IM SPECKIGSTEN
DEUTSCHER MICHEL GARTEN,
den es jemals gegeben hat...
"MADEN IN GERMANY - NATIONALITÄT VÖLLIG EGAL 😜"
#EKELHAFTE #MENSCHEN


Na ihr kleinen Racker da draußen, wie wär's mit einer kleinen unlustigen "Kanzlerin der Balkone" Geschichte zum Start in den Tag?
Jaaaawoll, hahaha
Also, es war einmal, diese Woche, als ein kleiner afghanischer Junge, hier im Garten ein Problem hatte und mich um Hilfe bat. Ich war eigentlich gerade meine sieben Sachen am packen und wollte, "erstmal zu Netto", ein Supermarkt der hier ganz in der Nähe ist, man aber mindestens eine halbe Stunde pro Einkauf einplanen muss, egal wie lange man einkauft, wegen der fast 3 jährigen Dauerbaustellen hier am Ortseingang.
Ich wollte gerade los und hatte die Balkontür noch offen, und dort stand dann der kleine Nachbar und hat mich gefragt ob seine Eltern zu Hause wären. Ich war erstmal verwundert, bisher gab es das noch nicht, das ein Kind hier alleine war, aber wirklich stutzig machte mich, das er eben gar nicht wusste ob der Rest seiner Familie "aktuell zu Hause ist oder nicht".
Ich hatte auch ca 3 Stunden vorher den Vater noch telefonieren gehört, aber seither keinen Mucks von nebenan, ich selbst vermutete, das dort niemand zu Hause ist. Das hab ich ihm auch gesagt, und bin dann erst für ihn mal an deren Haustür und habe mehrmals geklingelt und geklopft, ohne eine Reaktion. Dann habe ich ihn mitgenommen damit er selbst "mal ruft, man weiß ja nie", ob diese Menschen dort eben gerade ihre Tür niemandem öffnen wollen, außer ihrem Kind 🤷🏻♂️
Vermieterinfofact: Sie haben mit ihrer Billigschrott-Klingel auch regelmässig Probleme, wie ich seit ich hier wohne, selbstverständlich, ist ja schließlich derselbe kassierende Geschäftemacher dahinter. Deswegen hätte es auch durchaus sein können, das bei seinen Versuchen am Hauseingang, die Klingel eben gar nicht ausgelöst wurde, ich kenne es selbst. Und der Vorteil direkt vor der Wohnungstür ist ja, das man dort hören kann "ob es klingelt oder nicht".
Bei mir hatte sich dann bereits "leichte Sorge, ausgebreitet".
Dann fragte ich ob wir sie anrufen sollen und er meinte sofort das sein Handy leider leer wäre, worauf ich antwortete das er auch mit meinem telefonieren könnte. Aber er wusste keine der beiden Nummern seiner Eltern auswendig, oder hätte sie sonst irgendwie mit sich geführt. Zum Beispiel auf einem analogen Zettel, selbstverständlich einlaminiert, sicher ist sicher.
Also hab ich Ladegerät klar gemacht und ein Kabel gesucht das mit seinem "Smartphone KOMPATIBEL ist". Dannmussten wir erstmal ne Runde warten, und ich habe versucht "dem Kleinen, weitere Würmer aus der Nase zu ziehen", an Informationen. Für mich war die Situation "unbegreiflich", denn ich konnte mir "einfach nicht vorstellen" das seine Eltern ihm keinerlei Informationen darüber gegeben hätten, und "einfach weg sind, wenn er aus der Schule kommt", insbesondere auch weil ich ihren gemeinsamen "Intgerations Stundenplan" ja mittlerweile ganz gut kenne, und noch nicht ein einziges mal die Kinder hier ohne ihre Eltern rum liefen.
Und ich "merkte selbstverständlich, auch schon länger", das oben, Richtung Himmel, bereits ein dunkler Schatten schwebte, das noch jemand "bei uns war".
