...WIESO WESHALB WARUM,
Wer, wie, was? Geht hier ab? Über den (òÓ,) OUTSIDER|BLOG
und sein Herrchen
Ich bin Baujahr 1978, nicht nur ein schwarzer Sündenbock, sondern zusätzlich auch noch Steinbock, von Beruf IT Spezialist, ledig und ohne Kinder, 50:50 Künstler/Techniker, offen und ehrlich, aufgeschlossen und wissensdurstig, Atheist, Steuerzahler, ansonsten maximal UN Konform, und ein selbst denkender Freigeist.
Mir persönlich wurde die deutsche Staatsbürgerschaft zugewiesen. Ich bin in einem kleinen Dorf im Hochwald aufgewachsen und lebe an der Mosel in Trier. Ansonsten bin ich selbst aber einfach nur „freier Weltbürger“, egal wo ich bin oder lebe. Ich bin an meinem eigenen Leben quasi zwangsläufig persönlich zu meinem eigenen Hobby-Psychologen geworden und gewachsen – in einer vergifteten Gesellschaft und Familie. Ich hatte bereits in meiner Familie und damit natürlich generell im Leben und in einer solchen Gesellschaft die „Position“ des schwarzen Schafes auf dem Spielfeld in den dysfunktionalen und toxischen „Spielen des Lebens“ und deren ganzen „Spielsystemen“, mit ihren Heerscharen aus geistigen und emotionalen „Hooligans“, ständig und überall, in den ausverkauften Stadien.
Und das erste System, in welchem ich bereits damals Wissentlich, das Schwarze Schaf, ein Aussenseiter per Definition war, in einem der "Standard Sub-Systeme", in dem ich schon als Teenager "so viel über Menschen und unsere Gesellschaft" lernen "durfte", das war in unserem glorreichen Schul-System und auf einem guten alten Gymnasium, wo ich von irgendwem, “hin empfohlen wurde”, und die Nummer dann halt, 6 Jahre "einfach aushalten" musste.
The Dirty French Case | Der Pakt | The final fucked up Tour
Ich hatte die gute alte Wahl, zu "Kämpfen oder zu Flüchten",
und ich habe mich entschieden, „der Outsider“ zu sein – also eigentlich für Ersteres, nach außen hin. Und trotz meines steinigen Weges und speziell der Erfahrungen der letzten Jahre in unserer heutigen, abartigen und entmenschlichten Gesellschaft kann ich ganz klar feststellen: Ich persönlich habe damit alles richtig gemacht – für mich selbst. Ich bin dabei stark, widerstandsfähig und vor allem auch einigermaßen wissend geworden. Ich bin meinen ganz individuellen persönlichen Weg im Rahmen meiner Möglichkeiten selbst immer konsequenter und auch persönlich wirklich gegangen und dadurch zu einer wirklich individuellen und damit starken Persönlichkeit geworden.
Das gute alte Gymnasium™ (òÓ,) | PREMIUM CONTENT 🎖️
Aber vor allem zu einem aufrichtigen und ehrlichen Menschen selbst, dem das Wohl aller persönlich und grundsätzlich immer am Herzen liegt. Das wurde und ist bis heute unglaublich wertvoll für mich selbst. Aber damit gehöre ich persönlich heute nicht mehr nur einer Minderheit an, sondern bin mittlerweile wohl eher schon eine Seltenheit.
Mensch Junge, wie konnte das denn blos alles wieder einfach so passieren?
Ein Outsider,
grundsätzlich und mittlerweile “auch final, frei von jeglicher” Gruppenzugehörigkeit, ausgelöst durch einen doppelten, “harten Aufschlag” im Job, mit “sogenannten Kollegen, und Freunden”, aber vor allem in der eigenen toxischen Familie.
Dort hatte ich auch bereits die “Schwarzschaf Position” von Tag 1 an, und heute in einer Gesellschaft wie dieser, zwangsläufig sowieso überall.
Über Jahre habe ich diese giftige Suppe eines immer schlimmer mutierenden Systems und seines mehrheitlich toxischen Mobs aus Rollenspieler Menschen immer wieder tapfer gelöffelt und speziell seit einer „Fantasiepandemie“ auch in immer höherer Frequenz und mit immer niederträchtigerem Verhalten bis hinein in die persönlichsten Kreise einfach immer nur noch mehr vom Gift anderer selbst abbekommen.
