Ist doch wohl klar! Oder macht ihr das etwa nicht so, für euch selbst?? 😳 Aber ihr seid doch jetzt nicht etwa diese Kategorie, die schon "10 Jahre oder mehr, in einem Job fest hängen", in dem sie sich schon lange nicht mehr wohl fühlen, keinerlei Wertschätzung erfahren, belogen, betrogen, und "nur benutzt" werden, aber leider nie über, "beim nächsten mal kündige aber wirklich!!" hinauskommen?, weil's ja "bequemer ist zu bleiben"??? Oder etwa doch? 😱 

 


HIER BIG DADDY GUCK MAL "EIN CHEF  UND STREIT THEMA", VON MIR PERSÖNLICH "EXTRA FÜR DIE EINFACHER GESTRICKTEN, EIN BEISPIEL MIT ERKLÄRUNG", AUS MEINEM BUCH ÜBER DICH PERSÖNLICH", vielleicht "verstehst Du dann wenigstens mal grob, was genau Dein Söhnchen eigentlich macht", und was er erklärt anhand seines eigenen Lebens, und wovon Du persönlich, "noch weniger Wissen selbst besitzt, als von Raketenwissenschaft" 


 

 


 

Zwei Versuche hatten sie 2018 bei mir persönlich, und dann habe ich eben, "Den richtigen Feierabend für mich selbst, und persönlich eingeläutet”. Über den Parkplatz haben sie mir noch aus dem Fenster hinterher gerufen “jetzt warte doch mal Marc, wir können doch über alles….” ne ne, wenn ich genug “gerede, gehört” hab, dann hab ich eben genug gehört. Und verarschen lasse ich persönlich, mich kein zweites mal. Ende.

 

Meine Familie "kommentierte es" mit, was sonst, ich hätte dort halt einfach, "mit einem Chef Streit angefangen”. Alle ausser meiner älteren Schwester, die hat diese Meinung erst, Ende vorletzten Jahres, "ganz plötzlich angenommen", obwohl sie mir, speziell bei diesem Fall damals ebenfalls direkt "bestätigt" hatte, "das es der einzig richtige Weg wäre", die Konsequenzen zu ziehen.

Als ich damit dann aber im Dezember 2023 plötzlich und überraschend von ihrer Seite aus konfrontiert wurde, habe ich sie natürlich sofort gefragt, warum sie jetzt plötzlich einen "solchen Unsinn" rede, und komplett entgegen ihrer bisherigen Meinung, die sie mir persönlich ja damals darüber geben hatte. Speziell dieses Beispiel hier, hielt sie mir plötzlich, 6 Jahre später, "als Vorwurf unter die Nase", und weil mir dann bereits klar war, das sie eigentlich "gar keinen blassen Schimmer mehr von dieser Geschichte hat", und sie dann auch nur "rum druckste und genervt reagierte", hab ich sie dann gefragt, "ok, also wie war denn damals meine Geschichte eigentlich genau gelaufen, bei diesem Arbeitgeber, und wie erklärst Du, "jetzt diese 180 Grad Drehung Deiner Meinung darüber".

Und dann hat es SOFORT GEKRACHT. Und diese knapp 2,5 minütige "HASSREDE"!, DIE SIE DANN ÜBER MICH PERSÖNLICH AUSGEKOTZT HATTE, war das letzte "persönliche Gespräch mit diesem Menschen", einer FÜNFZIG JÄHRIGEN FRAU, die sich seit diesem Telefonat "einfach nur noch versteckte", wie ein FÜNFZEHN JÄHRIGES MÄDCHEN.

 

Dabei hatte eben damals der “Chef meines Chefs”, mich nachdem ich angekündigt hatte das ich gehen würde, versucht "mich zu halten" und mir ein Angebot gemacht, ich hatte sogar bereits eine "Extra Zahlung erhalten". Aber dann wurden eben umgehend, Abmachungen auch wieder gebrochen, und wann ICH, "genug derartiger Spielchen” habe, bestimme immer noch und ausschliesslich, ICH SELBST!

Der Chef meines Chefs, der am Ende noch mit “rufen”, etwas “bewirken” wollte, zu dem hatte ich ein, “spezielles Verhältnis". Der Marco, war das. Er war der Gesamt IT Chef des Konzerns, deren Zentrale in Bonn war, wo er selbst auch überwiegend "physich wirkte”, und hier an unserem Standort, immer nur tageweise, “erlebbar” war.

Ein Quereinsteiger, ehemaliger Gebrauchtwagenhändler, der von seinem Bruder in den Konzern geholt wurde. Die typische “Knallharte Kokser Manager” Kategorie, bekannt aus dem TV. Arrogant, cholerisch, launisch, selbstüberschätzend, egoistisch, eiskalt, übertrieben “kumpelig” und so weiter und so fort.