Da es aber gerade keinen sehr traurigen "nur Mieter" Menschen hier in meinem Wohnzimmer gab, den sie heimlich in seinem Stall fotografieren und beleidigen konnte, hat sie sich gar nicht erst "in unsere Diskussion, eingemischt", selbsverständlich, und natürlich, habe ich diesen Teil dann für sie übernommen. Ist doch wohl klar, sie persönlich und ihr Dirty Jürgen sind doch mittlerweile schließlich "gut befreundet, mit den neuen Ausländern hier", und besuchen sie doch regelmässig, wegen der Ordnung, der Kontrolle, und allem, also müssten die doch wohl "mehr Informationen über die Familie haben als ich, und dem Jungen viel besser helfen können", oder etwa nicht? Na das ist doch wohl...
Ich legte also all meinen Ekel kurz bei Seite und sprach sie an, fragte sie ob sie sich das erklären könnte, ob die Eltern eventuell sogar oben bei ihnen, "jetzt mal zu Besuch wären", oder ob sie sonst irgend etwas darüber wüsste, weil der Junge eben nun hier alleine war und nicht in die Wohnung konnte.
Ihre Antwort, ZITAT "ach das ist doch nicht schlimm, egal" und dann beschäftigte sie sich umgehend mit der Bespassung des viel jüngeren syrischen Norman Bates, der gerade den Balkon ihr direkt gegenüber betreten hatte.
Und ich mich wieder mit dem afghanischen Kind und seinem Problem. Und dann hatte irgendwann "sein Gerät, endlich genügend elektrische Energie" (Sponsoring in diesem Projekt durch unseren Premium Partner Marc Kattrin), und dann dauerte es auch nicht lange bis "die Auflösung eintrudelte", in Form mehrer Nachrichten seiner Eltern...
Tja, "hätte der Kleine mir mal die wichtigste Info, als erstes mitgeteilt..." Aber er ist nun mal ein Kind, und ich bin ein fremder Mensch (nicht wie die Michelin und ihr Mann ;-), und er war Aufgeregt, und so weiter, WIR ALLE KENNEN DAS JA AUCH SELBST UND VON UNS PERSÖNLICH SEHR GENAU... Ja ok, nicht alle wollen es noch kennen 😜
Nachdem die Sache "soweit geklärt" war und sein Vater sich auf dem Heimweg befand, wartete ich noch so lange und unterhielt mich noch ein wenig mit ihm bevor ich zu "meiner eigentlichen, Konsumenten Mission" aufbrach.
JEDEN VERDAMMTEN MORGEN STEHT DER KLEINE HIER FRÜH AUF UND ERFÜLLT SEINE SCHUL PFLICHT,
"für die er mit dem SWT Bus, zu seiner Schule in einen anderen Stadtteil muss",
5 TAGE, JEDE WOCHE. Und schläft im Gegensatz zu den Syrern, nur auf einer Matratze...
Ich fragte ihn was er später mal "werden will, nach der Schule", und seine Antwort war "Präsident von Deutschland", worauf ich ihn fragte wie er denn ausgerechnet auf so ewtas kommt, davon abgesehen das es in Deutschland eben gar nicht "DEN Präsidenten gäbe", ich sagte das ich bei einem Jungen wie ihm eher mit "Feuerwehrmann oder Fußballspieler" gerechnet hätte, worauf er umgehend antwortete "Fußball ist doch keine richtige Arbeit".
Und "DER war selbstverständlich Top 🤣", allerdings musste ich ihn dann "zwangsläufig noch aufklären, das das bei Politikern doch genau das gleiche ist..." 😝🤷🏻♂️
Hier für euch schonmal ein Zwischen- "Listen and Repeat": Genau wie eine Nationalität, KANN ein SYSTEM SELBST, nicht einfach GUT oder SCHLECHT sein. Bei einem Menschen ist das aber anders, und "MENSCHEN machen eben, die SYSTEME".
Zu dieser Geschichte kommt später noch einiges, "Augen öffnendes", dazu! Stay tuned mes Amis!