Und all das allein aufgrund der Tatsache, dass ich einfach nur mir selbst, aber vor allem der ganzen Wahrheit treu geblieben bin und persönlich eben einfach nur die Gerechtigkeit für alle anstrebe. Ich bin dadurch 2023 sehr tief gefallen, mit sehr viel persönlichem Schmerz und Leid. Aber mich selbst zermalmt ein System auch nicht mehr, selbst wenn mein Leben gerade nur noch ein Scherbenhaufen ist. Und aus all diesem ganzen abgrundtief Schlechten mache ich mittlerweile – auch dank genau dieser Schwarzschaf-Position, die ich jetzt erst recht und in besonderer Art und Weise nutze – doch noch etwas Gutes aus allem, für mich persönlich und auch für die Allgemeinheit selbst. Aber eben ausschließlich nur noch nach meinen ganz persönlichen Regeln.
Denn was in dieser Gesellschaft auf allen Ebenen und in jeglichen Schichten passiert, was konditionierte Menschen in Gruppen wie selbstverständlich heutzutage – und wieder ausgerechnet in diesem Land – mit anderen Menschen tun, entweder von sich selbst aus oder auch erst auf Kommando, da wird mir Angst und Bange beim Blick in diese düstere Zukunft, die zwangsläufig kommen muss und wird.
Man sagt ja nicht umsonst, dass sich Geschichten wiederholen. Oder etwa doch?
Das macht mich persönlich alles nur noch fassungslos, und ich hätte mir selbst auch niemals erträumt, dass es gerade in diesem Land überhaupt wieder so weit kommen kann. Und speziell die „Fantasiepandemie“ war dann eben auch noch einmal der Booster an persönlicher Augenöffnung für mich selbst – mit besorgniserregender Erkenntnis über den allgemeinen Zustand des deutschen Menschen selbst und damit unserer Gesellschaft im Gesamten.
Ich habe ein letztes, wichtiges Mal alles losgelassen, den Cut gemacht, der erforderlich war, und bin dabei auch gleich noch so weit gegangen, dass ich erstmal freiwillig Bürgergeld-Empfänger geblieben bin – auch als Selbstexperiment. Und dafür verzichte ich persönlich mittlerweile auch auf sehr viele Dinge in meinem Leben und auf meinen üblichen Luxus selbst.
Denn trotz allem wurde allein die damit gewonnene Zeit exklusiv nur für mich selbst zu einem besonderen persönlichen Wert – nach 25 Jahren durchgehend in den Mühlen des Arbeitssystems. Und dadurch wurde alles in meinem Leben sogar noch sehr viel schlimmer für mich selbst – und ausschließlich durch die persönliche Niedertracht anderer Menschen, speziell der mit mir genetisch verbundenen, selbst verursacht.
Aber ich sehe es auch als eine Art Pflicht an, für mich selbst gegen das System und für die Gerechtigkeit zu kämpfen. Und trotz der Tatsache, dass ich persönlich seit fast zwei Jahren deswegen durchgehend leiden muss, werde ich doch mindestens mein persönliches Beispiel damit für die Allgemeinheit wertvoll dokumentieren können und genau so weiter machen. Denn es ist nun mal das, was dringend benötigt wird – für die ganze Wahrheit.Worauf ich aber absolut nicht mehr verzichten werde ist, “die Messlatte, für zukünftige Menschen” in meinem Leben selbst, persönlich auch weiterhin “genau so hoch zu halten wie sie, seit diesen letzten beiden Jahren hängt”, ohne Ausnahmen, und endgültig.
Und ich hab über das alles auch noch “meine Begeisterung, beim Geschichten schreiben” entdeckt. Ich schreibe mittlerweile also mein gesamtes Leben, “eine große Geschichte, einfach nur ungefiltert auf”, mehr nicht. 🤷♂️



🇩🇪 LOCKDOWN & Great Reset Konformität - Regeln - Massnahmen - Gruppenzwang - Gehorsamkeit
Die Schweigende Mehrheit und die deutsche PERVERSION 2.0
Ich hatte vor einem knappen Jahr für die große Gruppe der Mehrheit spontan die Bezeichnung, “Konsum Zombies & Empathie Legastheniker” gewählt.
Es war der Punkt des größten aber wichtigsten “Cuts”, den ich noch vollziehen musste, und letztendlich der kleine “Great Reset” meines Lebens, das mir seit einer Fantasiepandemie in immer höherer Frequenz durch andere Menschen, immer weiter zur “persönlichen Hölle” gemacht wurde.
