Das Johari Fenster
Das Johari Fenster

UPDATE: Der böse Wolf - entgegen aller FAKTEN trotzdem jetzt zum Abschuss freigegeben...

 

🥙 "Eine Portion lokales Stadtbild mit ALLEM bitte!

"Machisch Dir sofort Bruder, bringisch Dir gleich rüber! Geh schon mal durch in die Lounge, drück einfach Knopf da, um Tür zu öffnen"

"Bohh Alter, bist Du schwul oder was??? Auf den Knopf da drücke ich nicht!! Niemals! Eher fahr ich nochmal ne Runde mit nem Schund Werke Bus" 

 

 

 

 

"Haha geiler Spruch man!

Ey was stimmt 

 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

 

mit Dir nicht??

Bist Du Pussy oder was??? hahahh hahaha"

 

"Gott verdammte Scheiße is ja gut, ich drück den SCHEISS KNOPF!!

 Aber ich schwör bei Allah ey, wenn Dein Döner auch so schmeckt,

 dann SCHEISS ich Dir hier direkt auf die Theke!!"

"hahahaha, okay Bruder, bis gleich!"

Hier geh

 

International KidsCorner-18

Update: Sie haben einen neuen Termin...

Update: Führerscheinprüfung

 

 


 

24.12.2025 - Ein Jahr Syrien vs Afghanistan

ACHTUNG 🏅 Anniversary Beitrag!!!


 

Ich weiß ja ganz genau das sich, "hier vor Ort, "keine SAU", außer mir selbst, persönlich überhaupt in irgend einer Art und Weise für "unser kleines Afghanistan Jubiläum, hier in unserer Straße selbst", interessierte oder interessiert, denn es ist bei den meisten Menschen selbst, ja sogar so das sie persönlich "möglichst wenig, mit der ganzen Migration selbst", zu tun haben wollen. 

Beziehungsweise genauer gesagt "persönlich mit den, vielen Menschen dabei", den ausländischen selbst, denn die interessieren "sie persönlich einfach, überhaupt nicht". 🤷‍♂️  Es war für mich also dann auch, "nicht besonders Verwunderlich, bei der globalen" und regionalen Migrationswelle, persönlich hier in der lokalen Straße, mit zu erleben, wie "diese bunte Vielfalt, mit den vielen neuen Menschen" selbst, einfach "überhaupt nicht, wirklich zu Stande kam", so wie ich persönlich, das selbst eigentlich erwarten würde wenn ich, in einer anderen Straße wohnen würde, "zu einer, früheren Zeit", oder in einem anderen Land. 🤷‍♂️

Es ist  "ECHT JETZT, heute hier", sogar das genaue Gegenteil der Fall, und es ist für "mich persönlich genau, die ANTI Integration selbst", die hier, und eindeutig stattfindet. Ich erlebe es selbst, und persönlich in einem globalen Stadtteil, in einer regionalen Straße, und hier in diesem lokalen Haus, seit über 6 Jahren und seit 14 Monaten auch, "in besonders konzentrierter Art und Weise selbst, und für mich persönlich", weil ich eben auch "überhaupt mal so viel Zeit habe, und davon den größten Teil auch hier" verbringen kann, und verbringe.🤷‍♂️

Ich erlebe also selbst, "erst seitdem auch wirklich mal das Ganze, und einen gesamten Tagesablauf hier lokal", und sowohl im Haus, als auch regional, und global

 Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Denn davor habe ich ja zwangsläufig "auch selbstverständlich den größten Teil meiner Zeit, im täglichen Arbeitssystem Kreislauf verbracht", was selbst auch der Hauptgrund dafür wurde, das ich bereits 2023, als ich auch bereits Bewerbungen schrieb und noch bevor "die ganze Scheiße bei mir persönlich, einfach überall den Bach runter ging", beschlossen hatte, "der nächste Job, nur noch im Homeoffice", denn zuletzt war es sogar die Regel, das von dieser ganzen täglichen Zeit, auch noch knappe 3 Stunden, "für diesen ganze Gott verdammte Scheiße, in diesem ganzen kranken Verkehrs Beute System" drauf gingen, denn das war "irgendwann alleine meine reine Fahrtzeit, zwischen meinem Wohnort und meiner Arbeitsstätte".

 

+ + + + Für DREI UND VIERZIG + + + + KOMMA DREI Kilometer + + + und + + + "damit ich überhaupt, arbeiten kann" + + + +

 


Werbung

 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt


 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt


 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Morgens, kurz nach 7, bei Aldi,


 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Und dann kam kurze Zeit später ja "praktischerweise überall, für einige andere" noch meine überraschende Kündigung während der Probezeit im neuen "Homeoffice Job", meine "endgültig Trennung" von meiner kompletten giftigen Familie sowie allen persönlichen verblieben Kontakten die ich hier in der Region noch hatte, und ausgerechnet auch noch, "eine kleine regionale, Remigration hier direkt vor Ort", welche dazu führte das eine 4 köpfige afghanische Familie, von ihrer lokalen Wohnung in einer anderen Stadtteil Region, hier in diese Region und in dieses Haus "umgezogen wurden", und ich dann eben schon wieder mal neue Nachbarn hatte, in dem Eigentumsobjekt neben mir, das der Frau meines Vermieters gehört.

Letzteres, selbstverständlich völlig überraschend, aber nur für mich persönlich und an Weihnachten, an Heiligabend selbst. Nachmittags am 24.12 "schlugen sie plötzlich und überraschend, hier auf," und die Kinder umgehend, "mit ihren Fäusten auf, mein Wohnzimmerfenster ein", im Garten, hinter dem Haus, womit sie mir "gleich mal fast überraschend, einen Herzinfarkt bescherten", zur weihnachtlichen Bescherung. 😝 

Klar, denn mein Vermieter den ich selbst, seit 4 Jahren weder persönlich zu sehen noch zu sprechen bekam, informiert mich ja grundsätzlich über gar nichts, oder bezieht mich bei irgendwelchen Dingen überhaupt mit ein, hier in seinem Eigentumswohnungsobjekt, "das er mir, erst verkauft hat", und an mich vermietet, und das vom Gesamtzustand her auf dem UNTERSTEN, aber preislich selbstverständlich, "über dem ortsüblichen durchschnittlichen" Preis Niveau angesiedelt ist. 

Nur wenn es um "ihre bequemen, Miet Einnahmen" selbst geht, dann meldet sich "plötzlich und meistens, eher überraschend" mal, seine Frau, per e-Mail, und wenn Sie keine Antwort innnerhalb eines von ihr selbst, und nur für sich persönlich festgelegten Zeitraums bekommt, belästigt sie mich sogar noch per Whatsapp, statt mich dann wie ein Erwachsener einfach anzurufen. Was aber man spätestens auch eigentlich, "bei etwas ernsteren Angelegenheiten, welche zum Beispiel direkt den Mieter persönlich betreffen", und die Kosten nur für ihn selbst, von selbst, und persönlich tun, wollen würde.

