiner Unterschied", bei "den Meisten Menschen in einer Gruppe machen kann", und vielleicht sogar sogar ein Leben lang machen wird, dann Frage mich auch umso mehr, wie man das nicht erkennen kann und schon alleine deswegen, "offen und ehrlich umgeht", mit diesen ganzen "richtig wichtigen Geschichten", aus meinem Dorf, die ich mir heute als Erwachsener Mensch zusammennsuche und die mich wirklich schockieren. Wieso man nicht einfach, selbst in den eigenen Familiengeschichten nicht, den einzig richtgen Weg des Umgangs damit wählen kann, und damit die Basis dafür legt, das es nie wiueder so weit kommen kann. Wieso man solche Geschichten nicht einfach allen "wirklich vermittelt".
Und MEINE amerikanischen Freunde, meine persönlichen Erlebnisse mit ALLEN, die ich auf MEINEN Reisen traf und mit denen ich arbeitete, die waren ALLE toll! #WERTVOLL
"Oh mein Gott Jeff, das klingt doch komisch, oder etwa nicht?? Da stimmt doch was nicht, ich...."
Also ich fand ja die "Kartoffel Geschichte, irgendwie noch krasser!", Jeff.
"Halt einfach Deine Fresse, Du dumme SAU!"
🤣
Hab ich ein "Glück", das ich das Gymnasium "durchgemachthab". 🤙🏻😜
Mein ehemaliges Elternhausquartier.
Ein ehemaliger Arbeitsplatz. Hier hab ich schon früh, als Kind "nebenbei gejobbt".
"Der verqualmte Fluss, unter der Brücke" (von Arnheim 🇳🇱🤣)
Ich war während meiner Dorfausbildung in mehreren Banden. Hier noch ein Gebiet, wo ein anderes Lager war. Den genauen Punkt, darf ich leider nicht zeigen. Aus Fantasieschutzgründen., leider.
Dort oben auf dem Hügel gab es einen von diesen "besonderen militärischen Treffpunkten" Sonst kriegt man ja wirklich jeden Mist an Infos überall dazu (und heimlich am Handy abgesaugt), aber solche Dinge hier sieht man nicht bei Google & Co. Komisch.
Ne, sowass findet man bei den amerikanischen Firmen nicht, die verbergen das ja. Im Gegensatz zu allen offensichtlichen Bildern der Gewalt von irgend welchen anderen Kriegen in irgend welchen anderen Ländern, die es ständig überall zu sehen gibt. Klar natürlich nur "von ausgewählten Kriegen", versteht sich, von SELBST.
Wenn man sich über diese interessanten Dinge informieren will, dann muss man sich etwas mehr Mühe geben und im gesamten "Internetz suchen".
Klar geraten solche Relikte der Vergangenheit auch immer weiter in Vergessenheit, weil niemand sie mehr "finden kann", im "amerikanischen Internetz", dort heute DIE MEISTEN, bequem und ausschliessliche "alles suchen, oder lesen, oder konsumieren". Man findet "interesannte und wichtige Dinge vor der Haustür" nicht mehr, weil man nur noch "in Amerika sucht".
SOWAS, "passiert MIR", wenn ich nach einem "übelst zähen Trip, nach Crazy America", "nachts um Zwei, fertig mit der Welt, ins Hotelbett falle", und morgens dann um halb 6 schon abgeholt werden muss. Tja, und das "Problemchen", das fällt mir, selbstverständlich, erst später im Büro auf, weit weg von meinen anderen Schuhen.
Und während ausser MIR SELBST, eigentlich kein Mensch "ein Problem damit hat", da rattert bei mir im Kopf "OMG!IDIOT!OMG!IDIOT!OMG!IDIOT!OMG!IDIOT! wie peinlich". Dann erzähle ich es meinem Kollegen, und welche SCHAM ICH DESWEGEN EMPFINDE, und frage ihn natürlich, "ist Dir das überhaupt nicht aufgefallen???" Und er antwortet,
"Ohh really, by accident? I found it cool and thought that might be a new trend over in Europe, haha, looks cool Buddy!"
Der "Spruch" oben, mit den 7000 Ausnahmen, das ist ein Zitat, eines weiteren ehemaligen Kollegen und eines Freundes. Einem "farbigen US Amerikaner", Namens Rick, aus der Gruppe der #EHRENMÄNNER und #BESONDEREN-MENSCHEN.
Wir haben mal zusammen eine Woche in Amsterdam verbracht, das war sein erstes und einziges mal in Europa. Es war ein, "Trip der Kategorie #LEGENDENDÄR" in allen Bereichen. Und während ich nicht erst seit meinem "Schuh Gate" über die "Crazyness der Amis und Amerika", sogar manchmal "schockiert" war, und auch dort bei vielem was ich erlebt habe, sehr oft, "das alles", "nicht glauben konnte", "im Land of the free", ich "nur noch mit offenem Mund da stand 🤷♂️", da war das auch bei ihm so, als er in Europa, in Amsterdam war, und nicht fassen konnte, was er dort alles erlebendurfte, er war manchmal wie "aus dem Häuschen", am dritten Tag sagte er, "ich will hier nie wieder weg, ich muss meiner Frau Bescheid sagen".
