Auf den ersten Blick, "nur das übliche, Business gekaspere", aber inhaltlich, "reine psychologische Kriegsführung"
" Der dreckige französiche STRAF-STUNDENPLAN - DIN A3 NAZI 🇩🇪 Edition "
Da kann ich doch auch genau an dieser Stelle hier, gleich mal zum "französischen möchtegern Alphaweibchen, zu Madame J.Lo für Arme rüber schwenken", oder nicht? Ok gut.
Und "ein Hingucker, das war sie auch in der Tat", aber ansonsten gab's da eben keinerlei "minimalsten menschlichen Wert bei Frau Managerin, anwesend seit anderthalb Dekaden im selben Unternehmen". Und sie war auch noch "EIN PARADEBEISPIEL EINER TOXISCHEN FÜHRUNGSKRAFT", DIE EINZIG UND ALLEINE, UND AUSSCHLIESSLICH DURCH DAS SCHWEIGEN EINER MEHRHEIT, ÜBERHAUPT SO LANGE IN EINER "SOLCH' PRIVILEGIERTEN, VERANTWORTUNGSVOLLEN POSITION", FESTHALTEN KANN.
Jaja, "die Melli, und ihre schweigende Mehrheit hahaha", das war damals ein Augenöffner dort für meinen alten und richtigen Chef Jean-Louis, und mich selbst, als wir zusammen an seinem Schreibtich "einen ihrer Auftritte, hautnah direkt miterleben MUSSTEN", denn sie saß seit kurzem, ihm dort an seinem Platz direkt gegenüber.
Wir haben beide EXAKT DIE SELBE SITUATION, MIT EXAKT DEM SELBEN MENSCHEN, ZUSAMMEN LIVE UND IN FARBE DIREKT VOR UNSERER NASE ERLEBEN "DÜRFEN". Und trotzdem, blieb jedem von uns aus unterschiedlichen Gründen "die Spucke Weg und wir waren innerhalb von Sekunden, beide einfach sprachlos". Und haben dann vorgezogen unser Gespräch woanders fortzuführen.
ICH SELBST, habe auch bereits genügend "derartiger Chef Kandidaten" erleben müssen, bin da also auch nicht so leicht "zu beeindrucken", aber die "Madame J.Low", die hatte sofort "eingeschlagen wie ne Hirn Granate, im wahrsten Sinne des Wortes".
Ich stand also neben meinem Chef an seinem Schreibtisch, und ohh momment mal, was schon wieder so spät?, große Pause jetzt? Na dann los...
So dann muss ich jetzt leider erstmal hier abbrechen und später weiter machen, muss jetzt runter zum Parkplatz, ähhm auf den Schulhof.
*KLINGELINGELINGELING*
"Gott verdammte Scheiße nochmal, kann ich hier vielleicht auch mal etwas Ruhe haben, in diesem deutsch-belgischen Discount Puff hier vor meiner Tür, ihr verdammten Idioten! Wieso fahrt ihr eigentlich nicht alle hier einfach sofort zur Hölle?!! Dann könnte ich endlich mal in Ruhe telefonieren"
Und so stand ich bei meinem Chef am Schreibtisch der in einem Zwischenbereich, "eine kleinen Manager Insel quasi, zwischen zwei Fußvolk Abteilen", mit 7 weiteren Manager Plätzen und direkt vor dem "gläsernen Büro, des Herrn Direktor", welches auch gerne "bei Bestrafungen, zur visuellen Transparenz für die Außenwelt" genutzt wurde...und wir beide waren rege ins Gespräch vertieft.
"Jenny war mitten im Conf Call" und hatte Kopfhörer auf. Wir diskutierten, ja, aber nicht übermäßig laut und in einem Großraumbüro dieser Art, würde das sowieso keinen wirklichen Unterschied machen, wenn man nicht gerade schreit.Und scheinbar "staute sich bereits, seit einiger Zeit" irgendwie, irgendwo, irgendwas an während ihrer Performance, und "plötzlich und überraschend, erhob sich die Grazie kurz vom Stuhl", plärrte laut wie ein Teenager auf einem Konzert, und diese "Frau Head of", DIE SCHLUG DABEI IHRE TASTATUR ZWEI MAL EINFACH VOLLE KANNE, "als wäre es nur ein verdammtes Baguette", AUF IHREN TISCH, um dem ganzen etwas Nachdruck zu verleihen. Und der HATTE GEWIRKT. Wir blieben beide "ca. 60 Sekunden in der Sprachlosigkeit gefangen, bevor wir uns verständigten den Tatort umgehend zu verlassen.