Um mir dann vielleicht auch mal konkrete Antworten auf meinen Brief zu geben (geben zu müssen...), den sie einfach eiskalt bis heute ignorieren, in dem ich eine Kostenübersicht bereitgestellt und ihnen mittgeteilt habe, das ich nach 5 Jahren nicht mehr weiter bereit bin, die immer weiter steigenden Energiekosten aufgrund der Mängel persönlich und ALLEINE zu tragen.

Aber wenigstens haben sie mich ja jetzt beide an Sylvester mal kurz besucht, heimlich, um mir per Brief eine REKORD NACH ZAHLUNG von 550 EUR, so wie die durch sie selbst einfach umgehend festgelegte Erhöhung meiner Nebenkosten VORAUS ZAHLUNGEN, mitzuteilen, und ihr Geld einzufordern. Niveau ist halt keine Creme, die man sich persönlich einfach schnell mal, selbst praktisch kaufen kann. Also quasi, genau wie, Persönlichkeit und Charakter selbst 🤷‍♂️  

 

NULL NULL Michel - Die Welt ist nicht bequem genug

 


Funfact: Wollte auch eigentlich im Oktober "schon damit, hier angeben" hatte es aber dann vergessen: Das ich selbst im Vorjahr "eine Top Performnce hingelegt hatte, um das kranke System zu ficken", das war mir persönlich längst klar, aber ich "hatte des Endergebnis, noch nicht in Zahlen", also in Euro. Mir bleibt ja persönlich keine andere Möglichkeit mehr als "noch mehr Energie zu sparen, wenn ich Kosten senken will", durch das Verhalten und die komplette Ignoranz persönlicher Verantwortung gegenüber ALLEN, dieser beiden "abgezockten Vermietverbrecher und Abkassierer", ich kann "dieses Problem selbst also nur für, mich persönlich und lokal lösen", denn alles andere "liegt ja nicht mehr, in meiner Macht". Und noch bevor ich das Euro Ergebnis des Energieversorgers überhaupt hatte, hatte ich auch bereits entschieden, "das ich persönlich das Ganze, im Winter 2025 nochmal toppen werde", für mich selbst. Ich traute meinen Augen nicht als ich dann das Ergebnis selbst von EON bekam. Nicht nur, das es das ERSTE MAL nach über 10 Jahren war, das ich bei irgend etwas überhaupt eine RÜCK Zahlung erhielt, also noch ein Guthaben hatte im Fall der Energieversorgung, sondern ich hatte 534 EUR "an Heiz Strom Energie, Kosten eingespart", ZUSÄTZLICH zu allem anderen, und das sind nur, halten Sie ich fest liebe Zuschauer, "ZWEI EURO weniger als das GESAMTE MONATSGEHALT, eines Bürgergeld Kings", die ich da eingespart hab Leute! Bäääm!! 


Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt


Dem Bürgergeld King, dem man später nachdem er diesen Vertrag bereits umgestellt hatte und dafür wegen der SWT sogar noch zum Anwalt musste, er damit dann aber die monatlichen Zahlungen fast halbieren konnte für dieses virtuelle Strom Abzockgeschäft, beim Jobcenter auch noch GENAU DIESE HEIZ STROM KOSTEN, bei denen man ja SOFORT sehen konnte, das sie "kürzlich erst, halbiert wurden", EINFACH SOFORT ABGELEHNT hat, und ihm dabei auch gleichzeitig mitteilte das er das Geld für seine Miete, "nur als Ausnahme Fall genehmigt bekommt, weil man festgestellt hat das die Miete selbst" bereits zu hoch sei, weil deutlich über dem üblichen Durchschnitt". Dieses Gesamtergebnis, die Einsparung von 534 EUR, habe ich persönlich nur dadurch selbst erreichen können, das ich im Winter 2024 die Heizung 2 Monate weniger eingeschaltet hatte und auch im Wohnzimmer, "beim Kamin, übernachtet hab" (musste ich schließlich Früher™ auch schon mal über Wochen, also...), den ich ja auch so oder so hier zusätzlich nutzen MUSS, und wofür mich das Holz mittlerweile knapp 500 EUR kostet. Dieses Geld hatte ich dann also quasi "persönlich kompensiert, durch die Änderung" meines Nutzungsverhaltens selbst. Und einzig und alleine durch meinen PERSÖNLICHEN VERZICHT. selbst. Weswegen ich es dann auch "gleich noch weiter, treiben wollte" und diesen Winter dann "nur in einem einzigen Raum lebe, Küchen- und Toilettengänge ausgenommen", und dafür diese Gott verdammte Uralte STROM HEIZUNG in dieser "ENERGIETECHNISCH UNTERIRDISCH SCHLECHTEN IMMOBILIE" in meiner MÄNGELBEHAFTETEN Wohnung KOMPLETT AUSGSCHALTET gelassen habe, und ausschließlich mit Holz heize, wovon ich diesmal auch NUR NOCH DIE HÄLFTE gekauft habe, bei einem Unternehmen direkt um die Ecke welches mit globalen Steuergeldern gefördert wird, aber lokale Wucherpreise beim Holz hat, selbstverständlich... Blöd das ich halt ausgerechnet zur gleichen Zeit jetzt auch noch,"ganz überraschend die höchste Nebenkostennachzahlung ever, heimlich feierlich überreicht bekam", und womit auch bereits jetzt schon klar ist, das meine neues zukünftiges, "noch besseres Endergbnis beim Sparen selbst, persönlich einfach überhaupt nicht mehr erreichbar" sein wird, und das TROTZ ALLEM WAS ICH PERSÖNLICH BEREITS AUFGEBRACHT HABE um die VERSÄUMNISSE und die ABZOCKE DIESES VERMIETERS DER SICH EINFACH NUR EINEN DRECK UM ALLE ANDEREN SCHERT, SOWIE DIE ABARTIGEN PREISE BEIM STROM UND HOLZ ZU KOMPENSIEREN. AUSSCHLIESLICH DURCH MEINE EIGENE PERSÖNLICHE LEISTUNG SELBST!

Die neue Bürgergeld KING Card! jetzt mit e-ID Funktion!


Werbung

ALPHAmännlein™ Die möchtegern Fraktion

Die Höhle der SCHMUSEKÄTZCHEN im Raubkatzen Outfit


"Unterstützt regional, kauft vor Ort" Yep, hab ich fast 15 Jahre so gemacht,

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

 

UND ICH "SOLL DER EINZIGE MENSCH HIER IN DIESER STADT SEIN, DER VON DIESER ABZOCKE BEI EINFACH ALLEM", BETROFFEN IST WEIL WIR "DOCH WOHL IM BESTEN DEUTSCHLAND LEBEN, DAS ES JEMALS GEGEBEN HAT????" WEIL DER ABGEZOCKTE ALTE BERUFSVERBRECHER FRANKYBOY-MILLIONENVERSCHLINGER WALTER DAS DOCH AUCH SO GESAGT HAT?? UND ALLE LOKALEN MEDIEN DAS BRAV SO WEITERVERBREITEN DAMIT SIE BEI DER ABZOCKE AUCH BEQUEM SELBST MIT KASSIEREN KÖNNEN???? 🤣🤣🤣 Nein nein liebe Kinder, ich bin selbst mit Sicherheit und bei Weitem nicht der Einzige, denn das kann ich ja überhaupt nicht sein, in diesem System. 