Und Abends im Hotel, machte er dann genau das, als wir in der Lobby warteten, er rief sie an "Hey Baby, Sorry but I'm not coming back", was haben wir gelacht! Und dann hat er seiner Frau "ein bisschen von Europa erzählt", mit leuchtenden Augen wie ein kleiner Junge. Was man "dort alles für Freiheiten hat".
Amsterdamned 2011
"Ben & Jerry's Ben & Jerry's Ben &..."
Und MEINE ersten Praxiserfahrungen, "im Land der Freiheit", die bestanden aus "Einschränkungen meiner Freiheit, bereits bei Buchung der Reise", und das setze sich auch, über die gesamte Anreise weiter fort, weswegen ich, im Gegensatz zu Rick, schon 3 Stunden nach meiner Ankunft dort, ERFAHREN HABE, WIE WENIG "ECHTE FREIHEIT", MAN DORT WIRKLICH HAT. Und "beim Betreten eines Landes",fühlte ich mich bereits, IN MEINER FREIHEIT, MASSIV EINGESCHRÄNKT, so etwas musste, ich nirgendwo anders, ERLEBEN.
Es ist auch mit ein Grund, warum im Gegensatz zu anderen Ländern, DIE VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, recht schnell als "Privates Urlaubsziel", "vom Tisch waren", FÜR MICH SELBST.
Für meinen ersten "Amerika Trip", wollte ich selbstverständlich auch adäquat gekleidet sein. Amerika, ist schliesslich nicht "irgend, ein Land". Da hab selbst ich, natürlich auch, grossen Respekt! Den bekommt man ja quasi auch automatisch nochmal, schon bei seiner "Anmeldeprozedur, zu Hause". Also hab ich mich "nicht lumpen lassen", und hab mich mal "so richtig schick gemacht", für meinen "besonderen Trip", zu den amerikanischen Kapitalisten, und hatte mein Five Finger Death Punch Shirt angezogen. 🤘🏻
"Böse Zungen", "behaupten", "das dieses Shirt mit Schuld daran wäre, das meine Reise etwas schwieriger wurde", ich wurde halt, in Zürich, in der Schweiz, schon aufgefordert mit in einen separaten Bereich, der US Polizei, zu kommen, und musste mich dort bis auf die Unterhose ausziehen. Also noch bevor ich Europa verlassen habe Richtung Amerika, hat man sich, einen wie mich, schon mal, genauer angeschaut. Amerikanische Polizei, auf einem Flughafen in Europa. "So sind sie halt, die Amis", und irgendwas, "is ja immer". Wie zum Beispiel dann bei meiner Ankunft in Chicago, wo ich, "eigentlich nur einen kurzen Stop haben sollte, um dann den letzten, einen kurzen 40 minütigen Flug zum Zielort, "zu erwischen".
So jetzt bin ich müde, Feierabend für heute. 😛
Kattrin ist doch nicht gleich Katrin, und erst Recht nicht Kathrin,
oder etwa nicht? Genauso wie Zeit in unserem Leben grundsätzlich zwar "immer einen hohen Wert, für jeden einzelnen Menschen darstellt", dieser aber "persönlich unterschiedlich genutzt werden kann, von jedem einzelnen", für sich selbst.
Seit letztem August habe ich persönlich so vielZeitin meinemLebenzur freien Verfügung, nur für mich selbst, wie es in 25 Jahren nicht mehr der Fall war. Was aber nicht bedeutet, das ich im Laufe dieser Zeit, "selbige nicht auch für mich persönlich, sinn- und damit wertvoll nutzen konnte" und auch nutzte.
Gleichzeitig waren aber auch, besonders die letzten 3 Jahre bis dahin, "das Ende einer Lebensphase in der mir persönlich und in immer höhrerer Frequenz, so viel SCHLECHTES von nahestehenden Menschen entgegengebracht wurde", wie es ebenfalls in diesen 25 Jahren, noch niemals der Fall war.
Und ganz besonders im letzten Jahr, "nach einigen Höhepunkten der Verachtungmeiner selbst, durch viele andere Menschen" und einfach nur aufgrund deren "Gier, Neid, Angst oder Dummheit", oder auch mal allem zusammen bei einigen, "da lechzte es bereits überall" in mir selbstnach, "persönlicher Qualitätszeit, einfach NUR für mich". Nach einer dieser "Auszeiten vom Chaosdie ich regelmäßg brauche und mir nehme, worin ich gut wurde im Laufe dieser Zeit", und was ich mir als "wertvollePraxisfür michselbst, erarbeitete undsicherbewahrte", und auch "egal wie teuer" eine Auszeitdann wurde...
Und auf so viele Dinge hatte ich bis dahin, "auch schon freiwillig verzichtet für mich persönlich, was es ja noch viel dringlichermachte", endlich wieder, "meine Auszeit,und am besten in XL", zu bekommen, sie mir "jetzt mal wieder, zu genehmigen". Und dann kam sie auch, die große "Aus- und Freizeit", und einzig und alleine aufgrund "des ganzen Schlechten gerade,in meinemLeben", und auch "ganz anders, als bei mir üblich", und sogar, "mit noch mehr Schlechtem, für mich persönlich dazu".
Und genau DESWEGEN und TROTZ ALLEM, habe ich für mich persönlich und selbst entschieden, "sie dieses mal, einfach anders zu nutzen alsüblich", und sie sogar "noch zu erweitern,und selbst wenn ich dafür Ersparnisseopfern muss". Und das alles dann auch noch, "nicht mal für, mein persönliches Vergnügeninvestiere".
