"Nachbarschaft Extrem" - Folge 2: Ein IRRER MÖCHTEGERN "HIPSTER PAPA" MIT SCHEINBAR MIKRIGEM PENIS
Dieses komplett "Irre Arschloch", hat nicht nur seine Frau zum aufgeben gebracht, sondern durch seinen "notgedrungen" Umzug wegen der Trennung, am Ende dann leider auch mich, und meinen Vermieter, der "keinen Bock mehr auf den Stress", MITMENSCHEN hatte, und dann das Haus verkauft hat. IHN SELBST, hatte er "kackendreist belogen", mit der "kleinen" Dachgeschosswohnung über mir, als "Übergangslösung" und den 3 Kindern, die nur ab und an mal, dort wären.
Das Gegenteil war der Fall (aufgrund von Ehe bzw. Trennungsstreitigkeiten), und der Typ brachte auch, nach knapp 3 Monaten noch, "die Neue", mit ZWEI WEITEREN KINDERN, ZUSÄTZLICH IN DIESE WOHNUNG. Mein Vermieter lebte damals im Allgäu und wusste von all dem, was "quasi sofort als das Arschloch da war", schon "abging", noch nichts, bis zu meinen Beschwerden bzgl. "Dauer Beschallung und Getrampel" in allen Räumen, und was wirklich ALLES, bei dem Herrn Krause so "lief". Nachdem ich selbstverständlich, nachdem das "Mass an Beeinträchtigung", welches nach ursprünglicher "Ankündigung" "eigentlich" zu erwarten gewesen wäre, sowieso "eigentlich" längst überschritten war, habe ich dann auch nicht lange gezögert und das persönliche Gespräch mit Herrn Krause gesucht. Und dieses erste Gespräch, bevor ich (wie überall behauptet oder angenommen, mit dem "Sunnyboy Daddy" Streit angefangen hab), das war ein normales und "eigentlich" auch noch, ein ganz "nettes Gespräch". Aber in ein paar "netten" Sätzen, hatte Herr Krause eben auch, für MICH SELBST, eindeutig und unmissverständlich "BEWUSST GEMACHT", "was für Einer, er ist", auf WELCHER SEITE, er als Mensch steht.
Und das hatte er dann ja auch ganz schnell, SELBST, "Live und in Farbe" BESTÄTIGT. Ach, hatte ich eigentlich erwähnt, das der Herr Krause ja auch so einer war? Ein "Chef" ? So einer mit eigener Firma? Und Mitarbeitern? Nein? Oh, Sorry!, dachte, ich hätte es schon erwähnt. Über das erste, mein "pre Streit Gespräch", hatte ich auch ebenfalls meinen Vermieter unterrichtet und ab da, sowieso und "gezwungenermassen regelmässig", und über ALLES, weswegen ja dann auch wieder, quasi "Die Iris und der Paul - es gibt nix besseres, als den Vermieter gaaanz weit weg wohnen zu haben", grüssen liessen, seine Vor-Vormieter. Die SELBST ja auch, auf der gleichen Seite standen, wie ER SELBST. Also nicht die SEITE, auf der zum Beispiel, ICH SELBST, BIN und STEHE. Diese Zufälle immer...🤷♂️ *MYSTERY🎶JINGLE* Und dann kam ja auch, noch was dazu. Was ÜBERALL JA, bei ALLEM, IMMER, NOCH DAZU KOMMT... Na klar maaaan!! SOCIAL fuckZENSIERTing MEDIA!!! Was denn bitte SONST?? Was habt ihr denn gedacht, ey, Alter?
Is doch wohl KK!! KRASS KLAR, ohne geht doch nix! Und, zur Sicherheit noch für diejenigen, ohne Fremdsprachen Kenntnisse,
ÜBERSETZUNG ONLINETRENDYANDCOOLISCH 📲 OFFLINELANGWEILIGTSCH DOPPELPUNKT SOCIAL MEDIA GLEICH aSOZIALE MEDIEN hihihi
Ja und das zensierte, also, "FUCKING", halt FICKEN! Aber das ist, ja, ALLEN klar. (nehme ich, einfach mal an...!??
Ich hatte dann richtig "Spass", DIREKT "DARUNTER", wo dann irgendwann der "KIDS DISCO CLUB", aber vor Allem DER IDIOT, vollkommen eskalierten!