Aber ich gehöre zu dem verschwindend geringen Anteil der Menschen, die eben persönlich immer im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten, für sich SELBST und konsequent handeln, und dafür auch persönlich VERZICHTEN KÖNNEN und das auch TUN wenn es eben erforderlich ist, statt einfach immer und bei allem nur noch "zu jammern das man ja persönlich, an DIESER ganzen Scheiße selbst" einfach überhaupt nichts ÄNDERN kann..."

 


Die also immer wieder die Verantwortung für ihr eigenes Leben selbst, persönlich einfach an andere abgeben, und dann hinterher auch selbstverständlich noch "am Lautesten, schreien" das sie persönlich "ja selbst überhaupt keine Schuld, an irgendwas hätten", WEIL "JA SCHLIESSLICH, DIE ANDEREN", FÜR ALLES, "GANZ EINFACH SELBST, PERSÖNLICH VERANTWORTLICH" GEWESEN WÄREN...

Und die an Sylvester dann zum Beispiel, selbstverständlich auch wieder für hunderte von EURO RAKETEN IN DIE LUFT SCHIESSEN, um das NÄCHSTE JAHR SCHON MAL, persönlich damit einfach nur ZU FEIERN, für SICH SELBST. Sie können nicht mal mehr auf so etwas verzichten, selbst Eltern nicht. Und jemanden wie mich, persönlich als Idioten, Verschwörungstheoretiker, Nazi oder gar, ALS EINEN EGOISTISCHEN MENSCHEN betiteln, weil ihnen das, "die Medien eben auch praktisch, bereits bequem so vorgeben". Während sie selbst genau die Idioten sind, wegen denen in der Masse dieses ganze systematische Abzock-Spiel ja, ÜBERHAUPT ERST funktionieren KANN...


 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Und bevor sie sich SELBST ALLEINE DAS, PERSÖNLICH eingestehen würden (könnten), machen sie eben lieber, "einfach immer praktisch und bequem, selbst bei ihrer eigenen Abzocke immer weiter", und bei ALLEM MIT, und zeigen mit dem Finger dann auch immer nur "auf irgendwelche, anderen Idioten". Nur eben nie offen, direkt, selbst, und persönlich, aber das ist ja dann auch, klar. Und deswegen ist für mich persönlich auch klar, "warum Corona ICD Code DOOFID19™ selbst genau hier "so gut, funktioniert hat", und damit "viele Weichen, für die Zukunft ALLER" einfach gestellt werden konnten. Aber auch das ist ihnen völlig egal, denn das müssen sie ja dann heute auch wieder alles vor sich selbst immer noch weiter verbergen, und sich persönlich auch weiter belügen, "um weiter bei, Brot & Spielen", ganz bequem mitspielen zu KÖNNEN, was sie beim Ukraine Krieg ja auch umgehend wieder bewiesen haben. #DEALISTDEAL #hihihi


Kiew Corner | aktuelle Fakten und Zahlen,


Aber auch wenn sie für sich persönlich noch weiterhin, "die globalen Kriegs-, und Schulden Kreisläufe" selbst bequem ignorieren können, so wird selbstverständlich ganz sicher der Tag kommen, an dem sich diese Kreisläufe SELBST, erst noch weiter regional, und dann LOKAL immer weiter ausbreiten WERDEN, denn die MASSE der Menschen in diesem Land, verändert sich PERSÖNLICH JA EINFACH NICHT, weil sie das SELBST einfach nicht LEISTEN WOLLEN, noch nicht mal mehr für ihre eigenen Kinder persönlich oder deren NACHKOMMEN selbst, und sie machen DESWEGEN SELBST, DANN AUCH bei einfach ALLEM persönlich immer nur bequem weiter mit. 

 

Jeder persönlich halbwegs intelligente Mensch, der weiß aber doch selbst sehr genau wohin das zwangsläufig führen muss wenn es eben immer so weiter läuft, weil es ja dann nur noch in eine Richtung laufen KANN, mit einer solchen Mehrheit in einem Land und selbstverständlich global,regional und lokal.

Womit er dann automatisch auch selbst offenbart und damit "für sich, persönlich zugibt", das er dafür sogar, "selbst auf die Zukunft, seiner eigenen Kinder und Enkel" einfach NUR SCHEISST, indem er selbst eben immer wieder, und nur für seine persöliche Bequemlichkeit, GENAU DABEI weiter mit MACHT. 🤷‍♂️

 

MIR persönlich bräuchte das auch selbstverständlich "niemand noch irgendwie, zu beweisen", denn dadurch das ich seit einem Jahr hier lokal und persönlich tue was ich tue, beweist es jeder Einzelne und persönlich, umgehend mit seiner Reaktion und seinen Taten die darauf LOKAL folgen ja immer gleich selbst. Und das "wer macht wie, und was genau" ist dabei für sich selbst dann auch komplett irrelevant, denn mich persönlich TRIFFT SELBST, DARAUS ja ÜBER DIE ZEIT das REGIONALE und GLOBALE GESAMT ERGEBNIS ALLER.

Und geht dann irgendwann auch so weit wie zum Beispiel jetzt, wieder mit Oskar, zum DRITTEN MAL.

 


IHR DRECKIGEN FEIGEN RATTEN!


 

DIE LEIDENDE ABER, DOCH IMMER WIEDER SCHWEIGENDE, DEUTSCHE MEHRHEIT

 #PERSÖNLICH #LIEBER #BEQUEM #UND #DAFÜR #SELBST #UNTERGEHEN
#IST
#DUMMHEIT

#PERSÖNLICH #LIEBER #VERZICHTEN #UND #SELBST #WIDERSTEHEN
#IST
#MACHT

JEDEN TAG UND ÜBERALL...

 

Deswegen wird aber auch automatisch, "auch Euer Tag" NOCH KOMMEN.

 


Wir gehen hier in der Straße mit dem Trend,


 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Und damit war dann ja auch eine weitere Nationalität, und noch mehr Energieverbraucher, hier im Haus dazu gekommen. Und dadurch hab ich in der gesamten Migrationsgeschichte, und den Vermietergeschichten dann ja auch nochmal eine Menge, "ganz neuer Einblicke, bei vielen neue Dingen", dadurch bekommen, is ja klar!