Und so mache ich nun seit 10 Monaten eben "etwas ganz anderes,mit dieser gewonnenen Zeit", und nicht die üblichen Reisen mit aufregenden Erlebnissen, oder die Zeit einfach komplett meinen Hobbies und den Freuden des Lebens,zu widmen.
WARUM ICH DAS TUE, DAS WEISS ICH SELBST NOCHNICHTSO GENAU. Das kann ich persönlich auch noch nicht wissen, und ich verfolge nicht mal einen konkreten Plan dabei.
WAS ich aber GLAUBE, für mich SELBSTSICHERZU WISSEN ist, das mich nun eben "irgend etwasgenau dazu gebracht hatte, es so zu tun", WEIL es einen hohen WERT für mich persönlich haben KANN".
Und DAS REICHT MIR SELBST auch erstmal, um es PERSÖNLICH SO ZU TUN UND DAMIT WEITER ZU MACHEN, AUCH WENN ICH ANDERES SCHMERZLICH VERMISSE.
Und ja, gerade das hat ja auch wieder, "auf der AUSSENSEITE dafür gesorgt das ich nochmal so richtig", und von noch mehr Menschen,"dabei auf die Fresse bekam", aber auf der INNNENSEITE, da ist die WIRKUNG eben, "EINE GÄNZLICHANDERE".
Keine Frage, letztes Jahr als ich im Juni in meinem neuen Job, "gerade meinen Urlaubswunsch angemeldet hatte", hätte ich nicht im entferntesten nur daran gedacht, "eine kurze oder längere Auszeit vom Job, diese Freizeit so zu gestalten".
Und nach der 4 Wochen späteren, überraschenden, bizarren, und vollkommen unfairenEntlassung, in die umgehende Arbeitslosigkeit,ja da habe ICH DANN ERST RECHT NICHT DARAN GEDACHT, DAS ICH DAS HIER DANN ALLES SO MACHEN WÜRDE, ABER...
NUR EIN TOTER RUSSE IST EIN GUTER RUSSE - ICH PERSÖNLICH DURFTE IN MEINEM LEBEN VIEL INTERNATIONALE ERFAHRUNG SAMMELN, "UND AUCH WENN NICHT BESONDERS VIELE RUSSEN DABEI WAREN, HABE ICH PERSÖNLICH KEINENEINZIGEN ERLEBT DER MIR UNRECHT TAT" ODER TUN WOLLTE, IM GEGENTEIL.
Und im Gegensatz zu meinen eigenenLandsleuten, heute bis hinein in die eigeneFamilie.
Und deswegen war ich "wohl damals auch so geschockt als der Ukraine Krieg begann, und was dann innerhalb von ein paar Tagen hier plötzlich" VON ALLEN UND AUSSCHIESSLICH ÜBER DIE RUSSEN ERZÄHLT WURDE, und was "dann auch alles so passiertehier im Land, bei Dingen undMenschen die mit diesem Kriegabsolut nichts zu tun haben..."
DAS DEUTSCHE MUSTERIST DAS VERSTÖRENDSTE UND ABARTIGSTEFÜR MICH PERSÖNLICH GEWORDEN.
ZU ERKENNEN"WOBEI DIE DEUTSCHE MEHRHEITEINFACHIMMER, SCHWEIGT ODER MIT MACHT", LÄSST MICH PERSÖNLICHTIEFEN EKEL DARÜBER VERSPÜREN,SELBST "EINFACH NURDEUTSCHERZUSEIN..."
Ich schreibe ja häufig von “kleinem”, das“GrosseWirkung” habenkann.Hier lasse ich mal noch, nur einen “Schnipsel an Information” aus einer, “Teenager Geschichte”, “minimalst”, ohne jegliche weitere “Erklärungen”, einfach “nackt und klein, hierliegen”.
Gotham City2 DECADES AGO
äähhh ne Quatsch, grad wieder eingefallen, das war ja inLondon CityVOR ZWANZIG JAHREN
Ein Gast Schüler aus Deutschland, schlendert zusammen mit seinem Gastgeber Schüler, durch deren “aufregende große Hauptstadt”, die er zum ersten mal in seinem Leben “zu sehen (er…)” bekommt. “So aufregend und faszinierend, so viele Menschen überall”, in deren “Masse”, ein “Umfrage Duo” unterwegs, ist welches überall “Menschen anspricht, um Informationen von irgendwem für irgendwas zu bekommen und aufzuschreiben”.
Einer der beiden, geht dann auf das “englisch-deutsche Duo” zu, und “erwischt”, für seine Fragen, den Deutschen, seine erste Frage an ihn lautet “wo genau kommst Du denn her?” und der Teenie sagt stolz (is ja schliesslich “ganz schön”, “faszinierend weit”, weg von Zuhause), er antwortet lächelnd, “I’m from Germany”.
Der Mann sagt “oh”, und seine “Miene verfinstert” sich, er dreht sich um, und geht ohne ein weiteres Wort zu verlieren enfach weg. Er geht dann einfach schnell, zu “den Anderen, der Vielen Menschen”.
"Hähh? was sollte es denn da bitte für einen Zusammenhang geben?? Klingt schon bescheuert, da kann es sich doch wieder nur um dummes "quer denken", und Fake News handeln, da spar' ich mir doch gleich mal die Zeit für das lesen von solchem Unsinn, und guck mir lieber was interessantes bei Facebook an, und Tschüss!".