Und während Jean-Louis schockiert feststellte "was war das denn?? und das bei der? Unglaublich das die, so ausflippen kann..." hab ich ihm gesagt, was ich dabei noch viel schockierender fand. Klar waren wir beide "direkt in unmittelbarer Nähe des Explosionsherdes", aber von den andern Menschen drumherum, derer einige dort live und in Farbe anwesend waren bei dieser "Explosion", HAT NICHT EIN EINZIGER AUCH NUR "IRGENDWIE IGENDWO GEZUCKT, ALS WÄRE DAS NICHT GESCHEHEN, NIEMAND!" Ich selbst war "sogar innerlich kurz zusammen gezuckt dabei!"
"Das eine Gruppe von Menschen, bei diesem Menschen offenbar so daran gewöhnt war", das sie quasi "gar keine wirkliche Notiz mehr davon nahmen, weil es für sie nichts besonderes mehr war", es sie überhaupt nicht mehr störte das sich jemand einfach so verhalten kann. Statt das dieser Mensch lernen muss, "sich selbst mal, richtig zu managen..."
#WUTMANGEMENT
Mobbing am Arbeitsplatz

ADESSO - Mobbing am Arbeitsplatz
yep, so siehts aus! Aber die meisten schauen lieber weg oder lügen mit,
ist bequemer! 🖕🏻
Natürlich nicht nur am Arbeitsplatz sondern einfach überall ⚓️ "Ahoi!", hier kommt, "Die Seele",
Als ich ein paar Dinge zum Thema "Mobbing", am recherchieren war, bin ich auf eine alte ANNE WILL Sendung gestossen, und ich musste nur in der Vorschau, die GESICHTER VON DREI MENSCHEN SEHEN, um sofort zu WISSEN, "yep, die hatte ich gesehen" diese Sendung.
Sie wurde im TV ausgestrahlt, VOR DREIZEHN JAHREN. Und nachdem ICH SELBST, dann im Jahre 2023, mein GANZ PERSÖNLICHES HIGHLIGHT DER WEITEREN ENTWICKLUNG, "DIESES THEMAS", ERLEBEN DURFTE, kann ich GANZ EINFACH, ZU GAR KEINEM ANDEREN SCHLUSS MEHR KOMMEN, ALS DAS WIR MENSCHEN, MITTLERWEILE,
"EINFACH NUR NOCH, DIE DÜMMSTEN HIER SIND".
🤷♂️🧠
Stress, Druck, Mobbing - wenn der Chef zum Feind wird - ANNE WILL 05.12.2010
The Dirty French Case | Directors Cut
⚓️ "Ahoi!", hier kommt, "Die Seele",
VATER vs SOHN - DIRECTOR'S CUT
Wie in “EINEM GOTT VERDAMMTEN FILM, Colonel ” 🪖 MENSCHEN 🧠 EXTREM - Die neue Serie
Mobbing™ - seit 2021 bei mir chronisch...
"Oh mein Gott Jeff, wie konnten sich blos all diese schrecklichen Dinge, einfach nur so auf der gesamten Erde ausbreiten, die armen Opfer überall, das ist ja GRAUSAM - Keine Ahnung Meredith, nicht mein Bereich, und ich bin bis jetzt noch nicht mal dahinter gekommen, wie das damals, mit diesem BÖSEN HITLER, DORT IN DEUTSCHLAND EINFACH SO PASSIEREN KONNTE, das war ja auch, SEHR SCHLIMM, FÜR VIELE MENSCHEN"
(◣ _ ◢) | 20 MÄNNER | ZWEI GRUPPEN | EINE ERFAHRUNG |