Und selbstverständlich auch gleich das "massive Ungleichgewicht, bzgl. der finanziellen Ausstattung" afghanischer Flüchtlinge im Vergleich zu syrischen, direkt hier vor Ort deutlich zu sehen bekommen. Heute nach einem Jahr, haben sie zwar auch ein paar einzelne Möbelstücke, aber insgesamt hat sich nicht wirklich viel verändert, und selbst nach diesem Jahr, schlafen sie immer noch, nur auf Matratzen auf dem Boden. 

Eine afghanische Familie, lebt also jetzt seit über 3 Jahren hier in dieser Stadt, besitzt selbst  fast nichts, zieht dann aber auch nochmal um, und nur von einem Stadtteil in einen anderen.

Aber der, in dem sich das Beutekonzentrationslager, für die Migration befindet, und wo auch zum Beispiel unter Beteiligung mehrerer Firmen Busfahrer ausgeblidet werden. Innerhalb von 5 Monaten. Was wiederum bei dem normalen Führerschein und bei den beiden afghanischen Eltern nicht nur, "nicht ganz so schnell geht wie die Ausbildung zum Busfahrer, sondern es immer noch nicht abgeschlossen ist", und beide auch nach einem Jahr, "immer noch nicht, die Führerscheinprüfung bestehen konnten". Was selbst, für sie persönlich aber wohl nicht weiter schlimm ist, denn das Lager wo sie ihre täglichen Ausbildungs- und Integrationsmaßnahmen absolvieren mussten, kann man von hier aus ja auch mit einem kurzen Fußmarsch erreichen, und da diese Maßnahmen für sie mittlerweile ja auch fast komplett weggefallen sind, "brauchen sie aktuell ja dann, auch umso weniger dringend", einen Führerschein um Mobil zu sein, zum Beispiel für einen Job der nicht in unmittelbarer Umgebung wäre, und wofür man dann "zwingend ein Fahrzeug und entsprechende Fahrerlaubnis, erwerben müsste". 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

 

Was aber wiederum auch merkwürdig ist, denn bereits im Mai erfuhr ich ja schon von ihrer Ausbildung bzgl. der deutschen Sprache selbst, und das die Frau ihren Test schon bestanden hatte, den sie beide für den Führerschein benötigen, weswegen die Frau ja auch bereits in der Ausbildungsmaßnahme für selbigen war, und was laut Aussage des Mannes dazu dienen würde, das sie sich persönlich endlich nach über zwei Jahren in diesem Land einen Job suchen könnte, und er selbst das gleiche tun würde, sobald er seine "Deutsch- und Fahrausbildung, auch erfolgreich abgeschlossen hätte".   

 


Werbung

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

EINHUNDERT UND VIER TAGE | nur die GANZ HARTEN...

 


 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Mister Afghanistan Daddy wurde leider,

früh selbst hier zum Mitläufer und damit Mittäter gegen mich persönlich, aber er selbst kann das alles gar nicht persönlich, und damit überhaupt wirklich verstehen. 🤷‍♂️ Was ihn persönlich für die anderen Seite selbst, "ja auch wieder, sehr praktisch macht". Aber es ist sowieso völlig egal, "denn im Zweifel und egal bei was, wird er persönlich sowieso", immer das tun oder sagen, was für ihn und seine Familie selbst "die größtmögliche und dauerhafte, Sicherheit verspricht". In seiner persönlichen Situatuation ist das selbst auch, sehr nachvollziehbar.

"Echtes Vertrauen", war hier also per se nicht wirklich möglich. Ich persönlich hätte es aber bevorzugt, wenn unsere "nachbarschaftliche Beziehung, die sich ja auch gerade etwas am vertiefen war", einfach auf netter und freundschaftlicher Basis hätten fortführen können, aber das ist eben hier einfach nicht möglich, denn es ist nie wirklich möglich... Da kann man eben nichts selbst nichts mehr ändern, und muss halt persönlich so damit leben. 🤷‍♂️ 

Aber besonders mit den Kids hatte ich ja noch einige Erlebnisse und Gespräche im Sommer, selbst mit dem kleinen syrischen König Norman Bates von ganz oben, sogar mehrfach! 💪🏻🦸🏻‍♂️

Und 

"besonders mit dem Afghanen selbst,

dem kleinen",

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

 

Jungen hatte ich, "ursprünglich eigentlich, auch noch" etwas "besonderes" vor, nämlich mit ihm mal zum Fußball- oder Boltzplatz gehen, damit er auch mal, wirklich Fußball spielen kann. Das schien zumindest eine Zeit lang noch hier, "genau sein Ding zu sein". Er tat mir später auch wirklich sehr Leid, weil er ständig einfach nur noch alleine im Garten, rumhängen und sich dort langweilen, musste, "und das dieser kleine afghanische Scheißer persönlich, selbst genau so einer ist wie ich", das wußte ich selbst, "persönlich ja bereits, schon ein paar Minuten nach ihrer Erstankunft hier", und nach dem "brüderlichen Trommelfeuer gegen meine Wohnzimmerscheibe, bei dem der kleine viel mutiger", als sein älterer Bruder war. 🤣😝😜 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Archivmaterial Michel Garten anno 2021

 

Mir war deswegen eben selbst auch sehr klar, das diese Art seine Freizeit verbringen zu müssen, einfach absolut nichts für diesen Jungen war, und dann einfach so geblieben ist. 🤮🤷‍♂️ Und wenn ich meine gesamten persönlichen Erfahrungen, nur beim Thema Kinder selbst, und in Verbindung mit der Migration zusammen nehme, dann ist bereits an dieser Stelle auch eine bedenkliche Vernachlässigung beim Thema Integration selbst, und egal aus welchen Gründen, insgesamt festzustellen, aber vor ALLEM kann es bereits für die Kinder selbst und deren persönliche Entwicklung, "so ja auch einfach, insgesamt nicht mehr" gesund sein. 🤷‍♂️  

 


Werbung

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

 


Ebenfalls verfügbar: Viele interessante und spannende Weiterbildungsmöglichkeiten, liebe Kinder!


 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt


Und von dem Kleinen selbst hatte ich “mir auch noch was persönliches, aufgehoben für später", was ich hier selbst dann, jetzt hinschreibe. 🤣


 

Als ich seinen älteren Bruder gefragt hatte, was dieser denn nach der Schule selbst machen. und welchen Beruf er persönlich denn gerne ausüben wolle, da kam diese, “leicht merkwürdige Aussage, ich will der Präsident von Deutschland werden”. 

Und bei dem Kleinen selbst war es dann später so, das seine persönliche Antwort, mir persönlich “erst kurz Gänsehaut bescherte, und ich mir dann nur für mich selbst" dache, “Yep das passt einfach, wie die Faust" auf’s Wohnzimmerfenster! 🤣

Als er dann auf meine Frage, “und später nach der Schule, was machst Du dann?”, einfach nur trocken und schulterzuckend antwortete,

Originalzitat

“Ja dann geh ich einfach, wieder zurück nach Hause” 

🤷‍♂️

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

 


 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Jetzt ist es Januar 2026, weitere 6 Monate sind vergangen, aber keiner der beiden hat einen Führerschein oder Job. Aber dafür seit geraumer Zeit sehr viel mehr Freizeit, denn jetzt verlassen regelmässig nur noch die beiden Kinder, täglich das Haus, für ihre Schulmaßnahmen


🇩🇪 Identität - Jobcenterpark Trier Edition. Bitte beachten NUR für unsere deutsche Kunden!