Als ich damals hier am Standort anfing, wusste ich das alles noch nicht über ihn. Auch nicht, das ich quasi bei Antritt des Jobs, sofort damit überrascht würde, einen anderen “Chef” zu haben, als der, der noch im Vorstellungsgespräch diesen Status "eigentlich inne hatte". Und der neue, der war ebenfalls ein ganz “spezieller” Kandidat, UND die rechte Hand des “Großen” (ebenfalls nur tageweise persönlich vor Ort. Im Gegensatz zu dem vorigen, aus dem Vorstellungsgespräch). "Herzog Igzorn & Todi". 🤷‍♂️


 

 

 

 

 

In meiner ersten und zweiten Woche hier am Standort,

 

hatte ich über das “Chef Gespann aus Bonn”, dann auch bereits einiges an Informationen aus meinem Team bekommen. Klar, "Flurfunk" is ja immer und als erstes "auf Sendung". Ab da wusste ich also auf jeden Fall schon mal, “Der große M. S., das ist einer von den ganz Harten. Wenn der hier Böse wird, ist es mucksmäuschen still” Mit dem wäre also nicht zu spassen."Roger, aber egal".

 

Und noch in der gleichen, der zweiten Woche im neuen Job:


Ich fuhr von der Arbeit nach Hause und stand an der roten Ampel. Eine zweispurige, stark befahrene Strasse mit Seitenzubringer, Verkehrsinsel, und direkt hinter der Ampel liegender Bushaltestelle. "3-2-1 GRÜN". Von rechts aus dem Zubringer, schiesst sofort mit “Vollgas” ein SUV aus der wartenden Schlange auscherend hervor, überholt zwei Fahrzeuge und fährt dann quer über die Verkehrsinsel Richtung Hauptstrasse um dort dem nervigen Warten “zu entgehen”, was bei mir natürlich sofort den, “was für ein unglaublich dummes, rücksichstloses Arschloch ist das denn” Reflex auslöste und ich durch betätigen der Hupe und dediziertem Verbalfeuer, sowie Gestikulieren in seine Richtung, beantwortete, und weil es mitten im Sommer war und alle meine und seine Fenster offen waren, und er durch das stocken an der Kreuzung wegen der Bushaltestelle, natürlich auch ausgerechnet vor meiner Nase anhalten musste, war es ihm eben auch möglich, meinen Unmut über sein Verhalten, exakt zu vernehmen. Er hatte klar erkannt, das da jemand “das nicht gut fand” was er gemacht hatte. (und ihn dafür vielleicht töten würde…hahaha 🤣)

Und so kam es dann noch zu einer “BLITZ Konversation ⚡️”, in der ich ihn fragte, “was diese Scheisse soll”, und er mit “ja is ja gut, Sorry” antworte und dann weiterfahren musste. Idiot halt.


 

Am nächsten morgen auf der Arbeit, standen wir dann draussen beim rauchen, Ich hatte noch von dem "SUV Arschloch" am Vortag berichtet, das mir auf dem Heimweg begegnet war, und plötzlich sagte ein Kollege “Achtung, Marco kommt über den Parkplatz”, ein anderer, “Hähh wieso is der denn heute hier?” Und ich schwenke meinen Kopf,

und sehe,Mister "SUV ich scheiss auf alle...meinen neuen, Grossen Boss", mit dem ich ja "gestern schon kurz geredet hatte…"

 


 

Der wollte während seines Besuchs, dann natürlich auch noch den “neuen im Team”, mal kennenlernen. Im Prinzip, kannten wir uns ja bereits. 🤣 Aber "Verkehrsinsel Gate" kam nicht und nie zur Sprache, aber nicht weil ich es persönlich nicht gewollt hätte, eher im Gegenteil, ich hätte für meinen Teil dann "die Kraftwörter ausgeräumt”, aber auch deutlich gemacht, das es am “Rest, absolut nichts ändert. Kein Problem, für mich selbst (aber für die wenigsten), aber es war eben einfach so und scheinbar hatte, "aus Gründen", keiner von uns beiden damals, "das dringende Bedürfnis, das ändern zu müssen".

 

Und wenn man das bisher so gelesen hat, und vom Anfang weiss, das DIESER TYP dann, mich als Mitarbeiter am Ende HALTEN wollte, könnte man ja schon gedanklich in “Verwirrung” geraten, denken das ich doch logischweise mit dem hätte direkt “Streit” haben müssen, die Dinge schnell eskaliert wären, statt nach 2 Jahren mit dem anderen. Oder? Ich hatte damals aus dem Auto “Du Idiot geschrieen”, "er schrie mir, kurz nachdem ich dann bei dem kleinen Furzer, persönlich die Kündigung abgegeben hatte, hinterher, Marc warte doch mal”...


 

Meine Ansicht über ihn SELBST, änderte sich langfristig auch nur in, “er ist einfach ein arrogantes Arschloch”, aber ich mochte "NICHT IHN PERSÖNLICH nicht, aber das MEISTE", an seinem Verhalten und Auftreten SELBST.

Und davon durfte ich persönlich auch einige, ich nenne sie mal nicht weniger als,Legendäre Kostproben”, live und in Farbe miterleben. Das ging auch absolut gar nicht.  In “freier Wildbahn” hätte der Mann dabei einfach sofort "ein paar mal auf die Fresse gekriegt”, von JEDEM. Es gab Menschen die hatten richtig "Schiss" vor ihm SELBST, es gab laut Erzählungen auch welche, die sich schonmal "rechtlich gewehrt hatten". Einige sehr unschöne Meetings hab ich mit diesem Typen selbst erlebt.

