Ich weiss, "klingt komisch", war in meiner Familie aber genauso, da hatte dann, von heute auf morgen, plötzlich ein "anderer Bruder", "allerhöchste Priorität", nämlich der, unseres narzisstischen Vaters, der ihm, "angeblich", damals so Anfang 20, "sein Leben gerettet hatte", weil sein Bruder, "ein Alkoholiker war", aber komischerweise, hatte er selbst, dann ebenfalls, den Rest seines Lebens überhaupt keinen richtigen Kontakt mehr, zu seinem eigenen Bruder, welcher damals nach "dem Entzug", "weit weg zog".

Also fast so wenig, "wie der Rest von uns", nur das er ihn, alle paar Jahre mal besucht hatte. ( wie früher in der Entzugsklinik, mehr nicht !?)

Ich denke auch, das mein Vater glaubt, das ich, "nicht wüsste", was er ausser, "LEBEN RETTEN", noch so mit seinem Bruder gemacht hatte, der früher (genau wie ich es dann, einige Jahre später wurde), ein wesentlich, "besserer Musiker" war, als er selbst... Und erstaunlicherweise, hatte mein "Big Music Daddy", sich ja auch, "genau bei diesem Thema", bei seinem eigenen Sohn, nicht nur, sich nicht wirklich, für dessen musikalisches Talent im Detail interessiert und gefördert, nein, er hat sogar dafür gesorgt, das ich es, "SCHWERST MÖGLICH HATTE", und hat mich, einfach und bequem, "auf irgend einem Gymnasium, versauern lassen". 

Während, "der Chef", sich nur ständig darum kümmerte, gleich "zwei" Firmen, im finanziellen Katastrophenbereich "zu managen", nachdem er ja schon, mit seiner ersten Firma, "krachend in die Insolvenz gerannt war. 

Ich wiederum, wollte mit 20, nur noch "raus von zu Hause", und mein Traum vom "Berufsmusiker", war da bereits, "BEERDIGT".

#

Blackcast - Der Outsider und das Schwarze Schaf - im Schul SYSTEM - Gymnasium

Sohn vom Bruder


Und im Juli 2022, "da tauchte der Bruder meines Vaters dann plötzlich für alle wieder auf", ausser, FÜR MICH.

Zu dieser Zeit, war mehr als auffällig, das mein Vater, plötzlich seinen Bruder ständig, "irgendwo ins Spiel brachte", einen Menschen, mit dem er selbst sein Leben lang, quasi gar keinen richtigen Kontakt mehr hatte, und dessen siebzigster Geburtstag mit, "grosser Party" im Juli anstand.  

Meine jüngere Schwester, "wird SOFORT, oberflächlich auf den Zug aufspringen", entgegen allem bisherigen, was sie über “diesen Menschen sagte”, und, wie wir alle, "überhaupt noch von ihm wusste", und einige Zeit nach ihren Aussagen in diesem Chat, da bin ich plötzlich der einzige, der auch bei seiner Meinung bleibt, und eben “keinen auf, plötzlich wieder ein Onkel da, macht”, bei einem Menschen an den, ich nur noch vage Erinnerungen aus Kindertagen habe, und ihn mein Leben lang nicht mehr gesehen habe. Mal unabhängig davon was gerade in meinem Leben so abging, im Leben des Sohns, und Bruders, über das sie ja alle sehr viel genauer Bescheid wussten, als über das, "eines Onkels”, den man 25 nicht mehr gesehen hat. Und dieser Mensch, der war dann plötzlich von heute auf morgen, als auch "abzusehen war, das sich, “sein Leben dem Ende zuneigt”, plötzlich FÜR SIE ALLE, WICHTIGER ALS ALLES ANDERE, WICHTIGER ALS DER EIGENE SOHN UND BRUDER, DESSEN LEBEN GERADE IMMER SCHWIERIGER WURDE.

SIE ALLE, HABEN SICH  UM 180 GRAD GEDREHT, UND IN DIESEM JAHR WURDE DER GEBURTSTAG, VON DIESEM, “kaum noch bekannten Menschen, ZUM WICHTIGSTEN EVENT UNSERER FAMILIE ERKLÄRT” Und während sie meine Probleme, eiskalt verdrängen können, da geben sie für “Die grosse Show”, wie immer, einfach alles, und dann, DORT AUF DIESER BEERDIGUNG, DA KÖNNEN MEINE BEIDEN SCHWESTERN DANN, PLÖTZLICH GEFÜHLE UND EMOTIONEN VORSPIELEN (wann ich bei ihnen, das letzte mal "echte Gefühle" erlebt hab, "keine Ahnung"🤷‍♂️), UND SIE “weinen dort dann sogar öffentlich, für diesen Menschen”, als würden sie irgendetwas für ihn, empfinden, KÖNNEN. 

