Und ich hoffe sehr das sie sich auch bald trennen werden!
Für die kleine Ha*** hoffe ich das… 😔
Wenn geistige und, wenig gebildete, "Kinder", "neue Kinder", "gross ziehen", und ihnen bereits, selbst wenn sie noch keine 3 Jahre alt sind, so, viel, VERBAUT HABEN.
Ich habe manchmal hier gesessen, "nah dran", an der "Verzweiflung", weil es für MICH SELBST, einen erwachsenen Menschen bereits, seitens des "Vaters", schwer, und seitens der "Muter", dieses kleinen Menschen, kaum erträglich war, ich aber nun mal gegen meinen Drang, dort "einzuschreiten", mich "wieder irgendwo einzumischen", "Streit anzufangen, weil irgend ein, Unrecht geschieht", ANKÄMPFEN MUSSTE, was ALLES, noch schwerer für mich machte.
Es geht, FÜR MICH SELBST, ZU MEINER EIGENEN SICHERHEIT, mittlerweile aber nicht mehr anders, und in diesem Haus erst Recht nicht, hier, wo man ja sowieso, "24/7", nur, "auf mich wartet".
Fast 3 Jahre "Dauerfeuer dieser Art", " hatte ich schon hinter mir, nur dadurch, das ich in einer Gesellschaft wie dieser, DAS RICHTIGE FÜR ALLE, tue. Und deswegen habe ich auch 2 mal, kurz hintereinander, nach ählichem Schema mienen Job verloren.
Das absurdeste & bizarrste, "berufliche Erlebnis Schauspiel ever", das letzte, welches nur sage und schreibe 4 Monate dauerte, die "grösste und billgste Ohrfeige" in 25 Jahren, das gestaltete sich derart, das eine narzisstische Frau, in Form eines "Kumpeltyps mit Kompetenz", mich erst, "mit Lob überhäufte", mich animierte, mit "neutralem Blick", ihr "ihr alles zu sagen, genau wie es ist", auch was falsch läuft zum Beispiel, und meine "offene ehrliche Meinung", die wollte sie unbedingt hören. Und ich fragte 2 Wochen später sogar, zur Sicherheit, nochmal nach, "gilt das dann auch für Dich?" Was sie mit "SELBSTVERSTÄNDLICH", auch bestätigte.
Und nachdem ich zum ersten mal wieder, "schon im Geiste einen Tauchurlaub am Horizont plante" als ich aufgfordert wurde für den Sommer, "meine Daten mal einzureichen", wir schon einen, "tollen Team Tag" davor hatten und sie mich in der gleichen Woche, mit, "ich bin so froh, jetzt jemanden wie dich in meinem Team zu haben" gelobt hatte, als ich mich dann aufs nächste Team Event freute, "das ganz grosse Team", das Sommerfest der gesamten Firma, welches eine Woche später stattfinden würde, da wurden dann plötzlich und überraschend, "2 Wochen am Stück, zu einem KOMPLETT IRREN THEATERSTÜCK", für MICH, und sie hat mich dann, Montags morgens, überraschend "mündlich entlassen", und angekündigt das "alles weitere nächste Woche folgen würde", um mich dann, am darauf folgenden Montag, damit zu überraschen, das es doch "noch gar keine Entlssung gewesen sein sollte", und während mein Hirn, selbst am DARAUF folgenden Montag, noch nicht "komplett verarbeitet" hatte, "was da eigentlich geschah'", ja dann kam dann schon wieder, ein "ONE EIGHTY", da wurde ich, eine Stunde, nach einem völlig normalen Team Meeting, von ihr, zusammen mir einer "dazu gebuchten, HR Marionette, die mich nicht mal kannte", DOCH WIEDER, DANN JEDOCH mit meiner RICHTIGEN ECHTEN UND WIRKLICHEN KÜNDIGUNG ÜBERRASCHT.
Die hatte ich dann auch, knapp 2 Stunden später, per Express Kurier geliefert, in der Hand. Und dann war halt einfach ALLES PLÖTZLICH WIEDER VORBEI. Für mich.
