Das hat die Aylin kürzlich in einem ihrer Facebook Posts geschrieben. Sie ist eine junge Mutter und eine ziemlich erfolgreiche Geschäftsfrau, und sie war kürzlich der Interviewpartner im Podcast "Ungeskriptet, bei Youtube Gate". Ihre Nachricht die sie mir über Telegram geschickt hatte, hab ich ja gepostet, auf meine Antwort kam leider überhaupt keine Reaktion mehr. Das Video das ich zur Demonstration des Problems heruntergeladen hatte, war auch bereits gelöscht bevor sie meine Antwort lesen konnte. Also im Gegensatz zur Aktion von Ben, dem verantwortlichen YouTube "Top Podcaster", und Geschäftsmann...
Ich selbst hätte es auch sowieso nicht mehr benötigt, denn man konnte die Folge ja auch immer noch Stunden lang anschauen, was ich auch gemacht hatte, denn ich war am Vorabend am Schluss bereits weggedöst weswegen ich mir den letzten Teil nochmal anschauen wollte, und mir deswegen dann das "Lesezeichen, den Link", bei YouTube gespeichert hatte. Den Podcast hatte ich Abends erst "nur nebenbei laufen", aber er bekam dann schnell meine ganze Aufmerksamkeit, aufgrund der persönlichen Geschichte von Aylin. Sie hatte eine "ziemlich schockierende" Kindheit, in und mit ihren Eltern, ihrer Familie, und sie ist dabei trotz allem ihren ganz persönlichen Weg gegangen, sie hat dabei selbst unglaublich viel ausgehalten und, und ist trotzdem auch ihrem beruflichen Ziel zielstrebig gefolgt, und mit Erfolg. Ich war gleichzeitig schockiert über ihre Geschichte, aber auch sehr beeindruckt von dem was sie persönlich erzählte, besonders auch darüber was sie bereits in jungen Jahren bereits geleistet hatte, und unter diesen Umständen. Ich empfand sie als einen sehr starken, inspirierenden Menschen.
Und erst gegen Ende des Podcasts wurde dann auch erst von ihr selbst "aufgeklärt", das eben für sie persönlich bis dato noch gar nicht wirklich "alles so richtig aufgeklärt" war, und das auch Familienmitglieder und Freunde absolut nichts davon wüssten, das sie nun zum ersten mal ihre ganze Geschichte so offen erzählen würde, und dann auch gleich in der Öffentlichkeit bei einem der Top deutschen Podcasts und hunderttausenden von Zuschauern. Da musste ich dann doch kurz ziemlich schlucken, genau wie Ben selbst, und ich konnte auch absolut nicht nachvollziehen, das sie heute immer noch in Kontakt ist, noch mit diesen Familienmitgliedern verkehrt die sie so misshandelten, und das obwohl es laut ihrer Aussage sogar soweit ging, das ihre eigene Großmutter sie persönlich vergiften wollte.
