"Wunderschönen guten" Morgen liebe Kinder,
an diesem Freitag dem Dreizehnten, an dem auch wieder ein anderer grüßt, aus meinem persönlichen SCHWARZEN Juni, und aus dieser ABARTIGEN DEUTSCHEN Gesellschaft SELBST. 🔪
#MESSERMANN #PSYCHO
Update: Neue Katze nebenan...

Scheint "jetzt amtlich zu sein". Jetzt weiß ich auch warum meine Nacht wieder so richtig übel war und ich nur 3 Stunden geschlafen hab...
Und niemanden interessiert hier noch irgend etwas, was nicht im eigenen Wohnzimmer passiert, seit diese Straße innerhalb des letzten Jahres zum "fast 50:50 Rentner oder Migranten, Wohngebiet gemacht wurde". Und diese Verteilung ist hier auch an vielen anderen Stellen eindeutig zu erkennen, und passt auch sehr gut zum "15 Minuten Stadt" Konzept. Hier zeigt sich bereits deutlich, wie dieses Land zukünftig "überall aussehen soll, das ist der Plan". Kann sich ja jeder selbst mal seine Gedanken machen, was die "Smarte DDR 2.0" dann für sein persönliches Leben bedeuten wird, und ob er jetzt nicht besser mal anfängt, über seine wirkliche Sicherheit in Zukunft nachzudenken, statt über "wechselweise medial inszenierte, Einzeltäter irgendwo mit einem Messer", oder über DIE EINE Amokfahrt, in dieser Stadt vor 5 Jahren... 🤷♂️

Die BEIDEN Seiten...


PS: Mein "Schwager", der Bulle der mir mein Leben zerstört hat, der hatte im Okober 2022 bereits selbst bezüglich der Entwicklung dieses Landes und den immer schlechter werdenden Zuständen überall gesagt, das er persönlich "einfach froh wäre das er eine Pistole zu Hause hat, wenn dann irgendwann das Chaos im Land ausbrechen wird"... 🧠
Es ist ein sehr kranker Ort hier geworden, für mich persönlich jetzt, für mich selbst schon länger . Ich könnte auch noch viel über die "Tierbesitzer und/oder -freunde schreiben, die sich nicht mal mehr gegenseitig, und selbst helfen wollen," oder das Menschen beim Humor und beim Streit "unterschiedliche Grenzen kennen aber ich mache mir schon einige Zeit jetzt selbst Vorwürfe. Ich habe Mitschuld und ich weiß noch nicht im entferntesten wie ich damit umgehen soll, aber ich denke auch nicht in "derartigen Grenzen", ich selbst würde auch niemals irgend einen Menschen oder Tier einfach echten Schaden zufügen (können), auch nicht mal, "mit einem Baseball Schläger persönlich und wirklich, direkt selbst bedrohen", niemals, wenn es nicht um Leib und Leben ginge, von mir selbst oder jemand anderem. Aber "das nützt alles nichts mehr, wenn die Grenzen einfach verschwimmen (können)", und wenn eine Gesellschaft um dich herum zwar "immer bunter wird, aber die Menschen selbst immer grauer". Dann gelten eben "andere Werte, und damit Regeln", einfach nur noch die der Mehrheit, und einfach durch das Schweigen, derselben.

Wenn ich darüber nachdenke, das in meiner eigenen Familie selbst "die persönlichen, historischen ERFAHRUNGEN", genau wie so vieles andere,
"einfach immer nur, tot geschwiegen wurde" und "ich selbst, heute hier ein Nazi bin..." wird mir nur noch übel.
Die Welt von heute... Oskar ist seit 2 Tagen wieder weg, wollte mich eigentlich nicht verrückt machen und die 2 Tage erstmal komplett abwarten aber gestern war ich doch schon wieder suchen, nichts. Einen Nachbarn hab ich noch gefragt, hätte ihn schon ewig nicht mehr gesehen. Seit vorgestern ist auch plötzlich wieder eine neue Katze hier zu sehen die ich erst mit Oskar vewechselt hatte. Jetzt wird sie am roten Haus auf der Treppe gefuttert und saß vorhin dort zu warten.
Oskar war bis vorgestern morgen die ganze Zeit hier, hat mich schon um 5 geweckt weil er fressen wollte, eine Stunde später war er dann wieder weg. Und es geht natürlich nicht ohne ein weiteres Highlight menschlicher Niedertracht. Ich habe meine Anzeigen in der Trierer Gruppe für vermisste Tiere bei Facebook gepostet. Beim ersten mal hat man nicht reagiert, und nicht veröffentlicht, auf meine Anfrage hat man ebenfalls nicht reagiert, und jetzt sehe ich zufällig, das man nicht nur "3 mal meine Vermissten Meldungen und der Geschichte wie sie hier über Wochen abläuft, wie ein Tier mit voller Absicht von jemandem entfremdet werden soll und jeder weg schaut" EINFACH STUMPF GELÖSCHT HAT, SONDERN
MAN HAT MIR "HEIMLICH EINE VERWARNUNG GEGEBEN, ÜBER DIE PRAKTISCHE FACEBOOK FUNKTION", OHNE IRGEND EINEN KOMMENTAR UND OHNE AUF MEINE DETAILIERTE ANFRAGE VORHER, ÜBERHAUPT ZU ANTWORTEN UND ZU ERKLÄREN WARUM SIE AUCH BEIM DRITTEN MAL DIE ANZEIGE MEINES VERMISSTEN TIERES EINFACH NICHT VERÖFFENTLICHEN.
BEQUEM ANONYM PER MAUSKLICK UND ZU FEIGE ALS ERWACHSENER MENSCH ÜBERHAUPT NOCH SELBST, STELLUNG ZU IRGEND ETWAS ZU BEZIEHEN. EIN KINDERGARTEN, ALLERDINGS VOLLER MENSCHLICHER ABGRÜNDE! ABARTIG SEID IHR "TIER FREUNDE" DIE ABER VERKAUFSANZEIGEN UND WERBUNG OHNE WEITERES IN IHRER GRUPE DULDEN, UND DAS OBWOHL SIE GEGEN IHRE EIGENEN "OFFIZELLEN REGELN VERSTÖSST"
DAS IST DIE NEUE DIGITALE WELT WO SICH "DIE MASSE HERUMTREIBT" und wo Menschen ohne Charakter und Rückrat "bequem und anonym, Chefs in Gruppen spielen können und sich dort von anderen damit ihr fehlendes Selbstbewusstsein kompensieren und sich selbst einen Wert, einfach bequem geben lassen wollen"
Und draußen vor der Tür "da sieht und hört ja gunrdsätzlich niemand mehr irgendwas" Da fehlen einem mittlerweile, als Mensch, die Worte. ABGESTUMPFT, EGOISTISCH, FEIGE UND DUMM, aber "Hauptsache man hat wengistens irgendwie, irgendwo, etwas Macht", über andere "die man bequem per Handy ausüben kann, in einer virtuellen Gruppe im Internet..." Es ist für mich immer weniger verwunderlich, warum die gleiche Art von Menschen, heute genauso einfach aber bezahlt mit horrenden Summen aus Steuergeld, EIN GANZES LAND RUINIEREN KÖNNEN, OHNE DAS ES IRGEND JEMANDEN INTERESSIERT...



Wie meine Familie, einfach verstecken und bequem aus der Ferne auf einfachste Art und Weise "einen Menschen am anderen Ende in einer schwierigen Situation, einfach das Leben noch schwerer machen, weil es wichtiger ist das eigene Fehlverhalten um jeden Preis zu verbergen. "Ich tu einfach so als wüsste ich überhaupt nix von meinem Fehlverhalten und meiner eigenen Verantwortung anderen Menschen gegenüber, und klicke einfach schnell auf WEITER, dann sieht mich niemand mehr, hihihih""ein Kindergarten der Niedertracht, der internationalen Konzernen auch noch bares Geld einbringt, je größer die Anzahl und je niederträchtiger und dümmer die Kinder sind, desto besser für ihr Geschäft..."
WAS FÜR EINE EKELHAFTE "MENSCHLICHE" GESELLSCHAFT. DAS WIRD "ALLES NOCH SEHR LUSTIG, WENN DANN DIE ERSTEN RAKETEN MAL HIER EINSCHLAGEN WERDEN..."
"einfach schnell löschen und abhauen, Hauptsache niemand sieht es, der Rest ist mir völlig egal, bei den anderen...