Ich musste mich auch,  plötzlich fragen lassen “warum willst Du denn nicht auf die Party? ist doch bestimmt lustig”, vollkommen überrascht, taten SIE ALLE PLÖTZLICH, WEIL ICH BEI MEINER MEINUNG GEBLIEBEN BIN, WÄHREND SIE IHRE EIGENE, UM 180 GRAD GEDREHT HABEN, um zu tun “was der Narzisst von Vater verlangte", und dafür dann von ihm “belohnt” wurden, während ich, in immer höherer Frequenz, bestraft, belogen, und “psychisch missbraucht wurde”, von meinem Eigenen Vater, und dann natürlich auch noch, "vom Rest"

Tja und dann nahte der Tag der grossen Party und “ wer wird mal wieder kuzfristig, ganz übberraschend, schwerst krank” : Na klar, die “kleine Schwester”, mit der “Grossen Klappe”! Sie wird also gar nicht dort erscheinen und damit es nicht ganz so “blöd aussieht”, fährt mein Vater dann, einen Abend vor der Party, von meiner Wohnung aus nochmal 160km zurück nur um ihr Geschenk abholen zu fahren das er dann  mit zu Party nehmen soll.

Also ankündigen und mit planen, um dann wie oben erwähnt, kur vorher wieder “plötzlich krank” zu sein, aber auf jeden Fall noch, “zu organisieren, das Papi nochmal 300 km extra fährt damit wenigstens, "ihr Präsent, auf der Feier, präsent sein kann". Und im Oktober, wird sie dann, “nochmal genau die gleiche Nummer abziehen”, kurzfristig abspringen, und sich wie üblich, IHR TEENAGER LEBEN SO EINFACH UND BEQUEM WIE MÖGLICH ZU MACHEN. Beim Umzug unserer Mutter, für den ich, einen beruflichen Trip, nach Barcelona “sausen liess”

Und um extra für diese "Göre", nochmal zurück zu fahren, 300km nur um "ein Geschenk" abzuholen, dafür hat er mich, der gerade 4000km entfernt im Urlaub war, und sich darauf verlassen hatte, das sein eigener Vater sich verantwortungsvoll, wie abgesprochen, "um seine Katze kümmert", bequem per Chat über Tage belogen. Dieser Mensch, textete mir, schon bei Beginn meines Urlaubs seine Lügen, als ich mir Gedanken um meinen Oskar machte, wissen wollte das "alles in Ordnung ist", da textet mein Vater mir, Antworten, die mich im glauben liessen, das er bei mir Zuhause sitze "und darauf warten würde, das Oskar endlich mal nach Hause kommt" und er war zu dem Zeitpunkt, noch nicht mal hier in der Stadt.

Er war hier bei mir vor Ort, um mir zu helfen, und auf meine Katze aufzupassen. Das hat aber alles schon nicht mehr interessiert, und die richtig üblen Dinge, die noch kommen sollten, die haben, AB DANN, “natürlich”, auch niemanden anderen mehr, aus dieser, “Falschen Bande”, interessiert. Zufälle gibt’s!


 

 

Und die, “große Schwester”, hatte mir eigentlich einen Tag vorher noch geschrieben, das sie schon lange von der Party wusste, aber im Juli gar nicht "könnte".

 

Selbstverständlich konnte sie dann plötzlich doch. Und gekrönt wurde das ganze dann ein knappes Jahr später, als sie dann auch alle, "als Familie", zu Beerdigung fahren, inklusive meiner Mutter, von der ich bzgl. dieses Menschen nichts anderes kenne, als das sie sich, "über ihn beschwerte", was für ein "unmöglicher Mensch er wäre", weil sie auch schon "ein paar Konflikte mit ihm", hatte. Und sie erzählt mir dann auch hinterher noch wie, "lächerlich SIE es fand, das meine Schwestern dort, sogar, Tränen vergossen hatten"


 