Absolut richtige Entscheidung, Danke und "Winke Winke 👋🏻", denn wenn jemand schon an der Überschrift erkennen kann, was für ein sinnloser Inhalt noch kommen wird, dann is ja klar das derjenige zu den "dummen Lernverweigererngehört", und DIEmöchte ich hier ja auch gar nicht haben, macht ja keinen Sinn, "etwas in einen Mülleimer kippen zu wollen, wenn der Deckel verschlossen ist", oder etwa doch? Hab ich ja auf der Info Seite des Blogs auch schon beschrieben, das hier ist nur für Menschen, "die wollen". Will man das nicht, dann braucht man hiergarantiert seine Zeit nicht zu verschwenden! Also alles gut, der "natürliche Filter", funktioniert also perfekt!
Und für die restlichen, die Interessierten, die sich mal einen "Denkanstoss, geben lassen wollen", für die schreibe ich jetzt etwas zum Thema Erziehung, was ich so gar nicht geplant hatte, da aber eine "kleine chat Konversation" an Sylvester mich gedanklich nicht so richtig los gelassen hat und ich dazu jetzt eine Woche lang, einige "Paradebeispiele" am Stück erleben durfte, von Kindern die sich einfach völlig "abnormal und maximal störend" anderen gegenüber verhalten und deren "Auftreten, mit ihrem Verhalten", man eigentlich nicht besonders lange ertragen will und kann.
Und diese kleinen"nervtötenden,sichunmöglich verhaltenden",Kinder, "die tun MIR selbst, eben alleunglaublich leid!" Sie haben mein vollstes persönliches Mitgefühl,wegenihrer Eltern, für die sie sich "dummerweiseentschieden haben", denn ich kenne mich bei diesem Thema, "zufällig, ganzgut aus", und hierbei darf ein "Schocker" in der Einleitung, unter keinen Umständen fehlen, weswegen ich euch, noch die folgende Info unter die Nase reiben will:ICH SELBST,
HABE GAR KEINE KINDER!!! ICH PERSÖNLICH BIN, ÜBERHAUPT KEIN VATER, ICH KANN DESWEGEN ALSO AUCH, "ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG VON ERZIEHUNG"HABENHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ. 💥
So, wie sieht's dann jetzt, nach dem "zweiten Filter" aus?Ist noch jemanddabei? haha😝
Noch "schockierender", ist eigentlich nur noch, "wie wenig eswirklichbraucht, um einfachdie ganze Wahrheit erkennen zu können", aber vor allem auch, "wo man sie erkennen kann". Und deswegen benötigt die "eigentliche Information", die ich für euch habe, "Die Essenz", auch nur einen Bruchteil der Anzahl an Wörtern, die ich für die Einleitung ver(sch)wendet habe.
Das Problem mit den "dummen Sylvester Feuerwerken", ZU DENEN SICHDIE MEISTEN MENSCHEN JEDES JAHR IMMER WIEDER, UND IMMER NOCH ENTSCHEIDEN, das liegt also daran, das "ein paar wenige Idioten", dafür verantwortlich sind, und DIE GUTEN, das leider wieder nicht damit verhindern konnten,DAS SIE IN DER VIRTUELLEN WELT DER SOZIALEN MEDIEN DIE INFORMATION VERBEITET HABEN, "DAS SO ETWAS DOCH, ÜBERHAUPT NICHTGUT WÄRE", für uns alle, und alles...
Und weil"DIESE WENIGEN IDIOTEN", sich einfach "einen Scheiss dafür interessieren, WAS DIE VIEL GRÖSSERE MASSE AN MENSCHEN DA, VIRTUELL ALS ERMAHNUNGFÜR DIE IDIOTEN, "BRABBELT", machen ein paar wenigeeinfach immer weiter damit, und DAS SIND DANN DIE,WEGEN DENEN JEDES JAHR, "IMMER UND IMMER WIEDER SO VIEL SCHADEN BEI ALLEM,MIT FEUERWERKENEINFACHÜBERALL IM LAND", VERURSACHT WIRD.
ALSO DIE FEUERWERKE, DIE JEDES JAHR, IMMER NOCH IN FAST JEDEM VERSCHISSENEN PRIVATEN GARTEN ODER VOR DER HAUSTÜR STATTFINDEN. ABER DAS SIND JA DANN DIE GUTEN MENSCHEN ODER? DIE FAMILIEN ZUM BEISPIEL. ODER DIEJENIGEN, DIE "NUR KLEINE FEUERWERKE VERANSTALTEN" UND DIE GEBEN DEN LEUTEN JA SCHLIESSLICH AUCH, PER "SOCIAL MEDIA BESCHEID", "DAS SOWAS IM GROSSEN STIL, DOCH ENDLICH MAL AUFHÖREN MUSS".
SO ETWAS, von einem Erwachsenen Menschen zu ERFAHREN, "sprengt mir schon fast meinen Schädel". Aber die Frau, die das geschrieben hat, die ist "Erzieherin". ein vermeintlicher "Profi","in diesem Bereich".