Die schlimmsten und niederträchtigsten Personen dabei waren Menschen aus meiner eigenen Familie, und “die sogenannten” Freunde. Deswegen bin ich auch diesen letzten Schritt mit aller Konsequenz gegangen, und habe mich von ALLEN “getrennt”.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich gerade zwei “Entlassungen durch Mobbing” hinter mir, und war auch beim Übergang zum Bürgergeld. Der materielle Teil ist für mich bereits grundsätzlich nebensächlich, und ich hatte mich deswegen auch aktiv entschieden nach 2 Jahren der Tortur einfach erst mal die neu gewonnene Zeit für mich selbst zu nutzen, ich habe umgehend auf meine üblichen Annehmlichkeiten im Leben und meine gesamten Hobbies verzichtet, und die monatlichen 536 EUR mit meinen Ersparnissen kompensiert.
Ich wollte diese Zeit nutzen um meine Zukunft und mein Leben neu auszurichten. Und dabei sind mir dann auch viele Muster, Zusammenhänge und Kreisläufe im täglichen und öffentlichen Leben, nochmal sehr viel deutlicher aufgefallen, was dann dazu führte das ich lokales “politisches Geschehen, und mediale Berichterstattungen”, ebenfalls thematisch in meinem Blog mit aufgenommen und dokumentiert habe. Sie spiegeln “einfach 1:1” eine bedenkliche Entwicklung in der Gesellschaft wieder, die ich auch in meiner Familie über Jahrzehnte immer deutlicher selbst erkennen musste, und persönlich zwar ablehnte, aber eben “auch mit erleben” musste, zwangsläufig.
Ein paar Monate blieb es noch bei “indirekten Drohungen”, von Familienmitgliedern die mich beziehungsweise meinen Blog, “einfach mundtot” kriegen wollten, weil sie die ganze Wahrheit selbst und ihre persönlichen Lebenslügen eben schon sehr lange einfach “überhaupt nicht mehr sehen wollen”, und ertragen können.
Im April gab es dann aber noch mehrere “merkwürdige Zwischenfälle,” für mich persönlich, von denen ich aber nur einen Einzigen selbst als wirklich bedeutsam eingestuft hatte. Das war eine “zufällige” öffentliche Begegnung mit einem fremden Menschen, der entweder “privater Ermittler, oder Polizist” war, und der auch exklusiv nur wegen mir dort an diesem öffentlichen Platz auftauchte, und mich dann später ansprach. Ich hatte mir dann aber irgendwann auch nicht weiter “den Kopf darüber zerbrochen”.
Ende Mai bekam ich plötzlich “schleichende”, körperliche Symptome die mich auch bereits etwas verunsicherten, und kurz darauf tauchte dann der größte Verräter meines Lebens, den ich bis dahin auch 2 Jahre nicht mehr persönlich gesehen hatte, plötzlich und überraschend, in einer “koordinierten Aktion” hier direkt vor meiner Tür auf. Mein “Vater”.

Und ab diesem Zeitpunkt ging dann für mich selbst ein Martyrium und meine gezielte persönliche und kollektive psychische Misshandlung los, und selbst durch völlig fremde Menschen mit denen ich bis dahin noch nie persönlichen Kontakt hatte.
Und auch nicht ein einziger dieser Menschen, hat mich dabei bis heute “überhaupt mal direkt”, persönlich und konkret auf irgendwelche “Probleme” oder speziell auf meinen Blog selbst angesprochen.Und TROTZDEM konnte dann ein “anonymes Kollektiv”, aus sich ebenfalls zum größten Teil völlig fremden Menschen selbst, innerhalb von nur 6 Monaten mein komplettes Leben “einfach in Schutt und Asche legen”, und sie haben persönlich nicht mehr damit aufgehört bis sie es geschafft haben, mich dahin zu bringen wo ich jetzt bin.

Ich hatte “damals” umgehend und problemlos auf alle “schönen Dinge meines Lebens”, und selbst auf meine Hobbies freiwillig verzichtet. Jetzt bin ich im “persönlichen Lockdown, und ein Gefangener” in meiner eigenen Wohnung und ich KÖNNTE heute diese ganzen Dinge auch selbst nicht mal mehr ausüben. Keine Gitarre spielen, kein Motorrad fahren, kein Tauchen, und einiges mehr, denn ich kann mittlerweile persönlich sogar, einfach kaum noch ÜBERHAUPT laufen…
Am 1. Januar hat mir nach dem dritten Versuch ein direkter Nachbar und wohlhabender Arzt, ein Psychiater, nach 16 Jahren meinen Kater Oskar unterstützt durch viele andere Menschen und ein Veterinäramt selbst, “einfach wieder genommen”, und damit den einzigen wirklichen WERT der für mich persönlich überhaupt noch vorhanden war. Man hält ihn zum dritten mal “Luftlinie nur 500 Meter entfernt”von mir, ebenfalls als Gefangenen und ich kann absolut nichts mehr dagegen tun, außer jeden Tag “seelisch ein bisschen mehr” daran zu sterben.