"...denn WER DAS SCHON NICHT MACHT" Schreiben die "Admins 🤮🤮🤮", die 3 Anfragen von mir ignorieren, ohne jeglich Antwort einfach löschen, genau wie sie vorher "alle Fragen die ich beantwortet hatte, irgnorierten" ZWEI MAL.
Aber gut ihre "Kindergarten Regeln, sind ja eh schon etwas älter, aber egal, kann ja jeder machen wie er will, wenn er die Macht über eine VIRTUELLE SOFTWARE GRUPPE HAT. Deswegen ist Politik und Werbung auch gar kein Problem mehr, in der "Gruppe der Tierfreunde die anderen Tierfreunden helfen"
"Virtuell Chef spielen können, dank Social Media, für diejenigen die "selbst einfach gar nichts mehr, zu bieten haben..."
"ACHTUNG GANZ SCHLIMM, AM BESTEN SOFORT IMPFUNG KAUFEN 🤑"
Und mein Oskar, ist für diese Menschen "automatisch weniger Wert, als andere Tiere...."
ALSO EBENFALLS WIE BEI MEINER EIGENEN FAMILIE, UND GENAU WIE ICH SELBST...
"...WIE KONNTE DAS ALLES NUR, EINFACH SO PASSIEREN..."
"DIESER BÖSE ADOLF HITLER, DER IST DAS ALLES EINFACH NUR SCHULD..."
Tja hätte klappen können, wär auch sehr geil gewesen mit Schläger & Maske, aber mir war schon recht schnell klar das es nicht dazu kommen wird! Oskar und ich leben jedenfalls, aber er ist sehr merkwürdig drauf, heute gab es auch nicht einen Kratzer für mich, NULL Gegenwehr. 🤨Besonders gut finde ich auch das man ihm nur Trockenfutter gab, was er kaum noch fressen kann wegen seinen fast nicht mehr vorhandenen (so 2,5 noch ungefähr...) Zähnen, DIESE ZOMBIE MENSCHEN 🤮
Und nebenan, da hieß es heute plötzlich, einfach "ja dann gehen sie ihn doch einfach grad' holen haben ja ihre telefonnummer nicht, und alles....während man vorgestern "wollte das ich, explizit woanders" suchen gehe... "der ist nicht hier ich wohne seit 6 Jahren hier, ich kenne die Katzen" ALSO GENAU WIE ICH...
Und genau der gleiche
"INSTANT SPRUCH" wie damals bei der Einbahnstrasse wo mich die Leute EINFACH VERBAL ANGEKACKT HATTEN WEIL SIE SCHON ÜBER 5 JAHRE HIER WOHNEN UND SICH AUS-KENNEN, WEGEN DIESER NOCH GAR NICHT OFFIZIELL IN KRAFT GETRETENEN REGEL ÄNDERUNG DER VERKEHRSFÜHRUNG, welche SIE DABEI SELBST, ABER BEREITS UND DAMIT ENTGEGEN DER ZU DIESEM ZEITPUNKT IMMER NOCH GÜLTIGEN ALTEN REGEL DORT NUTZTEN, DENN SIE WOLLTEN MICH JA, "JETZT SCHON, EINFACH, BESTRAFEN, BELEHREN, und NÖTIGEN, aus und mit ihrem Fahrzeug", einfach "nur weil sie GLAUBTEN, SIE DÜRFTEN DAS JETZT BEREITS..." 🇩🇪
Ist denn eigentlich momentan unsere Nationalmannschaft, wenigstens noch, halbwegs gut,
läufts denn bei "Brot & Spielen, mit allem", wenigstens noch? Na dann..."...gib mir die Zeit, irgendwie, irgendwo, irgendwann..."
Ach und der Jürgen und seine Frau,
die mussten zur gleichen Zeit, als irgendwo da draußen ein böser Schläger unterwegs war "gerade zufällig den Müll runter bringen..." lustiger ZuFall...hahaha 😜 später mehr... nur noch eine kleine kurze Info, nicht das ihr es "vergessen habt",
ist auch nicht unwichtig "bei diesen ganzen Kamera Angelegenheiten..." Der Jürgen,
das ist der "heimliche Gärtner und Spanner, der damals auch hier meine EX Freundin, direkt hier an meiner Terasse wo er gestern auch wieder war, nur diesmal zusammen mit seiner Frau und wie üblich, "auschliessslich hinterrücks" aber diesmal ja,
"NUR DEM WOHNZIMMER", STATT DEM SCHLAFZIMMER,
"in UNTERWÄSCHE BEOBACHTET HAT..." 🧠😜
DAS MICHEL JOB EXPERIMENT
Ach, noch ne Info die in "das Gesamte, hier", mit HINEIN FLIESSEN "KÖNNTE, WIRD!?"", und "Das Experiment dazu, bei dem ich wie üblich, einfach mal etwas ausprobieren wollte, um mir eine Bestätigung von etwas," für mich SELBST zu geben, das liegt auch schon eine Weile zurück jetzt. Ich hatte mich bei "zwei speziellen Arbeitgebern" extra beworben, und war mir im voraus so ca. 99,9% sicher, das sie mich auf keinen FAll zum Vorstellungsgspräch einladen wrden, und höchstwahrscheinlich auch sofort eine "Absage", oder nicht mal eine Antwort kommen wird (mein Tip)" weil sie "mich erst gar nicht, im System haben wollen", und dort dann eben, "aktiv in einem digitalen Bewerbungsprozess", und ich dadurch dann erstmal "offiziell drin" wäre...
Letzteres ist dann eingetreten. Bei BEIDEN.
Ein Energieversorger und,
🙏 AMEN 🧠
🤑🐑😜
Na Kinder wie schaut's denn insgesamt, so im allgemeinen eigentlich aus, bei EUCH SELBST? Kommt ihr gut hinterher hier, mit meinen Inhalten? Erkennt, versteht und begreift ihr schon, so richtig viel davon?" "Könnt ihr die Dinge für euch selbst, richtig interpretieren, sie euch selbst, erklären? "Alles gut einschätzen, und richtig bewerten", was ich "hier so alles mache, und wer oder wie ICH, so bin und alles" ?
"Durchschaut ihr denn schon, einige von meinen David Copperfield Psych(e)(o) Tricks hier?",
zum Beispiel hier bei dem aktuellen Fall jetzt "Mister Zombie?, Beispielsweise die "Spieglein Spieglein, Tricks, und alles?" Was?? "Noch nicht so ganz?" Tja, dann müsst ihr wohl noch ein wenig arbeiten mit, und an EUCH SELBST.
Aber, habt ja Zeit, macht Euch selbst dabei also, "keinen unnötigen Stress!" 🤷🏻♂️
PS: Ich muss schon zugeben, das ich "ab und zu auch mal, so ein bisschen im Kopf, einfach nur für etwas schwärme", wenn ich mir vorstelle "wie das alles so SEIN KÖNNTE", wenn ich SELBST, KEIN wirklich ehrlicher Mensch wäre, und "meine ganzen Tricks, dazu benutzen würde" andere Menschen zu BETRÜGEN, UM GELD ZU VERDIENEN BEISPIELSWEISE, UND WIEVIEL GELD ICH, DESWEGEN DANN HEUTE "BESITZEN, KÖNNTE", ich wäre dann ein sehr wohlhabender, ein SEHR REICHER MENSCH! hihi, (aber wirklich nur ganz kurz stelle ich mir sowas dann mal vor!!)
Und wie ist denn Eure Einschätzung jetzt "hier im aktuellen Fall so?"
WAS GLAUBST DU Klaus, wie und ob es jetzt "hier so weiter gehen wird, mit Oskar, de(n)(m) Nachbarn, und alles?", "was denn noch so alles passieren könnte", oder passieren wird, "in der Zukunft?".
"Wisst" ihr alles "noch nicht so genau?" Haha verstehe, ja mir geht's da. "ähnlich, zerbeche mir auch noch den Kopf" darübr, über diese ganze Gechichte hier...
Klar, ich selbst, bin in erster Linie natürlich einfach nur glücklich darüber das der Chef wieder hier auf unserer Couch liegt und ganz in meiner Nähe ist, jetzt, aber ich kann einfach nicht aufhören , "an diesen Pappkarton, von Nebenan" zu "denken..."
9:17 "WIR GEHEN REIN JUNGS"
Eine kleine Bitte noch, falls es etwas länger dauert, und ich mich nicht innerhalb von, sagen wir einer Stunde hier wieder melde, dann würde ich mich freuen, wenn jemand aus der Gruppe der "zum 271. mal Mitlesenden hier", dann doch die Polizei rufen würden. Nicht das ich "auch noch ne Spritze kriege, oder so", kennt das doch alle selbst, oder? aus den ganzen "bösen Filmen, und wie das da immer so läuft, und alles". winke winke 👋🏻 MUPPI HALT DURCH, ICH KOMME JETZT RÜBER!
15.6.2025 5:00
Ich warte jetzt darauf das im roten Haus die ersten Lichter an gehen. Es ist unerträglich was dieser "kranke Psychopathen Arzt der mit Gift Pillen, Zombies und Messerstecherinnen aus Patienten macht", mit Hilfe seiner Haushälterin mir hier für einen KRANKEN PSYCHO HORROTRIP BESCHERT! Ich esse kaum noch und ich schlafe kaum noch, und man hat mich in einer bizarren Show in einem Haus in dem ich im Gesicht eines alten Mann "es sofort erkannte, mir aber in der Situation eben die DIE BEDEUTUNG DAVON, NICHT BEWUSST WAR" ALS IHM "etwas bewusst wurde, DAS MEIN Oskar gemeint WAR", und dieser verwirrt wirkende Mann wollte mich dann ja auch umgehend mit nach oben nehmen, nachdem er von innen die Tür "verriegelt hatte" "kommen Sie jetzt erstmal mit hoch zu den Männern..." und wir waren bereits auf der Treppe auf dem Weg nach oben, was dann aber hektisch von seinem Sohn verhindert wurde, DER MICH DANN AUF DEM UMSTÄNDLICHSTEN UND LÄNGST MÖGLICHEN WEG AUSSEN HERUM ZU SEINEM HAUS FÜHRTE, UM ZEIT ZU GEWINNEN, UND WO ER MIR DANN WÄHREND ICH IHM NOCH VERZWEIFELT ERKLÄRE "NEIN NEIN DAS KANN NICHT SEIN SIE KENNEN DOCH MEINEN OSKAR!!, er lebt leider nicht mehr ich bin mir sicher!!",
PLÖTZLICH UND ÜBERRASCHEND, IN MERKWÜRDIGSTER POSE IN EINER ART HOLZKISTE LIEGEND UND IN AUF MICH SEDIERT WIRKENDEN ZUSTAND,
MEINEN OSKAR DORT, BLUT VERSCHMIERT PRÄSENTIERTE,
wie in einem SCHAUFENSTER...DA ICH SO GESCHOCKT WAR, OSKAR NUR SCHNELL GEGRIFFEN HAB UND MIT IHM VON DORT FLÜCHTETE, HÄTTE ICH NICHT MAL BESCHREIBEN KÖNNEN, WIE GENAU DER "OFFENE ABER VON AUSSEN NICHT EINSEHBARE BEREICH WIRKLICH IM DETAIL AUSGESEHEN HATTE, NICHTS, ICH HATTE NUR NOCH OSKAR IM SINN IN DIESEM AUSNAHMEZUSTAND.
ALS ICH DANN "HEIMLICH, ABER OFFEN SICHTBAR", VON AUSSEN ÜBER DIE TERASSE GUCKEN WAR (und auch mit ziemlicher Sicherheit beobachtet wurde weil man mich ja auch kurz davor schon durch die Tür Kamera beobachtet, aber keinen Ton gesagt hatte...), FIEL MIR DANN ABER BEI ALLEM WAS DORT ZU SEHEN WAR, DER PAPPKARTON SOFORT INS AUGE. DER PASST, BEI SO VIELEN SITZ UND LIEGE OPTION, MIT KISSEN UND ALLEM, FÜR KATZEN, ABSOLUT "NICHT INS BILD" und auch zu keiner, seiner VERSCHIEDENEN AUSSAGEN...
aber "gut zu meinem kratzbürstigen Oskar", der auch sediert noch gefährlich werden kann, was ich ja auch umgehend zu spüren bekam.... UND WOBEI ICH DAMALS UMGEHEND DAS GEBÄUDE VERLASSEN HAB, WEIL ICH ES NICHT ERTRAGEN KONNTE DAMALS, ALS ER VOR DER TÖTUNGSEMPFEHLUNG MIT RIESIGEN NADELN UND EINER "KETTEN DECKE ZUR FIXIERUNG ÜBER IHN GEWORFEN, BEHANDELT WURDE, DAMIT BLOS KEINER DER TIER PROFIS, VERLETZT WERDEN KANN" WAS AUCH DER GRUND WAR, DAS ICH DIESER "TIER ÄRZTIN", UMGEHEND EINFACH NICHT MEHR VERTRAUEN KONNTE...
ICH KANN NICHT MEHR LÄNGER WARTEN UND ICH KENNE "DAS SPIEL DER POLIZEI, MIT DIENST NACH VORSCHRIFT UND FORUMLAR, UND ZEUGEN AUF DEM ZETTEL" ZU GENÜGE UND "SPEZIELL" AUCH HIER IN DIESER STRASSE...SIE WÜRDEN ES "ERST RECHT UND VON ANFANG AN SOFORT VERKACKEN, GANZ SICHER, DAS IST NUR EINE KATZE" UND DANN WÜRDE ICH OSKAR ERST RECHT NIE WIEDER SEHEN...ICH MUSS IHN SELBST, DA RAUS HOLEN GEHEN.
Ich werd mir noch meine action cam an die Brust schnallen um zu dokumentieren was ich tue, und was NICHT. Diese Menschen können DAS,
NUR SO EINFACH TUN, was sie hier tun, weil ich alleine bin, weil ich keinen Zeugen habe... SO ETWAS MUSS ZU DENKEN GEBEN...EINE KAMERA AN EINEM KÜCHENFENSTER FÜR DIE SUCHE NACH OSKAR DIE NICHT MAL IN BETRIEB WAR HABEN ZWEI MENSCHEN, "DIE SICH SELBST, NACHBBARN NENNEN" DANN GESTERN ZUM ANLASS GENOMMEN, UM MICH PLÖTZLICH UND ÜBERRASCHEND VON AUSSEN IN MEINER EIGENEN WOHUNG, "mit meinem Vater" ZU DEMÜTIGEN UND ZU BELEIDIGEN UND DABEI FOTOS VON MIR PERSÖNLICH ZU MACHEN WIE TEENAGER IM ZOO, "ODER WIE VON EINEM JUDEN, HIER IN SEINER GASKAMMER."
"Random" Pics... 🤷🏻♂️
DAS SCHWEIGEN - DER MEHRHEIT
ADOLF 2.0"AAAAAAAAALTER!!!" #GEHRINF*CK
UND DAS IST DIESELBE MEHRHEIT, DIE MICH HEUTE HIER ALS
"DEN NAZI, DEN UNGEIMPFTEN, DEN QUERULANTEN, DEN LEUGNER , DEN KRANKEN, DEN GEFÄHRLICHEN..."
BEZEICHNEN!
Das ALLES, und "ein Vater der nicht mal tätig wurde, als eine seiner Töchter von ihrem EX Freund vergewaltigt wurde"
WIRD MICH JETZT SELBST, HANDELN LASSEN!
UND IHR ALLE, IHR MÜSST EUCH ENDLICH DAFÜR SCHÄMEN,
FÜR DAS, WAS IHR JEDEN TAG ÜBERALL,
NICHT TUT...
während ich das gerade schreibe, kommt auf meiner Garmin Tauchuhr, plötzlich ein Alarm den ich noch nie zu vor zu sehen bekam.
"AIR ALERT, UKRAINE UNDER MASSIVE ATTACK" WAS INTERESSIERT MICH DENN HIER UND JETZT
"DIE VERDAMMTE UKRAINE UND WAS DORT IM KRIEG PASSIERT, SEIT 3 JAHREN" ,
bei dem WAS HIER VOR DER EIGENEN TÜR IN DEUTSCHLAND
BEREITS GESCHIEHT...
IHR MÜSST ENDLICH AUFWACHEN LEUTE...
"MÄNNER UND VÄTER", jaja...
Hab mir gestern auch nochmal die Audio aufnahmen und Videos angeguckt, davon als ich dort war und eine neue Schauspielerin, die Haushälterin mir öffnete. Es ist eindeutig das es gezielze Ausreden sind, es ergibt NULL Sinn, NICHTS DAVON. Dazu dann die "überraschende neue Taktik des Psycho's mir gegenüber, so ganz anders, als am Tag davor, und so gezielt..."
DIE HAUSHÄLTERIN, DIE HAT IHN RÜBER GEBRACHT WÄHREND "DER KRANKE HERR DOKTOR MIT MIR GEMÜTLICH AUSSEN HERUM SPAZIERTE" UM MICH ABZULENKEN, WAS SEHR EINFACH MÖGLICH WAR, IN MEINEM ZUSTAND..." ICH BIN MIR SELBST 100% SICHER.
UND DA ICH GESTERN JA SOWIESO SCHON BEI "DER FAMILIE" WAR, DA IST NAHELIEGEND DAS ICH SPÄTER "UM EINE WENIG MEHR EINDRUCK ZU SCHINDEN DRÜBEN", MEINEN BIG DADDY BASEBALLSCHLÄGER EINPACKEN WERDE, DEN MEIN VATER MIR ALS TEENAGER GESCHENKT HATTE. MIT DEM ICH EIGENTLICH MAL, "EINEN BÖSEN MANN ERSCHLAGEN WOLLTE, DER MEINER GROSSEN SCHWESTER WEH GETAN HATTE". WEIL NIEMAND DIE POLIZEI GERUFEN ODER DEN MANN SONST IRGENDWIE ZUR RECHENSCHAFT GEZOGEN HATTE.
SIE HABEN MEINEN OSKAR! DIESE SCHWER KRANKEN MENSCHEN, WOMIT ICH NICHT DIE BEIDEN SENIOREN MEINE DIE DORT EIGENTLICH WOHNEN.
UND ICH WERDE IHN ABHOLEN GEHEN!
Als mir letztes Jahr "plötzlich, die richtigen Erinnerungen", bzgl. dieses Baseseballschlägers "bewusst wurden", ich meine Geschichte dazu geschrieben, "und sie dann los gelassen hatte", wollte ich ihn dann endlich auch umgehend entsorgen, weil ich gerade sowieso "am ausmisten war". Komischerweise steht er aber immer noch hier.... Und ausgrechnet welche beiden meiner Familienmitglieder, waren kürzlich und "überraschend hier endlich mal zu Besuch?"
Bei der "Familien Aktion" letztes Jahr, da hat meine "große Schwester", zielgerichtet "extra eine Dritte Person, rüber geschickt" um jemandem eine Nachricht zu VERMITTELN, welche aber EINDEUTIG UND AUSSCHLIESSLICH VON IHR SELBST, ALS TOCHTER, HÄTTE ÜBERMITTELT ABER VOR ALLEM ENDLICH ÜBERHAUPT MAL OFFEN BESPROCHEN WERDEN MÜSSEN...", hat sie diese Nachricht aber dann durch IHREN LEBENSGEFÄHRTEN überbringen lassen, um der ängstlichsten Person von allen, nach meinem Vater der auch noch feige und niederträchtig dazu ist, um durch einen DRITTEN bei ihrer Mutter ANGST ZU ERZEUGEN und damit "EIN ERGEBNIS ZU BEEINFLUSSEN..."
Du kannst noch so weit weg sein "Schwesterherz", NICHT MEHR MIT MIR... UND DU HATTEST MEHR ALS GENUG CHANCEN IN DER ZWISCHENZEIT "SEHR VIELES UND WICHTIGES, ENDLICH MAL GERADE ZU RÜCKEN" UND DU HAST DICH EINACH NUR NOCH VERSTECKT, als "ÄLTESTE TOCHTER, UND MÖCHTEGERN FAMILIEN MANAGERIN"
Und "die kleine Schwester, die Big Daddy Kopie ebenfalls aus weiter Ferne wird dann später genauso, ihren EHEMANN den Job erledigen lassen" wollen, aber dummerweise nicht bei einem "ängstlichen Menschen", im Gegenteil..."
🧠
WENN ICH OSKAR HEUTE NICHT ODER NICHT MEHR LEBEND ZURÜCK BEKOMMEN WERDE, DANN MACHE ICH SELBST, EINZIG UND ALLEINE,
EUCH ALLE 6 ZUSAMMEN,
GENAU DAFÜR VERANTWORTLICH,
FÜR MICH SELBST.
So, es haben sich Rolladen bereits ENDLICH!!!! ein wenig geöffnet, ich rauch noch gemütlich eine, geh nochmal aufs Klo, und dann rüber,
"mit Baseballschläger und Zombie Maske"
" ...TAG DER ABRECHNUNG NEBENAN BITTE! "
21:14
"Morgen muss ich etwas unternehmen". Ich fühle mich "wie im Vakuum", ich sitze hier in meinem zu Hause, wo icj bis vor kurzem mit meinem Oskar wohnte, und mit Ansage "entführt jemand einfach mein Haustier als wäre es ein Gegenstand, und er ist verletzt, wegen dem Typen weiss ich nicht mal wie lange(oder wie oft?) das überhaupt schon so war! Es ist unerträglich das das hier alles einfach von heute auf morgen hier passiert und überhaupt passieren kann! Ich sitze hier und es passiert exakt das gleiche, als wäre es der Mobbing Fall im Büro. VOR MEINER NASE.
#HASS #NIEDETRÄCHTIGE-NIEDERE-MENSCHEN
17:48
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, mein "Bauch will einfach nur in dieses Haus stürmen..." Was nicht möglich ist. Rufe ich die Polizei machen DIE nochmal "Die Siegfried & Roy Nummer, Katze plötzlich und überraschend nicht (mehr) im roten Haus, und...", NUR ICH stehe "dann erstmal, so richtig beschissen da, vor mehreren "Zeugen (Jehovas...), die auch einen ZETTEL unterschreiben werden wenn das erforderlich ist" Dann geht die Polizei noch zu irgendwelchen anderen Menschen und fragt sie "was ich denn so für EINER wäre...." "IST EIN JUDE ODER NAZI, DER KANN EINFACH WEG!"
Ich kann das nicht fassen was hier vor meiner Nase einfach so geschehen kann.
14.6 6:44
KEIN OSKAR WEIT UND BREIT 😔
Na was meint ihr Kinder, da kann man doch durchaus schon von "Psychologischer Kriegsführung" sprechen, oder etwa nicht? Was nicht? Sowas wäre doch noch längst, kein Mobbing? Soll mich nicht so anstellen?
ich kann mich einfach nicht von Oskar ablenken :-( es klingt bescheuert aber mit dem was jetzt noch alles passiert ist, hat es schon etwas davon, das man mir "gestern nochmal kurz mein Kind vor die Nase gehalten hat, bevor man es dann endgültig verschleppt..." 😔
Es ist sehr sehr krank was diese Menschen hier veranstalten, wie sie sich verhalten, und dabei so tun als wäre das ein "Kinderspiel"...
Überraschend ist es für mich nicht, aber doch so bizarr kindlich aber zutiefst niederträchtig , wie sie sie jetzt genau wie mein Vater mit Emma damals, nachdem er merkte das er "mich mit einem Fahrzeug das ich gerne hätte, nicht beeinflussen kann", den einzig möglichen Hebel gegen mich ansetzen... Jetzt ist es eben Oskar. Ich kann es nicht fassen, erst verhindert man seine Wundversorgung, und heute das ich NICHT mit ihm zum Tierarzt fahren kann...
JÜRGEN UND SEINE FRAU STEHEN GERADE HIER UND MOBBEN MICH AUF ÜBELSTE WEISE WEIL ICH WEGEN OSKAR EINE KAMERA ANS KÜCHENFESTER GESTELLT HAB!! SIE LACHEN MICH AUS UND FOTOGRAFIEREN MEINE TERASSE UND GANZ OFFEN AUCH DIREKT MICH SELBST! SIE SAGEN MIT MIR STIMMT WAS NICHT WEIL ICH NICHT MAL MIT MEINEM VATER SPRECHEN WÜRDE. JETZT KANN ICH NICHT MEHR!!!! DAS HIER IST PURE MENSCHLICHE ABARTIGKEIT ich dachte gestern noch "denk dran die Kamera wieder weg zu machen" und habs vergessen... und jetzt stand "diese EKELHAFTE FRAU, DIE SONST NUR HEIMLICH DEN MUND AUFMACHT, ZUM BEISPIEL BEIM ORDNUNGSAMT UM ANDERE MENSCHEN BEQUEM, HEIMLICH UND FEIGE "ZU MELDEN WIE DER GUTE ALTE BLOCKWART",
UND SIE BELEIDIGT MICH, UND DAS AUCH NOCH AUSGERECHNET JETZT, UND WO GERADE DIESE BEIDEN MENSCHEN DIE HIER IMMER ÜBER ALLES GENAUSTENS INFORMIERT SIND UND AUCH EBENSO GENAU WISSEN WAS HIER SEIT ÜBER EINER WOCHE ABLÄUFT UM "IHR HAUS HERUM", DIREKT UND ERSTMALIG PERSÖNLICH, AUF ÜBELSTE, NIEDERTRÄCHTIGSTE, DÜMMLICHSTE ART UND WEISE, SIE FOTOGRAFIERT MICH UND MEINE TERASSE EISKALT "WEIL SIE DAS HEIMLICH UND JEDERZEIT" JA DARF IN "IHREM HAUS, WEGEN EINER BESITZ GEMEINSCHAFT" ABER KLAR, EINEM MENSCHEN DER "LEER UND KALT" ist, dem macht sowas selbst ja nichts aus, denn er kann ja schon lange gar keine Empathie mehr, für einen anderen Menchen aufbringen, "fühlen, spüren...", KOMPLETTE GEFÜHLSKÄLTE, EMOTIONALE INSOLVENZ, NUR DADURCH IST ES IHR MÖGLICH SO ETWAS JETZT ZU TUN...
WAS DENN BITTE NOCH ALLES???????
ICH KONNTE EINFACH NICHTS MEHR DAZU SAGEN 🤷🏻♂️
Und Oskar ist weg "während sie genau JETZT kommen UND SIE GENAU DARÜBER LAUT LACHT. es ins lächerliche zieht, wie eine erwachsene Frau hier vor mir steht wie ein kleines trotziges, dummes Mädchen, sich hier bei mir LUSTIG DARÜBER MACHT, DAS ICH EINE WOCHE DACHTE ER WÄRE TOT!!!!! UND SIE TAUCHEN GENAUSO HINTERHÄLTIG UND HEIMLICH HIER AUF (wie es schon seit Wochen regelmässig wieder hier passiert wenn ich weg bin, oder so...)
EXAKT WIE ICH ES GESTERN HIER GESCHRIEBEN HABE!!!!!!
Aber ich wusste auch bereits bei dem weißen Taschentuch gestern, und dem Gelächter oben bei meine Rufen nach Oskar, das noch was kommen wird...
"Das Beste" ist, sie war gar nicht wirklich im Einsatz, nur angeschaltet aber noch nicht im Wlan,
weil ich dann ja lieber noch 3 mal rüber war und es einfach vergessen hatte...
😔
ALLE, MACHEN JETZT DABEI MIT...WIE ÜBLICH
2 Computer im Logfile sind schon mal auffällig, "haben im Verhältnis, sehr viel Datenvolumen in kurzer Zeit auf meinem Blog, abgerufen" mhhh
Diese Frau lacht infantil über einen verzweifelten Menschen und AUSGERECHNET SIE ERWÄHNT JETZT MEINEN VATER, das ich über Tage WEINEND AUF HÖHE IHRER WOHNUNG WO AUCH DAS FENSTER MAL OFFEN WAR, NACH OSKAR GESUCHT UND GERUFEN HABE, ERWÄHNEN SIE NICHT...DENN SIE WISSEN JA ABSOLUT ÜBERHAUPT NICHTS DARÜBER UND DANN SAGT DER SPINNER WIE ZU EINEM 10 JÄHRGEN "ACH WAS IST DENN MIT OSKAR?; JA DANN ERZÄHLEN SIE ES UNS DOCH MAL SONST KÖNNEN WIR DOCH GAR NICHT WISSEN WAS DENN MIT IHM IST... ;-)" SIE REDEN JA MIT NIEMANDEM HIER....NOCH NICHT MAL MIT IHREM EIGENEN VATER...... Dafür aber immer mit dem Lutz, zum Beispiel wenn ich den alten Mann mal, SCHWER VERLETZT NACH EINEM STURZ, besoffen und eingenässt auf der Treppe einsammle und versorge während andere dabei "nur zuhören..." Gibt aber aber auch noch weitere Beispiele. 🤷🏻♂️
