werden hier selbstverständlich,
auch nur "heimlich beobachtet..."
UPDATE: Integration made in Germany,
und mir steigt nur noch die Magensäure nach oben.
Mittlerweile scheint zum “Standard Welcome Package”, mit Elektroroller auch grundsätzlich ein Haustier dazu zu gehören.
In klein Afghanistan zwitschert jetzt ein Vögelchen, damit es nicht ganz so langweilig wird. Genau wie letztes Jahr in klein Syrien eine Katze dazu kam, zwei mal, nachdem beim ersten Mal die Katzenbox eigentlich schon wieder mit dem Sperrmüll entsorgt worden war. Die zweite Katze kam dann überraschend genau während der Zeit, als eine Hexe von Amtstierärztin mich psychisch misshandelt hat und einem kranken Psychiater Teufel nebenan ermöglichte, mir mein Tier einfach weg zu nehmen.
Aus klein Syrien hab ich übrigens mittlerweile in meiner großen Sammlung von “Spielzug das vom Balkon geworfen wird, und niemanden mehr interessiert”, sogar ein Schmuckstück dazu bekommen, und selbst das juckt diese Menschen einen Scheißdreck, selbstverständlich, sie kriegen ja sowieso Geld Nachschub ohne einen Finger krumm machen zu müssen.
Ich kann es kaum noch erwarten, bis in diesem abartigen Land endlich "alles brennt, und ihr alle", ebenfalls eure persönliche, bunte Deutschland Ernte einfahren müsst…
PURER EKEL! 🤮


Migration Made in Trier - Und finanziert von Dir



Der Vollmond und die Kreativität
#SCARYMOVIE
👻
Sie glauben wahrscheinlich, diese Geschichte ist wahr... ⏬
NOPE™
Es war gestern gar kein Vollmond 🙈🤣
#FASTVOLLMOND #FASTFOOD #LOL
#TIERFREUNDE
#KARMAWIRDNOCHANKLOPFEN
🙏😌
Michel Unterhaltungsprogramm
The Balcony Bounce™
🤣

Wieviel würdet ihr dieser Frau spenden? Doch sicher nicht mehr als,
- Details
- Geschrieben von: The Outsider
- Kategorie: Politiker Bande
Null EURO. Oder ?
Und "wenn jemand, drum herum zu schaut", wieviel dann?
"Have it YOUR WAY!" 🍔
(◣ _ ◢)





