sollte sogar #LEGENDÄR werden.
Ich habe mich soeben in die Tiefen einer Audio Aufnahme gewagt, die ich bereits heute Nachmittag auf dem Handy im Flur nebenbei mitlaufen lassen hatte und ich kannte noch gar nicht das Gesamtkunstwerk und kenne es auch jetzt noch nicht komplett, aber ich wusste sofort, das meine gute Tat heute, belohnt wurde, mit diesen "Deutscher Michel in Reinkultur" "Gesprächen, die ich für die Welt digital verewigen durfte. 🤙🏽
Um 16:35 bekam mein Nachbar der Jürgen, seine Bestätigung von DHL das sein Paket zugestellt wurde, er "lässt immer vor der Tür abstellen". Und diesem Fall, SOGAR VON MIR persönlich, denn das war meine gute Tat.
Sein 20 kg Paket mit Frischekost, für die DHL Mitarbeiterin welche geschätzt nicht viel mehr als das doppelte gewogen hat, diese elende Treppe hier, hoch zu diesem verdammten Irrenhaus zu schleppen. Eine solche körperliche Zumutung für Menschen, wegen der maximal ausartenden Bequemlichkeit anderer Menschen für ihren Konsum, sollte natürlich verboten sein. Aber was zählt schon noch der Mensch, im System, und besonders aus der "Gruppe der Paketzusteller", ist ja hinlänglich bekannt "wohin das alles so führt."
#egal #dieanderen #manmussdenjobjanichtmachen
Jedenfalls wenn mich wie in diesem Fall dann jemand um Hilfe bittet, helfe ich selbstverständlich gerne, auch (und ja ich habe sofort innerlich gezuckt als ich den Namen sah) wenn das Paket halt für so einen wie den Jürgen ist, und ich es "eigentlich lieber sofort in eine Müllverbrennungsanlage werfen würde". Das speilt dann keine Rolle, und ich helfe einem anderen, unde zwar zuverlässig und gewissenhaft weil es in dessen Verantwortung liegt.
Und so hat "2 Minute DHL Paketzusteller of Honor", es dann sogar für einen wie den Jürgen, bequem ins Haus hinter die Eingangstür gestellt. Und geschätzte 3 Minuten 33 Sekunden später, ereignete sich dann im Hausflur plötzlich "Das Treffen des Michels, und seines Migranten".
"Der Jürgen der erklärt wie immer, diesmal der neuen Migranten Frau im Haus", dann kommt auch seine Frau dazu und dann, kommen auch noch Norman Bates und seine Eltern vom Einkaufen zurück, und während Jürgens Frau "ihrer neuen Migrantin Regeln erklärt", übernimmt Jürgen die syrische Familie, quasi von "unten em Empfang" mit bis nach oben, und erklärt dabei "seinen Migranten die Welt".
EIN FUCKING FEST!
Menschen die in ihrem eingen kleinen Kosmos vor sich hin leben, die böse Aussenwelt sogar selbst kaum noch "betreten", die nach System und "jeden einzelnen Tag genau gleich leben", und die mir manchmal vorkommen "wie Ausserirdische", die niemals gegen oder für irgend etwas, öffentlich den Mund aufmachen würden und immer konform, zwar "in der Masse, aber nur in ihrem kleinen Reich vor sich hin marschieren", mit so wenig Rückrat, das sie andere sogar "heimlich verpetzen". Und "hinter verschlossenen Türen", in den "eigenen bürgerlichen vier Wänden", ja da machen sie dann "die Chefs", und den "ganz Schwachen", ihre Regeln, und "geilen sich daran auf, das sie hier auf ein paar Quadratmetern, über Menschen herrschen können", zum Beispiel, Migranten, die einfach alles von ihnen akzeptieren werden.
#WIDERLICH
Der Rest kommt morgen.