Aber ICH SELBST, "der Arschloch Rufer", hatte zu keiner Zeit irgend ein ernstznehmendes Problem mit diesem Mann. Aber nicht in der Art, das "ich grundsätzlich nichts zu befürchten hätte", nein nein, aber ICH SELBST konnte mir sicher sein, das er MICH PERSÖNLICH, niemals einfach in dieser Art und Weise behandeln würde, wie er es bei anderen tat. (die es auch selbst, mit sich persönlich tun liessen, immer wieder...) 

 

Ich denke, wir hatten wohl auch ähnliche Ansichten, wir “mochten uns” zwar nicht wirklich, aber “schätzten” gleichzeitig auch “ein paar Dinge” am Anderen. Nur mit seinem kleinen "hinterhältigen Gehilfen", da gab's irgendwann dann einige Probleme. (aber der hatte auch mehrmals während dieser Zeit, so richtig schön “in die Fresse” gekriegt, war das geil!! 🤣 (Westpfalz K. Laudere - Gruß geht raus - LEGENDS!) 

Und DER war natürlich auch derjenige, der es am Ende vermasselt hat, weil er dachte, wenn Papa jetzt nicht mehr so genau hin guckt, kann ich ja einfach wieder Todi sein, aber weiter Chef spielen… hihihihi Tja und der "Harte Hund M", vor dem "so mancher im Büro wahrscheinlich tatsächlich, physich in die Hose geschissen hätte", der stand damals sogar dann noch mal am Fenster, und rief MIR HINTERHER ich soll bleiben. Dem Typen, der ihn mal "Arschloch", und "einen Idioten" genannt hatte, nachdem "sein kleiner Todi, es auch noch ein zweites mal verkackt hatte". 

Klingt komisch. War aber genau so. Und dann gibt es im Nachinein, nach mitlerweile 7 Jahren, auch noch was, "absolut gar nicht komisches zu dieser Geschichte".

 


Der "knallharte, arrogante, egoistische MACHER BOSS", der immer allen gesagt hatte wo es lang ging, niemals umgekehrt. Der Top Manager, mit Top Job und Top Leben, der Große Marco persönlich, der hat sich selbstvor ca. 4 Jahren vor einen Zug geworfen.

"Einfach so..."

ENDE.


 

 

Meine Familie konnte "diese Ganze Geschichte gar nicht verstehen". Für die, sind das ja nur “Streits”, die ich  im Kindergarten angefangen habe, denn sie selbst, haben ja auch, KEINERLEI PERSÖNLICHE ERFAHRUNGEN AUS IHREM EIGENEN LEBEN, MIT SO ETWAS.  🤷‍♂️

 

 

 

Hier setz' ich mir schon mal "nen kleinen Reminder", ich wollte nämlich generell noch was zu "solchen speziellen harten Jungs", schreiben und das ich im Laufe meines Lebens auch wie ein roter Faden, immer mal wieder "spezielle Begegnungen, oder eine Art Verbindung" zu solchen Typen hatte und das ich bei ihnen einfach automatisch einen "gewissen Grund Respekt, genoß den andere nicht genossen" und ich wusste selbst nie, warum das so war. Und jetzt ist mir sogar noch ein spezieller eingefallen aus meiner Teenger Zeit, und das war sogar ein "richtig harter Junge" und der war, "haltet euch fest, MESSERSTECHER!!". Ein verurteilter Mörder...bei uns im Dorf. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. 🤷🏻‍♂️

 


 

Schauen wir uns doch mal an "was denn im gleichen gloreichen Jahr 2018 generell so alles, lustiges oder langweiliges auf meinem eigenen Stundenplan schon so vorhanden war". Angefangen hat das Jahr mit dem Stress auf der Arbeit, weswegen ich dann später auch kündigte. Einer der Gründe war auch die massive und "toleriert geplante Überlastung, durch Überstunden", damit man sich "zum niedrigen Grund Gehalt was dazu verdienen "konnte, durfte, musste..." Ich war also auch was die Arbeitsbelastung angeht schon fast am Limit, was auch der Grund war warum ich mich dagegen entschieden hatte bei dem Trip nach Österrich dabei zu sein um "mit Vater und mazedonischer Ex-Freundin" die Emma aus Mazedonien dort abzuholen, was ich sonst natürlich sehr gerne gemacht hätte, und im Januar hatte ich ja auch "Big Daddy bei seinem spontanen Umzug auch noch unterstützt" Ich hatte zusätzlich zu den ganzen Sondereinsätzen in dieser Firma auch Bereitschaftsdienste, bei denen es vorkam das man innerhalb einer Woche 10-15 mal, querbeet durch die Nacht "von Krankenhaus Kunden rausgeklingelt wurde", zu allem anderen noch dazu, und es Stand irgendwann auch "einfach in keinerlei gesundem Verhöltnis" mehr...

