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Als ich 2023 auf der Arbeit,
wo ich persönlich
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"plötzlich und ĂŒberraschend,
meinen DIN A3 "Straf Stundenplan" erhielt, statt Gerechtigkeit und "AufklĂ€rung des offensichtlichen Betrugs an mir selbst und des systematischen Mobbings innerhalb dieser Firma", in der auch ca. 3 Monate vorher, in einem "neu gegrĂŒndeten Bereich welcher von einer seit fast 15 Jahren im Unternehmen arbeitenden französichen Managerin zusĂ€tzlich ĂŒbernommen wurde", und die dann prompt einen rumĂ€nischen Helpdesk Mitarbeiter "mit Versprechungen in einen neuen Job, und in ihr neues", zweites Team "lockte" , der dann kurze Zeit spĂ€ter aber bereits, "plötzlich und ĂŒberraschend, wegen Burnout durch Diskriminierung von einem Psychologen in Frankreich 3 Monate krankgeschrieben wurde, und nie wieder zurĂŒck kam", da kamen mir dann plötzlich mit meinem neuen "Strafplan, der offiziell eine komplett gegensĂ€tzlichen Bezeichnung trĂ€gt" stĂ€ndig "die Gymnasium Geschichten von frĂŒher hoch", ich fĂŒhlte mich ab diesem Zeitpunkt stĂ€ndig als wĂ€re ich wieder, "zurĂŒck im Schulsystem".
VordergrĂŒndig, kam das selbstverstĂ€ndlich "durch ungerechte Bewertung und Bestrafung von Menschen die sich "dort wie Teenager Chefs auffĂŒhrten, und dabei alle jĂŒngeren Kinder fĂŒr SICH SELBST, und ihr MOBBING GEGEN MICH SELBST, BENUTZTEN" Damit sie eine "MEHRHEIT ERZEUGEN UND AUFRECHT ERHALTEN KONNTEN", UND DIE KLAREN FAKTEN MIT HILFE DER, "AB DIESEM ZEITPUNKT NUR NOCH, SCHWEIGENDEN KINDER MEHRHEIT" ENTWERTEN UND DAMIT AUCH VERBERGEN KONNTEN." Es hatte mich aber ĂŒberrascht "wie gleich, es ablief in deren Planung und AusfĂŒhrung und wie es plötzlich auch einfach neue Regeln gab, NUR FĂR MICH PERSĂNLICH" weswegen ich auch erst vermutete, das mir deswegen eben gerade vom Gymnasium die Erinnerungen kamen, weil es dort damals so viele "Aktionen dieser Art" gab.
Das war aber nicht der wahre Grund, den "kenne ich ĂŒberhaupt erst seit diesem Jahr (2024), fĂŒr mich selbst", denn trotz der "vielen klaren Erinnerungen und Gedanken vom Gymi, die ich grundsĂ€tzlich ja alle parat hab", gab es da auch etwas sehr spezielles, "das zwar bei den Erinnerungen auch immer irgendwie dabei war", ABER DESSEN BEDEUTUNG ICH MIR SELBST, NOCH NIE WIRKLICH BEWUSST GEMACHT HATTE, DIE BEDEUTUNG DAVON, FĂR MICH PERSĂNLICH "KANNTE ICH ALSO NOCH GAR NICHT WIRKLICH"
UND DIESE GEFĂHLE UND EMOTIONEN DAMALS "DIE SICH DORT IM GEBĂUDE EINES INTERNATIONALEN UNTERNEHMENS, WO ICH DANN IMMER WIEDER AN DIE SCHULZEIT DENKEN MUSSTE", DIE DANN BEI MIR "DESWEGEN, AUFKAMEN", DIE WAREN "BEREITS EINE VORWARNUNG, EINE INNERE ANKĂNDUNG", EIN WARNSIGNAL" AN DAS ICH ABER EBEN NOCH GAR NICHT HĂTTE "BEWUSST DENKEN KĂNNEN, ZU DIESEM ZEITPUNKT, UND INMITTEN DIESER SITUATION DAMALS"
"DER ERSTE ĂFFENTLICHE VERRAT AN MIR SELBST, AUCH DURCH FREUNDE", der fand damals bereits dort am Gymnasium statt, als ich "zwangsweise aus einer Menschen Gruppe raus musste.
 "WÀhrend dieser letzten Stunde, zusammen mit meiner alten Klasse", und erst "nachdem öffentlich gemacht wurde das ich persönlich, fortan in einer anderen Gruppe SEIN WERDE".
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Jetzt darf sich "der interessierte und lernwillige Leser, gerne noch dazu denken", bei welchen "Ereignissen ĂŒber einen Zeitraum von mehreren Jahren", ICH SELBST, "PLĂTZLICH VON GRUPPEN AUSGESCHLOSSEN WERDEN SOLLTE", UND ES DANN SPĂTER AUCH IMMER WURDE...JEDES EINZELNE MAL.
