Ihnen im Namen ihrer Beraterin Frau Sch*** in Trier, folgenden Arbeitsplatz vorschlagen zu können.
Grüsse, Frau L***s aus Bitburg. 🙋🏼♀️
Na das ging ja, in Anbetracht der kurzfrisitg veränderten, gesamten Situation, dann doch ganz schön flott mit der "nicht Einladung zum Vorstellungsgespräch, zu dem ich plötzlich von der Behörde verpflichtet wurde", und der umgehenden Absage für das "Auswahlverfahren", in dem man sich für EINEN ANDERN Kandidaten, bereits ENTSCHIEDEN HAT, nach 4 Werktagen 😳
"...für das in uns gesetzte Vertrauen..."
ähmmm, nein, DESWEGEN hab ich ja gemacht was ich gemacht hab und vorher diese Mail geschrieben... Und das Ergebnis ist wie immer: leider genau das gleiche...auch wenn sich "beteiligte Protagonisten, für sich selbst anders einreden werden".
...Erfolg bei ihren "WEITEREN BEWERBUNGEN"
Den habe ich "SO, noch nicht ein mal gelesen, diesen Satz,
in über 20 Jahren diverser Bewerbungen und Absagen..."
Und das waren schon einige. 😝a
Wer denkt jetzt "aber ist ja zum Glück, halbwegs stressfrei für Dich ausgegangen und Du hattest keinen Aufwand und Ärger mehr deswegen"?
Dann überlegt nochmal, wer genau wegen dieser Sache jetzt, nicht nur SELBSTVERSTÄNDLICH,DIE AUSSTEHENDE RESTZAHLUNG DES ARBEITSLOSENGELDS TROTZ BEWERBUNG IMMER NOCH NICHT HAT, sondern dazu seit letzter Woche noch die "Überraschende Mitteilung, das beim Bürgergeld jetzt meine Heizkosten plötzlich abgelehnt wurden" also schon wieder "die nächste, vorab Strafe" um den "Stress und Druck, beim Bürger zu erhöhen..."
Na? Klingelt's Kinder? Wenn ja, dann bedeutet das nicht, "jetzt ist große Pause..." 😜