Und mit, "solchen Dingen", MUSS eben Schluss sein, meiner SELBST wegen, weil ich ja bereits FÜR MICH SELBST SCHON, NUR NOCH, DINGE DIESER ART, MIT DEN EGOSITEN UND LÜGNERN ÜBERALL ERFAHRE, und deswegen muss nun leider auch, in "solchen Fällen, Schluss sein", wie bei der kleinen Hannah hier, wo ich ansonsten, bereits zeitnah "den Mund aufgemacht hätte", auch wenn sie mir von Herzen leid tut. ❤️🙏
Mit meiner frischen "EX Chefin", hatte ich ein "3 Monats Zwischengespräch", in dem ich, diese "so gefragte offene Kritik" äusserte, aber diese war eben, bzgl. IHR SELBST. Sie hatte mir zwar nicht, aktiv die UNWAHRHEIT gesagt, sie hat mich nicht WIRKLICH BELOGEN, aber es lief eben, FÜR MICH, aufs gleiche hinaus, sie war in den Vorstellungsgesprächen, sehr sehr weit weg von der Realität, das war definitiv NICHT, EHRLICH. Und meiner Meinung, wird so etwas, eben "der Verantwortung nicht gerecht", weil jemand sich eben für SEINE ENTSCHEIDUNG, darauf verlassen muss, da darf wichtiges eben auch nicht, "verborgen" werden. Ich habe anhand dessen, die Entscheidung für einen Job getroffen, für etwas, womit ich dien grössten Teil der Zeit in meinem täglichen Leben verbringen muss. Und in diesem Fall, hatte ich auch ein anderes Angebot abgelehnt, für diesen Job, den SIE, "vermarktete".
Und nachdem ich dann, in diesem Gespräch auch folgerichtig auf das Thema Vertrauen, mit meiner Kritik zu sprechen kam, nachdem ich einfach ganz OFFEN UND EHRLICH ZU IHR WAR, MEINE SICHT DARGELEGT HATTE, und ein paar ANTWORTEN wollte, nach diesem Gespräch, da dachte ich, ab dann, wäre sie, das nun auch, ja das hatte ich WIRKLICH GEGLAUBT, nach dieser, LÄNGSTEN 1:1 VIDEOKONFERENZ EVER; einem hoch emotionalen Gespräch das mich noch Tage beschäftigte, bei dem mehr als einmal, auf beiden Seiten ein paar Tränen flossen, und das dann, 5,5 STUNDEN GEDAUERT HATTE.
DARAUF HAB ICH DANN, "VERTRAUT", UND 4 WOCHEN SPÄTER, WAR ICH, "TROTZDEM EISKALT RAUS".
Weil dieses Gespräch nun eben war, wie es war, hatte ich ihr, und auch weil es zu, "ihren traurigen Themen passte", auch offen davon erzählt das ich, "Mobbing Opfer" war. ÜBER VIEL, "ÜBLE MENSCHLICHE SCHEISSE", haben wir gesprochen. Sogar aus dem sehr traurigen Leben, eines ehemaligen Kollegen und ihrem Besten Freund, in der rumänsichen Heimat, hat sie mir viel erzählt.
Und das ist das, einzig WIRKLICH BITTERE, an dieser Sache, das diese Frau mich davon übezeugt hatte, das "am Ende des Tages, das MENSCHLICHE für sie am WICHTIGSTEN WÄRE", als sie mir auch erzählte, das sie "den ein oder anderen", "Schlechteren, mitschleppt", weil manche Menschen halt eben "schon schwieriges durchgemacht haben im Leben", und sie sie sich sowas immer vor Augen halten würde. Und DANN, macht sie, mit MIR, DAS. Manche Menschen, sind eben, für manche, "gleicher als andere".
Über einen Zeitraum von 2 Wochen macht sie "BIZARREN SHIT", statt das sie, ob gerechtfertigt oder nicht, es einfach bei der ersten Kündigung belassen hat. Ohne diese 2 Wochen der Tortur, FÜR MICH.
ES WAR EINE STRAFE. DIE STRAFE EINES KINDES, "DAS BEIM LÜGEN ÜBERFÜHRT WURDE UND ANGST VOR ETWAS BEKAM" aber dann mit, "DEN MITTELN EINER ERWACHSENEN FÜHRUNGSKRAFT, MIT DRECK NACH MIR GEWORFEN HAT"
Mobbing™ - seit 2021 bei mir chronisch...
VERHALTENSMUSTER DAHINTER = WAS MEINE ÄLTERE SCHWESTER, 6 MONATE DAVOR ABGELIEFERT HATTE. MIT EXAKT GLEICHEN RAHMENBEDINGEN. EINMAL CHEFIN, EINMAL SCHWESTER, DER REST, GENAU GLEICH.
