so wie ich. Bin ja, generell, bei "vielen Themen", "Hobby Senior Experte", und kann deswegen, immer, "wertvolle Tips an, Hobby Junior Experten, weitergeben" 🤣🤙🏻

 

Falls sich mal jemand mit, "schweren Unfällen von Tauchbooten im Roten Meer", beschäftigen will, und ein wenig "recherchieren" will, wer sich mal ein paar "Hintergrundinformationen, über diese ganzen, internationalen Firmen" beschaffen will, die solche Touren dort in Ägypten veranstalten, denen diese Boote gehören.

Dabei ist es wichtig, das man, "seinen Blick auch mal, gezielt auf Dinge richtet", die mit dem eigentlichen Thema, vermeintlich "gar nichts zu tun haben" Hier würde man sich ja, logischerweise, auf das Thema "Tauchen" und "Bootsunfälle", "fokussieren".

Aber sehr oft, finden sich die, "wesentlich interessanteren, und aufschlussreicheren Informationen", da wo man sie, niemals, "vermuten" würde. Und hier bei diesem Thema, "Unfälle von Tauchbooten, im Meer, in einem anderen Land", da "empfehle" ich Euch:

Beschäftigt Euch als erstes, mit den, "Lebewesen der Lüfte", und zwar speziell, mit den "KRÄHEN".

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 


 

Omneia Chronologie - öffentliche Diffamierung


Ich weiss, das Euch das, "gar nicht, so sehr überrascht", denn "sowas", ist doch, "heute, überall", "so, oder ähnlich", völlig egal, bei welchem Thema. Ne? 😜

 

Kürzlich hatte ich mich auf die Suche nach Informationen, in meinem eigenen "News Archiv" gemacht, weil mir aufgefallen war, das bei dem offiziellen Video von Taucher.net, überraschenderweise, die Kommentare deaktiviert wurden, und somit alles was an Kommentaren, "damals, kurz nach dem Unfall" dort noch zu lesen war, mittlerweile "nicht mehr sichtbar" ist. 

Und weil ich damals, das Ganze, aufmerksam mit verfolgt hatte, also die eine Seite des Betreibers Seawolf und "Kollegen, wie Omneia und Taucher.net", auf FACEBOOK, und die ANDERE SEITE, der Augenzeugenbereicht, der Tauchgruppe, DIE DIESEN UNFALL miterlebt hatten, und sich irgendwann, "an anderer Stelle im Internet", dazu geäussert hatten, und von "bedenklichen Sicherheitsmängeln und katatrophalem Unfallmanagement berichteten", bei dieser Firma, bei der das nicht, "das Erste mal war". 

 

Und jetzt ratet einfach mal, was man heute, AUCH NICHT MEHR, "im Internet findet"...na?