GENAU WIE MEINE SCHWESTERN... DAS GLEICHE "SCHEMA DER FEIGEN UND HINTERHÄLTIGEN, EINFACH IMMER UND IMMER WIEDER......"
und an meiner wohnungstür ist eine Macke von einem anderen Menschen hier im Haus, ebenfalls wegen einer Kamera wewegen er dann, nach 21 Monaten plötzlich und überraschend, handgreiflich wurde und gewaltsasm hier in mein Wohnung eindringen wollte und ich ihn deswegen anzeigen musste....
Es ist so unglaublich krank aber da machste halt nix "wenn sich hinterher alle einig sind, wer HIER DIE GUTEN SIND". WIE IMMER, DENN WAS ANDERES, KÖNNEN DIESE MENSCHEN EINFACH NICHT MEHR.
Heute ist der Tag, an dem selbst ich, anfange zu glauben, das in diesem experimentellen Impfstoff noch irgend was anderes drin war 🤷🏻♂️ DAS HIER IST IN KEINSTER WEISE MEHR AUCH NUR GERINGSTE EMPATHIE UND MENSCHLICHKEIT MEHR!
Und dann fiel mir gestern auch noch ein, das ich ein "ganz spezielles Erlebnis im April hatte" was jetzt im Nachhinein betrachtet für mich selbst, noch in gänzlich anderem Licht erscheint. Das war ein Tag, nachdem ich auf einer Demonstration in der Innenstadt, Fotos gemacht hatte, um dieses Ereignis zu dokumentieren, und am nächsten Tag dann eben, "ein besonderes Treffen".
Jetzt erwähnen diese Menschen meinen Vater, der seit 2 Jahren nicht mal mehr hier vor Ort war, außer plötzlich vorletzte Woche, als er dann den Afghanen überzeugt hatte (nur ihn?), ihn direkt ins Haus zu lassen damit ich ihn nicht "abweisen kann wenn er klingelt" denn er glaubte ja einfach, das seine Geheimwaffe EMMA, FÜR SICH SELBST GENÜGEND Wirkung, bei MIR SELBST zeigen würde, und er lügt sich selbst sowas dann noch immmer als "GENERÖSE VÄTERLICHE TAT" zurecht, oder verkauft es woanders so. Aber eigentlich immer nur, wenn er genügend Rückendeckung "von außeerhalb" hat...
Er wird dann also von dem Menschen, der auf mich zukam und wir uns austauschten über unsere jeweiligen aktuelle Lebenssituationen, woraufhin wir auch für eine Woche eine gute und freundliche Zeit im Umgang miteinander hatten, und "über Nacht war dann plötzlich wieder Schluss damit, von seiner Seite aus", und nicht viel länger als eine Woche später, lässt er dann, genau diesen Menschen über den ich ihm auch ein paar Details erzählt hatte, und warum ich ihn nicht mehr sehen und ertragen will, genau diesen Menschen, lässt er einfach hier rein. Und hilft ihm dann auch noch beim "STURMKLINGELN"...
UND HEUTE, jetzt WO ICH KURZ VORM ENDE MEINER KRÄFTE BIN, NACH DIESEN LETZEN DREI, ABER INSBESONDERE DER LETZTEN WOCHE, STEHEN DANN PLÖTZLICH UND ÜBERRASCHEND, GLEICH ZWEI ANDERE, FREMDE MENSCHEN EBENFALLS HIER, "WEGEN VATER, UND ALLEM"... 🤮
"Wie konnten diese SCHLIMMEN NAZIS DAMALS NUR DIE JUDEN VERBRENNEN?? WIE WAR DAS MÖGLICH,
DAS DIE BÖSEN MENSCHEN IHRE TATEN EINFACH AUSFÜHREN KONNTEN...?"
"Bitte lieber Gott, gib uns doch endlich einfach mal eine Antwort auf diese Frage...."
Zwei "bisher komplett unbeteiligte, stehen dann plötzlich und überraschend", HEUTE HIER im Garten und "sprechen plötzlich ebenfalls über diesen Menschen, meinen Vater, den sie gar nicht kennen...", und das "während weiterer Horrortrips nur für mich, die sich nun innerhalb von DREI WOCHEN, IN KONZENTRIERTER FORM, PLÖTZLICH UND ÜBERRASCHEND HIER EREIGNETEN...
Aber von Oskar, hat niemand auch nur den blassesten Schimmer, obwohl er ja auch seit geraumer Zeit jetzt schon, "quasi nicht mehr hier zu sehen war"
mhh ok. Wenn das alle so sehen, dann muss es ja auch richtig sein. Hab ich wohl was verwechselt, aber, "zu meiner Verteidigung, hahaha, kenne mich in dem Bereich auch nicht so gut aus" 🤷🏻♂️ Bin ja kein Psychiater, oder Coach, oder so, und alles.
"Heut hab ich Lust, über Big Daddy zu schreiben". Und sogar "was exklusives", etwas was ich bisher noch nicht einmal, irgendwo niedergeschreiben hab.
Es geht um DIE letzte "kleine aber RIESIGE" Lüge, und seinen letzten Versuch mich reinzulegen, um sein Ziel zu erreichen, und mich "mit plötzlichem und überraschendm Zugzwang, zu überrumpeln, morgens um halb 6", während ich längst auf der Arbeit "richtig, gemobbt" wurde, wie im Kindergarten... Ich manchmal Abends nach der Arbeit nicht mehr wusste "wo mir der Kopf steht", kurz darauf auch mein Auto morgens im Parkahus vom Büro "vor lauter Stress, einen Poller gestreift", und so wieter, und ihn das aber am Vorabend, einen absoluten Scheiss interessierte als er hier neben mir saß mit seinem Bierchen, und "seinen günstigen Zeitpunkt abwarten wollte", sondern er sich dann plötzlich nur noch "daran aufgeilte", das ich Gras geraucht hatte, als Mitte 40 jähriger Mensch, in seinem zu Hause, nach einem langem und anstrengenden "Mobbing Tag im Büro", was bis dato NOCH NIEMALS, aber ca. 6 Wochen zuvor "in ähnlicher Weise plötzlich und überraschend, "aber viel subtiler passierte," und "rückwirkend", weil ich auf einem Konzert in Holland war, wo ich selbstverständlich dann plötzlich gar nicht mehr wegen der Band war die ich unbedingt nochmal sehen wollte und das meine einzige Möglichkeit war von der aus ich ihm auch "live, noch Fotos geschickt hatte" gewesen sein konnte, nein, ICH WAR DANN PLÖTZLICH UND ÜBERRASCHEND ÜBER 300 KM BIS NACH TILBURG IN HOLLAND GEFAHREN, WEGEN DEM GRAS DORT, DER DROGEN, DIE ICH DANN DORT KAUFEN UND KONSUMIEREN KANN UND NICHT UM, nochmal Dream Theater, aber vor allem und zum ersten mal, Mike Mangini, den Schlagzeuger mal live zu sehen, welcher die Band verlassen würde, und hat.
Nein nein, DARAUS hatte "Big Daddy, der Drummer, seinem Sohn, dem Drummer (einem ungeimpften übrigens)", dann später eine ganz andere Geschichte "zusammenbasteln wollen..."
Ich bin zermürbt, eigentlich wäre ich jetzt mit Oskar unterwegs zum Tierazt
8:41
Wenn man jemand ist, der "ständig überall nur noch am, verpacken, vermarkten und verkaufen ist", und man zwangsläufig dann immer "mehr Süppchen, überall bei allen, am köcheln hält", da kann's dann schonmal "eng werden, mit dem Überblick in der Küche, auf dem Herd", aber man kann und will eben gar nicht mehr anderes, denn es sind ja "nur die anderen, die darunter zu leiden haben, die den Schaden haben" und so lange das so bleibt, wird man einfach weiter immer noch mehr Süppchen köcheln lassen, um immer praktisch und bequem, "die Mehrheit der EINTÖPFE AUF SEINER SEITE ZU HABEN", weswegen man eben "schlau sein müsste, und noch besser aufpassen muss, was man dann wem, wo, wann" so alles erzählt, um "potentiell gefährliche Menschen zweier Gruppen, isoliert voneinander zu halten", was Informationen betrifft, denn wenn sie die gleiche Information, zum gleichen Zeitpunkt bekämen, würde die "Lüge automatisch, sofort enttarnt".
Ich wusste es an diesem morgen bereits, GANZ SICHER FÜR MICH SELBST, als seine "Lügen Neutralisierungs Falle, eigentlich noch schnell zuschnappen sollte", ich ihm aber eben eine Ansage gemacht hatte weil er mich früh morgens mit komplett Unsinngien Dingen zu textete die für mich in diesem Zusammenhang so nicht mal, einen Sinn ergaben" und mir auch genau deswegen dann, kurz darauf "KLAR WURDE, WAS EIGENLTICH, HIER SACHE WAR", nachdem er mal wieder "plötzlich und überraschend mit Emma hier aus meiner Wohnung gestürmt war" und auf den Flohmarkt fuhr, wo er dann später noch "einen Ex Menschen, aus meinem Beziehungsleben" traf. Und deswegen brauchte ich auch werder auf seine Flucht hier, noch auf denn am nächsten morgen folgenden EKELBRIEF, überhaupt noch zu reagieren... Der Brief, womit er das machte, was vorgestern auch "Dorkto Psycho hier tat", sofort laut zu vermelden DAS EIN RÜCKSICHTSLOSER EISKALTER KATZENBESITZER SEIN TIER EINFACH MIT EINER WUNDE RUM LAUFEN LÄSST..." ALS ICH IHN SEINER LÜGE ÜBERFÜHRT HAB.......
Es ist so unglaublich, erst Recht nach allem anderen, das Oskar nicht mehr wie üblich Abends hier einschläft und morgens hier aufwacht. Von jetzt auf gleich, einfach alles komplett anders als vorher. Und selbst eine solche "Diskrepanz bei den Dingen, die juckt heutzutage einfach niemanden mehr", wenn es nicht SELBST BETRIFFT.
ES WIDERT MICH AN
21:24
DAS IST FÜR MICH MUTWiLLIGE KÖRPERVERLETZUNG AN EINEM ALTEN SCHWACHEN UND BEREITS VERWUNDETEN TIER UND "SIE SOLLTEN IN DEN KNAST DAFÜR MÜSSEN!!!" 👺
Ich hatte mir heute morgen ein paar "mini Schnitte" am Arm zugezogen beim Versuch "zu Beobachtungszwecken, möglichst weit ins Feindgebiet vorzudringen", was aber früh an der Ausrüstung scheiterte, und Shirt und Jogginghose (ich bin jetzt Harzer und nehme meine Aufgaben sehr ernst!) waren selbstverständlich vollkommen fehl am Platz für die "Mission Dornen Poller, mit kriechen", aber selbst wenn ich morgen "in meinen Neoprenanzug steigen müsste, um sogar bis zum roten Haus vorzudringen", dann wäre das so. Und bei Oskar selbst, mit komplett aufgerissenem Ohr, verhält sich das ähnlich, wie es das dann bei dieser Misson tun würde, nur nicht am ganzen Körper, aber dafür wesentlich fieser und schmerzhafter, wenn man ihn "Zwangsbeglücken und festhalten muss", gegen seinen WILLEN und mit schmerzender Wunde wegen "kranker Menschen",. Mit der Salbe verlief es deswegen auch nicht ganz optimal, weil ich selbstverständlich, wieder aufgeben MUSSTE, aber ersmal ok, und jetzt schläft er auf der Gartenliege und "ich lasse ihn" jetzt einfach. Er kann sich ausruhen, ich hab's überlebt. Jetzt ist erstmal alles gut.
Und das hat mich wieder zum nachdenken gebracht und ich hab sogar versehentlich "laut gedacht", weil ich es nicht begreifen kann, nicht bei diesem Typen, Oskar mit dem ich persönlich jetzt 15 Jahre an 3 Orten verbracht habe, der auch mal sehr verschmust ist und mich sogar ,"aktiv trösten kommt", der aber wenn man seine Grenze "beim Zwang, überschreitet, mit seinen VIER KRALLENFINGERN DES TODES", NACH MAXIMAL 90 SEKUNDEN "FÜR RUHE IM PUFF GESORGT HAT, WENN DAS FÜR IHN SELBST NÖTIG IST, UND DANN "DAS OPFER SCHNELL WEG, UND EINFACH NUR NOCH ÜBERLEBEN WILL...."
UND BEI ALLEN ERLEBNISSEN MIT DIESEM TIER UND ANDEREN MENSCHEN, WO ER DURCHAUS AUCH MAL "ÜBER NACHT, IRGENDWO ZWANGSWEISE, ODER NUR EINE ZEIT LANG VERSEHENTLICH EINGESPERRT" WAR, IST ES FÜR MICH SELBST "EINFACH NICHT MÖGLICH, WAS HIER MIT IHM, WIE PASSIERTE", UND DAS JEMAND DIESES TIER SO EINFACH UND "EINE WOCHE BEI SICH HALTEN, KANN", OHNE DADURCH IRGENDWANN, "KOMPLETT ZERFETZT ZU SEIN".
ICH SELBST KANN UND WILL DAS, EINFACH NICHT GLAUBEN.
"DIESE MUTATION AUS RATTEN, SCHWEINEN UND MENSCHEN", HABEN JETZT BEREITS, NEBEN ALLEM ANDEREN, ZUM ZWEITEN MAL DAFÜR GESORGT, DAS SEINE WUNDE WEDER BEOBACHTET, NOCH VERSORGRT WURDE, UND WERDEN KONNTE!!!!! ER KOMMT JETZT EIN ZWEITES MAL HIER REIN UND ES IST NOCH SCHLIMMER!!!
UND NEBENAN hat die feine Gesellschaft sich, "IN SEINEN LUXUS BUNKER, ZURÜCKGEZOGEN"
![]()
Oskar ist längst wieder weg, dieses Verhalten ist einfach "gänzlich untypisch" vor allem das er immer umgehend und "sofort komplett ausser Reichweite ist", aber ich muss die "Nerven behalten, wie man hier in der Gegend, schön sagt"
Notdienst in der Tierklinik wäre heute noch möglich gewesen, für professionellere Versorgung als meine eignene, aber davon abgesehen das Oskar die Türen dort schgon lönger nicht mehr betreten hat und auch nicht wird, wären die Kosten in absolut keinerlei Verhältnis mit Notdienst ausserhalb der Geschäftszeiten, denn ich kenne die Preise dort, "schon länger her deswegen will ich mir sie heutzutage gar nicht erst anschauen. Bis morgen ist immer noch kein wirkliches Problem, so lange er einfach wie üblich den Rest des Abends hier mit mir chillt und ich ihn immer unter Beobachtung habe. Was bereits klar war, das sich heute über Nacht "alle Pforten leider für ihn schliessen würden", um dann morgen früh zum Doc zu fahren. UND das beide von uns, "leider dadurch müssen, und eine wesentlich längere Fahrstrecke ertragen, zu gunsten einer Ärztin die wir kennen, bei der ich mit ihm am vorigen Wohnort immer war, nach der abgelehnten Tötungsempfehlung" damals. Es WIRD hart, ich will es "lieber so".
Und sie hat morgen sogar regulär geöffnet, und jetzt ist mal wieder, der Patient, "einfach verschwunden".
Normalerweise, selbst wenn er im Waldstück gerade "irgendwie, irgendwo lauert", ich rufe ihn, er kommt. Ich weiß "wie es klingt, und aber doch nicht jedes einzelne mal immer sofort, und alles", aber was soll ich sagen, ich jetzt könnte wahrscheinlich ein Megaphon benutzen, es ist "EINFACH GAR NICHTS MEHR DARAN, WIE ES VORHER WAR." 🤷🏻♂️
Und sie sagte "rufen Sie mal, vielleicht erkennt sie ihre Stimme..." "gucken sie mal genau dort unten, da liegen die immer im Schatten, das machen die Katzen im Sommer alle so (Oskar nicht durchgängig, und hier hat er mehr als genug Möglichkeiten oder er bekommt sogar exklusiv den Sonnenschirm geöffnet, auch zwangsweise wenn er es übertreibt, denn er liegt leider sehr gerne in der Sonne, wovon ja das fiese Problem an den Ohren im Alter, als Resultat in erster Linie auch entsteht)
Das weiße Taschentuch hab ich nur symbolisch "schnell geknipst" als es vohin oben vom Balkon in klein Syrien runtergeflattert kam, wie so oft in letzter Zeit. Aber klar, ein Tempo ist nun wirklich kein Problem, sicher! Allerdings hab ich bis heute auch schon eine kleine "Sammlung an mini Spielzeug, welches man runter fallen und einfach nur liegen lässt", interessante Dinge auf jeden Fall, regelmäsig im Sommer in dieser Richtung, "Obst Reste, direkt dort wo ich sitze, und so weiter", hat mich irgendwann "einfach nicht mehr gejuckt, habs liegen lassen". Aber eine Situation die werde ich niemals vergessen, er behauptete es war "nur Spüli, ich war mir sicher das es damals eindeutig Spucke war..."
ICH BEKAM HIER BRIEFE WEGEN, UND MAN MISACHTET SOGAR HEUTE NOCH DAFÜR, MEINE PRIVATSPHÄRE, "WEGEN EINER GARTENLIEGE AUF DEM RASEN, UND SOLCHE SPÄSSE". “Das von den Syrern", hat nie jemanden interessiert. Und die afhgahnischen Kinder, ja die können jetzt ihr Spielzeug, einfach überall verteilt liegen lassen ohne das es stören würde, UND SELBST DORT BEI DEN "HEILIGEN BLUMEN", wofür Jürgens Frau damals hier penentrant die beiden Kinder meiner Ex Freundin ermahnt hatte. Und der Höhepunkt davon war irgndwann, ich hatte es "schon gerochen und mich, etwas abseits positioniert", als ein erwachsener Mensch "die Gunst der Stunde nutzte" UND "WEGEN EIN PAAR VERSCHISSENEN BLUMEN IM GARTEN", DIE SIE AB UND AN MAL HOCH OBEN VOM BALKON AUS BETRACHTEN UND NACH LUST UND LANGEWEILE VERSORGEN, DABEI STÄNDIG AUCH "PLÖTZLICH UND ÜBERRASCHEND" VOR MEINEM FENSTER AUFTAUCHEN, ALS DIESE FRAU "WEGEN EINER SOLCH WERTLOSEN SPIESSER FRÜHRENTNER KACKE", auf einen 3 Jährigen einredete, als er dann alleine war, um ihn "zu tadeln, und zu ermahnen deswegen" und ihm auch noch allen ernstes sagt, DAS ES BESSER WÄRE WENN DIE BEIDEN AUF DEN BOLZPLATZ HINTEN IM WALD GEHEN WÜRDEN, WENN SIE UNBEDINGT FUSSBALL SPIELEN WOLLEN... Sowas ist "schon alles", was ich selbst, über einen Menschen wissen "muss", um ein richtiger Fan zu werden...)
Und es ist ja auch VOLLKOMMEN KLAR, WARUM ES BEI ALL DEM UND MIT ALLEN ANDEREN BUNTEN MENSCHEN HIER, AUSSER MEINER PERSON, ES ABSOLUT NIE AUCH NUR DAS GERINGSTE PROBLEM GIBT ODER ETWAS ZU BEANSTANDEN IST. 😜🤷🏻♂️
20:12
Jetzt bringen mich hier "keine orangen Schilder, mehr sondern ein rotes Haus zum weinen..." Bin schnell Kaffee holen gefahren. Und Während ich auf den Parkplatz fahre, kommen gerade Norman und sein Vater aus Syrien die Treppe herunter, die hier so hervorragend leben und nicht einen Finger rühren müssen, und keinen Abschlagplan zeigen, so wie ich meinen, der wegen ihnen viel teurer ist denn sie verschwenden ja auch alles, oder das gar, so wie ich zum Amt fahren müssen, wo in "3 Amtszimmern 3 mal mein Personalausweis kontrolliert wird, also der Punkt wegen dem ich genau NICHT MAL DORT HIN MÜSSTE WEGEN ELEKTRONISCHER IDENTIFIKATION", die mich ohne Konsequenzen bedrohen und schikanieren dürfen bis Nachts um halb 4 wenn es sein muss, und so weiter und so fort... Da kommt Freude auf. Und da die Dinge heute ja mal wieder "zusammen kommen" mach ich dann hier noch die Verknüpfung zu "Vater und Schwester" welche beide kürzlich "plötzlich und überraschend, aber mit unterschiedlichen Absichten, hier auftauchten. Meine "Schwester", die mir helfen wollte Oskar zu suchen, mit der hatte ich über meine Probleme wegen Heizung, Vermieter, etc auch schon gesprochen, sie kennt auch die Zahlen, aber mehr als "irgendwelche Sprüche, oder mal andere wohnung suchen, kam nicht" Und als ich lediglich von ihr wollte das sie wenigstens den Brief an meinen Vermieter gegen liest, weil ich diesem jetzt endlich Druck machen wollte, nachdem ich jetzt "runter gekommen war, und einen neuen Job hatte" da hatte sie selbst dafür keine Zeit mehr gehabt, für denjenigen für die sie laut ihrem Zettel den sie als es um eine Katze ging, am Fenster hinterlassen hatte, für "diesen Bruder, für den sie immer da WÄRE...".
Als sie zwar endlich von ihrem Arbeitgeber weg wollte, aber dann doch einfacher und bequemer entschied, "dort noch, was neues zu probieren", IT, da war das so, das "dieser Bruder, trotz Mobbing, UNGEIMPFTEN Diffamierung, und alles, wenn sie Dinge von ihm Wissen wollte, sich sogar an seinem Arbeitsplatz die Zeit für sie genommen hat mit ihr zu telefonieren und Dinge zu erklären, ihr Praxis Beispiele direkt aus meiner persönlichen Arbeit heraus, als Hilfe zu geben..."
Kein "ich bin immer für meine kleine Schwester da", MEME.
#WERT oder #SCHÄTZUNG
#ODERBEIDES
Wie oft genau ich die letzen Tage die Katze im Premium Zimmer auf ihrem Katzenbaum gesehen hab kann ich nicht sagen. Aber heute hab ich sie noch nicht ein einziges mal dort gesehen.
EY VERDAMMTE SCHEISSE OSKAR KOMMT HIER GERADE BLUTÜBERSTRÖNMMMT REIN!!!!!!
Und so weiter und so fort...
Mein Vermieter hat auf den Brief nicht reagiert. Sondern lässt wie immer alles seine Frau "irgendwie per Mail mit einem Makler für Geld verwurschteln" Ich habe seit 4 Jahren nicht eine Anständige Nebenkostenabrechnung mehr bekommen, jedes mall muss ich belege nachfodern, abtorten werden von irgnd jemandem der mich nicht mal kennt bequem abschmettern gelassen....und so weiter rund so fort...
denn GELD REGIERT NUN MAL, DIE WELT, ODER ETWA NICHT?
FÜR MICH REGIERT OSKAR MEINE WELT❤️
"UND EIN KRANKES SCHWEIN HAT IHN MIR JETZT ZUM DRITTEN MAL WEGGENOMMEN"
DIESE GESELLSCHAFT IST SEHR KRANK!
Ich rufe und suche nicht mehr, Ich sitze nur hier und warte einfach. und bete das er wenigtens lebt.
18:50 es kommt zusammen was zusammen gehört...am Freitag dem 13. ist zwar nach über einem Monat Bearbeitungszeit mein Bürgergeld Antrag genehmigt.
MIT EINSCHRÄNKUNGEN WEIL ICH ERST, DOCH NOCH DEN ABSCHLAGPLAN FÜR DIE HEIZUNG VORLEGEN MUSS!! UND MAN KANN ES EINFACH NICHT MEHR GLAUBEN, SIE BEMÄNGELN
DAS MEINE MIETE ZU HOCH WÄRE UND ICH AUSNAHMSWEISE DEN BETRAG GENEHMIGT BEKOMME. MEHRBEDARF DURCH EINEM MINIDURCHLAUFERHITZER FÜR BAD UND KÜCHE ZUSAMMEN
MUSS ICH ERST NACHWEISEN.
ALSO GENAU MEIN TOP THEMA; HEIZKOSTEN DIE MICH AUFFRESSEN AN DENEN STADWERKE & CO KRÄFTIG ABSAHNEN UND JETZT WO ICH IN EINER NOT SITUATION BIN WIRD MIR DAS AUCH NOCH ZUM NACHTEIL AIUSEGELEGT OBOWHL ICH SCHON DURCH DEN HEIZSTROM WECHHSEL VON DEN STADTWERKEN MIT DENEN ICH SEIT EINEM JAHR PER ANWALT STREITEN MUSS,
WEG FAST 50% EINGESPART HAB!!!!
DAS WOFÜR ICH BEREITS VIEL ZU VIEL ZAHLE WEGEN EINES GIERIGEN ABGEZOCKTEN VERMIETERS UND SEIT JAHREN HIER GEGEN VERSUCHE AUCH MIT EXTRA KOSTEN FÜR MITERVEREIN UND DEN GANZEN SCHEISSDRECK ANZUKÄMPFEN WIRD MIR JETZT AUCH EIN ZWEITES MAL "BEIM BÜRGERGELD ZUM VERHÄNGNIS" UND ICH KRIEGE DAS GELD ERST WENN ICH JETZT NIOCHMAL ETWAS VOLLKOMMEN UNSINNIGES EINFACH FESTGELGTES NACHWEISE...... DAS IST WIDERWÄRTIG!!! D A S I S T M O B B I N G !!!!!!
KRANKE SCHEISSE ÜBERALL!!!!