Happy Birthday Schwesterschaf 🐑
EHRLICHKEIT = ÜBERALL HÖCHST UNERWÜNSCHT
Das ist auch, was sich im Laufe der Jahre, "stark verändert" hat. Nicht nur, das man, "jemanden nicht mehr haben will", "er nicht mehr irgendwo dazu gehören soll", "seine Meinung nicht gehört werden soll", sondern, das man ihn ganz eindeutig, und AKTIV BESTRAFT. Es ist beängstigend. Und wenn man es mal, mit den "Masse Live Erlebnissen und den Mustern", der Corona Pandemie vergleicht, sich die weitere Entwicklung "ausmalt", sie garniert mit, immer mehr "digital und online", und dazu noch etwas vermarktete "Cyber dümmliche Intelligenz" , ja da kann einem nur noch, "ANGST UND BANGE WERDEN", bei dem, was da NOCH ALLES KOMMEN WIRD.
Oh Shit, wir waren hier ja eigentlich bei meinen Ex Nachbarn. 😅🤷♂️
"Nachbarschaft Extrem" - Folge 1: Familie St***er
So sieht es dann aus, wenn sie, nur zu zweit, plötzlich wieder auftauchen und die halbe Nacht lang "packen und ausziehen" und mit mini Trasnporter alles in Etappen weg fahren.
Und der Kram der nicht mehr gebraucht wird, na klar, der wird selbstverständlich einfach da gelassen.
Das war aber nichts im Vergleich zu ihrem Einzug, letztes Jahr im August. Ich wusste, das es sich um ein Paar mit Kind handelte, aber irgendwann, nachdem ich zwar "hier und da" ein wenig Aktivitäten hörte, war auch klar das sie mittlerweile hier "wohnten", aber es gab eben gar keinen "wirklichen Umzug, mit Möbeln und sowas", und dann merkte ich irgendwann, das da zwar eine Frau und ein kleines Mädchen waren, aber gar kein Mann. Irgendwann sass die Frau dann draussen auf der Terrasse, auf einem der beiden Stühle, die das einzige waren, was dort stand, und sie telefonierte dann, "in meinem Lieblings Style", "mit Freisprech' 20 Zentimeter vor die FR**SE gehalten", so das ich laut und deutlich insbesondere sie selbst, von meiner Garten Liege aus, auf der ich ich gerade am lesen war, vernehmen konnte und das Gespräch mitverfolgen MUSSTE
Und es hat nur ein "paar Sätze gebraucht", bis ich dachte "ähhmm, moment mal, das muss doch dann bedeuten...", Was dann auch 2 Tage später schon, vom Nachbarn gegenüber, dem ich davon erzählte, prompt mit "jo der sitzt, ich stand hier auf dem Balkon als er von der Polizei abgeholt wurde"
Tja, der Herr "Papa", gerade mal, "ne Nacht im neuen Bett," und dann schon wieder in ein anderes, für 4 Wochen, hinter Gittern. "Ganze grosses Kino", freute ich mich, natürlich, umgehend.
Und dann dieses Jahr im Oktober schon wieder, "still und heimlich" die Zwangsräumung und einige Zeit danach dann, die nächliche Aktion. Und weiter geht die "Familien Reise. 🤷♂️🤮
Genauso wie meine "Reise der Nachbar, Scheisse" natürlich, hier, wegen eines egostischen und gierigen Vermieters. Und beim Übergang von "Covid zu Ukraine", da hat sich hier innerhalb eines Jahres, schon, "ein ganzes Strassenbild, signifikant gewandelt", sehr viele "ausländische Nummernschilder", nach und nach, kamen einige, aus anderen Ländern hinzu, und nun, nachdem ich mich, "nach dieser Familie", ein paar Wochen, "wie ein kleiner Gott hier unten auf de Etage fühlte durfte", da,"scheinen die Konditionen günstig", und ein soo langer Leerstand, von fast 2 Monaten, der kam mir auch "bereits merkwürdig" vor, und ich bekomme jetzt, mal wieder, "noch einen drauf gesetzt", und exakt am "Heiligen Abend", "schlugen die neuen Nachbarn auf".
Und hab so hab ich jetzt neben mir, in einer Wohnung die kleiner ist als meine, nicht mehr "Vater, Mutter Kind", sondern gleich, noch ein Kind, nun habe ich drekt hinter meiner Wohnzimmerwand, statt Hannah, zwei Jungs, denen ich noch "durchgehen" lies, das sie wie aus dem nichts plötzlich im Garten auftauchten und beide, mit ihren Fäusten gegen mein grosses Wohnzimmerfenster "hämmerten", wovon ich mich auch ziemlich erchrocken hatte.
