VORNE den GROSSEN WICHTIGEN machen, und HINTEN, bei den absurdesten Kindergarten Machtspielchen, noch zu Feige sein, einem die Dinge persönlich, nur ein mal, direkt ins Gesicht zu sagen und sich gleichzeitig, jedes einzelne mal vor der Eigenen VERANTWORTUNG, nicht nur gegenüber Menschen, sondern auch gegenüber der UMWELT, DAVON SCHLEICHT. Und immer "so praktisch", als “Alibi via Mail mit CC, mehr "EINSATZ" gibts da nicht, den gibt's NUR BEIM NEHMEN UND "KASSIEREN" und dabei natürlich, STETS HÖCHST MOTIVIERT, einfach "SCHNAPPEN WAS MAN WO, KRIEGEN oder NOCH RAUSHOLEN KANN", und selbstverständlich EGAL auf WESSEN KOSTEN.

Und solche charakterlichen "MÜLLMÄNNER", machen mir auf Dauer einfach überall das Leben schwer, mit ihrem Egoismus, ihrer Gier, ihrer Feigheit und ihrer DUMMHEIT, und ihrem daraus resultierenden Drang, einfach ein “Chef” sein zu wollen, selbst aber nicht mal die minimalen Grundvoraussetzungen dafür überhaupt erfüllen, was ihnen auch egal ist den SIE SELBST, wollen ja nur einfach überall “irgendwie gut da stehen",  "jemand TOLLES SEIN", der automatisch mehr WERT IST,  der mehr Rechte als andere hat, und der den WENIGER TOLLEN, selbstverständlich dann sagen darf, was sie zu tun und zu lassen haben, das ER IHNEN SEINE REGELN EINFACH AUFZWINGEN DARF.


Und nachdem solche "CHEFS" dann, HINTEN, so eine "Mail geschrieben" haben, gehen sie raus vor die Tür, und bekommen dort von jedermann, VORNE, in der Öffentlichkeit, auch immer und überall exakt DAS, BESTÄTIGT. DieWENIGER TOLLEN”, bestätigen ihnen, das SIE, TOLL SIND. Jeden Tag, und sie lassen sich dann, 

von ihnen sagen, was sie zu tun, und zu lassen haben.


Diese “Chef e-Mail” hier, die kam “so nebenbei”, “AN MEHRERE”, mit einer "beiläufigen Information" bzgl. eines Wartungstermins, als "HAUPTTHEMA", sowie dann “praktisch” dazu gepackt, das "SCHWARZE NEBENTHEMA" eine “WORTLOSE ERINNERUNG NUR FÜR MICH”, in Form eines Fotos meiner Gartenliege, in einem “Gemeinschaftsgarten”.
Empfänger : meine damaligen Nachbarn, direkt neben mir, in der zweiten Eigentumswohnung meines Vermieters, ICH SELBST und natürlich CC ALLER “Eigentümer" Nachbarn, zwei davon, hier im Haus, inklusive demjenigen, der auch zusätzlich noch der “Hausverwalter” war, und was mich betrifft, quasi von TAG 1 an, "scheinbar nichts anderes mehr im Sinne hatte", als mich zu schikanieren und ständig irgend etwas "ZU SUCHEN", gegen MICH, um ÜBER MICH "ZU REGIEREN", mich, nach Belieben, schlecht da stehen zu lassen.

Und dann kommt ja selbstverständlich noch hinzu, das die eine "möchtegern Elite", die anderen aus IHRER GRUPPE "unterstützt", und AUSSCHLIESSLICH DIESE. Die Gruppe "DER GUTEN", der "Der Eigentümer, Vermieter und Chefs", wozu ich ja selbstverständlich, nicht mal gehören, "KÖNNTE".

" Ich wurde gebeten, Sie zu bitten", "hab einfach ne kurze Mail geschickt "

 

Das ganze FEIGE "TYPISCH DEUTSCHE SPIESSER PROGRAMM ALL INCLUSIVE", DIE MENSCHEN DIE IN IHREM LEBEN EINFACH SONST NICHTS MEHR HABEN, ALS IHREN “MATERIELLEN EIGENTUM” DEN SIE EINFACH ALS "WERT" FESTLEGEN, UM SICH SELBST IRGENDWIE EINEN WERTZU SCHENKEN”, denn, SIE SELBST haben ja gar keinen.