💵💵💵 Meine Weihnachtsgeschenke 2022 💵💵💵 IM GESAMTWERT VON 200 EUR 💵💵💵
Als MIR "die Tränen kullerten und ANDERE angewidert waren", und ich ins Gespräch mit einer Rentnerin kam, die sich aus dem Müll dort, die Essensreste, unter eben diesen angewiderten Blicken der herumstehenden “jüngeren Generationen”, heraus fischte. Eine Frau, die sich im wörtlichen Sinne, kaputt geschuftet hatte, hier in ihrem Heimatland, ihr LEBEN LANG. Als sie mir ihre Hände zeigte, musste ich “im Geiste” zwangsläufig “abgleichen”, was für ein “bedeutungsloser jammernder Wurm” ich doch bin, mit meinen (auch durchaus schlimmen) Gicht Attacken. (mittlerweile EX Gicht Attacken...😳) Und in unseren Systemen, unserer Gesellschaft, lässt man sie heute, als redlich verdiente Rentnerin und “kaputt gearbeitet”, an ihrem Lebensabend, DA LÄSST MAN EINE FRAU WIE DIESE, MAXIMAL EKELHAFT! BEIDE, "Und sie BEKOMMT DAZU NOCH, VON ABGESTUMPFTEN ABER TOP GESTYLTEN KREATUREN”, ÜBERALL UM SIE HERUM AUCH NOCH ANGEWIDERTE BLICKE UND GETUSCHEL, D I E S E UN-GEMENSCHLICHTEN, EKELN SICH TATSÄCHLICH, VOR D I E S E M AN-BLICK, WÄHREND SIE SELBST, IHREN EIGENEN ABARTIGEN CHARAKTER, IHR EIGENES “AKTUELLES PERSÖNLICHES PROFIL”, EINES DAS MIR, IN SOLCHEN MOMENTEN PHYSICH, “SÄUREN DURCH MEINEN KÖRPER TREIBT”, NICHT MAL “ERKENNEN”, GESCHWEIGE DENN, VERSTEHEN KÖNNEN, WEIL SIE ALLE EINFACH NUR NOCH ZIELSTREBIG UND MAXIMAL BESPASST🍼 AUF IHRE MAXIMALE VERBLÖDUNG ZU "RENNEN" WOLLEN! Ich habe einiges über sie und ihr Leben “erfahren”, und ihre Stärke und ihren Optimismus. Immer noch irgendwo etwas Gutes, zu “finden”. dass zu nutzen und “damit weiterzumachen”. Und einige ihrer damaligen Kollegen zum Beispiel, die müssen heute selbst nicht, so wie sie persönlich, ihr Essen aus dem Mülleimer vorm Burger King rausholen. Die können nämlich gar nichts mehr essen, die sind schon längst tot. Viele ihrer Kollegen waren durch die ständige arbeit mit Chemikalien, gesundheitlich geschädigt oder beeinträchtigt, manche so schwer, dass sie eben dadurch auch viel früher gestorben sind. Sie aber nicht! Bewegende und Inspirierende Gefühle und Emotionen in einer kurzen, zufälligen Unterhaltung, vor einer amerikanischen Burger KETTE. Vorher hatte sie mir noch ein "Gefühl gegeben". Das Gefühl, ich wäre ein Milliardär! Der ihr gerade, eine Million geschenkt hatte. Als, und vor allem wie, sie sich freute als ich ihr ZWANZIG EUR gab, also gerade mal so das doppelte, meines “Fastfood Menüs”. Unbezahlbar, dieses “Milliardär Gefühl”… 😜 Leider hatten wir deswegen aber auch einen kleinen Streit. Sie verfügte jetzt über 20 EUR, CASH! Und ich “empfahl” ihr dazu, sich “jetzt mal was ordentliches und richtig leckeres zu Essen zu genehmigen”, statt dieser “Müll Nuggets”, die ich ihr abgenommen hatte und wieder entsorgen wollte, was sie mich aber nicht tun lassen wollte. Und dann “diskutierten” wir (voll peinlich ey, Mitten in der Öffentlichkeit! hahaha) "Diese Nuggets da die waren eben noch gut, die lagen direkt oben drauf da ist nichts dran!” - “es ist Essen das essbar und zu Schade zum wegwerfen ist, das kommt trotzdem noch mit!” Klar, sie hatte mich ruck zuck “überzeugt”, und ich, die Nuggets “freigegeben”. “aber heute werd ich mir mal ein Zugticket kaufen”, sagte sie fröhlich. Dann haben wir uns verabschiedet. Das war’s schon. Das war mein “Burger King Spezial Menü”, welches WERTVOLLER war, als jedes “Michelin Sterne Menü”, es überhaupt sein könnte! 