Der spricht ja noch nicht mal mit seinem Vater

 

 

Der spricht ja noch nicht mal mit seinem Vater

über seine letzten 🧠 Ägypten Erinnerungen 📔

Vor genau 2 Jahren im "Black June 2023" war mein letzter Tauchgang im Meer 😔

15.6.2023 und und als ich zurück kam, bekam ich dann im Büro meinen persönlichen,
"Strafplan ausgehändigt".

Der spricht ja noch nicht mal mit seinem VaterDer spricht ja noch nicht mal mit seinem Vater

 

Ich hatte bereits einige Zeit hier und da mal versucht meine Mutter dazu "zu animieren doch nochmal eine schöne Urlaubsreise in ein fernes Land zu machen" das sie nochmal eine schöne Reise erleben kann jetzt wo sie viel Zeit hat und es noch möglich ist. Es schien auch lange aussichtslos "sie schloss Fliegen auch eigentlich generell für sich aus",  und da dachte ich mir "als letzte Chance das ich sie vielleicht, mit Ägypten kriegen könnte", wenn ich mit ihr zusammen dort Urlaub mache. Ich war zwar schon öfter in Ägypten als sie, aber immer nur zum Tauchen, und das muss ich vor diesem Hintergrund auch "zu meiner Schande gestehen, das ich den ganzen richtig geilen Scheiß in Kairo und so, mit Archäologie und allem, noch nie gesehen hab". Im Gegensatz zu meiner Mutter, die auch schon mal eine Nilkreuzfahrt gemacht hat. Und von Ägypten hatte sie früher auch immer "viel geschwärmt, trotz arabisch, und alles"!!!

Also eigentlich "perfekte Voraussetzungen für diesen Trip", der im Idealfall dann am Ende noch mit ein paar Tagen nahe Hurghada "vergoldet" werden können , "wo sie hätte am Strand oder Boot über Wasser, und ich unter Wasser chillen können..."  Und genau das war ich mit "Hosny auf dieser Fahrt da oben, meinem letzten Trip" im Geiste schon am planen, ich hatte meiner Mutter live noch davon berichtet und ein Foto von ihm geschickt, denn zu meinem Ägypten Plan, hatte sie tasächlich bereits ja gesagt und ich wollte ihr SELBST, das dann zum Geburtstag schenken, ich war mir sicher das ihr so etwas nochmal richtig gut tun würde, und genau so sicher hatte mein ganzer Ägypten Plan nach ewigem "wieso soll ich denn noch irgendwo hin, weit weg in Urlaub fahren...?? ne ne ich bleib lieber daheim" diesmal ja auch funktioniert und sie hatte da auch überraschend schnell zugesagt.

Tja, aus der Idee von Hosny und mir wurde dann leider nix...denn es kam bei mir ja irgendwie "plötzlich alles ganz anders, und alles". Tja, und jetzt sind das auch schon wieder 2 Jahre her. Dabei trat dann meine ältere Schwester, auch später dann "äusserst familär" in Erscheinung und bereite mir persönlich da auch bereits "ein übles Gefühl im Magen".

Ich hab daran auch gemerkt, wie sehr meine Mutter, "nach so kurzer Zeit bei, und mit ihr in einem Haus wohnend, bereits so von ihr vereinnahmt wurde" und von ihr steuerbar war wie ein Roboter. 

"Im Normallfall und ohne Mobbing Psychio Krieg, und allem was noch folgte...", hätte ich meinen Plan wie üblich so oder so umgesetzt, und wir wären dann wohl im Januar über ihren Geburtstag nach Ägypten geflogen. Aber knapp 2 Wochen nach dieser Autofahrt auf dem Foto, ging dann eben für mich "die ganz große Straf Show, erst richtig los" und im September, war mir selbst schon völlig klar, das ich in nächster Zeit wohl eher nicht in Urlaub fahren werde. 