"Machisch Dir sofort Bruder, bringisch Dir gleich rüber! Geh schon mal durch in die Lounge, drück einfach Knopf da, um Tür zu öffnen" "Bohh Alter, bist Du schwul oder was??? Auf den Knopf da drücke ich nicht!! Niemals! Eher fahr ich nochmal ne Runde mit nem Schund Werke Bus" Update: Sie haben einen neuen Termin... "Haha geiler Spruch man! Ey was stimmt mit Dir nicht?? Bist Du Pussy oder was??? hahahh hahaha" "Gott verdammte Scheiße is ja gut, ich drück den SCHEISS KNOPF!! Aber ich schwör bei Allah ey, wenn Dein Döner auch so schmeckt, dann SCHEISS ich Dir hier direkt auf die Theke!!" "hahahaha, okay Bruder, bis gleich!" Es ist "ECHT JETZT, heute hier", sogar das genaue Gegenteil der Fall, und es ist für "mich persönlich genau, die ANTI Integration selbst", die hier, und eindeutig stattfindet. Ich erlebe es selbst, und persönlich in einem globalen Stadtteil, in einer regionalen Straße, und hier in diesem lokalen Haus, seit über 6 Jahren und seit 14 Monaten auch, "in besonders konzentrierter Art und Weise selbst, und für mich persönlich", weil ich eben auch "überhaupt mal so viel Zeit habe, und davon den größten Teil auch hier" verbringen kann, und verbringe.🤷♂️ Werbung
The Dirty Migration Case - Volume II
Update: Führerscheinprüfung
🥙 "Eine Portion lokales Stadtbild mit ALLEM bitte!"
International KidsCorner-18
![]()

ACHTUNG 🏅 Anniversary Beitrag!!!
Ich weiß ja ganz genau das sich, "hier vor Ort, "keine SAU", außer mir selbst, persönlich überhaupt in irgend einer Art und Weise für "unser kleines Afghanistan Jubiläum, hier in unserer Straße selbst", interessierte oder interessiert, denn es ist bei den meisten Menschen selbst, ja sogar so das sie persönlich "möglichst wenig, mit der ganzen Migration selbst", zu tun haben wollen.
Beziehungsweise genauer gesagt, "persönlich mit den, vielen Menschen dabei", den ausländischen selbst, denn die interessieren "sie persönlich einfach, überhaupt nicht". 🤷♂️ Es war für mich selbst also dann auch,
"nicht besonders Verwunderlich, bei der globalen" und regionalen Migrationswelle, persönlich hier in der lokalen Straße, mit zu erleben, wie "diese bunte Vielfalt, mit den vielen neuen Menschen" selbst, einfach "überhaupt nicht, wirklich zu Stande kam", so wie ich persönlich, das selbst eigentlich erwarten würde wenn ich,
in einer anderen Straße wohnen würde, "zu einer, früheren Zeit", oder in einem anderen Land. 🤷♂️
Ich erlebe also selbst, "erst seitdem auch wirklich mal das Ganze, und einen gesamten Tagesablauf hier lokal", und sowohl im Haus, als auch regional, und global.

Denn davor habe ich ja zwangsläufig "auch selbstverständlich den größten Teil meiner Zeit, im täglichen Arbeitssystem Kreislauf verbracht", was selbst auch der Hauptgrund dafür wurde, das ich bereits 2023, als ich auch bereits Bewerbungen schrieb und noch bevor "die ganze Scheiße bei mir persönlich, einfach überall den Bach runter ging", beschlossen hatte, "der nächste Job, nur noch im Homeoffice", denn zuletzt war es sogar die Regel, das von dieser ganzen täglichen Zeit, auch noch knappe 3 Stunden, "für diesen ganze Gott verdammte Scheiße, in diesem ganzen kranken Verkehrs Beute System" drauf gingen, denn das war "irgendwann alleine meine reine Fahrtzeit, zwischen meinem Wohnort und meiner Arbeitsstätte".
+ + + + Für DREI UND VIERZIG + + + + KOMMA DREI Kilometer + + + und + + + "damit ich überhaupt, arbeiten kann" + + + +









