über seine letzten 🧠 Ägypten Erinnerungen 📔
Vor genau 2 Jahren im "Black June 2023" war mein letzter Tauchgang im Meer 😔
15.6.2023 und und als ich zurück kam, bekam ich dann im Büro meinen persönlichen,
"Strafplan ausgehändigt".
Ich hatte bereits einige Zeit hier und da mal versucht meine Mutter dazu "zu animieren doch nochmal eine schöne Urlaubsreise in ein fernes Land zu machen" das sie nochmal eine schöne Reise erleben kann jetzt wo sie viel Zeit hat und es noch möglich ist. Es schien auch lange aussichtslos "sie schloss Fliegen auch eigentlich generell für sich aus", und da dachte ich mir "als letzte Chance das ich sie vielleicht, mit Ägypten kriegen könnte", wenn ich mit ihr zusammen dort Urlaub mache. Ich war zwar schon öfter in Ägypten als sie, aber immer nur zum Tauchen, und das muss ich vor diesem Hintergrund auch "zu meiner Schande gestehen, das ich den ganzen richtig geilen Scheiß in Kairo und so, mit Archäologie und allem, noch nie gesehen hab". Im Gegensatz zu meiner Mutter, die auch schon mal eine Nilkreuzfahrt gemacht hat. Und von Ägypten hatte sie früher auch immer "viel geschwärmt, trotz arabisch, und alles"!!!
Also eigentlich "perfekte Voraussetzungen für diesen Trip", der im Idealfall dann am Ende noch mit ein paar Tagen nahe Hurghada "vergoldet" werden können , "wo sie hätte am Strand oder Boot über Wasser, und ich unter Wasser chillen können..." Und genau das war ich mit "Hosny auf dieser Fahrt da oben, meinem letzten Trip" im Geiste schon am planen, ich hatte meiner Mutter live noch davon berichtet und ein Foto von ihm geschickt, denn zu meinem Ägypten Plan, hatte sie tasächlich bereits ja gesagt und ich wollte ihr SELBST, das dann zum Geburtstag schenken, ich war mir sicher das ihr so etwas nochmal richtig gut tun würde, und genau so sicher hatte mein ganzer Ägypten Plan nach ewigem "wieso soll ich denn noch irgendwo hin, weit weg in Urlaub fahren...?? ne ne ich bleib lieber daheim" diesmal ja auch funktioniert und sie hatte da auch überraschend schnell zugesagt.
Tja, aus der Idee von Hosny und mir wurde dann leider nix...denn es kam bei mir ja irgendwie "plötzlich alles ganz anders, und alles". Tja, und jetzt sind das auch schon wieder 2 Jahre her. Dabei trat dann meine ältere Schwester, auch später dann "äusserst familär" in Erscheinung und bereite mir persönlich da auch bereits "ein übles Gefühl im Magen".
Ich hab daran auch gemerkt, wie sehr meine Mutter, "nach so kurzer Zeit bei, und mit ihr in einem Haus wohnend, bereits so von ihr vereinnahmt wurde" und von ihr steuerbar war wie ein Roboter.
"Im Normallfall und ohne Mobbing Psychio Krieg, und allem was noch folgte...", hätte ich meinen Plan wie üblich so oder so umgesetzt, und wir wären dann wohl im Januar über ihren Geburtstag nach Ägypten geflogen. Aber knapp 2 Wochen nach dieser Autofahrt auf dem Foto, ging dann eben für mich "die ganz große Straf Show, erst richtig los" und im September, war mir selbst schon völlig klar, das ich in nächster Zeit wohl eher nicht in Urlaub fahren werde.