alles, einfach,
selbst macht... 🤷♂️
🇺🇸OVAL OFFICE 18🇩🇪
Der neue Bürgermeister™
Metall 👑 REGIERT
"Einmal Wahrheit mit allem, und scharf"
DIE GANZE WAHRHEIT
"AAAAAAAAALTER!!!" #GEHRINF*CK
Sie können mich auch noch bei dem X anzwitschern, liebe Kinderbürger, und Burger Fans, meine vielen Premium Internetz Accounts werden ja schließlich, aktuell auch noch von ihrem Geld mitfinanziert, seit ich Mister President und der Bürgergeld King, und alles, bin 🤷♂️ Oder etwa...
Liebe Bürger, Mr. President hat sein Nickerchen jetzt beendet,
- Details
- Kategorie: Politik

BIST DU BEREIT? GENAU HIER, GENAU JETZT?
und möchte mit seiner Rede fortfahren,
somit besteht ab genau jetzt,

ZUHÖRPFLICHT.
(Archivrede von President Kattrin, September 2024 und Dezember 1978)


Are you on the square?Are you on the level?Are you ready to swear right here, right nowBefore the devilThat you're on the squareThat you're on the levelThat you're ready to stand right here, right nowRight here, right now

"...bist Du auf dem Level, vor dem Teufel..."
"Platz Hammer"

🔨🔨🔨
#HAMMER
🇫🇷 The Dirty French Case - Der Pakt - The final fucked up Tour
Einmal Isolation und Unterdrückung Lebenslänglich bitte - mit ALLEM!


🇫🇷 The Dirty French Case - Der Pakt - The final fucked up Tour
Computer für jedermann - und mit dem Internetz fing die Scheiße dann so richtig an...
Hier meine "ursprünglich geplante Programmierung" von Früher™
Lasst Euch das "von einem IT Profi gesagt sein","die falsche Software, kann katastrophale Dinge anrichten, einfach überall" 💉🐑🇩🇪

Für's Tanken, gibt's ja schliesslich auch ordentlich Goldpunkte! (oder auch mal, ne Wurst)
Und Raider heisst halt jetzt Twix, ansonsten ändert sich aber, wie immer... 🍼😜
Ahh moment, ändert sich ja doch immer etwas, Sorry.
"Alles wird ja, ver ÄPP elt"
#hihihi



Als Bürgermeister bin ich jetzt ja automatisch, ein sehr wichtiger Mensch, für alle unwichtigeren Menschen hier im Dorf geworden. Ich habe jetzt einfach grundsätzlich, einen viel höheren Stellenwert hier in der Gesellschaft, als ein "gewöhnlicher Bürger", oder zum Beispiel auch, unser "nur stellverTRETENDER" Bürgermeister, (diese Lusche hähähä), hähä. Aber bei mir, besteht im Vergleich zu anderen Politikern absolut kein Grund zur Sorge das mir das jetzt alles, "irgendwie zu Kopf steigen" könnte, ich mich selbst jetzt "einfach für etwas besseres halten würde" und nur noch arrogant "auf den Bürger herabsehen" werde. Nein, nein, nein, so einer, bin ich, nicht. Da braucht wirklich niemand Angst zu haben, das sowas bei mir passieren könnte.
Mir selbst, ist es sehr wichtig, ein bürgernaher Meister zu sein, der immer ganz nah dran ist, "an seinem Volk".
Und Banken, die sind auch wichtig für mich persönlich, es ist einfach wesentlich angenehmer, wenn in der Nähe eine vorhanden ist, und man sich dort mal setzen kann, bin ja schliesslich auch nicht mehr, der Jüngste. ⌛ Und jetzt am Wochenende hatte ich auch schon die Gelegenheit, hier meine "Volksnähe mal zu demonstrieren", und konnte dabei dann gleich, "das Angenehme, mit dem Nützlichen verbinden".
Winke Winke
"Kllingelingeling", "Herr Bürgermeister ihr Schwesterherz ist am Telefon und möchte Sie sprechen"
Happy Birthday Schwesterschaf 🐑

Bürger Fragen an Mr. President