Der spricht ja noch nicht mal mit seinem Vater

Im Oktober hatte ich dann bei einer der raren Tauchgelegenheiten hier, ein sehr schönes Tauchwochenende mit Camping, was Balsam für meine Seele und dringend nötig war, ich war gerade in der Phase "Krankschreibung und kontrollärztlicher Dienst angelangt" und keine 4 Wochen später hatte ich die Kündigung.

Und bei völligem Desinteresse "für diese ganze Situation an sich, in ihres Bruders Leben", welcher selbst noch exakt ein Jahr zuvor im Blacktober, als seine Probleme auf der Arbeit gerade anfingen und er trotzdem sogar auch noch einen Barcelona Trip "sausen liess um, trotz allem in Österreich im Kindergarten", noch den "Familien, Umzugshelfer" zu machen, und dann krank von dort zurück zu kehren, mit entzündetem, vereiterten Ohr knapp 4 Wochen vor einem Tauchurlaub, tja und dann da kam gerade an diesem schönen Tauch Wochenende am Hunsfels hier um die Ecke, nur mal eine Textnachricht in der man kurz "abchecken wollte ob man praktisch mit Euros, bequem bei meinem Ägypten mit Mama Projekt einsteigen kann", denn es waren ja dann auch nicht mal mehr 3 Monate bis zum "Geburtstagstermin, der Mama". 

Und weil ich eben an diesem Wochenende, "meine Isolierung um keinen Preis, auch nur geschwächt hätte", habe ich darauf dann gar nicht reagiert, "drauf geschissen wie mieß ich es fand, das sie sich ausschlieslich deswegen gemeldet hatte" wenn man auch dazu noch bedenkt, das sie vorher persönlich gar kein Interesse daran zeige und es letztendlich offiziell noch nicht mal von mir selbst wusste..." 

Dann hab ich den kleinen mobilen "Isolationsfresser einfach weggelegt, und mich wieder wertvolleren Dingen zugewandt" Tja und dann passierte erstmal nix, ausser meiner Kündigung im November. Und dann der Anruf von ihr in dem sie ihren Besuch ankündigte, kurz nachdem meine Mutter hier zu Besuch war und mir erzählt hatte, das sie von ihr einen gemeinsamen Wochenend Trip nach Salzburg an ihrem Geburtstag geschenkt bekommen würde... Aber ich hatte jetzt sowieso ganz andere Probleme. Aber dann kam "statt ihrem Besuch, eben ein Hass Anruf" und dann Flucht und Versteck.

Der spricht ja noch nicht mal mit seinem Vater

 

Und als ich dann meiner Mutter von dem Anruf erzählte und sie schockiert war, da offenbarte sie mir dann einige Dinge bzgl. des schlechten Verhaltens meiner Schwester ihr selbst gegenüber und das sie nun endlich auch mal mit ihr darüber reden würde, jetzt wo sie auch noch "diese Nummer mit mir abgezogen hatte". 

Tja und dann kam im Januar der "Mutter Tochter Geburtstags Trip", und dann wollte sich die Mutter "bei dem anderen Kind plötzlich so gar nicht mehr melden", "ihr Problem mit ihrer Tochter welches sie selbst auch schriftlich übermittelte, wird sie dann 7 Monate später "mal wieder, in einem Oktober", als ein Lüge von MIR SELBST betiteln. Und dann einfach nur noch das gleiche tun, wie alle anderen, und so weiter und so fort... 

Als ich in meinem neuen Job leider zügig "wieder schnell entsorgt wurde", da hatte auch bereits die "Sehnsucht nach Meer, fast schon gechrieen", aber da bekam ich dann, als ich erstmalig nach möglicher Unterstützung für Oskar fragte um vielleicht eine Woche weg zu können, "einfach raus", nach dieser erneuten Tortur, direkt erstmal Absage. Da "musste sie auch schon abwinken, und auch herumdrucksen" denn der Kalender war schon "fast voll mit Terminen, durchgeplant von und für beide Töchterchen"

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Morgen "die syrische Armani Mutter hier am Fenster aufkreuzt, mich fotografiert und durch die Nachbaarschaft ruft" der spricht ja noch nicht mal mit seiner Mutter!!!!