ICH WERDE SCHIKANERT UND GEZWUNGEN AUFS AMT ZU FAHREN. ICH ZEIGE IHNEN MEINE KONTEN UND ICH WEISE NOCH WAS ICH JEEDEN MONAT AN STROM FÜR DIE HEITUNG ZAHLE ANAHAND VON KONTOAUSZÜGEN UND DIE BEAMTIN ANTWORTET NICHT MEHR UND ERST JETZT ERFAHRE ICH DAS DIE KONTOUSZÜGE NICHT REICHEN ES MUSS EIN ABSCHLAG PLAN AUS MEINEM ONLINE KONTO DES STROMANBIETERS SEIN WAS FÜR MICH WWGEN TECHNISCHER PROBLEME ABER NICHT MÖGLICH IST DENN ICH BEKOMME ES NICHT VOM STROMANBIETER ANGEZEIGT EXAKT SO WIE DAS ARBEITSAMT DAS JETZT HABEN MUSS!
DAS IST PURE UND NIEDERTRÄCHTI SCHICKANE! UND RENTNER FRESSEN AUS DEM MÜLL; AUSLÄNDERFAMILIEN HIER IN MEINEM HAUS KRIEGEN ALLES HINTERHER GEWORFEN UND "KRANKE PYCHIATER SIND REICH UND WOHNEN IN LUXUS BUNKERN UND ENTFÜHREN MEINE KATZE!!!" UNERTRÄGLICH
ACH UND DIE FIRMA HATTE SICH NOCH AUF MEINE ANFRAGE GEMELDET UND BESTÄTIGT DAS SIE JETZT TATSÄCHLICH "DOCH PLÖTZLICH ZWEI VERSCHIEDENE IT POSITIONEN ZU VERGEBEN" HABEN, ABER NUR DIESE EINE ANZEIGE BEIM ARBEITSAMT... "musste mich also dort noch bewerben, klar..." Ich hatte blöderweise vergessen noch eine Frage zu stellen, nämlich warum sie mich dann bei dieser Gesamtsituation, "nachdem das Amt die Stellenanzeige veröffentlichte und ihnen die Daten des 46 jöhrigen Menschen mit 25 Jahren Berufserfahrung übermittelt hatte der aktuell arbeitslos ist, und sie mich noch bevor ich selbst den Arbeitsamt Brief hatte, direkt angerufen hatten, ABER FÜR DEN JUNIOR, DEN SIE SUCHEN" 🤔🤷🏻♂️
Ja ja, is ja gut Leute, bevor ihr es aus der Presse erfahrt,