Und noch ein kleines "Denk Addon", vor 2 Wochen, an Sylvester, da waren es hier bei mir, nicht "übliche Verdächtige", WELCHE MICH FAST ZUM KOTZEN BRACHTEN MIT DIESEM DUMMEN SCHEISSDRECK, NEIN, DAS WAR HIER DIE NACHBARSFAMILIEIM HAUS NEBENAN!!! Und, "weiss der Geier was in diesen dummen Menschenvorging", sie haben damit UM, 23:25 ANGEFANGEN,und ICH DACHTE HIER IN MEINEM WOHNZIMMER, DAS ICH NEN "HERZINFARKT" BEKOMME,SO HATTE ICH MICH ERSCHROCKEN.
JA JA, eine vierköpfige, dieser "Muster Familien" hier in der Strasse, das waren die, DENEN ICH DIESES MAL AN SYLVESTER GERNE, IHREN GESAMTEN RIESIGEN "PRACHTVOLLEN PRESTIGE GARTEN, VOM HIMMEL AUS", "AUS EINEM AIRBUS A380VOLLER SCHEISSE, ÜBERGOSSEN HÄTTE".
WER HIER"WEG SCHAUT" UND "NICHT DARÜBER NACHDENKT", DER DARF SICH SELBST, AUCH NICHT ZUM THEMA ERZIEHUNG ÄUSSERN, "SELBST", WENN ER 20 KINDER GEZEUGT ODER AUF DIE WELT GEBRACHT HAT. AUSRUFEZEICHEN.
PS: Wenn "IDIOTEN", in "Führungspositionen sind", dann ist es in der Tat so, das es "nur wenige braucht, die VIELEN SCHADEN KÖNNEN" und vor allem "LANGFRISTIGE SCHÄDENVERURSACHEN".
Anzeige aus der Lokalzeitung in der Woche meiner Geburt. Wenn ich heute, statt "diesen Dreck beim Namen zu nennen", im Discounter Raketen kaufen würde, dann müsste ich halt auch konsequent sein, und sie mir IN MEINEN ARSCH SCHIEBEN BEVOR, ICH SIE ANZÜNDE DAMIT AUCH WIRKLICH, DIE GANZE SCHEISSE EXPLODIERT!
Das will ich aber nicht, das sag ich lieber, öffentlich einfach die Wahrheit, ist wesentlich angenehmer.
Und auch hier, gibt es im Land der Regelwut, Vorschriften und Kontrollen, immer nur Rückschritte, bei allem, was DEN MENSCHEN betrifft.
Ich wäre jederzeit bereit mein Wissen aber vor allem meine wertvolle Lebenserfahrung als Mensch bereitszustellen. Aber "hier im System" ist das eben immer noch nicht vorgesehen. Da muss es absurde Aus- und Fortbildungsprogramme für jeden Scheiss geben. Und dabei kommen dann Erzieher raus, die zwar 100 Methoden und Techniken kennen, aber keinen blassen Schimmer mehr vom Leben haben. Und die fördern dann, wie oben die Bekannte von mir, die Jugend zu mehr Social Media, statt sie aufzuklären und davon fern zu halten. Und hier wundert sich noch jemand warum DEUTSCHLAND ÜBERALL nur noch AUSGELACHT, ABGEHÄNGT, und zum BEZAHLEN DER RECHNUNGEN ANDERER, BENUTZT WIRD???
FACHKRÄKRÄFTE MANGEL MIT IMMER MEHR REGELN LÖSEN. ONLY IN GERMANY!
Wie blöd kann man denn sein, sich solche Märchen verkaufen zu lassen und auch noch mitzufinanzieren das AUSLÄNDICHE FACHKRÄFTE BEVORZUGT WERDEN OBWOHL WIR GENÜGEND MENSCHEN HABEN DIE IN SOLCHEN JOBS 5 MAL BESSER WÄREN ALS DIE VERDAMMTEN "LABERNDEN THEORETIKER", DIE NICHT MAL MEHR GESUNDEN MENSCHENVERSTAND BESITZEN?
FINDET IHR TATSÄCHLICH, DAS IHR SELBST SCHLECHTER SEID ALS EINE RICARDA LANG? HALTET IHR SO WENIG VON EUCH SELBST DAS IHR NICHTS ANDERES MEHR KÖNNTE ALS "JEDEN DEPP, SELBST OHNE ABSCHLUSS IN IRGENDWAS", EINFACH MACHEN ZU LASSEN?", SELBST DAS EIGENE LAND ZU REGIEREN?
UND SOLCHEN MENSCHEN, GLAUBT IHR DANN AUCH NOCH EINEN "FACH KRÄFTE MANGEL". UND LASST EUCH GLEICHZEITIG ERZÄHLEN, DAS DAS MAN FÜR GEWISSE AUFGABEN, GANZ WICHTIGE THEORETISCHE SYSTEM REGELN KENNEN,
UND "SPEZIELLE ABSCHLÜSSE" HABEN MUSS?
🤣🧠
IHR AKZEPTIERT, DAS SO EIN MENSCH, ZEHNTAUSEND EUR IM MONAT VON UNSEREM GELD EINKASSIERT, UM SICH NOCH FETTER ZU FRESSEN, DUMMES ZEUG ZU REDEN, UND EUCH ZU SAGEN,
WIE IHR ZU LEBEN HABT!
DAS IST DOCH VÖLLIG KRANK!