Und mich zwingt man sogar auch nochmal dazu, persönlich beim Jobcenter zu erscheinen, ebenfalls dort direkt um die Ecke beim Beutekonzentrationslager, um einen ANTRAG für Bürgergeld STELLEN ZU DÜRFEN, man schikaniert mich und macht mir als jemandem der fast sein Leben lang in seinem Land gearbeitet hat, und von seinem Lohn fast die Hälfte an den Staat wie eine eklige lange KACKWURST abdrücken MUSSTE, 22 Jahre lang, einfach nur noch das Leben maximal schwer, und ausgeführt durch Staatsbedienstete die ich selbst mit meinen Steuern bezahle, und die persönlich nur einen halben Tag arbeiten müssen, und dabei nichts anderes tun müssen, als das Leben anderer Menschen, "einfach und bequem am Schreibtisch, nach Plan zu verwalten", um genau bei diesen Menschen selbst, "möglichst viel, zu sparen", für den Staat. Und damit sie sich vor Ort zusätzliches privates Security Personal, zur Ausgabe von Nummern auf laminierten Zetteln wie im Kindergarten, oder "zum Bewachen der Mitarbeiterparkplätze", für normale Kunden gibt's ja keinen, dort LEISTEN KÖNNEN.

Was für mich persönlich ja auch komplett neu war, das sind solche Amtsmaßnahmen, wie diese kranke Scheiße, das ich alleine aufgrund meinens neuen "Leistungsempfänger Status, bereits auf einer so niederen" Stufe als Mensch eingeordnet werde, das ich mir selbst wenn ich nur eine EINZIGE Nacht außerhalb dieser Stadt verbringen will, mir persönlich als fast 50 jähriger Mensch das von einem "nur halb so alten, Amtsschimmelchen selbst" ERST MAL GENEHMIGEN LASSEN MUSS.


Funfact: Das ist WIRKLICH noch um einiges schlimmer Kinder, als sich bei der Agentur für ihre eigene Arbeit, 60 Minuten lang einen Flyer, und einen fake Vermittlungsvorschlag, von einem Kind selbst erklären lassen zu MÜSSEN, denn das ist ja "nur etwas anstrengend, für einen persönlich", mehr nicht. 🤷‍♂️ 😜


Das ist an sich für mich aktuell zwar weniger ein Problem, denn ich war ja seit über zwei Jahren auch schon nicht mehr in Urlaub und verzichte ja auch weiterhin darauf, aber mir fielen dann umgehend meine syrischen Nachbarn ein, die selbst nie persönlich zum AMT müssen, aber immer alles stressfrei bekommen, wie zum Beispiel auch "mal eine Urlaubsreise, nachdem sie ihre Familie vergrößert hatten", und ich mich dann fragte ob die sich das auch genehmigen lassen mussten, das sie ausserhalb von Trier übernachten. Und bei den Afghanen hab ich mich das gefragt, aber noch öfter. Denn ihre Familien Nachzug Angehörigen sind ja auch hier in good old germany, nur nicht lokal, sondern in anderen Städten verteilt, selbstverständlich. Und weswegen ich innerhalb dieses letzten Jahres ja dann auch immer, "ihre zahlreichen Besuchs-, Wochenendtrips in andere Städte", oder den Besuch ihrer Familienangehörigen, wie zum Beispiel einen Bruder des Vaters, von denen er in Summe FÜNF hat, hier bei uns im Haus selbst, persönlich miterlebt hab. Und mich dann gefragt habe "wie nervig das wohl sein muss, dafür jedes mal die Anträge und Genehmigungen" vorher einholen zu müssen, bei 4 Personen, beim Jobcenter.

 


+ + + + BRECHENDE NEUIGKEITEN + + + + 


Na sowas aber auch...

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Über ein Jahr lang, musste ich für jeden einzelnen Termin bei Arbeitsamt oder Jobcenter, persönlich vor Ort erscheinen. Bei meinem letzten Termin war ich froh das "mein persönlicher Betreuer" mir aufgrund meiner aktuellen Bewegungseinschränkungen angeboten hatte, den nächsten Termin telefonisch durchzuführen.. 

Jetzt hab ich den Termin, von einer "neuen Betreuerin", wieder an einem Montag morgen, und MUSS auch wieder persönlich dort erscheinen... 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

 


Live-Funfact: 11:15 Gerade gingen nebenenan in Afghanistan die Rolladen hoch. Das ist ein "persönlich neuerliches Verhalten, hier für mich selbst", denn Früher™ passierte das immer morgens gegen halb 6 bereits. 😜


Ich hingegen öffne meine Rolladen überhaupt nicht mehr. Ich kann nicht fassen das es immer wieder einfach so passiert. Das wirkt auf mich jetzt als wäre das genau so geplant gewesen, ihn mir am ersten Tag des Jahres einfach endgültig weg zu nehmen. Menschen sind einfach die PEST.


 

 


+ + + + Wir unterbrechen die laufende Migrationssendung + + + + aufgrund aktueller Geschehnisse, liebe Zuschauer + + + + mit deutschen Michelmenschen + + + +


 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Muselford Prison | PLANSPIELE 2.0

 


 

 

 

Tädää, und Schwups...

DER BÖSE WOLF™

 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Ich werde jetzt erstmal ein paar Informationen "zusammen sammeln, ein paar Screenshots machen", denn es "fügt sich mal wieder, nahtlos hier ein", heute am ersten Tag eines neuen Jahres, wie deutsche Landsleute und Michelmenschen, die im Internetz "über die bösen Wölfe brabbeln, die am besten alle einfach nur getötet werden", mich einfach immer wieder, immer nur beleidigen, als wäre jeder einzelne von ihnen ein Teenager.  "einfach NICHTS anderes, gibt es mehr", in den Gehirnen, bei den vollkomen von Empathie befreiten online Zombies, die selbst, ALLE persönlich völlig GLEICHGESCHALTET SIND, und REAGIEREN. 🤷‍♂️

 

Werthers ECHT JETZT!  NUR hier bei mir, aber nicht in Trier

Hier kommt schon mal ein Preview, aber diesen Shit Tsunami werde ich mir noch extra im Detail auseinandernehmen und kommentieren. 🧠 Ich persönlich fasse das nicht mehr, "in meiner Welt, ist das wie eine Schulklasse". 