UND SIE ERKLÄREN SICH DAMIT AUCH SELBSTVERSTÄNDLICH ZU “ETWAS BESSEREM”, JEMAND DER “MEHR HAT”, der “WICHTIGER IST”, der "ETWAS BESONDERES IST", und SOMIT AUTOMATISCH DAS RECHT HAT ÜBER ANDERE, DIE "WENIGER MATERIELLES BESITZEN" ZU BESTIMMEN.

 

Das Foto, war die “wortlose” ERINNERUNG, ZU ERINNERUNG “ey Freundchen denk dran, dert Onkel Hausverwalter wird immer böser wegen DIR!!” und das mit Kopie an DRITTE, beim Thema selbst, hat sich mein Vermieter ansonsten, wie bei allem,  ausser “kassieren” zurück gehalten. Nachdem selbst nach mehreren meiner Aufforderungen, sich als MEIN VERMIETER SEINER VERNTWORTUNG ENDLICH ZU STELLEN, nichts weiter als “sowas” kam, und es seitens der “Feinen Eigentümergemeinschaft allgemein”, auch nicht das einzige MOBBING, gegnüber meiner Person war,  habe ich dann “proforma” mal meine Rechtsscutzversicherung kontaktiert unm mih beraten zu lassen. 

Da ich ein erwachsener Mensch, Mitte 40 bin, einigermassen “schlau” und bei klarem Verstand, konnte ich natürlich nach einiger Zeit, “SOWAS VON KLAR ABSCHÄTZEN WOHIN DIE REISE DURCH DEREN VERHALTEN UND IHER PERSÖNLICHKEITEN, NOCH GEHEN WIRD” Und natürlich hatte ich, obwohl es alles nur “KINDERKACKE” war und ist, ordentlich darunter “ZU LEIDEN”.  Und dann, aus meiner, üblichen und MIR SELBST am besten bekannten, “ALLE GEGEN EINEN” Position, dachte ich in meinem “jugendlichen Leichtsinn”, “vielleicht kann ich ja etwas BEWIRKEN, wenn ich eine NEUTRALE “OFFIZIELLE” INSTANZ einschalte, um die “KINDERGÄRTNER”, einfach mal kurz zu erinnern, das auch eine Kindergarten Hausordnung mit ihren ganzen Regeln des Kindergartenverwalters, selbst auch,  wiederum “Regeln” entsprechen muss, nämlich den gesetzlichen. Ich wollte, das jemand dem Hausverwalter “DIe Dinge mal erklärt” und im klar macht, das man auch als Hausverwalter, die Regelen nicht einfach wie “Pipi Langstrumpf” mahcne kann.

Ich dachte also, das wenn ich vielleicht von einem Anwalt mal, ein kurzes Schriftstück versenden lasse, könnte ich damit “Ruhe rein bringen”, das diese Menschen einfach mal “runter kommen” und mal darüber nachdenken, das wir Erwachsene sind und hier eben nicht, im Kindergarten sind. Ich wollte “verhindern”, das die Dinge ausufern und habe zur Verdeutlichung der “gesamten Lage” und meines Anliegens, die Lage mit Hilfe eines Anwalts, “zu entschärfen” habe ich dann mit einer Beraterin meiner Rechtschutz Versicherung gesprochen. “SIE”, “sahen das Problem aber nicht so wie ich”, sie haben abgelehnt und mir gesagt, ich soll es “besser weiter über meinen Vermieter versuchen”. 

So ca. 6 Monate später, hatte sich die Lage natürlich längst, “weiter verschärft”, ja und dann, ist der Kindergartenverwalter so “ausgerastet”, das ich Anzeige gegen ihn erstatten MUSSTE weil er handgreiflich wurde. 

“Die Sache mit der Liege” die dort vor meiner Terasse auf dem Rasen des Gemeinschaftsgartens steht, der in der Praxis jedoch, lediglich, zumindest in den letzten 5 Jahren, ausschliesslich durch Personen der beiden Erdgeschoss Wohnungen überhaupt genutzt wurde. In 5 Jahren, hat sich nicht auch nur eine einzige Person der Mietwohnungen der 2. und 3. Etage, auch nur ein einziges mal, IN DIESEM GARTEN AUFGEHALTEN, denn sie bevorzugen ja alle ihre bequemer zu erriechenden Balkone. Besonders, der FETTLEIBIGE HAUSVERWALTER. 

