MICHELSTRASSE AKTUELL: Parkplatz GATE II - Alle Jahre wieder im Dorf Sammelbecken erbärmlicher Existenzen,

deren einziger Lebensinhalt nur noch daraus besteht,

 

MICHELSTRASSE AKTUELL: Parkplatz GATE II - Alle Jahre wieder im Dorf Sammelbecken erbärmlicher Existenzen,


sich 24/7 irgendwie irgendwo um ihre gesammelten Förmchen zu kümmern, oder irgend etwas auf Zettel zu schreiben, "um damit dann den erwachsenen Menschen selbst, einfach nur auf den Sack zu gehen", weil sie persönlich einfach überhaupt nichts anderes mehr können...DER FEIGE DEUTSCHE MICHEL  in Reinkultur.


 

MICHELSTRASSE AKTUELL: Parkplatz GATE II - Alle Jahre wieder im Dorf Sammelbecken erbärmlicher Existenzen,

 

Liebes Tagebuch!

 


Heute stand meine Holzlieferung an, wegen dem kalten Winter. Blöderweise kam dieses mal aber ein anderer Fahrer als sonst, und der hatte dann nicht so wie der andere, kurz vorher per Handy Bescheid gegeben wann er ungefähr hier sein wird, sondern sich erst gemeldet als er bereits hier war. Ich wurde also ein wenig überrascht, was ja nicht so schlimm ist,  aber da ich momentan so schlecht zu Fuß bin, dauert alles eben immer etwas länger, und dann musste ich ja auch erstmal noch mein Auto umparken. Ich hab es dann einfach nur kurz, "direkt nebenan, auf den freien Parkplatz" von Lutz abgestellt. Und bin dann blöderweise, auch wegen dem Scheiß Wetter direkt wieder nach oben und wollte nicht warten bis der LKW weg ist, und ich das Auto wieder zurück auf meinen Parkplatz stellen kann. Ich dachte das wäre nicht so schlimm, weil der Parkplatz ja sowieso auch ständig frei ist. 🙈

Tja und als dann später meine Schmerzen etwas nachgelassen hatten bin ich auch wieder nach unten, um umzuparken und mir ein bisschen Holz, ein paar Stufen, mit nach oben zu schleppen, "und zum Glück hab ich, nicht zu lange damit gewartet", denn sonst hätte ich den Zettel am Auto wohl gar nicht mehr, überhaupt lesen können... 😅

 


PS: Hatte mich nach dem kurzen Lacher unten auch noch kurz "so richtig erschreckt, als plötzlich" der große LKW der ART direkt vor mir "vorbei donnerte, mit locker dem Doppelten", der hier zulässigen Höchstgeschwindigkeit, in dieser 30er Zone. Ich finde das merkwürdig, das sich die Nachbarn für sowas nie interessieren hier, sondern immer nur für Parkplätze und Müll, bei manchen Menschen.


 

MICHELSTRASSE AKTUELL: Parkplatz GATE II - Alle Jahre wieder im Dorf Sammelbecken erbärmlicher Existenzen,

 


 

MICHELSTRASSE AKTUELL: Parkplatz GATE II - Alle Jahre wieder im Dorf Sammelbecken erbärmlicher Existenzen,

 

Diese Dauerparker hatten die Syrer abgelöst und stehen selbst, bereits Monate dort und belegen diesen öffentlichen Stellplatz, dauerhaft und fast durchgehend. Und genau wie bei den Syrern interessiert das, mittlerweile hier aber niemanden mehr.

 

MICHELSTRASSE AKTUELL: Parkplatz GATE II - Alle Jahre wieder im Dorf Sammelbecken erbärmlicher Existenzen,

 

Überall hier in der näheren Umgebung, und "bei vielen weiteren Bewertungen von Verstößen, und Regel-Auslegungen dieser Art", ist das heute genauso, und bei Regeln die eigentlich, für die Allgemeinheit gültig sind, und die auch für alle gleich ausgelegt werden müssen, um überhaupt gerecht bewerten zu können. 


 

Also Kinder, damit ist doch eigentlich auch völlig klar das es keinen Sinn macht, und egal worum es dabei geht hier in diesem Land, "einfach immer bei Allem die Schuld, bei irgend einer Gruppe fremder Menschen", oder deren Herkunft, oder bei "den Politikern, und der Partei" suchen zu wollen, und diese dann, "einfach immer für Alles, und gemeinsam Verantwortlich machen zu wollen".

DEUTSCHMICHELLAND 2025

Oder etwa doch? Jein? 😝

 


 


Hab das jetzt nochmal etwas genauer ANALysiert, weil ich mal eine Einschätzung über den Fortschritt abgeben wollte, innerhalb von knapp 5 Jahren, bei der Rückentwicklung des deutschen Neanderländers, und ich kann nur sagen: er ist höchst bedenklich Kinder! 😱

2020 da dauerte es noch über eine ganze Nacht lang bis ich Schimpfe bekam weil mein Auto ein mal dort stand. Und gestern beim Zweiten mal, da waren es nur noch 3 Stunden und zwei Minuten, und man war dieses Mal auch nicht mehr persönlich hier um mir das mitzuteilen, sondern hat diesmal einfach nur schnell und heimlich einen Zettel an mein Auto gepappt, "und ist wieder schnell und heimlich weggelaufen, also wie früher im Kindergarten™" 🍼 


PS: Dachte erst die polnische Putzfrau, die während dieser 3 Stunden kurz mal hier bei Lutz war, hätte den Zettel für mich ausgedruckt, weil sie persönlich ja blöderweise wegen mir selbst, dieses Mal nicht dort parken konnte. Aber dann dachte ich, "nein das ist doch wohl Quatsch, denn sie hätte mich ja einfach ansprechen können", dann hätte ich für sie mein Auto auch umgehend umgeparkt. 😜


BLOCKWART 2.0 - Nachbarschaft Made in Germany

MICHELSTRASSE AKTUELL: Parkplatz GATE II - Alle Jahre wieder im Dorf Sammelbecken erbärmlicher Existenzen,

MICHELSTRASSE AKTUELL: Parkplatz GATE II - Alle Jahre wieder im Dorf Sammelbecken erbärmlicher Existenzen,

MICHELSTRASSE AKTUELL: Parkplatz GATE II - Alle Jahre wieder im Dorf Sammelbecken erbärmlicher Existenzen,

Community Watch 2010®

"Tell us what you know - not who you are" 🧠

 

 


PPS: Wenn man sich jetzt noch dazu denkt, das dieser eigentümliche Eigentumsvorfall gestern, das zweite Mal in 5 Jahren war, und ich mein Auto normalerweise auch gar nicht dort abgestellt hätte, bei dieser einmaligen Lieferung im Jahr, sondern ich hatte es immer bereits gegenüber auf dem öffentlichen Parkplatz stehen bevor der LKW überhaupt hier war. Aber auch ohne die "überraschende" Lieferung gestern und meine aktuelle Bewegungseinschränkung, hätte ich selbst das ja, dieses Jahr gar nicht mehr tun können denn dort parken ja seit Monaten fast durchgehend Dauerparker...

Purer Egoismus, pure Feigheit, pure Niedertracht.

"Deutschland pur 2025 - Wehret die Deutschen Michel"

MICHELSTRASSE AKTUELL: Parkplatz GATE II - Alle Jahre wieder im Dorf Sammelbecken erbärmlicher Existenzen,