Und "im Familien Chaos wegen dieser", plötzlichen "nur noch räumlchen Kindergarten Trennung unserer Eltern aus kindlicher Trotzigkeit heraus, und auch der im Jahr darauf folgenden "Vernichtung des Wertes unseres Elternhauses, nicht weniger aus trotz aber zusätzlich mit maximaler Hilflosigkeit der Hausbesitzerin, und beeinflusst durch 3 Menschen, die schon immer nur den EINFACHSTEN, BEQUEMSTEN UND LUKRATIVSTEN WEG FÜR SICH SELBST GESUCHT HABEN, UND ANHAND DESSEN DANN IHRE MUTTER AUCH DABEI ENTGEGEN ALLER ABSPRACHEN, DOCH EINFACH IRGENDWAS SCHNELL MACHEN LIESSEN UND ES VOR MIR VERHEIMLICHTEN ", und dor vor Ort war ich selbst ja generell immer besonders tief drin, also "nur beim abkriegen der Scheiße daraus", nicht bei den Planungen im Hintergrund, welche meine Schwestern ja immer schön weit weg von diesem Kindergarten Terror, "wie Monopoly und ausgerechnet mit dem Manager Papi" planen konnten

Und weil "im Hintergründ längst alles in trockenen Tüchern war", "hat man bei mir einfach überall weiter, den Ahnungslosen gespielt", und nach einem Gespräch 2019 mit meiner Mutter von wegen "nein nein da ist noch gar nichts entschieden wegendem Haus, und ob ich nach Österreich gehe auch nicht" (letzteres wurde mir auch von meiner älteren Schwester genau so weiter vorgelogen)" um dann nur ein paar Wochen später einfach nur noch per Whatsapp "den Satz zu hören, Haus ist verkauft, in 8 Wochen MUSS ich raus sein"

WÄHREND MEINES EIGENEN JOBWECHSELS UND UMZUGS. Und weil ich natürlich sofort reagierte wie ich immer reagiere, und mir dann klar wurde WIE BIG DADDY MICH DIE GANZE ZEIT SCHON BELOGEN HATTE IN DEM ER MIR IMMER DAS GENAUE GEGENTEIL DESSEN ERZÄHLTE WAS ER SEINEN TÖCHTERN ERZÄHLT HAT, UND WEIL DAS MIT DIESEM MOMENT KOMPLETT OFFENSICHTLICH WURDE. INKLUSIVE EINIGER ANDERER LÜGEN, WESWEGEN ICH DANN AUCH UMGEHEND MEINE HILFE IN DER NEUEN HEIMAT MEINER MUTTER ABSAGTE, UND BEKANNT GAB DAS ICH, WAS DIESEN UMZUG BETRIFFT NUR NOCH HIER VOR ORT ZUM HELFEN ZUR VERFÜGUNG STEHEN WERDE ABER NICHT FÜR DEN TRIP NACH ÖSTERREICH, DENN BIS DAHIN HAT DIESER VERLOGENE HUND VON VATER SEINEM SOHN NOCH VORGELOGEN DAS ER SELBST, AUFGRUND DES GANZEN KINDERGARTEN ROSENKRIEGES, MIT DIESEM HAUSVERKAUF UND UMZUG GAR NICHTS MEHR ZU TUN HABEN WERDE, WAS ICH AUCH SO BEFÜRWORTETE, NUR UM DANN "PLÖTZLICH UND ÜBERRASCHEND FESTSTELLEN ZU MÜSSEN, DAS ER MIT MEINEN SCHWESTERN IM HINTERGRUND DAS GEGENTEIL LÄNGST GEPLANT HATTE.

UND WEIL ICH PERSONLICH DAMALS, AUCH DABEI DANN NICHT MEHR EINGEKNICKT BIN IHM SELBST "Meinem Vater" GEGENÜBER ja sowieso nicht, aber jetzt auch nicht mehr "um doch der armen Mutter zu helfen", UND IHM EINDEUTIGST ZU VERSTEHEN GAB DAS ER "DIESE SUPPE OHNE MICH AUSLÖFFELN WIRD" WENN ER SO WEITER MACHEN WÜRDE. Was er selbstverständlich tat und mich weiter belog. Und als ich dann nach seinem "plötzlichen und überraschenden Umzug zu meiner Schwester in den Ort", im Jahr darauf dann hierbei ebenso, plötzlich und überraschend konfrontiert wurde mit "Haus ist jetzt auch verscherbelt und der Papi managed den Umzug von Mami nach Österreich, es muss jetzt schnell gehen..." DA KAM DANN EIN KLARES SIGNAL VON MEINER SEITE "OHNE MICH FREUNDE, JETZT REICHTS". 

UND DAS WOLLTE NARZISSTEN DADDY DANN EBENFALLS UMGEHEND UND MIT EINER UNGLAUBLICH MIESEN UND NIEDERTRÄCHTIGEN LÜGENAKTION PER TELEFON VERTUSCHEN UND DACHTE ER KÖNNTE MICH IN DEM ER MEINE MUTTER DAZU BENUTZT EINSCHÜCHTERN UND ZUM AUFGEBEN ZWINGEN. Nach diesem überrachenden Telefonat, konnte ich eine Stunde lang einen Autobahn Parkplatz nicht verlassen, und hatte unter Tränen meine älter Schwester angerufen. IMMER BEACHTEN, BIS DAHIN WURDE "NACH AUSSEN DIE OFFIZIELLE TRENNUNG UND SCHEIDUNGSWILLE VORGESPIELT", ALSO INKLUSIVE WEITEREM KINDERGARTENSTREIT, UND MIT EINEM VATER, "DER DICH IM HINTERGRUND NUR NOCH DREIST UND PERSÖNLICH  BELÜGT, DAMIT DU SELBST NICHT MEHR DAZWISCHEN FUNKEN KANNST..."