Der gesunde Menschen verstand sagt einem da ja bereits “mhh, aber warum machen dann diejenigen die Probleme, die den Garten doch selbst gar nicht nutzen. Wieso stört die dort irgendwas, das sie selbst , ja nicht mal in irgend einer Art und Weise beeinträchtigt. Sie sehen die Liege ja maximal aus der Ferne, mehr nicht”

Genau so ist das. Aber der Herr Müller ist eben auch genauso, wie er IST. “Er will JETZT “EINFACH IRGENDWELCHE REGELN MACHEN” , FÜR MICH. PUNKT. NICHTS ANDERES IST VON INTERESSE, ES GIBT K E I N E  PROBLEME. JA und der Herr Hausverwalter Müller, der wollte eben, das ich meine Liege, “IMMER SOFORT NACH BENUTZUNG WIEDER WEG RÄUME” und wenn ich sie nochmal brauche, eben dann wieder dort aufstelle. DAMIT war ICH, NATÜRLICH IN KEINSTER WEISE EINVERSTANDEN. 

Und es nahm solch absurden Züge, das ich dann zb. an eine einem schönen sonnigen Tag, an dem ich im Homeoffice arbeitete und “hier und da, eben raus in den Garten kann”  und meine Liege, den ganzen Tag dort stand, quasi “auf Abruf” haha, und das ich dann als ich mir zur “Mittagspause” zum nahegelegen Bäcker was zu essen holen fuhr, noch WÄHREND eines solchen “Roadtrips”, PLÖTZLICH ein über einen DRITTEN WEITERGELEITETES FOTO DES HAUSVERWALTERS von meiner “Liege im Garten”, zur “Ermahnung” im Postfach hatte. 

SOWAS HIER, “LEISTEN” zwei Männer, beides Väter. Der eine ist ein Wohnungseigentümer und der Verwalter des Hauses. Der andere, besitzt hier zwei Eigentumswohnungen, ein weiteres komplettes Haus welches er vermietet und er ist VOR DEN KU’LISSEN ein angesehener “CHEF GESCHÄFTSMANN”, er ist Inhaber und Geschäftsführer von zwei Autohäusern. Und der Kontakt zu ihm bzgl. der Wohnnug, wurde mir von einem Freund von ihm, der mal mein Arbeitskollege war, “empfohlen”

Und das ist das, was diese MÄNNER, VÄTER und CHEFS, HINTER DEN KULISSEN, “LEISTEN” Die möchtegern Alphamännchen, die von allen hier in der Strasse so “hoch angesehen” sind, im Gegensatz zu mir, bei dem das genaue Gegenteil der Fall ist. 

FEIGE BLENDENDE VERSAGER MIT ERWACHSENEM "GROSSMAUL" UND DEM VERSTAND UND DEM VERHALTEN, EINES KINDES.


 

Stay tuned! Hier gehts demnächst weiter und ihr habt noch keine "Ahnung", was hier in einem "unscheinbaren Mehrfamilienhaus" in einer GUTEN DEUTSCHEN NACHBARSCHAFT, noch so ALLES abgeht...

Ach komm, kleiner Teaser geht ja immer, dann erwähne ich schon mal den Jürgen. Der ist zwar in Pension und offiziell kein "Chef" mehr, aber hier im Haus eben einer von 5 Wohnungseigentümern. Also automatisch immer noch in DER GUTEN Gruppe. Der Jürgen der war mal ein ganz wichtiger "BEWERTER", bei der IHK und er hatte 2007 sogar mal, eine "EHREN AUSZEICHNUNG" bekommen. Und der Jürgen, der hatte dann, als meine "Studenten Nachbarn" noch hier wohnten, den beiden einige Blätter Papier in den Briefkasten geworfen. Auf dem Papier waren Fotos zu sehn. Aus dem inneren von Mülltonnen. Damit hat der Jürgen den beiden quasi "Regeln vermitteln" wollen, denn die Zettel waren eine BESCHWERDE! 💀

 

"...habe ich festgestellt, das sich an Ihren Pizzakartons in der Papiertonne, NOCH AN HAFTUNGEN VON KÄSE BEFINDEN"

BAAAAAAAMMMMMMM!!! 💥  Nehmt das!!! "BRAINFUCK Missle"  hahaha

" Augen auf, bei der Gartenarbeit Leute!",


 

...andere "Toleranzbereiche", bei den "Regeln", selbstverständlich. So etwas hier, bei anderen, ist absolut kein Problem bzgl. des "äusseren Erscheinungsbildes", bei mirr, bereits Schuhe vor meiner Haustür.

