sollte sogar #LEGENDÄR werden.
Ich habe mich soeben in die Tiefen einer Audio Aufnahme gewagt, die ich bereits heute Nachmittag auf dem Handy im Flur nebenbei mitlaufen lassen hatte und ich kannte noch gar nicht das Gesamtkunstwerk und kenne es auch jetzt noch nicht komplett, aber ich wusste sofort, das meine gute Tat heute, belohnt wurde, mit diesen "Deutscher Michel in Reinkultur" "Gesprächen, die ich für die Welt digital verewigen durfte. 🤙🏽
Um 16:35 bekam mein Nachbar der Jürgen, seine Bestätigung von DHL das sein Paket zugestellt wurde, er "lässt immer vor der Tür abstellen". Und diesem Fall, SOGAR VON MIR persönlich, denn das war meine gute Tat.
Sein 20 kg Paket mit Frischekost, für die DHL Mitarbeiterin welche geschätzt nicht viel mehr als das doppelte gewogen hat, diese elende Treppe hier, hoch zu diesem verdammten Irrenhaus zu schleppen. Eine solche körperliche Zumutung für Menschen, wegen der maximal ausartenden Bequemlichkeit anderer Menschen für ihren Konsum, sollte natürlich verboten sein. Aber was zählt schon noch der Mensch, im System, und besonders aus der "Gruppe der Paketzusteller", ist ja hinlänglich bekannt "wohin das alles so führt."
#egal #dieanderen #manmussdenjobjanichtmachen
Jedenfalls wenn mich wie in diesem Fall dann jemand um Hilfe bittet, helfe ich selbstverständlich gerne, auch (und ja ich habe sofort innerlich gezuckt als ich den Namen sah) wenn das Paket halt für so einen wie den Jürgen ist, und ich es "eigentlich lieber sofort in eine Müllverbrennungsanlage werfen würde". Das speilt dann keine Rolle, und ich helfe einem anderen, unde zwar zuverlässig und gewissenhaft weil es in dessen Verantwortung liegt.
Und so hat "2 Minute DHL Paketzusteller of Honor", es dann sogar für einen wie den Jürgen, bequem ins Haus hinter die Eingangstür gestellt. Und geschätzte 3 Minuten 33 Sekunden später, ereignete sich dann im Hausflur plötzlich "Das Treffen des Michels, und seines Migranten".
"Der Jürgen der erklärt wie immer, diesmal der neuen Migranten Frau im Haus", dann kommt auch seine Frau dazu und dann, kommen auch noch Norman Bates und seine Eltern vom Einkaufen zurück, und während Jürgens Frau "ihrer neuen Migrantin Regeln erklärt", übernimmt Jürgen die syrische Familie, quasi von "unten em Empfang" mit bis nach oben, und erklärt dabei "seinen Migranten die Welt".
EIN FUCKING FEST!
Menschen die in ihrem eingen kleinen Kosmos vor sich hin leben, die böse Aussenwelt sogar selbst kaum noch "betreten", die nach System und "jeden einzelnen Tag genau gleich leben", und die mir manchmal vorkommen "wie Ausserirdische", die niemals gegen oder für irgend etwas, öffentlich den Mund aufmachen würden und immer konform, zwar "in der Masse, aber nur in ihrem kleinen Reich vor sich hin marschieren", mit so wenig Rückrat, das sie andere sogar "heimlich verpetzen". Und "hinter verschlossenen Türen", in den "eigenen bürgerlichen vier Wänden", ja da machen sie dann "die Chefs", und den "ganz Schwachen", ihre Regeln, und "geilen sich daran auf, das sie hier auf ein paar Quadratmetern, über Menschen herrschen können", zum Beispiel, Migranten, die einfach alles von ihnen akzeptieren werden.
#WIDERLICH
Der Rest kommt morgen.
15 VERDAMMTE MINUTEN DEUTSCHER MICHEL!!