mit "vielfältigen, individuellen Menschen, der intelligentesten Spezies".
Da darf man schon mal "klatschen", und Parkplätze, sind ja grundsätzlich "gute Orte" für solche Begegnungen, oder? Also für, "IDIOTEN BEGEGNEN" zumindest, gibt's da ja, ne "Garantie". Den "legendären Parkplatz", des "Dirty French Case", hatte ich schon erwähnt und natürlich, meinen "Stammparkplatz, hier vor der Tür beim Netto Markt". Da ich noch ein paar Fragmente aus "Parkplatz Geschichten, rum liegen habe" werde ich dieses Thema hier an der Stelle auch noch ein wenig, "erweitern".
Das hier wird jetzt der, ZENTRALE "Geistig Schwerbehinderten Parkplatz", aber selbstverständlich, "BESCHRÄNKT", NUR FÜR BEHINDERTE, KUNDEN! Bitte kein "Gejammer" jetzt, ohne "irgendwelche Regeln", geht's nun mal nicht, bei uns "intelligenten Menschen".
"Backshop Prime Kunde for a Day - Warfighter for a Lifetime"
Mittagspause und "Homeoffice" Tag, da ging's mal wieder rüber, "zum Netto Parkplatz", und die "KARRE", die in diesem Fall "dort stand", war auch “ne FETTE”, ähnlich wie bei, "Mucki Mann auf Behinderten Parkplatz", mein "jüngstes Highlight, das auch hier auf Sendung war". Und der MENSCH darin, der war auch, recht GROSS, auch wieder, viel grösser als ICH, aber "ganz anderer Körpertyp" als das, "arabische MUCKImännchen”, “GEGENTEILIG” quasi.
Deswegen parkte der auch nicht, so wie sein anderer geistig behinderter Artgenosse, dort auf dem Parkplatz für die körperlich behinderten Menschen, denn das wäre, "viel zu weit weg gewesen", nein der parkte, "SEINEN FETTEN BENZ", einfach DIREKT VOR DER TÜR, des heutigen "Döner Ladens".
Und wenn es eben überall, trotz des eigenen "Missmuts, über die Sache selbst", von ALLEN ANWESENDEN, GEDULDET UND TOLERIERT WIRD, das Menschen sich derart egoistisch und dreist, gegenüber ALLEN verhalten DÜRFEN, dann denke ich, DARF ich auch durchaus ERWARTEN, das "MAN DULDEN KANN", das ICH, in einer solchen Situation, es dann "je nach Kandidat" auch mal "RICHTIG KRACHEN LASSE", "damit's besser wirkt, bei DEM". Oftmals ist dem aber gar nicht so. Manchmal ist sogar, "das Gegenteil" der Fall. Aus unterschiedlichen Gründen.
Im Back Shop war eine mir bereits "bekannte" Verkäuferin mittleren Alters und eine sehr junge, etwas schüchterne neue Auszubildende, welche natürlich, "wegen MIR, BEZIEHUNGSWEISE, MEINER SEHR KLAREN ANSAGE" an diesen "Herrn", "noch 25 mal mehr eingeschüchtert", wirkte", weshalb ich mich dann auch beim Betreten des Laden erstmal, einfach "DAFÜR ENTSCHULDIGTE", und dann den, "Kern meines Zorns", kurz erläuterte. Ihre ältere Kollegin, die hatte mir sowieso direkt, non-verbal schon "ihre Meinung" dazu und ein, "endlich mal...", "Danke!", signalisiert. Und dann hatte sie später auch noch einen Kommentar abgegeben, zu SOLCHEN "KUNDEN".