 

Nur meine Gartenliege alleine, die war schon ein "Problem". Und weil der Herr Hausverwalter, mit mir eben keinen "Ja ok wichtiger Mann, ich mache alles wie Du es willst, danke das ich hier sein darf" Kandidaten hatte, da schwenkte er dann, "von der störenden Optik", auf die "zerstörerische Wirkung", auf den Rasen. Einer Gartenliege.

 

Ach war das schön, als ich hier wenigstens noch, zwei studentische "Aushilfsquerulanten" bei mir hatte.


"Liebe Nachbarn," und Liebe Leser, was bedeutet es, wenn ein "Betrüger Pärchen", die "Betrüger Welt" ,"zur Zeit nicht mehr versteht"?

Wie in “EINEM GOTT VERDAMMTEN FILM, Colonel ” 🪖 MENSCHEN 🧠 EXTREM - Die neue Serie

"Nachbarschaft Extrem" - Folge 2: Hallo Herr Krause!

JETZT NEU: lass Dir Jürgen einfach von SIRI "vorstellen" 


Jaja, so einer ist das, der Jürgen, also einer, über dessen "Lächerlichkeit, SEINER SELBST", man eigentlich nur noch "laut lachen" kann. Von daher waren meine "Streits, mit ihm", eigentlich noch "recht amüsant". Der Jürgen hat allerdings, noch eine andere Seite, eine die ich ganz und gar nicht "lustig" finde, nein nein, es ist, "diese Seite", "eines der, wenigen Themen", für die ich, ABSOLUT NULL TOLERANZ, JEMALS AUFBRINGEN KÖNNTE ODER WÜRDE.

GOTT VERDAMMTE, GARTENARBEIT !!! 

Ach guck an, "wenn man vom Teufel spricht, hahaha", "Hallo Jürgen, Mensch, Du lebst ja noch, hab Dich ja schon ewig nicht mehr gesehen, und noch viel länger nix mehr gehört von Dir! Wie geht's denn so? Was macht die, Gartenkunst?"

SEINE, “HOBBY GARTENARBEIT”, für die ER auch, trotz REGELMÄSSIGEM, und nicht günstigem, “Dienstleister Service”, ebenfalls noch eine “kleine Entlohnung”, bekommt, selbstverständlich durch ZWANG, von ALLEN. Und “diese Arbeit, wie hier zu sehen, die richtet sich bei ihm manchmal nach einem, sehr speziellen “Zeitplan”.  "Plötzlich", müssen zum Beispiel, “fünf mal so viele Einsätze pro Woche”, stattfinden, obwohl es, “sichtbar” überhaupt keinen keinen Grund dafür gäbe, also BEI DEN PFLANZEN, sichtbar. 

Schon “komisch” so ein “Plan”, der sich nach der, “Anwesenheit, neuer, attraktiver, jüngerer Frauen”, hier im Haus”, richtet. Hier sieht man zum Beispiel, eine ehemalige, neue Nachbarin, (deren Mann, viele Stunden gearbeitet hat), und die hatte dann, GLEICH MIT IHREM EINZUG auch sofort, “eine Anpassung des Plans”, “erforderlich gemacht”, mal wieder.

 

 

Zuletzt gab es das, 2020, als, “meine damalige Freundin, gerade neu hier im Haus war”. Da musste der grosse Jürgen, (bevor den kleinen Jürgen würgte), dann sogar hier und da mal, plötzlich und überraschend, “schon Samstags morgens um viertel nach acht, mal nach dem Rechten bei den Pflänzchen schauen”, also genau nach denen, DIE IN UNMITTELBARER NÄHE, ZU EINEM “NICHT EINSEHBAREN PRIVATBEREICH, WELCHEN ER SOGAR DAFÜR NOCH BETRETEN HAT”, UND WO DIE TERRASSENTÜR ZU MEINEM SCHLAFZIMMER IST, DURCH DIE DER ARME MANN, DANN IRGENDWANN VON, DIESER BÖSEN FRAU IN MEINEM SCHLAFZIMMER, DAMIT BELÄSTIGT WURDE, DAS ER SICH DIESE, FÜR IHN TRAUMATISIEREND, IN UNTERWÄSCHE ANSCHAUEN MUSSTE, UND WIE LANGE SCHON, “NIEMAND WIRKLICH WUSSTE”. 