Ich hatte, direkt über mir, in der "Endphase", auf 85 Quadratmeter Dachgeschoss Wohnung, 2 Erwachsene und 5 Kinder!!!
In der Wohnung, aus der die vorigen Mieter, ein Studentenpaar auszogen (SIE. sponsored by Mom & Dad, Dritter und letztmöglicher Anlauf zu studieren, Er, Informatikstudent), weil sie "sich vergrössern" wollten, die Wohnung zu klein war.
Und natürlich noch, weil sie über Nacht, von mir und meiner EX Freundin, plötzlich massivst beeiträchtigt wurden, was wir auch nur durch ihren "überraschenden Auszug" und über den Vermieter erfuhren, weil der nachhakte und meine Meinung dazu hören wollte, ob an deren Gerüchten "etwas dran wäre", sie hatten deswegen ja, für die Begründung ihres Auszges bei ihm quasi, "einen Cocktail aus VIELEM, gemixt", in dem "Der Böse lärmende Nachbar UNTER Ihnen, nur eine "Beiläufigkeit", ein "kostenloses Add on" war, damit es nicht "soooo schwer wiegt", und der Vermieter eben nicht, auf die Idee kommt, und bei mir "nachfragt"
Bis dahin, haben sie uns das aber niemals so gesagt. Die wenigen Situatationen die es gab, haben wir immer sofort geklärt und wenn WIR, zb. mal etwas zu laut waren, habe ICH mich dann auch vergewissert das es besser war, habe um Bestätigung per whatsapp gebeten, nachdem ich runter gedreht hatte und alles war gut. Niemals gab es "Stress" diesbzgl.
Und ich habe keine 3 Wochen vorher, noch mit Johannes, meinem Nachbarn, bei ihnen auf der Couch mit einem Bier zusammengesessen, weil er mit mir über IT Branche und Firmen sprechen wollte da er gerade sein Infomatik Studium beendet hatte und auf Jobsuche ging. Und er hatte mir dabei auch noch, von ein paar "Problemchen" mit "Ansichten und Erwartungen", seiner Frau erzählt. "Jule", einer der "anstengendsten" Menschen, den ich je kennengelent hab und ich hab sie sogar freiweillig noch mit auf ein Konzert genommen!! So ein netter Mensch bin ICH !!!
Und ganz plötzlich war ich dann mal wieder ÜBERRASCHEND, EIN GRUND FÜR IRGENDJEMANDEN, FÜR IGENDETWAS, BEI IRGENDWEM ODER IRGENDWAS, was dann wieder in ätzender menschlischer Szene und Stress enden muss. In meiner Wohnung, beim "klärenden Gespräch mit ALLEN", wurde dann "die junge Dame", von meinem Vermieter, "des Gespräches, DEUTLICHST entbunden" worauf diese, beleidigt wie ein Teenager, die Wohnung verliess.
Man Vermieter hatte letzendlich für sich festgestellt, das es nicht mir angekreidet werden könne, wenn ich über wochen laute Musik gehört hätte, aber sie mit keinem Wort etwas direkt zu mir oder meiner Ex Freundin diesbezüglich gesagt hätten. Das da ja irgendwie was nicht so ganz stimmen kann mit dieser übermässigen Belästigung, damit wartet man doch nicht Monate um es dann beim Auszug zu erwähnen und dann quasi keinerlei Argumente bei der "Konfrontation" zu liefern, sondern nur wie ein KIND "ABER ICH ICH ICH FINDE MEINE GLAUBE DENKE HÄTTE GERN"! von sich gibt.
Ein Parkplatz hat der neue "Gast" dann natürlich auch wie selbstverständlich beansprucht. Während ich dann, nachdem ich von der Arbeit kam, zwischenzeitlich MEINEN FESTEN UND BEZAHLTEN PLATZ REGELMÄSSIG wegenommen bekam oder nach Feierabend dauernd Stress deswegen hatte. Nur wegen einem einzigen Arschloch! Das dann irgendwann, wegen meiner Beschwerden beim Vermieter so mit seinem "Parkverhalten" ausgeflippt ist, wie hier eindrucksvoll zu sehen ist.
Meine Familie sagte mir zu diesen ganzen Vorkommnissen mit anderen, egositischen Menschen am Ende immer nur, "selbst Schuld wenn Du mit jedem Nachbarn Streit anfangen musst!" "ist halt so".
╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