hier in Trier,
und sehr geehrte andere Götter überall,
schönen guten Abend erstmal!
Update: „Sunday bloody Sunday“ 😅
Ich wünsche mir persönlich von Herzen das die deutschen Menschen selbst, hier in ihrem Land endlich aufwachen, und bitte deswegen auch darum meinen Wunsch höchstmöglich zu priorisieren, damit es nicht mehr so lange dauern wird, bis überall in den Städten und auf den Straßen das große Chaos ausbricht,
„und mein Land, lichterloh brennt!“🔥
Vielen Dank schon mal vorab an alle, für die Priorisierung dieser deutschen Geschichte & viele Grüße aus der ältesten Stadt des Landes, Trier, und aus der Straße falscher
deutscher Herren hier, persönlich voller Niedertracht und Gier.
Oder der echten Männer mit richtigen, und den wirklich wichtigen, menschlichen Werten selbst.
Gruß & 🙏
Ich komme mittlerweile schon kaum noch aus dem Haus, und ausgerechnet dann wenn ich muss, und nur mal schnell was einkaufen fahre komme ich direkt mal wieder in eine „dumm dreiste Sackgasse“ nach Art des Stadtteils, und Samstags morgens um 9 Uhr. Wegen einer privaten Baustelle mit Kran. 
Und ich kann dann plötzlich und überraschend offiziell „einfach nicht mehr nach Hause“, hier in diese Straße fahren, denn die Strecke ist einfach ohne Alternative komplett gesperrt, und „wahrscheinlich bis 12 Uhr“, laut dem polnischen, frühstückenden Lolek. Bolek hab ich nicht gesehen, dafür aber wieder einige rumänische Gäste, und schon wieder neue Migranten. Es ist immer noch, und immer wieder einfach unglaublich was hier abläuft, ich fahre hier keine 5 Straßen weit, und weiß direkt schon wieder Bescheid…

Tja Kinder, und dann hab ich den „Bau Turbo Boost“ eingeschaltet und bin halt einfach, gegen den verschissenen Einbahnstraßen Ring zurück gefahren. 🤷♂️
Hier kommt eine wirklich schlimme Geschichte, die kein Mensch braucht
Werbung









Ach guck, wie überraschend… Der feiner Herr Kulturdezernent


Jaja… 🤡
Tales from the Parkplatz…

Ich hab mich schon immer gefragt, wie es sein kann das manchmal mitten in Wohngebieten, in bewohnten Häusern, Menschen sterben und das dann längere Zeit überhaupt nicht bemerkt wird von anderen, bis jemand sie mal zufälligerweise findet.
Ja und gestern wurde mir das dann mal so wirklich bewusst Kinder, da hab ich wieder darüber nachgedacht, denn es hätte auch gut und gerne für mich vorbei sein können.
Bin auf der Terrasse ziemlich unglücklich hingefallen, konnte mich allerdings glücklicherweise mit der Schulter noch so drehen, so dass ich nicht direkt mit dem Kopf gegen die Wand geknallt war.
Da hatte ich tatsächlich großes Glück im Unglück, allerdings hab ich dabei blöderweise noch die Abdeckung der Außensteckdose beschädigt, was ich zuerst aber gar nicht gesehen hatte.
Aufgefallen war es mir erst als ich mich dann irgendwann mal wieder aufgerappelt hatte und rein ging, und mich dann darüber wunderte was sich an meinem Rücken so komisch anfühlte. Ja und da steckte dann einfach das Stück Plastik von der Steckdose noch drin.
Aber besser so als die andere Variante, denn hier weiß ich ja mittlerweile ganz sicher, dass ich so lange tot hier liegen würde, bis irgendwann mal die Miete nicht abgebucht werden kann, oder sowas in der Art. 🤷♂️
Hier im besten Trier, im besten Deutschland, wo gerade vor meiner Nase schon wieder neue Gäste aus der Ukraine eingetroffen sind.
🤮🤮🤮