Der spricht ja noch nicht mal mit seinem Vater

INFOS FÜR PARK BESUCHER:

 

Auf der rechten Seite, sehen sie einen afghanichen Vater mit seinen beiden Söhnen. Einmal wie er mit einem seiner Söhne das Haus verlässt, damit sie ihre jeweilige Verantwortung für ihre persönliche Integration SELBST ÜBERNEHMEN können, in Sprachkursen und der Schule, FRÜH MORGENS UND REGELMÄSSIG. Und einmal sehen sie, alle drei afghanischen Männer, und wie zwei von ihnen Nachmittags runter gehen um den älteren Bruder an der Treppe zu empfangen wenn er von der Schule zurückkehrt, und sie dann zu dritt "gemeinsam die Treppe hoch, nach Hause gehen".

Auf der linken Seite, sehen sie syrische Eltern die das Haus grundsätzlich nur für "Luxus und Vergnügen, überhaupt mal verlassen"

The END

TIP: Schauen sie sich auch unbedingt die "unterschiedlichen Besitzverhältnisse mal an, wegen WERTE und alles...


Umfrage für unsere Parkbesucher - jetzt mitmachen


 


 

 

 

Der spricht ja noch nicht mal mit seinem Vater

Der spricht ja noch nicht mal mit seinem Vater

 

Nicht weniger als, EKELHAFT,

 

Der spricht ja noch nicht mal mit seinem Vater

Wachstums "BOOSTER"
Die Sprache ist der Schlüssel...

 

"Das empören in sozialen Medien, wird vielen noch sauer aufstoßen",
genau wie vieles andere demnächst...

Nur dann ist es halt "schon zu spät, für sie selbst" 😜

 

Der spricht ja noch nicht mal mit seinem Vater


 

FÜR MICH SELBST

"KLEBT SEIN BLUT AN DEN HÄNDEN MEINER FAMILIE",

 

nicht an "denen von Adolf"

Der spricht ja noch nicht mal mit seinem Vater

"Die freiwillig auferlegte FAMILIENSCHULD, damit nur DIE ANDEREN LEIDEN MÜSSEN"

Mal abegesehen von "allem anderen was immer von oben so runter fällt", und nur ich vom Rasen aufhebe weil DAS niemanden stört, liegt der Mopp jetzt Tag Nummer 4 dort..

Ich bekomme BRIEFE "WEIL MEINE LIEGE NICHT SO LANGE AUF DEM RASEN STEHEN DARF", WENN IRGEND EIN KLEINES TÜTCHEN KATZENFUTTER VOM WIND AUF DEN RASEN GEWEHT WURDE, LEGT MAN ES MIR BEREITS HEIMLICH DEMONSTRATIV AUF MEINE LIEGE AUF DER TERASSE, WELCHE MAN AUCH EINFACH MAL SELBSTSTÄNDIG DAFÜR NOCH VOM RASEN DORT HIN STELLT, NOCH BEVOR ICH ES SELBST BEMERKT HABE.  ICH HABE HIER "EINEN BRIEF BEKOMMEN WEIL ICH MEINE SCHUHE NICHT VOR DER HAUSTÜR ABSTELLEN DARF", BEI MIGRANTEN IST DAS ABER KEIN PROBLEM. 

EIN SYRISCHER TEENAGER WILL MICH ATTKIEREN UND SEIN VATER DROHT MIR SPÄTER "ICH MACH DIR AUGEN RAUS" UND WIRD DANN VON MEINEM EIGENEN VATER NACHTRÄGLICH ALS "NETTER KERL" BETITELTUND WIDERWÄRTIGE "DEUSTCHE MICHEL DENUNZIANTEN NACHBARN" DRINGEN HEIMLICH IN MEINE PRIVATSPHÄRE, VOR "UM MICH BEIM LEIDEN AUCH NOCH ZU FOTGRAFIEREN UND DABEI MEINE FAMILIE ZU ERWÄHNEN..."