Und dann, "wenn Du sagst bis hierher und keinen Meter mehr weiter, dann wird er sofort richtig eklig", als seinen letzen verzweifelten Ausweg irgendwie irgendjemanden zu etwas zu bewegen, denn sonst kann er ja nichts mehr und hat sich bis dahin halt auch immer schon überall anders wieder, "KNIETIEF IN DIE SCHEISSE GELOGEN..."

ES IST IMMER UND IMMER WIEDER DAS GLEICHE SPIEL UND DAS KANN NUR ENDEN, IN DEM MAN SELBST DARAUS AUSSTEIGT, UND WENN ES SEIN MUSS DANN AUCH BEI DER FAMILIE EBEN MIT ALLEN KONSEQUENZEN UND DAS WAR BEI MIR DANN LETTZES JAHR LEIDER NÖTIG GEWORDEN, DENN JEDER EINZELNE VON IHNEN, IST WIE IMMER "WIEDER BEQUEM AUF SEINEN ZU AUFGESPRUNGEN, FÜR DEN EIGENEN VORTEIL, UND FÜR DIE VERTUSCHUNG'".

Ende dieses glorreichen Jahres 2018, ca ein halbes Jahr bevor dann die Nummer mit dem "Blitzkrieg Hausverkauf und Umzug meiner Mutter kam", die ich im gleichen Jahr noch mit meiner Ex Freundin zusammen, nach der ganzen Scheisse, auf ein schönes Wochenende in Amsterdam eingeladen hatte, damit sie endlihc mal wieder raus kommt und etwas erlebt. Und 4 monate später hab ich dann heimlich einen Teil der Kosten finanziert für den Urlaub meiner älteren SChwester die es sich gerade finanziell nicht erlauben konnte und ich sie unbeadgingt dabei haben wollte, in diesem in dem ich meinen Tauchchein, und sie dann spontan auch, machte.

Und dann im Jahr darauf, als auch bei mir auch meine eigener Umzug, und unter erschwerten Bedingungen anstand, da hörte ich dann von der ganzen Bande "plötzlich nur noch komplett andere Töne", als wäre das was sie dort tun das "normalste auf der Welt, und nie anders besprochen worden...." Das ging dann mit der Scheidung so weiter und bis heute geht auch der "Rosenkrieg weiter, nur anders und eben nicht mehr hier vor Ort", HIER IN UNSERER "HEIMAT, WO JEDER EINZELNE VON IHNEN AUS VERSCHIEDENEN GRÜNDEN, EINFACH NUR NOCH SCHNELL WEG WOLLTE...

 

NUR ICH SELBST, BIN WIEDER "nach 5 Jahren mal woanders", UND HEUTE IMMER NOCH
"HIER IN MEINER, UND UNSERER HEIMAT..."

 

UND AUSGERECHNET "DIESE KLEINE SCHWESTER IST ES DANN SPÄTER", DIE PLÖTZLICH UND ÜBERRASCHEND AUCH IN DEN SOZIALEN MEDIEN ANFÄNGT "IHRE TOLLE HEIMAT TRIER UND WILDFREMDE LIEBE MENSCHEN, ZU VERMAKTEN, ZU BENUTZEN UND ZU VERKAUFEN" um damit schnell und einfach mehr Geld verdienen zu können, und sie macht das zur gleichen Zeit, "als ihr eigener Bruder der tatsächlich selbst noch hier in unser aller Heimat vor Ort lebt", nur noch "GENAU durch diese Art des vermarkteten Lügens, Betrügens und Verkaufens", VON DER MEHRHEIT DORT, NUR NOCH AUSGENUTZT UND DANN AUSGEGRENZT WIRD" IMMER UND IMMER WIEDER. 

UND JETZT NOCH DER "GIFTPFEIL INS HIRN", denn seit 2018 "kursiert bei uns in der Familie, und überall anders" die Geschichte, "mein Vater wäre plötzlich und überraschend aus freien Stücken und von selbst auf die Idee gekommen, ausgerechnet dort zu ihr selbst,  in den Ort zu zu ziehen statt hier in seiner Heimat zu bleiben wie er es mir eigentlich ankündigte damals, als ich ihm noch bei der Wohnungssuche half, die er dann plötzlich wieder absagte weil man sich doch mal wieder "mit dem Rosenkrieg, arrangieren wollte"".

Er hatte diesbezüglich dann so lange mir gegenüber "den kleinen schweigenden oder dummschwätzenden Jungen gemacht, bis ich einfach keinen Bock mehr hatte weiter zu Fragen". Und wenn das Thema "zufällig mal wieder irgendwo zu Sprache kam oder auch einfach mal so zu Erinnerung für alle, da war meine Schwester ganz schnell dabei" mit ihrem Standard Satz "och Mensch, alle denken immer ich hätte was mit diesem Umzug zu tun, nur weil das hier bei mir im Ort ist, aber das stimmt gar nicht das hat er selbst ganz alleine einfach so entschieden, und alles, damals"

NEIN NICHT ALLE DACHTEN ES NUR, DENN SIE HATTE ES JA SOFORT NACH DER WOHNUNGSBESICHTIGUNG DAMALS MIT IHM, IN DER "FAMILIEN GRUPPE" BEI WHATSAPP STOLZ SELBST VERKÜNDET...