💫 Zweiter Advent 🎄 "religiöse Menschen" - "christliche Werte" - "Mütter" Ein RICHTIGER VATER bringt seinem SOHN die RICHTIGEN "Dinge des LEBENS" bei, das WEISS doch JEDER! Oh je, kann das noch ne "Gute Woche" werden??? Wenn man an einem Mittwoch, Wie in “EINEM GOTT VERDAMMTEN FILM, Colonel”- MENSCHEN 🧠 EXTREM - Die neue Serie Jaja, auch MEIN “Heimat” Land, in dem ich dann, im Februar 2024, als ich auch mal arbeitslos wurde und Unterstützung benötigte, nach 23 Jahren als STEUERKLASSE EINS LEISTER UND EINZAHLER sofort erstmal eine SPERRE bekam und damit im ersten Monat der UNTERSTÜTZUNG, nach Abzug der Kosten, 132 EUR zur Verfügung gehabt hätte... ...und später dann, nach nur 6 Wochen der Arbeitsslosigkeit und 4 Monaten im neuen Job, plötzlich und überraschend wieder rausgeschmissen wurde...) OMG ist das so süss, und voll lieb
Das gute alte Gymnasium™ (òÓ,) | PREMIUM CONTENT 🎖️ Wenn ich dann darüber nachdenke, das ich im gleichen Jahr 120 EUR für ein “RTL Fernseh Show” Ticket als Geschenk für meine “Schwester” ausgegeben habe, die mich dann später "im Gegenzug am Telefon fertig gemacht hat", und sich bis heute versteckt, dann muss ich wieder an "die Oma vorm Burger King" denken. Und WIEVIEL “GELD” ICH BEREITS FÜR MEINE “SCHWESTERN” “VERSCHWENDET” HABE, WELCHES BEI GUTEN MENSCHEN, DENEN ES SCHLECHT GEHT, WESENTLICH BESSER AUFGEHOBEN GEWESEN WÄRE, als bei Erwachsenen die einfach egoistische Kinder geblieben sind, und die niemand anderen sehen können als SICH SELBST, wenn es um Belohnung geht, aber plötzlich ÜBERALL ALLE AUSSER SICH SELBST SEHEN WOLLEN, wenn es darum geht SCHULD EINZUGESTEHEN, und die VERANTWORTUNG FÜR DAS EIGENE VERHALTEN ZU ÜBERNEHMEN. Was ich in meiner Naivität auch nicht für möglich gehalten hätte, im “Heimatland”, dass ich mal beim Zahnarzt stehen würde, nach einer Wurzelbehandlung mit Schmerzen, und ich dann nicht mal Schmerztabletten verschrieben bekommen KANN, weil wegen einer “Verzögerung” bei der Übermittlung von Daten zum Arbeitsamt, meine Krankenkassenkarte, einfach mal “sofort abgeschaltet” war. “On Top”, zu der nicht abrechenbaren Behandlung, für die ICH SELBST dann, selbstverständlich umgehend und entgegen der Aussage einer Mitarbeiterin der kranken Techniker KASSE, persönlich eine Lösung finden durfte... Die Geschichte der Migration, ist eine Geschichte voller Missverständnisse Aber "so etwas", ist hier ja nicht, "WICHTIG, FÜR DIE ALLGEMEINHEIT". Denn, "DAS WICHTIGE", für "DIE BÜRGER", das steht ja schliesslich in der guten alten Tageszeitung, wie hier zum Beispiel, im "Guten Alten Volksfreund", dem regional "bekanntesten Schund Blatt, der SCHANDE", zu lesen. Und "ernste Fehler", in "GRUNDLEGENDEN, PFLICHT SYSTEMEN FÜR BÜRGER", die sind ja auch weit "WENIGER WICHTIG" als zum Beispiel, ein "Zahnschmerz Krimi an Weihnachten", weil die Suche nach einem Notdienst, "zu unbequem, für den Bürger sei, meint die