Und draußen vor der Tür, da geht das ganz normale bunte Leben, “einfach immer weiter, für die Anderen”, so als wäre hier nie irgend etwas gewesen, und ALLE SCHWEIGEN einfach.Und auch wenn es selbst keiner lesen, geschweige denn “persönlich wahr haben will”, der Deutsche an sich hat etwas, “sehr abartiges in sich selbst”, was persönlich nach 80 Jahren bei der Mehrheit der Menschen in diesem Land, “wieder aktiv(iert)” werden konnte…
Die Schweigende Mehrheit, und der deutsche Abgrund 2.0. 🇩🇪 #dieschweigendemehrheit #derdeutschemichel #abgrund
💔






Bruder, ist doch nicht gleich Bruder!
Tja Kinder, liebe Schwestern und Brüder, so kann's gehen, nachdem im November mal etwas Ruhe eingekehrt war und ich so froh darüber war, die Zeit mit meinem Muppi verbringen zu können, ging es auch körperlich für mich mal kurz ein wenig aufwärts und ich war wieder guter Dinge. Im Dezember konnte ich sogar zweimal eine kurze Runde Schlagzeug spielen, immerhin.
Drogen Trip mit praktischem Dream Theater Konzert dazu
Und nur einige Wochen später, fühle ich mich persönlich, körperlich nur noch wie ein ”80-jähriger, mit schwerer” körperlicher Behinderung. Ich kann fast nicht mal mehr einfach nur normal laufen, brauche manchmal 5 Minuten nur um aufzustehen, meine linke Hand ist mittlerweile deutlich schlimmer als die rechte, was die Steifheit betrifft, aber mein Rücken und meine Beine, wurden innerhalb von nur ein paar Wochen zur reinsten Katastrophe. Ende November hatte ich ja bereits einen kleinen Zwischenfall als ich leider in der Öffentlichkeit auch mal auf die Fresse gefallen war, aber jetzt ist es sogar soweit, dass ich selbst hier in meiner Wohnung stolpere und hinfalle, und vorgestern dabei sogar noch Porzellan zertrümmert habe, weil ich unfreiwillig quer über meinen Wohnzimmertisch gefallen bin.
Happy Birthday to me! Die letzten beiden Geburtstage,
Vor zwei Wochen, wollte ich auch endlich mal die ersten Sonnenstrahlen draußen genießen, es ist der Zeitpunkt, auf den ich mich normalerweise in einem neuen Jahr am meisten freue, auf diesen unglaublichen Energie Kick, den einem das erste wirkliche Sonnenlicht des Jahres beschert.
Dann hab ich die Rolladen geöffnet, und bin seit langem zum ersten Mal wieder im Garten gewesen. Um dann dort 10 Minuten weinend zu sitzen, wieder rein zu gehen, und die Rolladen wieder zu verschließen.
Vor anderthalb Jahren hatte ich durch die vielen Aktionen mit meinem Vater und meinem darauf folgenden Entschluss das Band zwischen ihm und mir endgültig zu zerschneiden, ebenfalls nochmal “eine sehr konzentrierte”, schmerzhafte Zeit zu bewältigen, denn ich musste den kleinen Marc ja nun mal zu etwas zwingen, zu einem Abschied der für ihn wesentlich schlimmer war als für den Erwachsenen. Dies resultierte für mich dann in einem “bizarren Gicht Horror Trip” über fast 4 Wochen, in denen ich ebenfalls kaum noch laufen konnte.
Der verdammte Teufel, und die Gott verdammte,
Und seitdem, waren meine sporadischen Gicht Attacken, die ich seit meinem 26. Lebensjahr regelmässig hatte, “einfach verschwunden”. Nur eine einzige und kurze bekam ich dann nochmal, als 7 Monate später plötzlich und überraschend ausgerechnet mein Vater persönlich wieder hier bei mir “vor der Tür” stand.
Der Minibus, von dem ich dachte
Und dann fingen auch sofort die Aktionen mit Oskar hier an.
Heute habe ich keine Gicht Anfälle mehr und “keinen Oskar mehr", bin aber dafür innerhalb kürzester Zeit, zu einem körperlichen Wrack geworden, was ich in dieser Art und Weise nicht mal für möglich gehalten hätte.