Ich wurde dann “aufmerksam”, durch “das rufen der Frau”, und den Jürgen, den mochte ich ja sowieso, “schon”, nicht, wegen seiner, dümllichen, “DEUTSCHEN SPIESSER KACKE” direkt nach meinem Einzug hier, aber dann, dann war es vorbei damit, das ich ihn nicht mehr “nicht mochte”, sondern ich “WURDE BÖSE AUF IHN, UND HAB LAUT MIT IHM GESCHIMPFT”

Und nachdem dann sein, “Kumpel, der andere Nachbar, und Hausverwalter in einer Person”, auf meine Beschwerde, bezüglich seiner Verletzung meiner Privatsphäre, ganz locker und dummdreist ein offizielles, “wenn sie Privatsphäre wollen, dann machen sie die Rolladen zu”,  "RAUS-GE-ROTZT" hat, und der Jürgen dann natürlich, sogar WEITER GEMACHT HAT, DAMIT, ja dann hat es eben, “mal so richtig”, auf meine Art “gekracht”. Aber seit dem, glücklicherweise, war dann auch wirklich, “für immer Ruhe”, von seiner Seite aus, was meine Person betrifft (aber natürlich nur im Vordergrund, klar), und so ist es mir ja auch, “am Liebsten”, mit solchen Menschen, das ich sie, “einfach, kaum hören und sehen muss”. Von daher, hatte die Sache also auch noch, etwas “Gutes”. 


 

Spoiler 1: Kumpel Gerd, wird es im Gegensatz zu Jürgen, sogar so weit treiben, das er handgreiflich wird und ich ihn anzeigen muss….Nachdem er versucht hat, zu erzwingen, bis hin “zum Anwalt”, das ich eine Kamera, ohne Speicherfunktion, die nur meinen Privatbereich auf der Terrasse einsehen KANN, PLÖTZLICH, NACH 21 MONATEN ENTFERNEN SOLLTE, und weitere “dieser Spässe”

Spoiler 2: Mein Vermieter hatte ohne mein Wissen einen Wohnungsschlüssel einbehalten. Ich erfuhr es nur zufällig dadurch, das ich eines Tages hier von zu Hause arbeitete, und überrascht wurde, als sich plötzlich die Wohnungstür öffnete, und als wäre es “das normalste auf der Welt”, zwei Automechaniker in Arbeitskleidung IN MEINEM FLUR STANDEN, Mitarbeiter meines Vermieters, die er “los geschickt hatte um einen Heizkörper im Keller abzuholen”, sie ihn aber dummerweise “falsch Verstanden hatten”, und der Meinung waren, sie müssten ihn eben, in meiner Wohnung abholen.

 

FAKT 1: ICH HASSE DIESE, “KRANKHAFTE DUMMHEIT” und ich VERACHTE, SOLCHE MENSCHEN!


 

  ZERO|TOLERANCE  


 

 

 

 

 ANDEREN MENSCHEN HELFEN! 

" LEISTUNGSBESCHREIBUNG "

Da sein. Für Mensch und Welt - das erinnert uns an die Zusage Gottes.

Und es bringt auf den Punkt, was als Kirche unsere Aufgabe ist.

Der Herr Pastor,

 

Der Herr Vermieter

Und viel mehr, passiert hier direkt neben mir, seither auch nicht,

"nur Fernseher, und zwei tobende Kinder, den ganzen Tag"

So klingt das INNERHALB meiner Wohnug, was ja klar ist, dadurch das sie in einer, "fast leeren Wohnung hausen", was den Geräsuchpegel nochmal deutlich vertärkt.

 

 


 

Und nur weil der feine "Herr Landsmann", mich seinen Mieter, hier seit 5 Jahren abzockt und sich einen Scheiss für seine Verantwortung gegenüber der Umwelt interessiert, heisst das noch lange nicht, das er überhaupt niemandem helfen würde. 

Er half selbstverständlich auch sofort zwei ausländischen Menschen einen Job zu finden, bei ihm, und für ihn selbst.

 

Hier "erfüllen sie gerade ihren Arbeitsvertrag" und helfen dem anderen Mitarbeiter aus dem Autohaus, demjenigen der auch mal "plötzlich hier in meiner Wohnung stand weil alle dachten ich wäre nicht zu Hause",

beim schleppen der alten Heizkörper, denn "komischerweise", wurden hier sofort nach Einzug der neuen Migranten Familie, in deren Wohnung AUCH SOFORT neue Heizkörper installiert.