7 JAHRE LANG "DIESE LÜGEN MÄRCHEN GESCHICHTE, DIE MIT EINER EINFACHEN TEXTNCHRICH BEREITS VON TAG EINS AN, "ALS DREISTE LÜGE VON IHR, ZU ENTLARVEN WAR, ABER DAS PLÖTZLICH AUSSER EINEM, NIEMAND MEHR NACHPRÜFEN WOLLTE", UND ALLE ANDEREN "JETZT EINFACH PLÖTZLICH DIE KOMPLETT ANDERE GESCHICHTE MIT UND WEITER ERZÄHLTEN, SICH LIEBER SELBST BELOGEN UND MICH BETROGEN, UM DIESE LÜGE MEINER SCHWESTER, ÜBER JAHRE EINFACH AUFRECHT ZU ERHALTEN" 

EINFACH NUR "DURCH REDEN UND ERZÄHLEN, ÜBER 7 JAHRE LANG" und keiner fragt am Ende mehr, nach DER GANZEN WAHRHEIT, OBWOHL SIE SOGAR "VIRTUELL SCHWARZ AUF WEISS, EINDEUTIGST JEDEM EINZELNEN DER BETEILIGTEN" verfügbar wäre... DAS MACHT EINE SCHWEIGENDE MEHRHEIT HALT MÖGLICH, UND WURDE DURCH EINE "FAKE PANDEMIE JEDEM DEUTLICHST VOR AUGEN GEFÜHRT, AUCH IN DEN EIGENEN FAMILIEN..."


 

DIE "AKTION MIT DER NACHBARIN, DIE AUCH STRAFANZEIGE GEGEN BIG DADDY ERSTATTETE" HATTE "MEINE FAMILIE" MIR PERSÖNLICH ERST MAL VERHEIMLICHT UND DAS GANZE PASSIERTE SOGAR AN EINEM TAG, AN DEM ICH SELBST KURZ ZUVOR DORT NOCH VOR ORT WAR UM IHM BEIM STREICHEN UNSERES ELTERNHAUSES ZU HELFEN... MEIN VATER HAT ES NICHT MAL "GESCHAFFT", SEINEM SOHN ES ÜBERHAUPT SELBST ZU ERZÄHLEN BIS HEUTE, UND WAS DABEI ALLES NOCH SO VORGEFALLEN WAR, UND SELBST NICHT ALS IHM SPÄTER KLAR SEIN MUSSTE, DAS AUCH ICH ES MITTLERWEILE WUSSTE. MEINE SCHWESTERN MEINTEN DAZU NUR NOCH "ICH WILL ES GAR NICHT MEHR ALLES WISSEN, ICH EKLE MICH DESWEGEN VOR IHM" 

UND 2022 SAGEN DIE BEIDEN MIR DANN ZU MEINEM ENTSETZEN "DER IST HALT SO, ER LÜGT JA SOWEISO IMMER UND ÜBERALL" UND SIE TUN FÜR SICH SELBST EINFACH NUR NOCH SO ALS WÄRE DAS NIE PASSIERT, UND DAS ALS FRAUEN...WÄHREND ICH ALS MANN, DIESEN EKEL GAR NICHT ABLEGEN KONNTE, "nur wegen" sowas...

 

 

ICH SELBST HAB UNSINNIGERWEISE "IMMER ZU MIR GESAGT PSYCHOSOMATISCH, DAS SOLLTE MAN SCHON IMMER UND ÜBERALL MAL MIT IN BETRACHT ZIEHEN", ABER BEI SO EINER KRANKHEIT WIE GICHT, "DOCH NUN WIRKLICH NICHT DAS KANN IRGENDWIE, NICHT SEIN DAS PASST EINFACH NICHT..."

UND SELBST ICH, HÄTTE MIR PERSÖNLICH AUCH NICHT MAL VORSTELLEN KÖNNEN, WAS DARAUS PLÖTZLICH FÜR EIN KRASSER UND BIZARRER, "SYMPTOMATISCHER SCHMERZANFALL, IN EINER ANDEREN DIMENSON" WERDEN KÖNNTE, ABER GENAU DESWEGEN "WUSSTE ICH ES JA", UND DANN SEHR SCHNELL, "OBWOHL ICH ES JA GAR NICHT WIRKLICH WISSEN KONNTE!"

 

Der verdammte Teufel, und die Gott verdammte,

 

DENN ES IST "EIGENTLICH WIE BEI COMPUTER UND SOFTWARE", (oder RNA Impfstoffen)..., wo Du in einer riesigen Masse überall das gleiche sehen kannst, es aber eben auf KLEINE UNTERSCHIEDE ANKOMMT, WESWEGEN ES EINFACHER UND SCHNELLER IST, "EINE ABWEICHUNG ZU ERKENNEN, STATT NACH ÄHNLICHKEITEN ZU SUCHEN, in einem SUMPF an Informationen"  UND DESWEGEN HAB ICH ES AUCH NICHT "AN DEN STANDARD SYMPTOMEN MEINER ÜBLICHEN GICHT ANFÄLLE ERKANNT, SONDERN AN  DEN ABWEICHUNGEN DAVON, AN DEM KLEINEN ABER BIZARREN UNTERSCHIED DABEI".