Marion" hier öffentlich und im Namen des "VOLKS Freunds", ihrem Arbeitgeber, der selbstverständlich seine Entscheidungen, zum Beispiel über die "Arbeitsaufträge die Marion zu erfüllen hat", "von diversen Quantitäten", aber bestimmt nicht "primär von der Qualität", abhängig macht. Es muss "UNTERHALTSAM, und maximal BEQUEM" SEIN, UND LUKRATIV WERDEN, FÜR DEN VOLKSFREUND". Throwback Tuesday - Digital sediert – analog verloren: Ob CEO, Direktor, Experte oder Spezialist, Waaaaaas??, aber doch nicht, "...das ist schön wenn man das ganze OBST so sieht...so schön hergerichtet und alles...und ist ja auch lecker...", ABER DAS KANN ICH MIR EINFACH NICHT LEISTEN! Und wenn ich mir dann dieses Video anschaue, und das Gesicht dieser Frau sehe, und höre wie so erzählt von ihrem, "ich würde gerne auch mal was kleines extra", "dann guck ich mir das an und dann muss ich wieder, weiter gehen weil ich mir das alles nicht leisten kann" und DIESER MENSCH mit DIESEM SCHWEREN LEBEN, zu dem er GEZWUNGEN IST, WEGEN UNS ALLEN, IN UNSEREM SYSTEM, er wünscht sich, TROTZ ALLEM, EINFACH NUR, "ETWAS KLEINES" und bei ALL DIESER NEGATIVEN SCHEISSE, DIE MAN NUR NOCH ALS SOLCHE BEZEICHNEN KANN, da strahlt mir auch noch, wenn auch nur in DIGITALER FORM, ein LÄCHELN und etwas SO POSITIVES UND EHRLICHES ENTGEGEN, das ich mich zwar "EINFACH FREUE", aber dann SOFORT SCHÄMEN MUSS, DENN SIE STRAHLT IHREN EIGENEN WERT ALS MENSCH AUS. SELBST "ÜBER YOUTUBE". FÜR MEIN EIGENES LUXURIÖSES LEBEN (auch noch als, momentan "Arbeitsloser"), schäme ich mich PERSÖNLICH, ABER AUCH, UND GANZ BESONDERS "FÜR UNS ALLE". ICH PERSÖNLICH, ERLEBE TÄGLICH UND ÜBERALL MENSCHEN DIE SCHON "SO VIEL UND SO GROSSES HABEN", DIE ABER NIEMALS "GENUG KRIEGEN, und immer NOCH MEHR", EINFACH IMMER WOLLEN, UND "SELBST VERSTÄNDLICH, NOCH GRÖSSER". Sie kennen das Gefühl der "SÄTTIGUNG", EINFACH NICHT MEHR. ABER, "OBWOHL SIE ALLE SO VIELES und GROSSES", BESITZEN, "HABEN" SIE PERSÖNLICH EBEN EINES NICHT, ODER LÄNGST NICHT MEHR, NÄMLICH DAS POSITIVE, DAS GUTE, dass man "SOGAR IN IHREM GESICHT SELBST SEHEN KANN", wenn sie PERSÖNLICH "über das Leben spricht". "UND ES IST KLAR WARUM, WEIL SIE ALLE EBEN" SELBST, und TROTZ ALLEM was sie BESITZEN, NICHT ANNÄHERND EINEN SOLCHEN "PERSÖNLICHEN WERT BESITZEN, WIE DIESER MENSCH HINTER" DIESEM GESICHT. UND WIE BEWERTET IHR EUCH, PERSÖNLICH DENN SO, WENN IHR DABEI "MAL EHRLICH" ZU EUCH SELBST, SEID? "SO IM VERGLEICH, ZU RENATE"? "Es kann nicht jeder Manager werden" - Renate erzählt - 📢 ALPHAmännchen™ 🗣️ UND WAS GLAUBST DU SO? Werbung
Have it yOUR WAY!

Meine “10 EUR Schein verteil' AKTION” 💸 2022, entstand durch ein Erlebnis, das ich vor einem Fast 🍔 Food Restaurant, direkt am Eingang eines “Shopping 💸 Tempels” hatte.
HIER IN DIESEM WOHLHABENDEN LAND, DER "DENKER"
AUS DEM VERDAMMTEN MÜLLEIMER,
FRESSEN!!! 👻
SCHREIBER UND LESER, DER SCHUND BLÄTTER!


Werbung
KEINE💰KARTE, KEINE 💊 KEKSE

NICHT WERTVOLL FÜR DAS VOLK, DIE FREUNDE...
MOVIE TIME 🎬 ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT 🍿HEIMAT EDITION 🫶🏻
Nicht weniger als, EKELHAFT,
Über 2 Jahrzehnte regionaler "Überschriften",



Best of - virtuelles Trierer Theater & Kino 2025