Sie lassen sich einfach "von irgendwas triggern, das sie nicht mal verstehen" aber statt einfach erstmal nachzufragen, oder auf meine Fragen was sie denn am Inhalt selbst stört einfach mal zu antworten... Keine Chance! Einfach nur Kindergarten Beleidigungen, ausweichen, brbbeln und "kämpfen gegen die Person, aber zu der Sache" mit der sie "angeblich" persönlich ein Problem haben, kommt einfach absolut gar nichts! NIE!  Immer gleich, bei allen! 🤷‍♂️ #SOCIALMEDIA #MASSENPSYCHOSE

 


F💩KEB00k Sh1T tSun@MI Vol. II


Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

 

Nachdem Sie also mit ihrer Ablenkung nicht weiter kam, hat sie sich wohl mal mein "ganzes Facebook Profil, auf einmal angesehen", und fantasiert sich jetzt etwas wirres von Pseudonymen zusammen. Es ist einfach unglaublich wie ein erwachsener Mensch, krampfhaft und mit solch' infantilen Mitteln einfach weiter versuchen will, "sein persönliches Problem, bei seinem Gegenüber finden zu wollen", statt sich endlich mal selbst persönlich die Frage zu stellen, warum genau "sie denn so emotional, auf den anderen Menschen persönlich reagiert", aber sich mit dessen Aussage selbst, "einfach erst gar nicht, genauer beschäftigen will..." Denn genau dort, bei sich selbst, "könnte sie ja eine Wahrheit finden, die sie persönlich" einfach nicht wissen WILL...

Deswegen war auch "Klimaschutz und irgendwelche Studien, zu dieser Aussage von mir selbst", bei ihr persönlich "ein Indikator, das sie in jedem Fall nur" egoistische Absichten verfolgt, und der eigentliche Grund für ihre Abneigung gegen ein paar Wölfe nicht der Fakt ist, "das sie selbst, Weidetiere hält", sondern das für sie persönlich einfach generell manche Tiere einfach, "einen höheren Wert haben, als andere". Da sie sich das aber nicht mal für sich persönlich selbst eingestehen kann, benutzt sie eben "den populären Klimaschutz noch dazu", in ihrer Argumentation, um "andere damit zu überzeugen, und Stimmung gegen Wölfe zu erzeugen". 


Und wenn es ihr persönlich dabei einzig und alleine um das Leben und den Schutz ihrer Weidetiere ginge, dann bräuchte sie auch sowieso "gar nichts anderes, als ihre Tiere selbst" zu erwähnen in ihre Argumentation, und für dieses Thema selbst..."Weil Weidetiere laut Studien gut für's Klima sind", sollen also zu deren Schutz die wenigen Wölfe die wir wieder in diesem Bundesland haben einfach, "am Besten alle, wieder verschwinden"


 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

 


Aber Hauptsache, ausgerechnet Trier, macht  jetzt auch noch "Drama wegen ein paar Wölfen, im gesamten Bundesland"" Aber es hat dabei ja wie üblich "jeder sein eigenes Drama, und verfolgt sein bestimmtes Ziel", zum Beispiel bei der Argumentation gegen die Tiere. Und da kommt die "Emotionalisierung des Themas, in virtuellen Brabbelgruppen" zur Aufmerksamkeits Erregung eben wieder besonders gut, wenn es "im Hintergrund nicht nur, um den Wolf selbst", sondern auch um Fördergelder, und Gesetzesänderungen geht, und "viele Stimmen der Akzeptanz, in der Bevölkerung" dafür benötigt werden. 🤷‍♂️

Medien "die bösen 4 Wolfsrudel, hier im Bundesland Gefahr!!" und "halb Trier so, uaaaaahhhh Mami Hilfeeee, Aaaaaaangst, alle einfach schnell abknallen", die bösen "Wölfe" 😜


Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

 

Oh man Leute, ich kann das hier alles kaum noch glauben, ist das wiederwärtig... Ich wüsste gerne mal ob andere Städte das genau so abartig abziehen, wie diese hier...Das #Framing für die Zukunft Freunde, und für deren Vorbereitungen! "Freunden sie sich, am Besten schonmal an", mit ALLEM! Liebe Kinder 😜

#EKEL #WIEINDERFAMILIE

 


ABARTIGES UPDATE 2026: Exakt wie geplant, und entgegen ALLER FAKTEN, wurde umgesetzt was umgesetzt werden sollte, für eine bestimmte INTERESSENSGRUPPE, und TROTZ ALLEM STEHT DER "BÖSE WOLF" JETZT AUF DER LISTE, UND WURDE DAMIT OFFIZIELL UND OHNE DAS ES WIRKLICHE GRÜNDE IN DIESEM BUNDESLAND DAFÜR GÄBE, ZUM ABSCHUSS FREIGEGEBEN...


Also exakt wie bei der Polizei, Straftaten sinken, man faselt von einem SEHR SICHEREN BUNDESLAND, um dann kurz darauf Gesetze zu verschärfen, mehr Befugnisse einzurichten und noch mehr Personal und Equipment für Millionen anzuschaffen...

ES IST NICHT MAL MEHR VORGESEHEN, IM NAMEN DER ALLGEMEINHEIT ZU HANDELN, DEREN GELD MAN DAFÜR AUSGIBT....

Na Kinder, dämmert Euch langsam mal warum genau die Medien hier gewisse Dinge "so dramatisch aufpumpen, obwohl das weder" gerechtfertigt ist, noch im Gesamten wirklich einen SINN ERGIBT?

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Das nennt man: POLITIK 😜

Der weisse Hai - fragt Mickey Mouse


 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

 

VOLKS VERRÄTER™ 🤮🤮🤮

 

Hier geh

Trier, Deutschland, MIT ALLEM, und mit DOPPELT SCHARF!

#HIRNTOD - WEN DAS PERSÖNLICH NICHT MEHR STÖRT, BEI DEN PREISEN DIE ER SELBST MITTLERWEILE FÜR ENTSORGUNG, UND ALLES BEZAHLEN MUSS. DIESE IMMER ABARTIGEREN KOSTEN SELBST und ÜBERALL, BEI GLEICHZEITIG IMMER MINDERWERTIGERER QUALITÄT FÜR SICH PERSÖNLICH UND, BEI EINFACH ALLEM UND FÜR ALLES,

 ABER NICHT FÜR JEDEN UND ALLE, GLEICH...

 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Weder an dümmlichen politischem Geschwafel wie für Kleinkinder, noch an den fetten und schicken Millionenprojekten, und ALLEM, "erkennt man, DIE RICHTIGE Qualität". Das war auch der Grund dafür warum ich mich überhaupt Anfang des Jahres umgehend wieder "ganz neu in den Messepark, verliebt hab". Es waren nur ein paar kleine "Auffälligkeiten bem Thema Entsorgung, und Stadtbild", die mich dazu bewegten, "mal etwas genauer, und über einen längen Zeitraum" dort in der Müll Messepark REGION, und zu erkennen und zu verstehen, "wo denn wirklich gespart wird, und auf Kosten der Qualität", und für einfach, ALLE 😜🤷‍♂️

 


Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

#RATTEN

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

 

#ÜBERALL #DASGLEICHE #BROTUNDSPIELE

GLOBALE ABLENKUNG - LOKALE ISOLATION

 

🧑🏿‍💻🧑‍🧑‍🧒‍🧒🏫👷🏻


🏠🏘️🏙️ 🌏

 

#LOKAL #REGIONAL #GLOBAL

 

#PERSÖNLICH #SELBST


Ach bei ihnen ist gerade auch so richtig BESCHISSENES Wetter? The Dirty...


Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

In diesem Land ist längst, JEGLICHES MASS, systematisch abhanden gekommen.

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

#DIE #DEUTSCHE #PERVERSION 2.0

 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Ordnung, Sicherheit, und das bisschen Haushalt...


 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

 

 

 

 


 

 🇦🇫 Afghanistan Jubiläum am Heiligen christlichen Weihnachtsabend ✨  hier in der Michelstraße. Genau ein Jahr heuteaber immer noch nicht den Schein in der Tasche. (klar außer den paar Geldscheinen, bei allen Beteiligten) Jetzt hab ich aber ein kleines Problem, kann mir vielleicht jemand sagen, wie man denn heute richtig, "auf afghanisch, Frohes Fest" wünscht? 😝🤣


 

Was glauben Sie liebe Zu Schauer,

woran könnte es liegen, das ein erwachsener Mann,

 

Halloooo ich bin noch frei!

 

der bis vor 3 Jahren in seinem Heimatland im Besitz eines gültigen Führerscheins war und dort, entsprechend seines Alters auch bereits einiges an Fahrpraxis gesammelt hat, der nun seit knapp 3 Jahren hier in Deutschland lebt und auch mittlerweile recht gute Deutschkenntnisse hat, und der es trotzdem Gott verdammte Scheiße nochmal nach über 5 Monaten "einfach nicht schafft, hier seine Führerscheinprüfung" zu bestehen...? 

 

Also genau wie seine Frau, die schon länger vor ihm angefangen hatte mit ihrem Führerschein, und die es ebenfalls bisher, immer noch nicht geschafft hat". 

Glauben sie etwa auch, so wie ich, das es da, "Parallelen geben könnte, zu so etwas wie zum Beispiel", das eines der Kinder "nicht hier auf dieser Seite, des Flusses" sondern auf der anderen Seite, täglich zu einer viel weiter entfernten,

"Schule fahren MUSS, mit dem SWT TICKET und dem Bus"??? 

 

PS: Bei der syrischen Armani Muddi, "da ging das Ratz Fatz mit dem Führerschein..." 😜

 

 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Maden im Speck, sind doch nicht gleich Maden im Speck,

Syrien vs Afghanistan: Deutscher Michel im Beute Speck


 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Am Sonntag wurde mir hier eindrucksvoll "demonstriert" das nun auch meine letzte kleine Insel des Rückzugs, der Garten, dank neuer Nachbarn ebenfalls "jetzt keine wertvolle Option mehr", für mich ist, was natürlich dann am "ersten richtig schönen Sonnen Tag des Jahres", mal so richtig "die Stimmung gedrückt" hat. Ich habe es dann auch vorgezogen weg zu fahren, um den Tag nicht in der Wohnung verbringen zu müssen. Rücksicht ist für diese Menschen "ein Fremdwort", ich ertrage "tägliches Stunden langes telefonieren TV gucken und dauer tobende Kinder. (ja vollkommen übertrieben und durchgehend laut, sonst würde mich das nicht stören, und BEEINTRÄCHTIGEN)

Sonntagsprogramm: Vater telefoniert ne Stunde, Mutter hängt ebenfalls am Handy, Kinder toben mal drin mal draussen, und durchgehend maximal störend und "Freisprech is auch grundsätzlich immer überall am Start", Das habe ich jetzt fast den ganzen Tag lang, bis es dann gegen 21-22 Uhr oben in "klein Syrien" richtig los geh. Und diese Arbeiten mit dem Hammer, die wurden letzte Woche vermehrt abends nach 21 Uhr durchgeführt, obwohl man doch den ganzen verdammten Tg Zeit hatte, und direkt hinter meiner Wohnzimmerwand #VOLLTREFFER Wenn ich unten auf den Parkplatz fahre, höre ich jetzt bereits dort "die Geräuschkulisse, von oben aus dem Garten". 

 


➡️ Update September: +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer, wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung | SICHERHEIT in Deutschland


 

Ich musste mir vom Ordnungsamt damals sagen lassen "Tja mehr können wir, leiiiiider nicht machen", und ein "Stroh dummer, oder befangener System Polizist, verarscht mich dann noch und sagt mir dann später ich soll diese LÄRMTERRORISTEN, wegen denen schon 2 mal das Ordnungsamt, NACHTS ZWISCHEN 1-2 UHR HIER WAR, JETZT MAL IN RUHE LASSEN".

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

 


 

Jetzt geht's hier "in die nächste Runde, mit zusätzlichen Migranten", diesmal aus Afghanistan, die hier nichts anderes mehr machen müssen, als "KASSIEREN, ABHÄNGEN UND BIS MITTAGS SCHLAFEN". Die Syrer fahren zwei Autos und gehen nicht mal arbeiten, nehmen mittlerweile aber auch noch einen öffentlichen Parkplatz zusätzlich in Anspruch, weil ihre von uns bezahlte Garage, hinter ihrem von uns bezahlten Stellplatz, nun mal voller Besitztümer steht und dort "gar kein Platz für's Zweitfahrzeug" ist, was ich selbst auch erst seit einigen Wochen, überhaupt weiß denn ich dachte "der Benz" stünde in der Garage, is ja wohl klar. Deutsche Rentner, müssen hier in dieser Stadt aus dem MÜLL FRESSEN. Es ist unfassbar, wie dumm eine Nation werden kann. 

Und das mit dem Parken wird bald auch nochmal schlimmer, denn "Norman Bates nimmt bereits Fahrstunden 😱 und hat auch schon sein eigenes, das erste Fahrzeug, von uns bekommen". 😝

Andere Kinder hier in der Strasse, haben nicht "so teures Spielzeug, oder E-Roller, oder iPhones....." Gehen dafür aber regelmässig in die Schule, oder Kindergarten. 😜

 

 

Heute habe ich zufällig ein Gespräch mitbekommen, und war überrascht wie gut diese beiden neuen Menschen deutsch sprechen, denn als ich bereits am Abend ihres Einzugs bei ihnen klingeln musste, sowie zwei weitere male danach, haben sie nicht annähernd so mit mir gesprochen. Und heute haben sie der Frau Nachbärin dann erzählt. "Wie schön es ist das sie jetzt eine Wohnung ,mit Garten haben und die Sonne geniessen könne", im Gegensatz zur vorigen Wohnung.