So lange es den Laden noch gab, war ich auch noch einige Male dort, und "zwischen der jungen Dame und mir, war alles gut", "kein bleibender SCHADEN, durch DIESEN SCHOCK FÜR SIE 🤣". Aber, "Ladies and Gentlemen, nicht nur das, sondern, ICH SELBST, hatte sogar später mal einen, wenn auch "scheinbar nur klitzekleinen Gewinn", DEN SIE SELBST, MIR SCHENKTE! Dort gab es sehr leckere, und richtig gut gemachte, "riesige, Deluxe 🤤" Frikadellen Brötchen , die ich mir manchmal, praktisch und schnell weil in meiner Nähe, dort holen fuhr wenn ich von zuhause arbeitete. Und als sich die Pause an einem Tag, mal auf "deutlich später als Mittag" verschob, ich gar nicht auf dem "Schirm hatte", wie spät es überhaupt war, stand ich dann irgendwann dort, nachdem mir auf der kurzen Fahrt dorthin, natürlich auch schon das Wasser im Mund zusammen gelaufen war, auf dem Parkplatz. Mein Blick, der "verfinsterte sich dann wohl bereits, von weitem schon"(wieder), als ich, "meine komplett leere Snack Theke erkannte". EIN SCHOCK, FÜR MICH 🤦🏻♂️
Es wäre interessant zu Wissen, was GENAU, die junge Frau, die alleine dort und "bereits am aufräumen" war, in "DIESER Situation gesehen, gehört, gedacht, gefühlt, gespürt hatte", was sie "dazu bewegt hatte", als sie mich umgehend fragte, "soll ich ihnen denn noch eins machen?" 😳 Kein Problem, ich hol einfach alles, das geht auch ganz schnell, dann mach halt ich noch ein Frikadellen Brötchen für Sie", und dann auf mein, "was?? wegen EINEM..NUR WEGEN MIR JETZT NOCH 🙈 blahblah?" mit "klar, mach ich", für mich, entschieden hatte und sich sofort an die, EXTRA Arbeit NUR FÜR MICH machte, DAMIT ICH DOCH NOCH, MEIN leckeres "Deluxe Frikadellen Brötchen" bekommen KONNTE, und ich dann DESWEGEN, EINFACH NUR GLÜCKLICH WAR.
Was glauben Sie, liebe Zu Schauer? Hatte sie, den, "lauten, starken Helden von damals 🎖️", "im Kopf", der dem "Arsch von Benz Fahrer" mal richtig "verbal eine geklatscht" hatte? Oder, "erlebte" sie den, "bis in die UNENDLICHKEIT enttäuschten", "kleinen Jungen 🍭", der sich auf "das leckere Brötchen freute, aber eben viel zu spät kam"? War das, ein "nachträgliches Danke", für den Mann, um diesem damit eine Freude zu machen, dafür das der dort vorm Laden, mal "etwas gutes getan hatte”, ("besonders" auch, FÜR sie und ihre Kollegin), oder war es einfach, “jetzt sofort, diesem kleinen, traurigen Jungen", eine Freude machen, ihn wieder glücklich machen?
Letzteres, war an diesem Tag jedenfalls, "SOWAS VON, DER FALL". Ein leckeres Frikadellen Brötchen, ein "schönes Erlebnis", eine WEITERE GUTE ERFAHRUNG, im Backshop. Denn ein "win-win", war "DAS GANZE, für BEIDE SEITEN ja sowieso schon", seit, "EGOISTISCHER FETTER MENSCH IM FETTEN BENZ GATE", im Gegensatz dazu wie "die Dinge" eben normalerweise, leider "überall so laufen", denn genau das das macht ja, SO VIELE "Mucki Männer und Benz Arschlöcher überall", und all die anderen, "derartigen Kandidaten, EGAL WELCHEN GESCHLECHTS", ERST MÖGLICH.
PS: Als ich damals mit "Mr. Benz zu Gange war", gab es auch noch einen sehr typischen "neben Effekt". Erstaunlicherweise, konnte, "während jemand anderes den Kampf auf sich genommen hatte", plötzlich noch ein weiteres Männchen, "mit einsteigen". Es kam aus dem Getränkemarkt nebenan heraus, und als es sah, "wie ich am kämpfen war", da machte es auch sein "Schnäbelchen flux auf, und zwitscherte noch zwei, freche, dumme Sätze", in Richtung Benz Fahrer, "um mich noch ein wenig zu unterstützen", so im vorbeigehen, mit "sicherem Abstand". Als er vorher in den Getränkemarkt rein ging, hatte ihn der Benz Fahrer gar nicht interessiert.
Mehr muss dazu denke ich, nicht geschrieben werden.
🎖️The Dirty French Case | Directors Cut 🎖️