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UND: WELCHE DAVON "DANN AM ENDE, DIE LETZTE MENSCHEN GRUPPE WAR" und damals auch die erste...Â
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ES IST DIE AUFGABE EINES JEDEN EINZELNEN ERWACHSENEN MENSCHEN SELBST, "DAFĂR ZU SORGEN DAS ER SICH SELBST, UND FĂR SICH PERSĂNLICH", SICHER BEWERTEN KANN.Â
Und wer DAS WIRKLICH KANN, der braucht sich dann auch gar nicht an irgendwelchen Bezeichnungen, Wörtern, Begriffen "DER VERPACKUNG, aufzuhalten oder zu stören" DENN DERJENIGE KANN SIE "EINFACH DURCHSCHAUEN", DER KANN JEDERZEIT UND VOLLKOMMEN KLAR FĂR SICH SELBST, ERKENNEN wann hier zum Beispiel "das Schwarze Schaf nur zum allgemeinen Quatsch benutzt wird", und wann BITTERER ERNST DAHINTER STECKT, "hinter ein und dem selben BEGRIFF",
DER KANN GRUNDSĂTZLICH "IMMER DEN WIRKLICHEN INHALT ERKENNEN UND VERSTEHEN, DER BEGREIFT DESSEN WAHRE BEDEUTUNG", PERSĂNLICH FĂR SICH SELBST.
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PS: Was ich auch SICHER SELBST WEISS ist, "das spĂ€ter nach dem Gymnasium System einige andere der wertvollen schwarzen Schafe, die Seite dann NOCH WECHSELTEN UND DOCH LIEBER", PERSĂNLICH IN DAS GANZ GROSSE SYSTEM EINGESTIEGEN WAREN. Was mich hoffen und glauben lieĂ, das es dann "sicher auch, die umgekehrten FĂ€lle gĂ€be".Â
VON DENEN, hatte ich seither dann "ABER KEINEN EINZIGEN, SELBST ERLEBT", und kenne persönlich keinen einzigen Fall.
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Und dieses System der "Vereinheitlichung von Individuen, und deren gesitiger Abtötung", ist SELBST bis zum Jahre 2025 "immer noch nicht abgetötet worden, sondern weiter fortgeschritten", und auch in, vielen anderen Bereichen ausserhalb des Schulsystems, "aber nach dem gleichen Schema..."
#HEIMLICHERLEHRPLAN
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Meine lebenslange LERN und ENTWICKLUNGSREISE

DER “OUTSIDER” UND DAS “SCHWARZE SCHAF”
Ich wurde als Teenager bereits zeitnah in die “Outsider” Position auf das “Spielfeld”, “gewertet”; ein paar Jahre später dann nochmal kurz, in ein anders Team “versetzt”, musste mit denen ne Saison wiederholen und ein Jahr später, durfte ich, in der Bundesliga, dann gar nicht mehr mitspielen. Ich musste dummerweise länger als gut war, dort verharren, dort an diesem Ort, wo “Spielfeld und Stadion” waren, bis sie mich dann irgendwann halt rausgeschmissen haben - mit offiziell attestierter, akkurat gemessener “ ALLGEMEINER SCHLECHTHEIT ”
Hat halt einfach nicht gereicht bei mir, “Leistungsmässig”, klassischer Low Performer eben, ich war einer aus der Gruppe, “DER SCHLECHTEN”, die einfach überall schlecht waren (ausser Sport - da war ich überdurchschnittlich gut - in Musik “eigentlich” auch - blöderweise aber nur in richtigem Musik machen - hatte schon Schlagzeug gespielt, seit ich 9 war -, sowas nutzte Dir da aber nix!) ja ich war, einer von den DEN SCHLECHTEN halt. Und das sich auch nie geändert, was mir klar war das das auch nie passieren würde, denn allen anderen war’s halt einfach, egal. Is ja auch bequemer, verstehe ich! Wenn nicht ich, ein Fauler, wer dann? hahaha
#faul - Und das ist ja auch klar, das man schlecht in der Schule ist, wenn man so faul ist. Loooogisch! Weiss doch wohl jeder! Und, “yippieh yay Schweinebacke” - war ich faul!!! Auf dem Gymnasium war ich so ein richtig faules Stück - geworden (und bin es bis heute auch geblieben, nur anders und ein kleineres, ein “faules Stückchen!” hahaha) Und ich war auch ständig gelangweilt. Und ziemlich oft sehr gestresst, traurig, einsam, verzweifelt und all sowas halt, was ja normal ist, ne? Oder etwa nicht? Ach nicht? Ahso nur Langeweile ist nicht normal, der Rest schon? Und Langeweile kommt ja auch durch Faulheit, Ah ok Mist, verstehe, aber dann hab ich ja wenigstens teilweise richtig gelegen mit meiner Einschätzung, - gibt dann wenigstens schon mal keine 6! hahaha
#frech - Schade das man damals keine Handys hatte. Dann hätte ich bestimmt wenigstens Punkte sammeln können, dann hätte ein “Strafback” Punktekonto gehabt - vor der Tür stehen etc., das ganze pädagogisch wertvolle Standard Spaß Bundle von früherTM
- Andere Leser regten sich auch noch hierüber auf...: ââ©âź(ĂČĂ,)ââ©âź