Aber ich vermisse einfach nur Oskar. Müsste eigentlich noch was einkaufen aber ich kann einfach nicht weg :-(
😭😭😭
Vorgestern hab ich dem Lutz noch "die Geschichte erzählt", als von oben (wieder) ein, "na Oskar" kam....
Ich wache heute morgen auf, sehe ihn friedlich direkt vor meiner Nase liegen und jetzt... 17:14 ich fasse das einfach nicht
Diesen Tag hatte ich mir eigentlich ganz anders vorgestellt, aber das ist nicht so schlimm. wirklich schlimm ist nur eins, OSKAR
Ärzte und Mediziner, das sind zwei verschiedene Dinge...! 🤮🤮🤮🤮
🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪
was für ein KRANKER TRIP, MEINE PERSÖNLICHEN "SCHWEIGENDE MEHRHEITS HÖLLENTRIPS" werden immer härter... Sohnemann war nebenan bei seinen Eltern und als unerwarteterweise mir dann dort die Haushälterin antwortete, hats bei mir im Hirn schon gezuckt, wollte mich abwimmeln hat sich aber von mir überreden lassen "nettweise mal im Garten zu gucken"
Und ich hab kein Bock mehr zu schreiben, viel zu viel des astrusen Theaters, und so stehe ich jetzt "plötzlich und überraschend" wieder vor einer MEHRHEIT GEGEN EINEN 15 JÄHRIGEN JUNGEN, DEM MAN EINFACH JETZT SAGT, "RUFEN SIE IHN DOCH MAL, VIELLEICHT ERKENNT ER JA IHRE STIMME..." MIT VIELEN WEITEREN MÖRCHEN.
UND MEIN OSKAR IST WEG, UND ICH KANN NICHTS TUN
Und nachdem ich jetzt wieder nen halben Tag über Stock Stein und sogar unter Gebüsch durchgekrochen bin um den Futterplatz von weitem vielleicht erkennen zu können...
Schwer genug und nach nem "halben Tag RAMBO"
darf ich dann jetzt wieder mal weinen...
Purer Hass!
Warum schauen immer alle einfach nur bei allem zu???
PS: "Der Doc hat diesmal bei mir ne ganz andere Methode angewendet..."
Ich hatte extra noch ne Decksalbe für sein Ohr gekauft, dachte heute morgen noch "ach is ja noch früh, kannst ja noch..." und noch bevor es 8 Uhr morgens ist, ist er plötzlich wieder wieder weg...Und "einige Katzenfreunde und Besitzer", die sich um diese blutende Wunde einen Scheisdreck geschert hatten, behandeln mich jetzt als wäre ich ein Kind das seine Katze halt jetzt gerade sucht und sie von absolut nichts auch nur irgend eine Ahnung hätten, soll doch mal Telefonnummer da lassen....
"Beim Opa" hab ich im Gesicht sofort erkannt vorgestern, das es klick gemacht hat ihm BEWUSST wurde welche Katze gemeint ist...
Ich kann es nicht mehr fassen... Is ja nur Katzen Mobbing, und alles...
Ich fahre normalerweise "gerne Achterbahn, aber das hier...."
PS: Falls jemand "ne Idee für mich hat", lasst es mich bitte wissen. Ich werde nicht mehr "die Polizei rufen". Nie wieder. Heut morgen hatte ich noch nen kurzen Drohnenflug in erwähgung gezogen, aber da wäre ich nach nicht mal 2 Minuten bereits "in den Fängen vom Gerd, der Hauspolizei hier" 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
PS: "Er muss mich also auch gesehen haben", das ich heimlich auf seiner Terasse war, denn er brauchte ja nur oben herab aus dem Fenster zu gucken, nachdem ich vor seiner Tür war, wo mehrfach auch Öffnungsgeräuche zu hören waren, die vielleicht von dort aus "remote ausgelöst wurden, über sein spezielles Türkamera System"
Und gerade jetzt jetzt erst wird das, was mir die Tage schon so merkwürdig vorkam was ich mir beim spazieren nochmal angesehen hab und wobei ich EINDEUTIGST inklusiv Rolladen Betätigung beobchtet wurde, nämlich das dort die beiden Eltern wohnen die ich immer direkt von meiner Küche in deren Küche sehe, aber noch nie draussen gesehen hab, diese beiden Menschen in diesem grossen Hauss wohnen, wo die anderen beiden Etagen leer und immer die Rollos runter sind, das es auch noch ganz gut passen könnte, zu dem was ich "vermute bzgl. Katzen"
So oder so "normal kann es alle nicht mehr sein" in meinen Augen und ich mache was ich immer in "diesem Kindergarten Mobbing Dreck überall" aber diesmal bin es nicht ich "der halt am ende verbrennen...." 🤷🏻♂️
ICH bin mir sicher er ist dort, aber das, ist jetzt nicht mehr das und mein Problem... :-(
Bei mir läuft der "Wasserfall", genau wie beim schreiben, was ich nicht grossartig machen wollte es kommt mir ein Gedanke nach dem anderen, von den Dingen und den abläufen, das mit "den Männern oben" und das der alte mann, direkt seinen Sohn informiert hatte und vieles weitere...
Ich weiss nicht weiter aber ich weiss das ich mir zumindest das suchen sparen kann, so oder so
Er hat mich vorgestern "kennengelernt" und das nicht nur wegen der Lautstärke. Er sitzt in seiner Mehrheits Postition am längeren Hebel und könnte weil ich nicht den Mund Gehalten habe "gedacht haben..."
Oskar war diesmal noch früher weg.
😭
Seine beiden Katzen sind heut nicht in seinem Haus
Heute Mittag waren Handwerker dort, aber vohin wieder weg