15 VERDAMMTE MINUTEN DEUTSCHER MICHEL!!
🍼 Guten Morgen "Michel Land 🇩🇪"
Es ist die gleiche Sorte Michel, die auch ständig sowas hier abliefert, und "die Regeln für sich selbst, einfach mal ausser Kraft setzt"
Und wer im "Gespräch von Jürgens Frau" genau aufgepasst hat, der hat auch verstanden, wie sie sich "indirekt das Recht einräumt, bei jemandem der es nicht wirklich versteht, jetzt regelmässige Besuche, von hinten über den Garten", statt an der Wohnungstür abzustatten, um zu "hören wie es den Migranten so geht"
🧠
#BACKYARD-BLOCKWART🇩🇪
Dieser Herr hier, macht so etwas nicht.
Während einer wie der Jürgen, zwar auch den Müll durchwählt, aber nur den von Nachbarn, um ihnen zu sagen das ,"Käserestee im Papiermüll nicht erlaubt sind"
Und die Backyard Girls machen sowas auch nicht.
SYSTEM SHUTDOWN - Trier Edition
" Augen auf, bei der Gartenarbeit Leute!",
zumindest wenn der Jürgen irgendwo in der Nähe ist. Der selbsternannte "Hobby Gärtner" und ehemalige "Chef", der heutzutage, den Müll anderer Menschen durchwühlt, um ihnen "ihr Fehlverhalten", in schriftlicher Form inklusive Beweisfoto, feige und nicht OFFEN, SICHTLICH, "unter der Tür durch übermittelt", sie anprangert, und ihnen "SEINE REGELN VERMITTELN WILL", zum Beispiel, bei, "übermässiger, an Haftung von Käseresten, an Pizzakartons im Papiermüll".
JETZT NEU: lass Dir Jürgen einfach von SIRI "vorstellen"
Jaja, so einer ist das, der Jürgen, also einer, über dessen "Lächerlichkeit, SEINER SELBST", man eigentlich nur noch "laut lachen" kann. Von daher waren meine "Streits, mit ihm", eigentlich noch "recht amüsant". Der Jürgen hat allerdings, noch eine andere Seite, eine die ich ganz und gar nicht "lustig" finde, nein nein, es ist, "diese Seite", "eines der, wenigen Themen", für die ich, ABSOLUT NULL TOLERANZ, JEMALS AUFBRINGEN KÖNNTE ODER WÜRDE.
GOTT VERDAMMTE, GARTENARBEIT !!!
Ach guck an, "wenn man vom Teufel spricht, hahaha", "Hallo Jürgen, Mensch, Du lebst ja noch, hab Dich ja schon ewig nicht mehr gesehen, und noch viel länger nix mehr gehört von Dir! Wie geht's denn so? Was macht die, Gartenkunst?"
SEINE, “HOBBY GARTENARBEIT”, für die ER auch, trotz REGELMÄSSIGEM, und nicht günstigem, “Dienstleister Service”, ebenfalls noch eine “kleine Entlohnung”, bekommt, selbstverständlich durch ZWANG, von ALLEN. Und “diese Arbeit, wie hier zu sehen, die richtet sich bei ihm manchmal nach einem, sehr speziellen “Zeitplan”. "Plötzlich", müssen zum Beispiel, “fünf mal so viele Einsätze pro Woche”, stattfinden, obwohl es, “sichtbar” überhaupt keinen keinen Grund dafür gäbe, also BEI DEN PFLANZEN, sichtbar.
Schon “komisch” so ein “Plan”, der sich nach der, “Anwesenheit, neuer, attraktiver, jüngerer Frauen”, hier im Haus”, richtet. Hier sieht man zum Beispiel, eine ehemalige, neue Nachbarin, (deren Mann, viele Stunden gearbeitet hat), und die hatte dann, GLEICH MIT IHREM EINZUG auch sofort, “eine Anpassung des Plans”, “erforderlich gemacht”, mal wieder.