ICH SELBST WÜNSCHE MIR NUR NOCH EINS
"DAS EUER ALLER RECHNUNG IRGENDWANN SO HOCH AUSFALLEN WIRD, DAS IHR SELBST EUCH WÜNSCHEN WERDET IHR WÄRT EINFACH LÄNGST TOT!"

 

Vor langer Zeit "Da schrieb ein Vater seinen legendären Brief, an drei Geschwister" um sich auf diesem Weg seiner früheren Versäumnisse "zu stellen" und seine Verantwortung "nachträglich zu übernehmen". Heutzutage bin ich mir auch sicher das er damals bei diesen 3 Briefen, einfach nur in der ersten Zeile "die Namen ausgetauscht hat, aber der Marketing Inhalt derselbe war". Das war der Grund warum ich selbst "dem Mann der uns damals schon fast in den finaziellen Ruin trieb, ohne das wir es wissen konnten weil wir noch Kinder waren", warum "ein Vater von seinem erwachsenen Sohn, nochmal diese eine große Chance bekam..." Die er dann immer wieder mit Füßen getreten hat damit ER SELBST ES WIE ÜBLICH LEICHTER HAT FÜR SICH SELBST. 

Und mittlerweile sind wir im Jahr 2025, und dieser Mensch, hat zu diesem Zeitpunkt dann "zum dritten mal, einfach und bequem sein neues Leben angefangen" UND DIE 3 FRAUEN SIND DANN AUCH NOCH ZWEI WEITERE MALE, "DOCH EINFACH WIEDER AUF SEINEN ZUG MIT AUFGESPUNGEN, UND HABEN IHN DAMIT EINFACH ALLES WAS NOCH DA WAR RUINIEREN LASSEN..."

Sohn, vom Sohn, vom Sohn, vom Sohn...

 


Tony, ein "Engländer und Drummer", der damals in "meinem besten Job ever, der oberste IT Boss für Europa war", den hatte ich mal durch Zufall in unserem Büro in Barcelona getroffen, "bevor ich selbst und die meisten anderen überhaupt ahnten, welch großes Projekt im Hintergrund längst in Planung war", und das dafür ein neuer CIO exklusiv für dieses Projekt eingestellt werden würde. Ich war dort zur Untersützung eines Kollegen "stationiert und er hatte in dieser Woche gerade begonnen, die zentralen Geschäfte zu übernehmen", was ich ja noch nicht wusste. Ich hielt ihn für einen externen Consultant, und mochte ihn sofort. Und so saß ich dort im "Fachsimpel Gespräch zwischen zwei ganz normalen IT Nerds, und hatte noch keinen Schimmer davon das mir gerade unsere neuer CIO bereits Einzehlheiten dieses neuen unbekannten Projekts am vorführen war..." und das hat sich nicht geändert, bis es dann ca. zwei Wochen später offiziell verkündet wurde. Das war "kein Problem, denn ich wusste ja bereits was für ein cooler Typ der neue Big Boss war, und als ich dann ins globale Team berufen wurde um beim Projekt dabei zu sein, dann hab ich auch sehr schnell erleben dürfen, WAS FÜR EIN WERTVOLLER MENSCH ER WAR, und welche QUALITÄTEN UND WERTE ER PERSÖNLICH  "ALS FÜHRER ZU BIETEN" HATTE.

