Na wie schaut's aus ihr, Bande voller Halbstarker

 

 

 

 

 

 

Bisher hatte ich mir noch keine wirklichen Gedanken darüber gemacht, wer oder was der wahre Grund dafür gewesen ist, dass "mein Vater" tatsächlich "selbst, auf diese Idee kam", einfach plötzlich persönlich hier aufzukreuzen, nach allem was ihn bisher "schon längst nicht mehr gejuckt hatte", einfach und bequem wie üblich, und "weit weg von mir" selbst in seinem "neuen Leben" und nur noch "für's Geschäft" zwei mal die Woche hier in seiner Heimat Trier.

Am Tag davor hatte ich zwei Anrufe in Abwesenheit von ihm, hatte die Nummer aber erst gar nicht erkannt weil ich ihn nicht mehr im Adressbuch hab. Und Abends war ich noch, "nur erstaunt, als mir einfiel" wessen Nummer es ist. 

 

Und einige Stunden später dann schon, KOMPLETT GESCHOCKT weil er plötzlich hier stand und mich selbst wieder, "terrorisierte". Das "ein Sohn" auch jetzt nicht der Grund gewesen sein KANN für diesen Besuch liegt auf der Hand, denn sonst hätte er nicht 2 Jahre damit gewartet. Aber jetzt ist Oskar weg und wenn DIESER MENSCH hier nicht aufgekreuzt wäre, dann wäre das nicht so. 


Und "dieser Satz meiner ekelhaften Nachbarin", der passt dabei halt "so gar nicht ins anonyme" Bild, genau wie der "angebliche Auslöser, für ihre Aktion" 


DIESES "DRECKSCHWEIN VON MANN, UND NIEDEREM" MENSCHEN, HAT JETZT AUCH NOCH DAFÜR GESORGT DAS ANDERE MIR SELBST,SCHON WIEDER ETWAS WERTVOLLES FÜR MICH PERSÖNLICH, EINFACH WEGGENOMMEN HABEN. GENAU WIE IM OKTOBER, ABER DIESMAL NICHT NUR "EIN PAAR INTERNET SEITEN UND ACCOUNTS"  SONDERN DAS WERTVOLLSTE WAS ICH FÜR MICH SELBST NOCH HATTE.

UND GENAU WIE BEIM LETZTEN MAL, BEIM "VIRTUELLEN FAMILIENTREFFEN", NUR UM ZU VERHINDERN "DAS IRGENDWO WEITER DIE GANZE WAHRHEIT" ÜBER IHN SELBST, UND EINIGE ANDERE GESCHRIEBEN WIRD.

HÄTTE DEIN "VATER" DICH MAL BESSER "TOT GEPRÜGELT", DANN WÄRE VIELEN MENSCHEN VIEL LEID IM LEBEN, EINFACH ERSPART GEBLIEBEN. ICH WERDE VIELLEICHT SPÄTER DOCH NOCH DEINE MAIL LESEN, AUCH WENN ICH WEISS DAS SIE WOHL WIEDER NUR AUF DEM NIVEAU EINES 15 JÄHRIGEN UND EKELHAFT SEIN WIRD. ABER VIELLEICHT GIBT SIE MIR JA EINEN HINWEIS. UND ICH KANN SCHNELLER "KLARHEIT DARÜBER ERHALTEN, FÜR WEN DU NOCH", UND WARUM DU EIGENTLICH HIER WARST...

DER NIEDERTRÄCHTIGSTE UND HINTERHÄLTIGSTE MENSCH IN MEINEM LEBEN, MEIN EIGENER VATER... ABER NICHT MAL MEHR "MICH EINFACH NUR MUNDTOT ZU MACHEN, SCHAFFT ER ALLEINE UND SELBST".

 

Na wie schaut's aus ihr, Bande voller Halbstarker

 

Na wie schaut's aus ihr, Bande voller Halbstarker

 

Na wie schaut's aus ihr, Bande voller Halbstarker

Na wie schaut's aus ihr, Bande voller Halbstarker

Oh, gerade das Bild eingefügt da fängt es draußen an zu Gewittern.
Passt ganz gut.

 

Na wie schaut's aus ihr, Bande voller Halbstarker


"MISSGÜNSTIGER SOHN BLEIBT MISSGÜNSTIGER SOHN, GESCHÄFT BLEIBT GESCHÄFT -  GENAUSO WIE ICH SELBST, AUCH UNKÄUFLICH BLEIBEN WERDE, IM GEGENSATZ ZU MEINEM "VATER" PERSÖNLICH.


Na wie schaut's aus ihr, Bande voller Halbstarker

Wie "sagt man doch so schön, hier bei uns in Trier"

RÄUBERBANDE


JEDE EINZELNE MINUTE DIE ICH WEGEN DIR JETZT NICHT MEHR SCHLAFE, WERDE ICH DAFÜR NUTZEN ETWAS ÜBER DICH ZU SCHREIBEN UND ALLE DARÜBER AUFZUKLÄREN WAS DU FÜR EIN MENSCH BIST UND WAS SO JEMAND IN UND MIT EINER FAMILIE ANRICHTET! UND WENN ES DAS LETZE IST WAS ICH TUE, ALLE DEINE MACHENSCHAFTEN WERDE ICH NOCH AUFDECKEN UND FÜR MICH SELBST UND DIE NACHWELT FESTHALTEN!

JETZT HAB ICH GAR NICHTS MEHR ZU VERLIEREN


 

Na wie schaut's aus ihr, Bande voller Halbstarker

"Danke für Eure Anteilnahme, liebe Familie"

  • Andere Leser regten sich auch noch hierüber auf...: ╭∩╮(òÓ,)╭∩╮