Und deswegen war ich mir selbst, "sicher das begriffen zu haben das ist es, diese Scheiße die passiert jetzt, wegen allem..." und auch das ich es ANNEHMEN UND AKZEPTIEREN SOLLTE, UND WERDE, EGAL WIE LANGE ES NOCH DAUERN WIRD... UND SEIT DEM "HORRORTRIP HATTE ICH DIESE KÖRPERLICHEN SYMPTOME UND EKLIGEN SCHMERZHAFTEN ANFÄLLE" DIE ICH SEIT MEINEM 26. LEBENSJAHR HATTE, NICHT EIN EINZIGES MAL MEHR. BIS VOR KURZEM, ALS BIG DADDY PLÖTZLICH HIER AUFTAUCHTE UND DANN FÜR MICH "PLÖTZLICH UND ÜBERRASCHEND HIER ÜBERALL DIE SCHEISSE SCHON WIEDER AM QUALMEN WAR". 

Das war kürzlich wegen BIG Daddy ein "früher hätte ich gesagt, mittlerer und gut erträglicher Gichtanfall und nur 3 Tage", jetzt sage ich "ein lächerlicher Witz bezüglich der Schmerzen, aber nicht bezüglich der kleinen feinen Unterschiede".  An Tag 2 konnte ich sogar schon ganz gut Auto fahren, das Schmerzlevel hab ich auch ohne Tabletten gut ausgehalten. War "nix so Wildes, und schnell wieder vorbei", aber der kleine Unterschied der war NATÜRLICH da, denn das längere gehen war schon sehr ätzend, weil es diesmal "nur an meinem füheren im Fußball ziemlich wertvollen, linken AUSSENRIST" und nur am unteren Bereich entlang, und ausschliesslich dort wo es NOCH NIEMALS, WAR.

 


 

UND "UNSERE MUTTER VERSCHERBELT AUS VERZWEIFLUNG IRGENDWANN EINFACH SCHNELL IHR RIESIGES ELTERNHAUS, WEIL SIE ALLEIN DORT IST UND SICH WEGEN "DEM GRAPSCHER EHEMANN" IN IHREM HEIMATORT SOWIESO SCHON RAR MACHTE DORT IN DER ÖFFENTLICHKEIT, UND SIE HAT DANN INNERHALB VON 8 WOCHEN, IHRE HEIMAT EINFACH SCHNELL VERLASSEN, "OHNE SICH AUCH NUR BEI EINEM MENSCHEN DORT NOCH ZU VERABSCHIEDEN, ODER IRGENDWAS...." UND LETZES JAHR ALS SIE MIR NOCH EIN JAHR LANG "VORLOG DAS SIE JETZT GAR KEINEN KONTAKT MEHR ZU MEINEM VATER HÄTTE, SELBST WENN ER IN ÖSTERREICH ZU BESUCH WÄRE" WUSSTE ICH AUCH DAS SIE MICH ANLOG, DAS SIE ALLE DORT INKLUSIVE IHR SELBST "ALS FAMILIE KOCHEN ODER ESSEN GEHEN", MIT "GUTEN  ABER VÖLLIG FREMDEN FEUNDEN".

UND TROZ ALLEM WAS ICH DAZU AUCH SELBST NOCH ALLES SO "DURCHMACHEN MUSSTE, 3 JAHRE FAST AM STÜCK",  HAB ICH NOCH EIN EINZIGES MAL, "NUR FÜR SIE SELBST, EINEN SICH SELBST RETTUNGSVERSUCH GESTARTET",  UND DAS ALS ICH SELBST GERADE, NOCHMAL RICHTIG TIEF GEFALLEN WAR UND VON ALLEN IMMER NUR WEITER FALLEN GELASSEN WURDE...

UND DANN HAT SIE NACH 2 WOCHEN, GENAU WIE MEIN KOLLEGE AUF DER ARBEIT AM ENDE "MICH HIER IN MEINER HEIMAT, EINFACH ALLEN ANS MESSER GELIEFERT" BEQUEM AUS UND IN DER FERNE IN EINEM ANDEREN LAND, DAS JETZT EBEN EINFACH IHRE NEUE HEIMAT IST,

"OBWOHL SIE SELBST DAS EIGENTLICH, GAR NICHT SO WOLLTE..."

Und wer war die erste der dann bei diesem Verrat SOFORT IHRE DRECKIGEN HÄNDE INS SPIEL BRACHTE UND ANLEGTE NACHDEM SIE "AUF EINE KLEINE PROVOKATION ABSOLUT NICHT REAGIERTE, MICH ABER BLOCKIERTE, SICH VERSTECKTE", FÜR MEINE SOFORTIGE BESTRAFUNG IM NAMEN ALLER, AUF SCHNELLSTE, EINFACHSTE UND BILLIGSTE ART UND WEISE , UND SICH DANN WIEDER HINTER IHREM MANN VERSTECKE (statt wie ganz früher, hinter Big Daddy) UND IHN VORSCHICKTE UM MICH MIT POLIZEI METHODEN EINZUSCHÜCHTERN....

Na klar, "Die LITTLE Sister, so wie sie es bereits macht seit wir Kinder sind...Habt ihr auch Geschwister?  ICH KENNE DAS SEIT ICH "DER KLEINE FRECHE DUMME LAUTE SCHLECHTE SCHÜLER BRUDER JUNGE VON DAMALS WARUnd das ist was ihr Mann "der Böse Bulle, einfach nicht verstehen wollte" als er mich 4 Stunden lang einschüchtern wollte weil er nur für sie alle,  "schnell deren Ziel umsetzen wollte". Und er hat wahrscheinlich selbst vielleicht sogar Angst davor sich mit diesem Thema überhaupt auseinanderzusetzen, auch aufgrund "fehlender Kompetenz und persönlicher Erfahrung im Thema, als Einzelkind was er sogar abstritt als ich es ansprach..."