ABER KLAR, SOLANGE JEDER EINZELNE, DER MILLIONEN ERZIEHER, IN DIESEM LAND, EINFACH MIT DEM FINGER AUF "DIE SCHULDIGEN KINDER" ZEIGEN KANN...
DENN SELBST, SCHEINT JA HIER BALD NIEMAND MEHR, IRGENDWAS NOCH WIRKLICH "ZU KÖNNEN" oder "ZU WISSEN"
#SCARYMOVIE 😱
"Hoffentlich versage ich nicht" "Wir sind jetzt eine kleine Familie und machen alles mit" "Ich habe Angst" "Träume" "Wünsche" "...das ich Fehler mache wie meine Mutter"
"Verleihen wir Frauen Flügel"
So wird das leider nix! IHR LASST EUCH VON ANDEREN EINREDEN DAS DIE HERAUSFODERUNG GRÖSSER IST ALS SIE IST, IHR LASST EUCH LENKEN UND LEITEN UND ERKLÄREN WAS "DIE EINE LÖSUNG FÜR ALLE IST"
IHR LASST EUCH DE MOTIVIEREN ! IHR MÜSST ES EINFACH SELBST MACHEN!" IHR MÜSST SELBST ERKENNEN WAS IHR VIEL BESSER KÖNNT ALS EUCH ANDERE ES EINREDEN WOLLEN, DAMIT IHR ES GAR NICHT ERST SELBST VERSUCHT! Lest meine Südafrika Geschichte! Nur den kleinen Teil mit den Tigern, DAS IST ALLES WAS JEDER WISSEN MUSS, DAMIT MAN ERKENNEN KANN, WIE ANDERE EINEN, NUR IM KOPF, "BEHINDERN" UND "KLEIN UND SCHWACH HALTEN" KÖNNEN.
Nur "blöd", wenn die "Kerne solcher Strukturen", schon über fast 2 Jahrzehnte, als "bösartige Tumore, im Firmengewebe verwachsen sind", und "immer, irgendwo lauern", und wenn Du dann auch noch, in einer "riesigen Gruppe", der einzige "Ausländer bist", dann lernst Du, "wie schnell Du dich, von jetzt auf gleich, wie in einem Film, "fühlen kannst", wenn die Verhaltensmuster und die Systematik, "bei Bedarf eiskalt losrennen", und dann wie, "von SELBST", und "wie geschmiert", immer weiter laufen, dann hast Du gerade erst, "ich muss jetzt zügig hier weg" zu Ende gedacht, und "sitzt bereits, Knie tief, in der Scheisse"
"Das geht alles ganz schnell", aber vor allem, "ES WIRKT SPÜRBAR", und wenn Du dann ERLEBST, wie Menschen, die Du fast 3 Jahre lang, für deine "Freunde" gehalten hast, mit denen Du den grössten Teil deiner "täglichen Zeit verbracht hast", und mit denen Du, "bis vor ein paar Wochen auch noch", eine richtig tolle Zeit verbracht hast, wenn du erlebst, wie diese Menschen dann, "auf Kommando", "plötzlich, wie Hunde parieren", und sie dich wenn es sein muss, auch noch "beissen", und Du von heute auf morgen, "der Einbrecher, vor einem Rudel kläffender, französischer Strassenköter" bist, dann ist es endgültig vorbei damit sich noch, "irgendwie darauf konzentrieren zu können", sich zeitnah, einen neuen Job zu suchen.
Und mir war schon länger klar, das ich auf "lange Sicht", "dort weg wollen", werden will. Also hatte ich auch bereits, "Anfragen verschickt", aber fast gar keine Rückmeldungen bekommen. Im Laufe meines Lebens, waren Vorstellungsgespräche, immer "stressfrei und problemlos" für mich, ich hatte noch nie "Angst davor", ich weiss selbst nicht genau, warum mir das, "immer schon ziemlich leicht fiel"
Und irgendwann bekam ich mal eine Rückmeldung, und sogar eine positive, und hatte damit dann, mal wieder einen Termin, für ein solches Gespräch. Für einen sehr interessanten Job, aber, es handelte sich, um einen Dienstleister meines aktuellen Arbeitgebers.
Es erforderte also eine, "gewisse Geheimhaltung", was ein Punkt war, der es von einem, "normalen" Vorstellungsgespräch, unterschied.
Selbstverständlich, war es ebenfalls eine, "IT Dienstleister Firma, mit fast hundertprozentigem, französischem Mitarbeiteranteil", worüber ich aber gar nicht weiter nachdachte zu diesem Zeitpunkt, "is ja quasi Standard", das "die Franzosen" auch immer nur, "französische Dienstleistung" einkaufen, ich dachte eher daran, das ich ja "schon einige, potentielle neue Kollegen, aus dieser Firma ein wenig kannte", wenn auch nur durch Telefon oder Video Anrufe. Und der, "Chef", am anderen Ende, dieses Videoanrufs, der war sehr sympathisch, und es war auch eine sehr "lockere Atmosphäre".
Und TROTZDEM, hatte ich dann, den Ersten, Echten, Wirklichen, MEINEN EINZIGEN und einen, für mich selbst, "ERBÄRMLICHEN FAIL", bei einem Vorstellungsgespräch, jemals. Ich habe so etwas noch niemals, und in dieser Form, "nicht mal früher auf dem Gymnasium", erlebt. Einfach "Blackout". Nicht bei irgendetwas, "schwierigem", nein, einfach wie, "plötzlich Hirntot", in, "meinem eigenen Fach". Der Wahnsinn!