Zuletzt gab es das, 2020, als, “meine damalige Freundin, gerade neu hier im Haus war”. Da musste der grosse Jürgen, (bevor den kleinen Jürgen würgte), dann sogar hier und da mal, plötzlich und überraschend, “schon Samstags morgens um viertel nach acht, mal nach dem Rechten bei den Pflänzchen schauen”, also genau nach denen, DIE IN UNMITTELBARER NÄHE, ZU EINEM “NICHT EINSEHBAREN PRIVATBEREICH, WELCHEN ER SOGAR DAFÜR NOCH BETRETEN HAT”, UND WO DIE TERRASSENTÜR ZU MEINEM SCHLAFZIMMER IST, DURCH DIE DER ARME MANN, DANN IRGENDWANN VON, DIESER BÖSEN FRAU IN MEINEM SCHLAFZIMMER, DAMIT BELÄSTIGT WURDE, DAS ER SICH DIESE, FÜR IHN TRAUMATISIEREND, IN UNTERWÄSCHE ANSCHAUEN MUSSTE, UND WIE LANGE SCHON, “NIEMAND WIRKLICH WUSSTE”.
Ich wurde dann “aufmerksam”, durch “das rufen der Frau”, und den Jürgen, den mochte ich ja sowieso, “schon”, nicht, wegen seiner, dümllichen, “DEUTSCHEN SPIESSER KACKE” direkt nach meinem Einzug hier, aber dann, dann war es vorbei damit, das ich ihn nicht mehr “nicht mochte”, sondern ich “WURDE BÖSE AUF IHN, UND HAB LAUT MIT IHM GESCHIMPFT”
Und nachdem dann sein, “Kumpel, der andere Nachbar, und Hausverwalter in einer Person”, auf meine Beschwerde, bezüglich seiner Verletzung meiner Privatsphäre, ganz locker und dummdreist ein offizielles, “wenn sie Privatsphäre wollen, dann machen sie die Rolladen zu”, "RAUS-GE-ROTZT" hat, und der Jürgen dann natürlich, sogar WEITER GEMACHT HAT, DAMIT, ja dann hat es eben, “mal so richtig”, auf meine Art “gekracht”. Aber seit dem, glücklicherweise, war dann auch wirklich, “für immer Ruhe”, von seiner Seite aus, was meine Person betrifft (aber natürlich nur im Vordergrund, klar), und so ist es mir ja auch, “am Liebsten”, mit solchen Menschen, das ich sie, “einfach, kaum hören und sehen muss”. Von daher, hatte die Sache also auch noch, etwas “Gutes”.
Spoiler 1: Kumpel Gerd, wird es im Gegensatz zu Jürgen, sogar so weit treiben, das er handgreiflich wird und ich ihn anzeigen muss….Nachdem er versucht hat, zu erzwingen, bis hin “zum Anwalt”, das ich eine Kamera, ohne Speicherfunktion, die nur meinen Privatbereich auf der Terrasse einsehen KANN, PLÖTZLICH, NACH 21 MONATEN ENTFERNEN SOLLTE, und weitere “dieser Spässe”
Spoiler 2: Mein Vermieter hatte ohne mein Wissen einen Wohnungsschlüssel einbehalten. Ich erfuhr es nur zufällig dadurch, das ich eines Tages hier von zu Hause arbeitete, und überrascht wurde, als sich plötzlich die Wohnungstür öffnete, und als wäre es “das normalste auf der Welt”, zwei Automechaniker in Arbeitskleidung IN MEINEM FLUR STANDEN, Mitarbeiter meines Vermieters, die er “los geschickt hatte um einen Heizkörper im Keller abzuholen”, sie ihn aber dummerweise “falsch Verstanden hatten”, und der Meinung waren, sie müssten ihn eben, in meiner Wohnung abholen.
FAKT 1: ICH HASSE DIESE, “KRANKHAFTE DUMMHEIT” und ich VERACHTE, SOLCHE MENSCHEN!
ZERO|TOLERANCE
- Details
- Geschrieben von: The Outsider
- Hauptkategorie: OUT|SIDER|Bl0G