"ICH SELBST UND PERSÖNLICH, KENNE MEINE EIGENE SCHWESTER WESENTLICH BESSER, ALS ER SEINE EIGENE FRAU KENNEN KANN..." AUSRUFEZEICHEN.

Wem das alles nicht mehr zu denken gibt, "der steckt wohl schon sehr sehr tief drin, in allem..." 🤷🏻‍♂️

 

 

UND HEUTE BIN ICH DANN HIER "IN MEINER EIGENEN" HEIMAT DOCH NUR , "DER NAZI, DER QUERDENKER, EIN UNGEIMPFTER, EIN LEUGNER, EIN KRANKER, EIN BÖSER, EIN MISSGÜNSTIGER DUMMER FRECHER SOHN UND BRUDER, und selbstverständlich jetzt noch EIN ARBEITSLOSES FAULES NICHTSNUTZIGES SCHWEIN...ABER DAS BIN ICH JA SCHLIESSLICHE AUCH "SELBST SCHULD, ALLES"oder etwa doch nicht?

UND JEMAND WIE MEIN VATER DER SICH HIER SCHNELL "VERPISSTE NACHDEM ER DEN LETZEN FUNKEN FAMILIE HIER INS SEINER HEIMAT ZERSTÖRT HAT", UM DIESMAL GANZ WONDERS "MAL WIEDER VON VORNE ANZUFANGEN", KOMMT DANN HEUTE NACH 2 JÄHRIGER ABWWESENHEIT UND DER DIFFAMIERUNG SEINENS EIGENEN SOHNES IN DESSEN SCHWIERIGSTEN ZEITEN, EINFACH PLÖTZLICH UND ÜBERRASCHEND HIER VORBEI, UND FREMDE MENSCHEN DIE WEDER IHN NOCH MICH SELBST ÜBERHAUPT KENNEN KÖNNEN "BENUTZEN DANN  IHN SELBST, UM MICH HIER ÖFFENTLICH ZU DIFFAMIEREN". UND SIE "DENKEN SICH EINFACH, SIE SIE SELBST WÜSSTEN, IRGENDETWAS  RICHTIGES VOM MENSCHLICHEN WERT UND VOM LEBEN" UND DABEI FOTOGRAFIEREN SIE MICH, TRAURIG UND WEINEND WEGEN MEINER KATZE, HEIMLICH IN MEINEM WOHNZIMMER, "WIE EIN STÜCK VIEH, UND WIE EINEN JUDEN IN SEINER KAMMER"

UND SIE RUFEN DABEI LAUT SCHALLEND UND LACHEND DURCH DIE HALBE NACHBARSCHAFT  "DIESER MENSCH, SPIRCHT NOCH NICHT MAL MIT SEINEM VATER"

"Die Sache ist sehr klar, Liebe Menschen in irgendwelchen Gruppen mit schweigenden Mehrheiten..." Wenn ihr selbst das nicht oder nicht mehr sehen wollt, bei euch selbst und in euren Familien, dann wird es halt irgendwann auch ZU EUREM EIGENEN PROBLEM WERDEN, SO ODER SO, PLÖTZLICH UND ÜBERRASCHEND", da bin ich dann doch, 

 "froh das ich das alles, längst hinter mich gebracht hab, für mich selbst."  [ 🧠❤️‍🩹]

 

UND WIE IMMER GILT "ES KANN HINTERHER NIEMAND BEHAUPTEN, "DAS MAN ES NICHT HÄTTE KOMMEN SEHEN KÖNNEN", WENN DERJENIGE DAS SELBST, HALT EINFACH NUR NICHT TUN WOLLTE, FÜR SICH SELBST...

 

 

 

 

 


 

 


Werbung

Happy Birthday Schwesterschaf

 

 


 

🤗 Dort hatte ich "Room with a view" nach meinem Geschmack 👌🏻

 

Das ist die Flasche von Eric, meiner damaligen "dahingeschiedenen Lebensversicherung" bei der "Mobbing Anzeige", der mir am Ende "das Genick gebrochen hat", die er 3 Tage zuvor, mit zu mir nach Hause gebracht hatte und wir auch darauf angestossen hatten, "das ich eben nicht alleine untergehen werde". Ich trinke zwar schon lange fast keinen Alkohol mehr, aber die wollte ich mir unbedingt "aufbewahren". Von meinem "letzten Verräter", dachte ich. Wir waren aber nicht die letzten, die davon getrunken haben sondern meine Mutter, als sie das letzte mal hier zu Besuch war. 

 

Die dann ein paar Monate später, genau wie Eric "aus der Ferne nach dem letzen Besuch",
"genau das gleiche", mit mir gemacht hat.

"Finger Weg vom Schnaps Kinder!" 😝

 


 

 

#SOUVENIRSDESLEBENS

 





  • Andere Leser regten sich auch noch hierüber auf...: ╭∩╮(òÓ,)╭∩╮