Und "mein Tony Moment", der spielte sich auch während eines Aufenthalts in Dubai ab, bei dem ich selbst auch zum ersten mal unseren globalen CIO Jac, ein Südafrikaner, persönlich kennenlernte, übrigens "ein Mann selbiger Kategorie an dessen Auftritt ich damals, ABER NICHT MAL IM TRAUM HÄTTE HÄTTE SO ERDENKEN KÖNNEN", und ebenfalls zum ersten mal und persönlich meinen "zukünftigen neuen, direkten Chef" JacK, ein Amerikaner, drei Jahre jünger als ich", von dem ich noch in der gleichen Woche eine "lustige Verarschungs Fotomontage mit Germany's next Topmodel", zur allgemeinen Erheiterung aller anderen erstellt hatte. 🤣

Ich traf als einer der letzten vor Ort ein und weil auch ein Telekommunkationsdientleister ein richtig fettes Geschäft mit einem "globlen Exklusiv Vertrag" machen konnte, waren diese Meetings immer mit sehr hoher Personenzahl, "denn eine externe Schlips tragende Business Kasper Horde, muss ja zwangsläufig immer irgendwo noch und zahlreich präsent sein". Und im ersten Meeting zusammen mit dieser Verkäufertruppe kam dann erstmal der Auftritt "vom ganz großen Boss, der viel zu spät kam". Und so saß dann in diesem "schicken Meetingraum, im nicht weniger schicken und sehr luxeriösen Hotel", auf der einen Seite eine größere Menschengruppe aus "IT Freaks, casual" und auf der anderen Seite des riesigen Mahagoni Konferenztisches saß  eine weitere Gruppe "Verkäufer, im Business Dress". "Und sie warteten alle mit Spannung, die schick verpackten und gut kassierenden Verkäufer", darauf das endlich der "Große Boss erscheint, den sie dann umspeicheln können".

Und dann ging irgendwann die Tür auf, und der CIO der Fortune 500 Company "dessen Grundeinkommen damals bereits bei deutlich über einer Million Dollar pro Jahr lag, der in Dubai lebt und Immobilen auf der ganzen Welt besitzt" betrat plötzlich den Meeting Raum "wo sein Team, und die Speichellecker auf ihn warteten."

Und ich wusste ja generell bereits das er selbst auch "ein sehr netter, ganz lockerer Kerl war", aber ich konnte meinen Augen nicht mehr trauen, als er dann tatsächlich durch diese Tür, in dieses Meeting und mit ordentlicher Verspätung "herein schlenderte mit seinen, damals noch kabelgebundenen AirPods in den Ohren" 

IN KURZER HOSE, HAWAII HEMD UND MIT GOTT VERDAMMTEN FLIP FLOPS und einfach nur sagte "Moin Jungs, können wir direkt loslegen?".

UNBEZAHLBAR, der Typ und vor allem DIE GESICHTER UND REAKTIONEN DER SCHLIPSTRÄGER 🤣 #FUCKINGLEGEND

Und dann kam irgendwann noch der "Tony Moment", als ich in einer Pause gerade schwitzend vom Rauchen draußen zurück kam und wieder in den Meeting Raum ging stand er gerade dort im Eingangsbereich mit einigen Leuten zu reden und ich hatte ihm deswegen "nur kurz lächelnd zugenickt", und wolte eigentlich nur weiter zu meinen Platz gehen.

Und dann unterbrach er aber kurz sein Gespräch und sagte zu mir, "Marc weißt Du was, egal wie Scheiße mein Tag ist wenn Du rein kommst und ich Dein Lächeln sehe geht mein Herz auf"

Der spricht ja noch nicht mal mit seinem Vater

🫶🏻

 

"Mein eigener Vater" denunziert mich knapp 15 Jahre später (aber nur schriftlich) "als Drogensüchtigen Kranken Missgünstigen Sohn", gibt mir also einfach einen "ähnlichen Titel, wie der seines Bruders und EX ALkoholikers". "Und in der Gesellschaft bin ich heute einfach nur ein Nazi"

MEHR "MUSS MAN, ÜBER MANN", UND ALLES, EIGENTLICH NICHT MEHR WISSEN...

 

  • Andere Leser regten sich auch noch hierüber auf...: ╭∩╮(òÓ,)╭∩╮