Aber 3 Stunden später "nützte es dann alles nichts mehr", und ich musste tatschächlich dann bereits, "mal rüber gehen". Ein paar Stunden nach Ankunft dieser neuen Menschen, in einem für sie fremden Haus, in meiner Umgebung und damit meinem Leben, sowie in dem weiterer Menschen im Haus, da muss ich tatschlich diese Menschen schon darauf Aufmekrsam machen, das es hier überhaupt andere Menschen gibt, auf die sie Rücksicht zu nehmen haben. Sowas KÖNNTE MIR GAR NICHT "PASSIEREN", DAS ICH ANDERE LEUTE SOFORT NACH MEINER ANKUFT, IN "DEREN UMGEBUNG", ERSTMAL MASSIV BELÄSTIGE.
Und es war auch kein Umzugslärm, denn auch sie, "haben fast nichts", sie schlafen auf Matratzen auf dem Boden in einer fast leeren Wohnung.
Aber, jetzt sind sie hier, das ist doch schliesslich das was zählt! Oder etwa nicht? Jaja, ich weiss schon, "da darf ich mich eben mal wieder nicht so anstellen, bin ich ja schliesslich selbst Schuld, wenn ich zur Miete wohne und so".
Es ist einfach unfassbar, wie manche Menschen, einfach ALLES MENSCHLICHE, NUR NOCH EINEN SCHEISSDRECK INTERESSIERT, HAUPTSACHE, SIE MACHEN IRGENDWIE KASSE, KÖNNEN ÜBERALL, DIE FINANZEN OPTIMIEREN, SPAREN UND EIN BISSCHEN MEHR RAUSKRATZTEN ÜBERALL.
Und dieser Mensch, der wird hier als "angesehener Geschäftsmann gefeiert" Ich bin gezwungen, 1800 EUR für "5 Monate heizen" zu bezahlen. Der Jürgen und ich, wir sind die beiden einzigen, "Parteien im Haus", die regulär ihren Strom bezahlen müssen, beim "Rest", hilft entweder der Staat mit, oder es ist so ein "Speziallfall", wie bei dem Gert, der wegen einer "ehemaligen Betriebszugehörigkeit zu einem Energieversorger", quasi ein "Frührente Nachtspeicher Strom for free Addon" hat. Er erzählte damals als ich hier neu war, solz davon, wie sagte er ,"so schön", "der Strom für die Heizung, der interessiert UNS gar nicht, der kostet UNS ja quasi nix".
Und aus einer SOLCH FATAL ASIOZIAL DUMMEN MISCHUNG HIER, ergibt sich dann, na klar, die MEISTEN HIER, DIE "SCHEISSEN AUF DIE STROMKOSTEN", WESWEGEN AUCH STÄNDIG UND ÜBERALL; VON KELLER BIS DACHGESCHOSS; FENSTER EINFACH DURCHGEHEND OFFEN BLEIEBEN, WEIL ES EINFACH NIEMANDEN INTERESSIERT. SIE MÜSSEN ES VERDAMMT NOCHMAL NICHT BEZAHLEN; ALSO JUCKT ES SIE EINEN SCHEISS, UND WIRD ES WOHL AUCH IMMER NOCH NICHT, SELBST WENN ICH, BEI BEI MONATLICHEN ABSCHLAG VON 2500 EUR BIN, UND ICH FÜR SIE MIT BEZAHLE !!!!!
Und diese Art von Menschen, die bedrohen mich sogar noch, und jeder, bis hin zur Polizei, interessiert sich einfach einen SCHEISS FÜR DAS ALLES, WAS HIER SO PASSIERT.
Aber man wird sehen, wohin sich sowas dann langfristig entwickelt. Ich finde es jedenfalls sehr "spannend", hier in der Strasse, "quasi alles so im kleinen beobachten zu können", was sich so verändert, wenn sich, "irgendwo, irgendwelche Mehrheitsverhältnisse", verändern. War hier, "SEHR SCHNELL ERLEBBAR", und auch, sichtbar.
Darüber schreib ich demnächst noch etwas mehr. Hier schon mal ein Teaser Foto, zu dem es in Kürze erstmal ein paar Details, über meine syrischen Nachbarn und deren "Erziehungsmethoden", gibt, unter deren Auswirkungen, ich zwar massiv zu leiden hatte und immer noch habe, aber das WIRKLICH SCHLIMME DARAN, das ist etwas ganz anderes. Das ist der kleine Junge, der mir so viele "schlaflose" Nächte bereitet, und der in seinen ersten Beiden Lebensjahren, FAST GAR NICHT, DIE AUSSENWELT ZU SEHEN BEKAM, mal abgesehen, von deren "ERZWUNGENER VERSCHIEBUNG DES BIOLOGISCHEN TAG/NACHT RYTHMUS". Wilkommen in "klein Syrien"