Ich war entsetzt, hatte aber auch schnell erkannt, das an ein fortführen des Gespräches, an ein "mal weiter versuchen, viellicht wird's ja doch nochmal..." gar nicht mehr, zu denken war, und hab dann auch gleich gesagt, das ich zwar nicht wüsste "was gerade mit mir los wäre", ich keinerlei Erklärung hätte, aber das ich mir bereits sicher wäre, das es, "nicht mehr besser", werden würde, und ihn darum gebeten habe, das wir dann auch gleich "Feierabend machen", und uns dann später, auf einen neuen Termin verständigen könnten. Das war "schockierend" für mich.
Und, "ein neuer Termin", der hatte sich dann schnell, "für mich erledigt", denn "das Blackout", war ein "Warnsignal für mich", und mein folgendes, "Strafmenü aus der French Cuisine","hat es dann manifestiert", und daraus wurde, was ich meinem vorigen Chef, einem Belgier dann auch gesagt hatte, und später nochmal in meiner Mail an ihn wiederholte, "keine Franzosen mehr, für MICH SELBST!".
Nachdem er damals zurück war, und erkannte, in welcher Lage ich mich dort befand, wollte er mir helfen, "schneller" einen anderen Job zu finden, mit Hilfe seiner vielen Kontakte. Zwei Firmen die er mir nannte, waren mir auch bekannt, einen seiner Kontakte wollte er eigentlich auch umgehend anrufen, aber die Konstellation bei beiden Firmen, wäre ebenfalls, "mindestens 80% französisch gewesen", von daher hatte ich das, dankend abgelehnt.
Er kam noch mit einer weiteren, potentiellen Möglichkeit bei einer luxemburgischen Behörde, daraus wurde aber leider nichts, weil in dem Bereich in dem sein Freund dort arbeitete, keine entsprechende Stelle verfügbar war.
Tja, und das, "ausgerechnet ich, mal SO, denken würde", "dachte ich", sogar zu mir selbst, "das hätte ich niemals, von mir selbst gedacht", das, "das überhaupt möglich wäre". Das ich, "pauschal eine Abneigung, gegen eine bestimmte Nationalität entwickeln, und diese ablehnen könnte", aber es hat mich ja auch SELBST, "überrascht",durch das ALLES, was ich SELBST, ERLEBT habe, und in welchem Ausmass ich es, zum ersten mal "ERFAHREN" MUSSTE. Und es ist eben auch so, das man nun mal über "dieses Ausmass", und die "schwere", der daraus resultieren VERLETZUNGEN, die dabei entstehenden Gefühle und Emotionen, das man darüber eben einfach, vorher gar nicht "NACHDENKEN", KANN, wenn man sie halt nicht schon mal, GENAU SO, SELBST ERLEBT, und GESPÜRT hat.
Ja, es hat mich selbst auch, quasi "sprachlos" gemacht. Aber JETZT, ist es nun mal wie es ist, aber das wird selbstverständlich nicht dazu führen, das ich nun, "generell eine Abneigung gegen Menschen aus Frankreich" entwickeln würde, das ich nun, "alle Franzosen hasse, oder hassen werde". Nein, DAS wird nicht passieren, können.
Was aber nie wieder passieren wird, ist, das ein Mensch aus Frankreich, mein Chef werden wird. Oder das ich mich nochmal irgendwo bewerbe, wo, Menschen aus Frankreich, "in der Mehrheit sind".
"Multi Kuli, das war schon immer und jederzeit, mein Ding", DADURCH, hab ich so viel im Leben gelernt, und als ich damals, "dort", zum Vorstellungsgespräch war, in dieser AMERIKANISCHEN FIRMA, da hatte mir, "meine belgische Betreuerin aus der Personalabteilung", "stolz", die "rekordverdächtige Zahl", von 41 Nationalitäten im Unternehmen genannt, worauf ich sagte "cool, je mehr desto besser", und ich mich freute.
Und das, "mein zukünftiges Team, grösstenteils französischer Nationalität sein würde", hatte mich nur "so beiläufig" interessiert, und es wurde ja sowieso auch darauf "hingewiesen", das die "Amtssprache", offiziell ja auch englisch, "wäre", das im "Büro Alltag überwiegend englisch gesprochen würde", es also, "eigentlich keinen Unterschied machen würde".
Und mein Start in dieser neuen Firma, der war auch noch, "Mitten in einer Pandemie", so das ich im ersten Jahr, "Das Große Ganze", noch nicht WIRKLICH "erleben" konnte, bei einer Büro Anwesenheit, von, teilweise sogar nur einer von vier Wochen pro Monat.
Was sich aber ganz schnell, "heraus kristallisierte", war, das ihre, "Amtssprache", und meine "Vorstellung" davon, was sie mit "meinem neuen Team" gemeint, "hätte", beide, "Meilen weit von der Realität entfernt waren".
Und während ich mich dann, direkt von Anfang an, durch den "verbalen französischen Sumpf kämpfen musste", lernte ich dann dabei auch erst, "wie gross dieser eigentlich insgesamt war".