Rückseite scheinbar ebenfalls "immer verdunkelt"
sehr wohlhabend im luxus Bunker und direkt daneben die eltern so ganz "anders", und dann dieses Türschild???

FÜR SEINE ELTERN!! Und er hat higtech überwchungssystem dmit er Leute "fernhalten kann" Ich frag mich wann der überhaupt arbeitet
"Katze mit ner Wunde nicht versorgt...der Typ hat irgendwann aufgegebn denkt sowieso das sie tot ist..."jetzt wo er sofort mich prominent öffentlich "angeklagt hatte ja wenn man einw katze mit so einer wunde einfach rum laufen lässt...muss man sich nicht wundern wenn er dnn jetzt plötzlich deswegen..."
"ich drehe fast durch vor "Kopfkino"
😭😭
"Freitag, der 13" hab ich mich gestern und heute noch "drüber lustig gemacht"
dieser sedierte Blick und das ich den eindrucck hatte das er erst nicht wusste wer ich bin
ich kriege schuldgefühlie
oh mann
13.6.2025 13:06

JEDEN Morgen beim Kaffe machen sehe ich "die ganze Bande" und plötzlich und überraschend hat man auch von der abendlichen "Szenerie von zwei alten Menchen, die immer genau gleich dort sitzen und scheinbar TV gucken," so harmlos und friedvoll die beiden Senioren, ab und an sieht man den sohn auf der Trepe rein und raus gehe, ich selbst "konnte gar nicht, ohne mir das Bates Motel und Normans Mutter, oben im Fenster sitzend vorstellen als ich es das erste mal sah..." und Zack, lacht man über den Joke nicht mehr...
Beim syrischen Norman Bates geboren in Deutschland, ählich, und mit diesm Haus hier, und allem noch besser. Ich stand auch oft unten an meiner Garage und wir haben uns mal gewunken, ich selbst, habe, trotz allem....GESPÜRT ohne mit dem jungen am Fenster zu kommunizieren, was er will...ich bin AUF SEINER SEIT, obwohl "er zum grösstenteil für die Lautstärke Probleme," NEIN...er hat nicht die Schuld daran, er verursacht sie nur...die VERANTWORTUNG DAFÜR......
ICH SOLLTE ERNSTHAFT EINEN KLEINEN SYRISCHEN JUNGEN EINFACH SO "HASSEN???" NUR WEIL....
ICH WEISS JA, WAS ICH AUCH AUFS SCHÄRFSTE VERURTEILE UND ANPRANGERE, "DAS DIESE ART ZU LEBEN, MIT ALLEM, FÜR IHN, GANZ UND GAR NICHT SO GUT IST, SONDERN IM GEGENTEIL...ENTWICKLUNG, PSYCHO, und alles...ICH WÜRDE DIESEM JUNGEN SO ETWAS NIEMALS ANTUN!!!
gerade ein Geräusch gehöt, direkt auf...nur der Wind.... Mein Herz tut weg, mein Kopf glüht, der Magen.... Es ist mir unbegreiflich und wie in einem Film.
"Keiner hört und sieht jemans etwas", genau wie mit einem blutenden Rentner hier im Haus, oder interessiert sich überhaupt, alle wollen nur ihre ruhe. Und wenn ich dann überlege wie das keinen interessiert wie hier ein Mensch über Tage marschiert und ruft, und wie oft und lange Oskar mich wohl nach ihm selbst rufen gehörte hatte...
😭
Oskar ist wieder weg. Nachdem ich jetzt zuerst links und rechts des Nachbarhauses. Strassenseite und Waldseite abgesucht hatte, konnte ich ihn nicht finden.
Ich war rüber und auf mein klingeln gab es auch mehrfach die Geräusche in der Art des Türöffners, ich wollte aber nicht rein gehen, gemeldet hat sich niemand und das ging noch ein paar mal so. Dann hab ich die untere Klingel mal betätigt, bnei der man das klingeln auch deutlich hören kann. Nichts. Ich mache mir rieseige Sorgen weil ich regelmässig nach seiner Wunde schauen muss, Heute morgen war alles gut, als ich aufgewacht bin lag er direkt neben mir, bin nochmal n halbe Stunde eingeschlafen, dann war er wieder weg.
Ich würde eigentlich gerne die Polizei rufen, hab ich ihm gestern auch so gesagt, aber da ich ja gerade als Geschädigter erfahre wie sich das einfach schnell dreht und ich nun Bechuldigter bin, tja...Dann noch ein bekannter Arzt, stinkreich, der hier in seinem Fort Knox wiohnt das er seltenst verlässt....
Dann hab ich gesehen das das Tor zum Garten bei ihm nicht verschlossen ist, und musste einfach gucken gehen. Ich habe vor seiner Tür unten EXTRA SO LAUT "geschrien, damit das alle Menschen drum herum mitkriegen". NICHT IN EINZIGER REAGIERT ÜBERHAUPT DARAUF IN IRGEND EINER ART UND WEISE, ES STÖRT KEINE SAU DAS DORT JEMAND STEHT DER AUCH SCHON SEIT TAGEN HIER RUM LÄUFT UND GNEAU WIE GESTERN SEINE KATZE WIEDER HABEN WILL!!! NICHT EINEN MENSCHEN.
Ich weiß das das zum richtigen Problem für mich werden kann aber es ist mir volkommen egal, er ist ein Lügner und er hat etwas zu verbergen, und nicht erst seit gestern wundere ich mich darüber wie häufig hier "plötzlich neue Katzen auftauchen, und auch schnell wieder weg sind". UND AUSGERECHNET MEINEN OSKAR ,DENN ER GNAU WIE MICH KENNT!!!
ICH UNTERSTELLE IHM HIER NOCH GAR NICHTS !
Aber das hier, macht kein Mensch, bei dem "eine Katze nur mal kurz vorbei schaut, und dann zügig wieder weg ist" ER IST EIN LÜGNER!
UND WENN OSKAR DIE GANZEN LETZTEN TAGE ALLEN ENRSTES "ANGEBLICH AUCH NOCH AUSSCHLIESLICH IN DIESEM OFFENEN BEREICH GEWESEN SEIN SOLL" UND SELBST VON DORT PLÖTZLICH", freiwillig nicht mehr weg wollte UND DAZU AUF MEINE RUFE AUS 3 METERN ENTFERNUNG ZU DIESEM BEREICH , NICHT EIN EINZIGES MAL REAGIEREN??????? UND WÄRE DAS WAS MAN HIER SIEHT AUCH EXKLUSIV NUR FÜR OSKAR, DANN HATTE ER ES DOCH IN DER ZWISCHENZEIT ENTFERNT...
Das ist auch der einzige Bereich im Freien wo man diesen Menchen selbst zu sehen kriegt, die Strasse betritt er nicht und fährt wie im Film direkt unten aus der Garag raus.
NACH ALL DEM WAS BISHER BEREITS PASSIERT IST??? DIESER MENSCH HÄLT MICH JETZT HIER UNTER DAUESTRESS.... Seine beiden Katzen sind "gerade auch nicht zuhause".
Und es gibt hier in eine ganzen Strasse nicht einen einzigen Menschen, der auch nur einen Ton dazu sagt, selbst dann nicht, nachdem sie mich über Tage hier weinend und verzweifelt sahen...
ICH WAR DANN AUCH NOCHMAL "ZUM HAUS SEINER ELTERN" von dem er mich ja begleitete zu seinem, einmal komplett vorne herum, und seit vorhin weiss ich das wir einfach hinter dem Haus hätten durch gehen können zu diesem OFFENEN BEREICH.
VON DEM GARTEN AUS IN DEN ICH EIGENTLICH NUR KURZ REIN GUCKEN WOLLLTE, MAN MICH DANN ABER ÜBERREDETE ERSTMAL REINZUKOMMEN UND MICH DANN JEMAND, VON DORT WEG BEGLEITETE UM ZU EINEM ORT ZU GEHEN, DEN WIR IN 90 SEKUNDEN HÄTTEN DIREKT ERREICHEN KÖNNEN...
ES WAR DAS EINZIGE WAS ICH WOLLTE, NUR EIN MAL NOCH GENAU IN DIESEN GARTEN SCHAUEN!!! Und genau das haben sie verhindert. Und gerade ist mir noch was eingefallen zu dem Satz, denn es war genau wie "der Sohn schnell verhindern wollte das ich nach oben komme" denn das hatte sein Vater ja mit mir vor wir waren bereits auf der Treppe,
JETZT MACH ICH MIR ERST RECHT NOCH VIEL MEHR SORGEN! ICH HAB GESPÜRT DAS ICH ES DORT MIT SEHR KRANKEN MENSCHEN ZU TUN HATTE. EIN KNARRE VORM GESICHT, die macht mir keine ANGST "in dieser Richtung..."
DAS IST "DIE NEUE, SCHWEIGENDE MEHRHEIT WELT!!! FICKT EUCH ALLE !!!" 🤮