ERINNERUNG: Diese Menschen, bezeichnen mich heute als, "DEN KRANKEN DER FAMILIE". Als quasi, wie es ein Leben lang,

 " Oh mein Gott Jeff, DER ONKEL HANS ES SCHON WAR !!😱 "

 

 

UND DANN SCHICKT MEIN VATER MIR, "SEINEM SOHN",
NACH DEM WAS ER MIT MIR SELBST, "NOCH ALLES ABGEZOGEN HATTE,

NACH DER BEERDIGUNG SEINES BRUDERS", EINFACH

KOMMENTARLOS, DAS

Und gerade als ich diese Foto hier einfüge,
 da steigt mir,
"die Magensäure nach oben"

Und deswegen is jetzt hier auch erstmal Schluss mit schreiben. 👋🏻 


 

 

 


 

 

Das hatte ich ja auf überraschende und niederträchtigste Weise erfahren müssen, als Ende 2023 der "schon so lange angekündigte Besuch meiner großen Schwester anstand", auf den ich mich freute und wo es mir gerade wieder viel besser ging und ich bereits wieder die ersten Bewerbungen am schreiben war. Leider wurde dann aus diesem Besuch, "wie immer nix", dafür lernte ich meine Schwester dann nach über 40 Jahren mal richtig kennen. Dann hat sie sich versteckt und wollte sich mit Ausreden sowie einer "Standard Empfehlung" über "professionelle Hilfe und Medikamente", FÜR MICH, und selbstverständlich, dann, "noch feiger, per WhatsApp".

 

Diese Standard Empfehlung gab's eigentlich immer, bei allem, und für jeden, anderen. Merkwürdig ist nur, das bis dahin von ihrer Seite, nicht im entferntesten die Rede war, das es ihr "momentan nicht gut ginge", was man auch nicht vermuten konnte, bei den Besuchen für Party, und dem Geburtstags Event mitfinanziert von mir, aber ganz besonders absurd war dazu eben noch, das auf meiner Seite eben auch gar keine Rede davon war das es MIR schlecht ginge, im Gegenteil, ich hatte "das gröbste ja hinter" mir, wovon die Frau ja gar nix mitgekriegt hatte, Monate vorher, weil das ja nur "Streiten auf der Arbeit, wie immer" war, "nebensächlich", und das einzig wirkliche negative Erlebnis seither, WAR IHR ANRUF in dem sie mich mit teilweise 10 Jahre alten Dingen, zum Beispiel aus Beziehungen, aus dem nichts, verbal "MINUTEN LANG, EINFACH NUR FERTIG GEMACHT HATTE", statt mich wie eigentlich von ihr angekündigt, hier zu besuchen, JETZT WO ES MIR AUCH VIEL BESSER GING. Und absolut bizarr war, das sie in dieser feigen Alibi Nachricht eben noch, für's Alibi sich selbst gegenüber erwähnt, das sie "bedauere das es mir schlecht ginge", obwohl sie seither ja auch "auf der anderen Seite erzählt hat, das sie nicht mal eine Ahnung von irgendeinem Problem bzgl. ihres Anrufs hätte, und vollkommen überrascht wäre davon zu hören". Niederträchtiger geht es eigentlich nicht. Ich habe mit Freude ihren Besuch erwartet, der EINEN TAG SPÄTER eigentlich stattfinden sollte!

Seitdem haben wir kein Wort mehr gewechselt, weil sie sich versteckt wie ein Kind und vor ihrer Verantwortung flüchtet, und dafür "auf der anderen Seite nur noch bei der Märchenstunde mitmacht". Genau wie damals als sie dann zurück nach Hause gefahren ist, und ALLE in der "Familien" WhatsApp Gruppe "ihre tolle Zeit gefeiert haben" "Schön das Du hier warst". Von dem Telefonat "weiss keiner irgendwas", und das ich sowas hier dann auch noch in der Gruppe "mit lesen kann, interessierte sowieso in ihrer "Lügenwelt, nur noch einen Scheissdreck", weswegen ich dann danach auch die Gruppe,"mit Ekel", verlassen hab, was selbstverständlich, ebenfalls niemanden interessierte.

 

Und "die", sagen seit Oktober, plötzlich, alle, einstimmig, das "ICH Hilfe bräuchte"


 

 

  • Andere Leser regten sich auch noch hierüber auf...: ╭∩╮(òÓ,)╭∩╮
aktuell auf dem Lehrplan