Und so sass ich dann dort, insgesamt eben, in einem "riesigen Team", in dem, 90%, "die Amtssprache, französisch sprachen" und man sich regelmässig "selbst daran Erinnern musste", das man nicht, in ein französischen Firma, und in Frankreich war. Ich konnte es kaum fassen, mit welcher "Dreistigkeit und Selbstverständlichkeit", es "ganz offensichtlich gelebt wurde", aber, da kann man, "halt nix" machen, wenn "ANDERE in der MEHRZAHL sind, und das dann halt einfach so machen können", und erst Recht, "ändert man nix", wenn man dann noch wie ich, in der "Einzahl" ist, als Deutscher.
Ja und diese, "belgische Frau, aus einem anderen, viel kleineren Bereich, und mit anderen MEHRHEITSVERHÄLTNISSEN,die mir so viel Unsinn über das, standardmässige, englisch sprechen, erzählt hatte, die fand es dann ein halbes Jahr nachdem ich angefangen hatte, "auch nicht mehr so toll dort", und ging woanders hin, und da erfuhr ich dann auch, das sie insgesamt auch nicht viel länger als ein Jahr, dort war.
Und ich sass eben, "in klein Frankreich". Das war oft anstrengend, und auch mal "extrem ätzend", aber ich habe mich, "trotz all den Schwierigkeiten, für MICH SELBST", komplett, und offen, wie üblich, darauf eingelassen, ich habe "Freunde gewonnen", unter diesen Menschen aus Frankreich, mit denen ich fast 3 Jahre lang eine richtig tolle Zeit und sehr viel Spass hatte. Nach dem Ende meiner Beziehung dachte ich, "wenigstens, läuft es hier gut für mich".
Und dann kam er irgendwann, aus heiterem Himmel, mein, "Dirty French Case", dann, "durfte ich auch noch, die inoffizielle Amtssprache, kennenlernen", die der "French Connection", und meine ganzen, "French Friends", waren dann plötzlich, "über Nacht", ALLE MEINE FEINDE.
Nicht lange, nach diesem Vorstellungsgespräch damals, hatte ich mit einem Freund telefoniert, mit dem ich auch über 10 Jahre zusammen gearbeitet hab.
Als ich ihm sagte das, "mein neues Team", ausser mir, nur noch aus einem Belgier, und ansonsten Franzosen bestünde, da fing er sofort an, "waaas?? ein Team, fast vollständig aus Franzosen? Das willst Du wirklich machen? Lass das lieber sein! Das würde ich niemals machen, nicht mit Franzosen"
Ich hab es, natürlich, für "übertrieben" erklärt, und ihm gesagt "er soll nicht pauschal so dummes Zeug reden". Das hab ICH damals, zu MEINEM FREUND gesagt, ÜBERDIESE FREMDEN MENSCHEN.
Es ist mir unbegreiflich, das die Menschen nicht nur, nichts aus, "Der Geschichte" lernen können, sondern das sich,SO ETWAS, auch noch in derartiger Form, "überall, weiter etablieren KONNTE", wie es einfach, überall immer weiter toleriert wird, und wie es dann auch wieder, plötzlich, "SICHTBAR, ÜBERALL an der TAGESORDNUNG SEIN, und OFFEN AUSGELEBT WERDEN KANN", und dann, "DIE GROSSE MASSE DRUMHERUM", DIE "MÄCHTIGSTE KRAFT", TROTZDEM AUCH, WIEDER, BEI ALLEM, EINFACH, ZU SCHAUT, UND MIT MACHT.
Jetzt bin ich müde. Hier MUSS aber noch was dazu. Denn was ich auch zum ersten mal, selbst irgendwo miterlebt habe, dort mit den "Kollegen", in zwei Vorstellungsgesprächen mit, "Bewerbern", "wie diese französischen Menschen dort, einfach so, darüber entschieden hatten, das zwei andere Nationalitäten, von zwei weiteren Menschen, keine Chance haben würden, diesen Job zu bekommen, "egal wie gut sie wären" Und ich, in meiner Naivität, "hielt alles was sie vorher so sagten, für Spass".
Als ich ein paar Dinge zum Thema "Mobbing", am recherchieren war, bin ich auf eine alte ANNE WILL Sendung gestossen, und ich musste nur in der Vorschau, die GESICHTER VON DREI MENSCHEN SEHEN, um sofort zu WISSEN, "yep, die hatte ich gesehen" diese Sendung.
Sie wurde im TV ausgestrahlt, VOR DREIZEHN JAHREN. Und nachdem ICH SELBST, dann im Jahre 2023, mein GANZ PERSÖNLICHES HIGHLIGHT DER WEITEREN ENTWICKLUNG, "DIESES THEMAS", ERLEBEN DURFTE, kann ich GANZ EINFACH, ZU GAR KEINEM ANDEREN SCHLUSS MEHR KOMMEN, ALS DAS WIR MENSCHEN, MITTLERWEILE,
"Oh mein Gott Jeff, wie konnten sich blos all diese schrecklichen Dinge, einfach nur so auf der gesamten Erde ausbreiten, die armen Opfer überall, das ist ja GRAUSAM - Keine Ahnung Meredith, nicht mein Bereich, und ich bin bis jetzt noch nicht mal dahinter gekommen, wie das damals, mit diesem BÖSEN HITLER, DORT IN DEUTSCHLAND EINFACH SO PASSIEREN KONNTE, das war ja auch, SEHR SCHLIMM, FÜR VIELE MENSCHEN"