Ich bin bei einem Abschlag, nur für Elektroheizung, durch katastrophale ENERGIEVERSCHWENDUNG IN DIESEM GANZEN HAUS, von knapp 120 EUR, und ich habe diesen Winter, IM WOHNZIMMER GESCHLAFEN UND FAST AUSSCHLIESSLICH MIT HOLZOFEN DORT GEHEIZT, EINFACH NUR UM "DAS VERFICKTE SYSTEM ZU FICKEN" UND IHM MEIN GELD ZU ENTZIEHEN. 

Ich hatte nach meinem zweiten Martyrium eigentlich auch vor, MIR UMGEHEND EINEN FETTEN INDONESIEN TRIP ZU GÖNNEN, WEIL ICH 2 JAHRE NICHT MEHR IM MEER TAUCHEN WAR. 

ICH HATTE SOGAR SCHON NACH EINEM KATZENSITTER GEGUCKT, HABE MICH ABER DAGEGEN ENTSCHIEDEN, UND FÜR

 

DAS FREIWILLIGE ASOZIALE JAHR!

Gestern war, MEINE DRITTE, KURZE AUTOFAHRT FÜR DIESES JAHR.

hihihi

🧠

#DERLABERT-DOCHNUR

 

 

Ach, hatte ich eigentlich schon erwähnt, das mein Herr Vermieter bei einem Freund von ihm, einem ehemaligen Arbeitskollegen von mir der mir diesen Menschen wegen der Wohnung "empfohlen" hatte, bei diesem, HAUSVERBOT HAT, ausgesprochen von dessen Frau, deren Vater sehr lange für ihn in seinem Autohaus gearbeitet hatte?

 

Nicht? Ups, hab ich wohl vergessen, Sorry!

Die Geschichte über den Arbeitskollegen "kann ich aber nicht vergessen", da gibt es bereits einen Entwurf, und das wird auch nochmal ein ganz besonderer #HIRNFICK, was ich mit ihm und als Mitarbeiter einer GOOD OLD GERMAN VERSICHERUNG, SELBST ERLEBT HABE. Ich sag nur "Atombombe im Gehirn", bei den Geschichten an diesem Ort dort, wo Führungskräfte Wörter wie "MURMELGRUPPEN" benutzt haben. #DASIST-KEINWITZ-LIEBEZUSCHAUER

 

Habt ihr eigentlich schon hier bei mir in der 18 Parkstreet vorbeigeschaut? Dort wo "alle Fahrzeuge auf den Parkplätzen, ausser meinem, beim Vermieter Autohaus gekauft werden?"

 

 

 

Heilige Scheisse, Alda, ich muss verdammt nochmal aufhören,

 

Mein aktuelles "Mietverhältnis",

mit diesem "möchtegern Chef"


 

Vor 25 Jahren,

🍿 MOVIE TIME 🎬 ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT HEIMAT🇩🇪 EDITION 🫶🏻

 


 

Und hier dann noch, die Korrektur, dieses, "tollen religiösen Statements"

" Da sein, gegen Menschen, und für das Geld. Miteinander, verachten & betrügen "

AMEN™ 🙏

( Ich hoffe, Gott ist damit eiverstanden und ich bekomme eine Gute Bewertung von ihm! ✝️ )


"Wish for the Change - sehr passend, wo wir ja gerade DIE Zeit, der "Wünsche" haben!

🧠

🇩🇪 Deutschland in der Krise

Digitale Demenz - Schulische Leistungen & Wissen

Deutsche Schüler versagen weltweit: Pisa Studie erklärt

Hirnfäule


 

Was ich denk’ und tu’, trau’ ich andern zu…

Man fühlt sich bei den Ausführungen des Grünen-Kanzlerkandidaten unversehens an jenes oben zitierte deutsche Sprichwort erinnert. Denn es gibt wohl keinen anderen aktuell tätigen Bundesminister, der in dieser Funktion nachweislich und in diesem Ausmaß „schamlos“ gelogen, „Desinformation“ und „erfundene Beschuldigungen“ verbreitet hat.

 

Robert Habeck sitzt im Glashaus und wirft mit Hinkelsteinen: „Desinformation, schamlosen Lügen, erfundene Beschuldigungen“

 

 

  • Andere Leser regten sich auch noch hierüber auf...: ╭∩╮(òÓ,)╭∩╮
Blackcast - Hörgeschichten