DAS IST NICHT MEHR NORMAL...DARUM WOHL AUCH "DAS WIRRE GEREDE, DAS HINHALTEN, SIE WUSSTEN GENAU WER ICH BIN UND UM WELCHE KATZE ES GEHT.........."
UND DANN GEHET ER MIT MIR DEN WEITEREN WEG...
Jetzt geh ich nochmal zu seinen Eltern rüber
und sein KRANKER PSYCHIATER SOHN,
mich überraschend,"herein...".
Ich lass nur kurz, schonmal was hier für später.
Wenn ich dann diese Geschichte vervollständigen, und die "GEISTESKRANKE SCHEISSE NEXT DOOR, in ihrer IRREN GESAMTHEIT", digital niederschreiben und sie in den Tiefen des Internetzes verewigen werde...
Es zermalmt mir fast das Hirn, wenn ich darüber nachdenke WELCHE VOLLKOMMEN GESTÖRTEN PERSÖNLICHKEITEN HIER, ANDEREN MENSCHEN, PSYCHOLOGISCHE DIAGNOSEN ERTEILEN UND IHNEN PSYCHOPHARMAKA VERSCHREIBEN DÜRFEN UND DAS, WIE ÜBLICH AUCH, MEHR ALS REICHLICH, TUN...
Die zweite Hirngranate ist, das ich in dem Beitrag über Oskar wo ich meine "EX-Messerstecherin" erwähnt hab, bei diesem Teil auch direkt die Überleitung "zur Psychologischen Seite der MEDIZIN INDUSTRIE" vollziehen wollte, wo ich persönlich auf diesem Gebiet, meine ersten "praktischen Erfahrungen, mit diesen Profis sammeln musste", denn es war damals bei ihr so weit das sie auch 2 Wochen in der Psychatrie verbrachte.
UND EXAKT WIE BEI ALLEN ANDEREN meiner eigenen, persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen schon seit meiner Kindheit, mit "Ärzten" und der Gift Industrie, waren diese ersten ERLEBNISSE AUS DER "PRAXIS DER PSYCHOLOGIE" in erster Linie EINE DEUTLICHE WARNUNUG, FÜR MICH SELBST.
Und so wollte ich dann gestern morgen EIGENTLICH bereits anfangen darüber zu schreiben, hatte mich dann aber doch erstmal anders entschieden. Und dann in den Abendstunden des selben Tages, als ich nach 4 Tagen "Dauersuche, quasi überall", in meinem "vor Schmerz triefenden Elend noch einen letzten Versuch starten wollte, um vielleicht doch noch den toten Körper von meinem Oskar zu finden", dort unten direkt im Garten von zwei Senioren, wo ich eine Etage höher auch merhfach den Waldbereich abgesucht hatte, und wo er ab und an mal unterwegs ist, um zu prüfen ob dort auf der Treppe "vielleicht noch was im Schälchen übrig ist..."
Tja und dann dachte ich "geh mal rüber klingen und frag ob Du in den Garten darfst", als ich an der Sprechanlage sagte was ich wollte kamen mir dann auch die Tränen als ich sagte das es meine letzte Idee wäre um meinen kleinen Freund doch noch selbst beerdigen zu können. Und nachdem ein geschätzt Mitte 80 jähriger Mann mich dan entgegen meines eigentlichen anliegens, überzeugt hatte "doch einfach erstmal rein zu kommen" was ich bis dahin eigentlich schon zwei mal verneint hatte, denn ich wollte ja nur durch dieses Tor da, neben der Haustür, Zugang zum Garten gewährt bekommen aber nicht ins Haus und "mit nach oben kommen, zu den Männern" (WÖRLICH!) tja und als ich dann drin stand, da war auch meine Taurikgeit "instant in den Hintergrund gerückt", und ich hatte direkt mal ne ordentliche Portion "Schiss in der Hose"(NICHT WÖRTLICH), als er dann "instant, von innen die Tür hinter mir absperrte" 🤷🏻♂️
Und etwas später liebe Zuschauer, "werden wir uns dann doch in einem anderen Haus wiederfinden", nämlich dem meines direkten Nachbarn in dessen,
"Luxus Wintergartenpardies für teure Katzen" ich aus meinem Küchenfenster direkt hineinschauen kann, und bei dem Psychater,"bei dem auch meine Messer-EX vor fast 15 Jahren, auch immer ihr Gift abholen musste..."
FUNFACT: Von meinen, "maximale Aufmerksamkeit!!!" erregenden Schildern mit NEON Orangem Gaffa Tape hing eines, am Laternenmast direkt vor diesem Haus...
PS: Das Wort "Zombie" das man in folgenden Kundentexten finden wird, "unterschreibe ich selbst, sofort!"
Marc Hitchkock
Psycho Teil 🔪🔪

" Wenn der feine Doktor Psycho kränker ist, als seine Kundschaft "
"irgendwann gegen Abend, im Kino!"

ACHTUNG! FSK-12 NICHT FREIGEGEBEN ÜBER 12 JAHREN!
Und Zack Baam! Das muss sofort raus, denn ich komme gerade wieder "von nebenan, zurück" denn ich bin etwas "grund nervöser" und jetzt war es mir dann noch schon zu lange Oskar nicht gesehen zu haben, und er überall dort, wo er bis vor genau einer Woche, immer zu finden war, hier verteilt in seinem Revier, ist er jetzt selbstverständlich, auch wieder nicht. Spoiler, es hat gekracht. Ich war eigentlich schon die Treppe runter, so das es dann auch überall gut hörbar wurde. Man muss es erleben, ne Tonaufnhme würde es vielleicht ahnen lassen, aber dieses verhalten und wie er spricht, ist für mich komplett verstörend, ich wollte also eigentlich auch gar nichts weiter mit ihm "diskutieren", er sagte mir "heute wäre Oskar, nur kurz da gewesen..." also hab ich kehrt gemacht und wollte ihn suchen, und der quasselt von dort oben auf mich ein und fängt an mit "wie ist denn ihre Telefonnummer, das man sie MAL ERREICHEN KANN". Ich wohne hier seit 6 Jahren und es ist nicht so, das dieser Mensch und ich uns nicht "oberflächlich als Nachbarn bekannt wären, genau wie unsere Katzen gegenseitig" Anfangs hatte er sogar GENAU WEGEN OSKAR, DAS GESPRÄCH MIT MIR GESUCHT. Er hatte mir später dann noch erzählt "wie schön, die würden sich ja gut mit", was ich mit einem "ja echt? Hab ich noch gar nicht gesehen" wegglogen hatte, denn ich wusste ja, was bei mir im Garten abgeht, den genau daraus wurde John J Muppes...
Das rechte Ohr wo das größere tumorige Ekelgewächs ist, das hat echt übel ausgesehen und ich war nicht nur von dieser gnzen irren Situation sondern auch davon ensetzt wie er aussah, und das EIN ARZT, sich darum nicht gekümmert hat oder zu mir rüber kam, von mir aus auch, EINFACH AN IRGEND EINEM DER TAGE AN DEM ICH DORT STAND UND GERUFEN HAB, ZURÜCK RUFEN KÖNNEN....wenn er ihn bei sich "GEFANGEN" HÄLT, JETZT TUT ER, ALS HÄTTE ER KEINEN BLASSEN SCHIMMER WER WIR ÜBERHAUPT SIND..... Ich kenne mein Tier, und ich weiss wie oft er gegen mich gewinnt, denn "EGAL WAS", DU muss am Ende aufgben...Hab's mir "abgewöhnt". Das er 6 Tage am Stück einfach ÜBERALL, ausser an ALLEN ÜBLICHEN ORTEN IST UND SICH NICHT EIN EINZIGES MAL HIER, BLICKEN LÄSST (und während ich das schreibe höre ich ihn gerade auf de Terasse...plöztlich und überraschend, nach dem ich dort war, wor er "heut nur kurz war"!!!!) halte ich persönlich, ebenfalls für ausgeschlossen aber nicht UNMÖGLICH.
Aber selbst wenn Oskar jetzt plötzlich und überraschend, FREWILLIG ÜBER TAGE IGENDWO "EINFACH DRIN" BLIEBE, ODER FALLS ER RAUS KÄME, ER AUF KEINEN FALL MAL, AUCH NUR EIN EINZIGES MAL 25 METER, NACH HAUSE GEHEN WÜRDE und auch auschliesslich nur noch "dort in der Gegend, unterwegs" WÄRE...
WENN ER IHN DORT JETZT ALSO STÄNDIG VOR DER NASE HATTE, MEINEM OSKAR ALLEN ERNSTES EINEN NEUEN NAMEN "VERPASSTE" UND ER GESEHEN HAT, WIE SCHLIMM ER SICH DORT JETZT PLÖTZLICH DAS OHR AUFGEKRATZ(!?) UND EINE BLUTENDE FRISCHE WUNDE HAT, ER ALS ARZT, DIES DANN ABER ÜBER TAGE EINFACH IGNORIERT UND NOCH NICHT MAL DAS BLUT VERSAUTE FELL SAUBER MACHT, DENN SO SAH ICH IN DORT LIEGEN UND ICH WAR GESCHOCKT! und noch viel schlimmer ich dachte erst er wäre ernsthaft verletzt denn ich wollte nicht eine Sekunde länger bleiben und hab ihn sofort etwas harsch "geschnappt", was auch generell schon mal "gefährlich werden kann" und bin quasi im Laufschritt dort weg, ich hab nicht mal eine Ahnug was der Psyscho Doc da noch alles gefaselt hatte, und so hab ich Katzenrambo "quasi im Schwitzkasten nach Hause getragen, und dafür ordentlich kassiert" Also zwei blutende Rambos.
UND DA KOMMT DANN NOCH EIN EXTRA WICHTIGES "ADDON", denn ähnlich wie beim "einsperren", verhält sich "das Thema mit Artgenossen", mit Katzen sind Freundschaften "möglich", mit Hunden auf keinen FAll, es sei denn sie gehören zur Familie, und so war es bisher nur diesm einen Hund EMMA ❤️ "möglich, zusammen in einem Raum mit ihm, und sogar auf der Couch, zu überleben". Am vorigen Wohnort "wechselten Hundebsitzer lieber die Strassenseite wenn er unten auf der Mauer saß, oder reagierten halt dumm" 🤷🏻♂️ UND SEINE BEZIEHUNG zu einer der Katzen kenne ich ganz gut, wenn der hier die "Arena betritt, gehts sofort rund" und das hätte ich Anfangs schon nicht bei der größe dieses Gegners in diese Richtung hin erwartet, aber auch heutzutage in hohem Alter und fast keine Zähne im Maul, dominiert hier einzig und alleine John J Muppes und es ist noch gar nicht lange her, da war ich auch noch "ne Runde hinterher, weil es zu Bunt" wurde. Aber bei Oskar mache ich mir nur Sorgen bzgl. etwaiger Verletzungen, aber nicht das er den Kampf verlieren würde...Mit der anderen Katze hab ich ihn noch nie beim Kämpfen gesehen. Aber so oder so, "mit gleich zwei frmeden Katzen zusammen und deren Revier eine davon ist auch noch "DER Feind, zwar abgetrennt(...?) danbeben im Deluxe Bereich" aber das alles auch noch "on Top dieser Geschichte, no fucking way Alter!!!!"
Nachdem der feine Herr Muppes gestern hier nach Ankuft "not amused", war noch "eine kurze Cool Down Phase nötig" bevor ich ihn wieder anfassen durfte, aber DANN, hat er selbstverständlich SEINE ANSAGE und EINE ordentliche Tracht Prügel bekommen... BESTRAFUNG MUSS HALT EINFACH IMMER SEIN, WENN MAN SICH WIE ICH, JA SCHLIESLLICH SO VIELE SORGEN MACHEN UND TRAURIG SEIN "MUSSTE"! das ist doch wohl...Das ist "richtig schlimm", wenn man so zum Zwangstrauern GEZWUNGEN IST!! Also...
Dann hat er Reinigungs und Wellness Programm erhalten und ich hab mir die Wunde angeschaut und wollte dann heute morgen auch direkt die Tierärztin anrufen, und wenn es einmal läuft, dann läuft es ja bekanntlich, und die hat jetzt, wir befinden uns noch noch eine Woche, na ist doch wohl klar, Urlaub! Bevor ich jetzt "ich muss sofort nach einem anderen Arzt suchen, vor Panik zu mir selbst schreie", prüfe ich lieber erst nochmal die Gesamtsituation und bewerte sie, für mich selbst. Die Wunde "ist ordentlich", und ganz anders, als wenn er sich dort einfach mal etwas aufkratzt. Das ist, was mich persönlich daran auch am meisten "stört".
Die Bewertung lautete "Alter Verwaltungsbeamter, übel, aber auf jeden Fall erstmal, "verwaltbar", und ich selbst kann es vertreten, mich selbst jetzt erstmal darum zu kümmern, So weit wie das möglich ist OHNE DAS DIE LAGE IN IRGENDEINER FORM ERNST, ODER GAR SEHR ERNST WERDEN KANN. Ich also ersmal mit Antibiotka Salbe behanddle und beobchte, sollte es sich verschlechtern und nicht mehr vertretbar sein, dann gibt es nur noch die Joker Option beliebiger Arzt, umgehend aber möglichst nah, den deswegen bewerte ich ja, denn ich will eine Fahrt für ihn ja möglichst VERMEIDEN. Ich bin schon groß, mache es schon etwas länger, und es war bisher noch nie eine schlechte Wahl, aber immmer wesentlich stressfreier für ihn.
Gestern hab ich gechlafen wie ein Baby mit Oskar neben mir im Bett 🤗 Als ich wach wurde, sah ich das er in den Sitzsack "gewechselt hatte" und ich musste sofort daran denken "wie ein Zeitsprung zurück ❤️", zu dem Freitag mogen an dem er auch dort lag. 💔 Tja, und was passiert dann später.....also vor mehreren Stunden, über die sich dieser Beitrg zieht, denn als er wieder hier war nachdem es "nebenan, gekracht" hatte, war die Wunde, die ich ihm heute nochmal einwandfrei versorgt hab, (auf dem Foto sieht man wie gut er "einsalben" findet) und den ganzen morgen haben wir hier gechillt, alles easy, nach dem Frühstück war der Herr dann noch mal ne Runde in den Sitzsack zum Nickerchen gewechselt. Mal hier mal dort, ALLES VÖLLIG NORMAL, "WIE FRÜHER, VOR SIEBEN GOTT VERDAMMTEN TAGEN!!"
Klar igrgendwann "gehts ne Runde auf Tour" und genauso klar in meinem Kopf "schenk mir ein oh jeeeeee, ich MUSS...." Und ich hab auch sofort gedacht "als er nach ein paar mal rufen, nicht sofort da war, Fuck Alter der ist wieder nebenan bei dem IRREN!!!!" Und das dann selbstverständlich "Pflichtselbstbewusst, verworfen". Aber es hat dann trotzdem noch eine Zeit gedauert bis ich los, und Einkaufen gehen konnte... Der Plan: Milch Döschen für John J, is ja wohl klar, ein zwei andere Dinge und Kaffee, den ich dann vergessen hab...Dafür war es aber so "richtig schön Scheisse, im Netto in der Kassenschlange" aber kein Problem, das wird kompensiert, dadurch das ich, wenn ich mal Auto fahre, so schön lange fahren darf, wegen der KRANKEN BAUSTELLEN hier ÜBERALL. 3 Jahre, "fährst Du hier um einen ganzen STadteil herum, um zu erreichen, was Du normalweise in 5 Minuten erreichen könntest". #IRRE #BEUTELAND #KRANKEPSYCHIATER
Ich komme also nach einer knappen Dreiviertelstunde "gefühlter Hölle, nur um eine Hand voll Dinge einzukaufen" zurück, und er war (immmer noch!?) nicht hier vor Ort. Hatte es nicht sehr lange ausgehalten und dann bin ich rüber gegangen. Und so war ich eigentlich schon wieder auf der Flucht, aber als der dann plötzlich noch mit dieser Mörchenstunde wegen "Kontakte autauschen" anfing und ich mich volkommen im Griff hatte und ihn dann, tja leider mit dem "GUTEN ALTEN THEMA SEINER VERANTWORTUNG™" "DIREKT UND SOFORT™", ZU KONFRONTIEREN, genau wie ich es immer mache, WENN ES GENUG DER AUSREDEN UND LÜGEN SIND...Und dann kann ja, das ist doch wohl klar nur direkt und sofort der "Gute Alte Persönliche Angriff™" in bester "PYSCHO II NORMAN BATES MESSERSTECHER MANIER™, ZUSTECHEN"
Das war der Zeitpunkt wo ich mich dann kurze Zeit späterr auch nicht mehr im Griff haben WOLLTE. Ich hab ihn darauf angesprochen wie es sein KANN was hier IST, und WAR, seit 6 Tagen. Ich habe ihm direkt gesagt ds es für mich befremdlich ist was er macht, und das es nicht nachvollziehbar wäre WIE ER SICH HIER VERHÄLT UND DAS AUCH JETZT NACHDEM ER WEISS, DAS EIN MENSCH, SEIN NACHBAR, ÜBER TAGE AM BODEN ZERSTÖRT WAR UND DACHTE OSKAR WÄRE TOT WEGEN IHM, wie allen ernstes bei NEON Schildern fast vor seiner Haustür, genau wie jemanden der vor seiner Tür regelmässig nach seiner Katze suchend "schreit", VOR SEINEM WINTERGARTEN RUFEND UND AM VERZEIFELN WAR.......und wie er sich selbst als ARZT, DANN AUCH NOCH NICHT UM DIESE GANZ FRISCHE WUNDE KÜMMERT ODER WENIGSTENS "IRGEND JEMANDEN BENACHRICHTIGT ODER DAS TIER ZUR TIER KLINIK FÄHRT STATT IHM EINN NEUEN NAMEN ZU GEBEN UND AUCH WARUM ER NICHT EINFACH ZU MIR RÜBER KAM ODER GERUFEN HAT WENN ER MICH DROT VON SEINEM WINTERGARTEN AUS GESEHEN HAT. Er behandelt mich einfach wie einen fremden, genau wie mein Kollege Alric bei Dirty French Case, 🤷🏻♂️ als ich ihn direkt mit seinem Verrat an mir konfrontierte....
#KLACK sofort haut diese "DUMME PSCHIATER SAU RAUS, es wäre doch bereits FRAGWÜRDIG, DAS ICH EIN TIER MIT EINER SOLCHEN WUNDE HERUM LAUFEN LASSEN WÜRDE..." und GENAU DIESER EINE SATZ DER IST AUF SO VIELEN EBENEN FÜR MICH SELBST, ABGESEHEN VON DER TIEFEN BELEIDIGUNG MEINER PERSON, "EIN OFFENBARUNGSEID DER ABARTIGKEIT EINES GESTÖRTEN MENSCHEN", und dieser Mann der kann wirklich froh sein, das ich so bin wie ich bin...und kein psychisch GESTÖRTER!
NORMAN BATES MESSER HAB ICH JA, HÄTTE NOCHMAL RÜBER GEHEN KÖNNEN...
Es ist für mich persönlich, "alles unglaublich krank", was hier, und in dieser Gesellschaft so alles "einfach passiert, und nie irgend ein Mensch, mitbekommt..."
DIESER MANN BEURTEILT MENSCHEN, ER BEWERTET IHRE PSYCHE UND VERSCHREIBT IHNEN PYSCHOPHARMAKA...
NICHT MAL 24 Stunden später, schon...JEDER NORMALE MENSCH HÄTTE NACH DEM WAS PASSIERT IST, GARANTIERT NICHT EINFACH OSKAR WIEDER ZU SICH HEREIN GELASSEN. HEUTE.. Er hat es abgestritten, "nein, nur kurz mal hier gewesen",
Kann ich es beweisen? NEIN ! Aber für MICH SELBST, brauche ich das auch gar nicht mehr...
Nach allem anderen was heute an "rufen und locken" schon wieder, gecheitert war... Und ausgerechnet 5 Minuten nachdem ich dort war, taucht er plötzlich und überraschend, HIER AUF... #NOPE
Für mich ist er eindeutig ein "kramker, und in seiner Funktion, ein gefährlicher"
In dem anderen Haus, im Flur mit seinem Vater, muste ich zwangsläufig an den Film "Hostel" denken...Und genauso nochmal als ich in dem anderne Haus um die Ecke kam, und Oskar dort, lebend fand"
🤷🏻♂️