 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

 


 

Und heute, da klingelt der Mann gegen 23 Uhr hier, und beschwert sich darüber, das mein Fernseher zu laut wäre und sie wegen mir nicht schlafen könnten.  Mal sehen, wie lange ich hier überhaupt noch "geduldeter Gast bin". Ich verachte jeden Deutschen, der hier für grenzenlose Migration, angebliche Integration, und immer mehr Geld für "für andere" seinen Mund fleißg aufmacht und bei allem Wichtigen, grundsätzlich zu Feige ist ihn aufzumachen. Ekelhaft! Aber lehnt Euch ruhig noch gemütlich zurück, eure Rechnung kommt halt nur etwas später. Auch ihr werdet selbstverständlich noch am Ergebnis, eurer Saat beteiligt werden, ob ihr wollt oder nicht. 😜

🤮🤮🤮🤮

 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

 



 

Ich suche jemanden, der mir DAS GANZE schlüssig erklären kann. Freiwillige vor!

 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Warum passiert das alles nur in Deutschland so


+ + + Wichtiges Update + + +  

Man hat sich endlich mal hier auf meinem Blog informiert, und die Verantwortlichen wollen jetzt handeln, damit meine afghanischen Nachbarn endlich mal ihre Führerscheinprüfung bestehen können. #jawoll #applaus

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

#FÜHRER #SCHEIN #HIHIHI

 



Werbung

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Immer das gleiche wenn sie in ihrer persönlichen kleinen Welt, mal selbst mit der nackten Realität in diesem Land, aber vor allem ihrer zukünftigen Entwicklung, direkt persönlich konfrontiert werden. Zack #FUNKSTILLE Oder selbstverständlich kommt vielleicht noch irgend ein Dritter, der halt einfach noch irgendwas dazu schreiben will. 


 

 

 


 

Es hat sich übrigens ergeben, hier in der Asylstreet 18, was ich eigentlich schon vor einigen Wochen versucht hatte aber leider wohl bereits "von Jürgens Frau vergiftet wurde", nämlich meine neuen Nachbarn mal kennenzulernen. Der Stein des Anstosses war, als sie sich plötzlich über die Lautstärke meines Fernsehers beschwerten, bei ihrem eigenen Lärm welcher regelmässig um ein vielfaches höher ist, jedoch keinerlei Problem sahen. Am nächsten Tag wollte ich das eigentlich in vernünftiger Art und Weise, generell mal klären, damit man sich arrangieren kann, was auch immer mein erstes Anliegen ist bevor ich überhaupt daran denken würde, Dritte bei Problemen einzuschalten.

An diesem Tag war das leider ein #mega-fail, und ich bin mir sicher, das dies mit den vorangegangen Gesprächen mit Jürgens Frau und der Mutter zu tun hatte, ich kenne das schliesslich jetzt seit fast 6 Jahren. Jedenfalls wollte ich den beiden Jungs um "das Eis zu brechen" einen Ball schenken, worüber sie sich freuten und auch annehmen wollten, aber dann kam ihre Mutter dazwischen, hat auf sie eingeredet und dann haben sie abgelehnt und sie sind alle wieder zurück in die Wohnung gegangen.

Und am Wochenende waren die beiden dann extrem laut beim Fussball spielen im Garten und als sie dann auch noch direkt vor meiner Terasse spielten, war es mir einfach zu extrem, worauf ich sie gebeten habe, das sie doch bitte etwas leiser sein, und direkt nicht direkt vor meiner Terassentür herum schreien sollen. Das haben sie dann auch gemacht. 

Allerdings haben sie dann auch aufgehört Fussball zu spielen und quasi "keinen Mucks mehr von sich gegeben". DAS war selbstversändlich nicht in meinem Sinne. Also bin ich zu ihnen und ihrem Vater hin, und hab es genauer erklärt, ich habe ihnen gesagt das sie nicht leise sein müssen, zum Fussball gehöre immer etwas mehr Lärm, aber wenn sie eben auch direkt vor meiner Terasse spielen, dann wäre das sehr störend für mich, und das haben sie dann auch verstanden. Und ein paar Minuten später kam dann der Vater auf mich zu um etwas zu fragen und dann haben wir ein wenig geplaudert. 

Jetzt weiss ich folgendes über meine Nachbarn: Sie kommen aus Afghanistan und sind bereits knapp 2 Jahre hier in der Stadt. Der Vater hatte einen Job bei der Regierung und im Auftrag der NATO gearbeitet, worauf es bei mir direkt klick machte, denn darüber hatte ich schon einiges gelsen. Das diese Menschen, durch diese Zusammenarbeit, generell in Gefahr sind und manchmal zur Sicherheit auch aus dem Land gebracht werden müssen. Also hab ich ihn darauf angesprochen und er hat mir bestätigt das dies bei ihnen auch der Fall sei, und sie bedroht wurden. Seine Frau macht gerade den Führerschein und er hat kürzlich seinen B2 Deutsch Test bestanden, was die Voraussetzung ist, das er jetzt auch den Führerschein machen kann. 

Der Grund, warum ich vor ein paar Wochen eigentlich schon auf sie zugehen wollte war, das ich sehr beeindruckt davon war, wie gut die beiden Kinder deutsch sprechen und vor allem wie sie das täglich im Allag üben und sich gegenseitig helfen. Das kenne ich von "anderen ausländischen Menschen in näherer Umgebung", so absolut gar nicht. 

Gundsätzlich haben wir also jetzt hier eine wesentlich entspanntere Situation, weil ein Afghane und ein Deutscher sich halt einfach mal ausgetauscht und persönlich kennengelernt haben. Das was bei den Syrern leider nicht möglich war, im Gegenteil

Und das ist jetzt auch noch etwas was mich generell grübeln lässt. Ich habe hier eine syrische Familie, welche in keinerlei persönlicher Gefahrenlage mehr ist, aber ohne etwas dafür zu tun oder sich überhaupt integireren zu WOLLEN, hier weiterhin alles bekommen können und mittlerweile wie die bekannte "Made im Speck" hier sesshaft geworden sind und NUR KOSTEN VERURSACHEN. Während hingegen eine afghanische Familie, vor 2 Jahren aus direkter persönlicher Notlage heraus und zu ihrer Sicherheit hierher gebracht wurden, bis heute noch nicht mal Möbel und auch ansonsten kaum Habseligkeiten haben. Nach 2 Jahren, und sie schlafen auf Matratzen auf dem Boden und mein Vermieter, "verdient jetzt auch noch mit", an ihnen.

Die Eltern und die Kinder wollen sich integrieren, sie lernen viel dafür und stehen täglich morgens auf um ihre Pflichten zu erfüllen. Die Syrer machen hier absolut gar nichts, und fahren mittlerweile 2 Autos. seit letzter Woche Drei

 

Wie zum Teufel, soll denn da noch irgend etwas zusammenpassen???

 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

 

 

🧠

 


 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

 

 

Migration made in Germany - Das Sozialamt für die ganze Welt

 

 

Rette sich, wer kann!

 

neues Jahr - neue Nachbarn

 

  • Andere Leser regten sich auch noch hierüber auf...: (òÓ,) https://de.wikipedia.org/wiki/Johari-Fenster