Tja und jetzt kam doch "plötzlich und überraschend", doch bereits der, "Zweite Teil des Krimis vor dem Ersten"
Aber so ist das halt hier...live und mittendrin, statt EINHEITSBREI.
In dem Ort wo er uns damals zugelauufen war, war er ringsherum "bekannt wie ein bunter Hund..." Als "für mich, wildfremde" Menschen über "analoges Social Media Geschwätz" mit hörten, das wir dort weg ziehen werden, standen igendwann welche bei mir vor der Tür, und fragten mich, selbst, einen ihnen genau wie umgekehrt, vollkommen fremden Menschen, einfach
"Ich hab gehört Sie ziehen hier weg, und nehmen dann ja den Oskar vielleicht nicht mit, oder können gar nicht, oder so, da wollte ich mal fragen, ob wir den, dann vielleicht, haben könnten!? Also, wenn das dann, so ist."
Z W E I MAL...
"Ab sofort erhältlich!"


Während der Pandemie, "hat der kranke Typ seine Haushälterin die bei ihm lebt, extra bezahlt, dafür das sie nicht mehr das Haus verlässt...zu SEINER SICHERHEIT"
Leute denkt es weiter, nicht nur bei diesem einzelnen Typen, von all denen,
"die SOVIEL MACHT ÜBER MENSCHEN HABEN UND SELBST, NICHT MAL MEHR EINEN FUINKEN MENSCHLICHKEIT BESITZEN..."
🧠

"...take me to the other Side"

Hier "möchte sich ein Mensch nachträglich, über das Verhalten von zwei anderen Menschen, Mitarbeitern eines Krankenhauses in Trier, Deutschland, in dem er vorher mal persönlich vor Ort war", OFFZIELL BESCHWEREN, BEI GOOGLE, UND MIT HILFE DESSEN PRAKTISCHEN UND BEQUEMEN " BEWERTUNGS SYSTEMS, FÜR MARKETING UND VERPACKUNG" Er führt auf der Plattform eines US Konzerns dessen Kerngeschäft WERBUNG ist, "ein kleines Selbstgespräch, das er sich selbst sogar als, einen offiziellen und sinvollen Weg, für seine Kritik über zwei Menschen hier in Trier VERKAUFT", denn er war nicht mit dem Verhalten von diesen beiden Menschen zufrieden, die er dort ZU EINEM FRÜHEREN ZEITPUNKT BEREITS PERSÖNLICH VOR SEINER NASE HATTE.
Für ihn SELBST "führte DAS VERHALTEN, DIESER MENSCHEN, DAMALS ZU "einer äußerst unangenehme Situation, für ihn SELBST" welche er als erwachsener Mensch aber nicht direkt vor Ort, FÜR SICH SELBST LÖSEN, UND SEINE KRITIIK DIESEN MENSCHEN PERSÖNLICH MITTEILEN WOLLTE, in "SEINER BEWERTUNG" ZWEIER ANDERER MENSCHEN, IN EINEM KRANKENHAUS IN DEUTSCHLAND, UND DIE ER DANN EBEN NUR "IN DIGITALEN COMPUTERSYSTEMEN IN AMERIKA ganz einfach, hinschreibt", und dabei auch gleich SEIN PERSÖNLICHES PROBLEM MITTEILT, warum er selbst, das lieber so macht, und warum er damals in dieser Situation, diese beiden Menschen nicht einfach persönlich damit KONFRONTIERTE"
"Er hatte Gefühle" von Hilflosigkeit "verspürt", war als erwachsener Mensch aber eben nicht in der Lage, SICH SELBST DIE HILFE ZU GEBEN, UND DIESE GEFÜHLE DAMIT ZU ÜBERWINDEN. UND DESWEGEN BEKAM ER JA DANN SELBST, ANGST, WEIL ER SELBST, SIE EBEN AUFKOMMEN LIES, WEIL ER SICH SELBST, JA NICHT VON SEINER ANGST BEFREIEN KANN, ABER LAUT IHM SELBST,
SELBST-VERSTÄND-LICH "SCHULD DARAN, IRGENDWELCHE ANDEREN MENSCHEN WÄREN", MIT DENEN ER SICH SELBST JA, WEGEN SEINER ANGST, NICHT MAL PERSÖNLICH AUSEINANDERSETZEN KONNTE, und dsewegen auch nicht WOLLTE. 🤷🏻♂️🧠
ES ist das Verhalten und "Gefühlsempfinden vermeintlicher, wirklicher Angst", auf dem Level eines Kindes" #DENKTALLESVERDAMMTNOCHMALWEITER und es wird durch diesen ganzen "virtuellen, praktischen, bequemen Google & Co BEWERTUNGSSYSTEME" NATÜRLICH MASSIV GEFÖRDERT UND GEFÄHRLICH VERSCHLIMMERT. Was die Konzerne selbstversändlich nicht weiter stört, im Gegenteil, denn "sie leben ja, gerade davon, von genau diesen Systemen, mit denen SIE JA SELBST "DAS WERBEVERSEUCHTE INTERNETZ, WAS HEUTE DIE MEISTEN AUCH NUR, ODER NUR NOCH, SO KENNEN" ZU DEM GEMACHT HABEN WAS ES HEUTE IST" DAMIT SIE GELD DAMIT GENERIEREN UND KASSIEREN KÖNNEN, heutzutage bereits nur durch einfache "Klicks, Kommentare und Likes, für die WERBUNG UND BEWERTUNG", DIE DEN UNTERNEHMEN, JEDES EINZELNE MAL, EINFACH NUR BARES GELD EINBRINGEN..."
DEINKLICK=IHRGELD,
JEDES EINZELNE,
GOTT VERDAMMTE MAL,
IMMER,
ÜBERALL,
AUSRUFEZEICHEN.



























