+++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung!

SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 


Der Haushalt und der Plan - Die Räuber und Die Banden


 

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

Ordnung, Sicherheit, und das bisschen Haushalt...

 


 

Update: Wie ein fucking Film! 🍿🤣

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 


Ähnlich Wie kürzlich der "Kinderbuch Schreiber", "vermutet und behauptet er einfach, das dieses Event hier" welches is persönlich dokumentiert habe, theoretisch so nicht stattgefunden haben KANN, oder es einfach nur eine Geschichte, "sogar aus dem Paulanergarten selbst, dem mir nur von damals aus dem TV bekannten", sein KANN. 🧠 PROST! 🍻

Hatte ich so etwas hierbei, nicht bereits "hier irgendwo vermutet...?" 😜


 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

😜


 

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 


Durchgehend irgendwo im Einsatz, vielleicht auch mal für Sie selbst!
(aber primär selbstverständlich, immer für die Beute)

Ihre Helden, Liebe Zuschauer 😝🤣


 

Helden Angriffstrupp CXII

 


Funfact: In der Woche nach diesem Einsatz gab es auch gleich noch zwei weitere in dieser Straße. 💸 Auch mit großen Fahrzeugen, aber ohne Sirenen, Krankenwagen und Zirkus Blau Weiß 😝

 


 SONDERWERBUNG

 "Werde jetzt noch schnell ein Held, 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

bevor die ganzen Sonderschulden schon wieder verbraten sind"

 


 

Im Februar hatte ich "einfach nur so, ein paar lustige Bilder erstellt", von dem Cobra 12 Einsatz, der 2021 bereits hier stattfand, und wobei sich dann später herausstellte, das dabei die Polizei selbst, "die eigentlichen, bösen Buben waren". 


 

Das war einfach nur aus “Spaß ein wenig, digitalen Quatsch machen”, um mich ein wenig auszutoben und meine Jahre hier in diesem, "UR-deutschen Rattennest ,Revue passieren zu lassen” 

Und ich ich hätte nicht im Traum daran gedacht, dass ich nur ein paar Wochen später, “genau diese Art des Quatsches”, tatsächlich hier bei den lokalen Behörden, eigentlich überall, aber besonders bei der Feuerwehr und der Polizei, in dieser Form hier in Trier im echten Leben zu sehen bekommen werde, und zwar als Werbung für neue Mitarbeiter, neue Polizisten Männer oder Frauen, und neue Feuerwehr Frauen oder Männer.

Wie man heute in infantilster Weise, selbst für diese Jobs wirbt, als wolle man explizit, “infantile Menschen damit anwerben, um für die Sicherheit anderer Menschen zu sorgen”, quasi so, als wolle man eigentlich, "Polizei- oder Feuerwehrkinder, für diese Jobs anwerben". 

Es macht mich fassungslos in welcher Art und Weise MILLIONEN an Steuergeldern verwendet werden um im Stil eines Kinderkanals im TV, nach Nachwuchskräften zu suchen. Im IT Bereich ist mir diese "verdummende Kinderkacke™" ja bereits sehr geläufig, aber jetzt sogar bei Feuerwehr und Polizei? Und AUCH DAS finden erwachsene Menschen alle, tatsächlich noch gut? Sie finden es SINNVOLL das diese Art der Kinderbelustigung mittlerweile auch für so etwas benutzt wird, um Polizisten und Feuerwehrleute anzuwerben und sie fragen sich scheinbar nicht eine Sekunde, “welche Art von Menschen denn, darauf reagieren werden”, und warum, und welche Art von Kandidaten somit dann wohl zur Auswahl stehen werden, “für diese Art von Job, weil sie sich auf diese Art von Anzeige” bewerben. 

Ich hatte diese ganze infantile Misere ja schon eine Weile “im Social Media Sonderkindergarten Fakebook, kommen sehen”, aber dann irgendwann live vor einem, “gefühlt kilometerlangen” Banner mit der riesigen Werbung für “den Feuerwehr Nachwuchs” hier in der Stadt zu stehen, der lies mich endgültig darüber nachdenken, ob die Verantwortlichen selbst hier nicht auch, "eventuell einfach damals direkt, aus dem Kindergarten angeworben wurden”. 

Es ist für mich unbegreiflich eine solcheStandard Entwicklung, und diese einfach überall zu erleben”, es in immer gleicher Marketing Art und Weise zu sehen, das hat aber absolut nichts damit zu tun, das ich nicht dafür wäre, das solche Dinge auch mal ein wenig, hipper und moderner” gestaltet werden, aber DAS, WEICHT EIGENTLICH ALLES AUF, WOFÜR DIE MITARBEITER DIESER BEHÖRDEN IM KERN STEHEN, und stehen sollten. UND DAS AUCH NOCH GENAU BEI DER SUCHE, NACH “PERSONAL”, FÜR SELBIGE.

Das KANN UNTER KEINEN UMSTÄNDEN SINNVOLL SEIN! Und das bedeutet ebenfalls nicht, das ich automatisch und generell, “den hippen jüngeren Nachwuchs, der diese Art von Jobanzeigen toll findet”, für zu inkompetent halten würde um bei der Polizei oder Feuerwehr arbeiten zu können, denn eigentlich liegt auch “meine Hoffnung, persönlich und generell”, in diesen jüngeren Generationen. 

Aber junge Menschen sind eben noch jung, und ihnen kann man noch, entweder die richtigen Anreize geben, um sie selbst zu überzeugen einen bestimmten Job persönlich ausüben zu wollen”, oder eben nicht. 

Das “wie und womit”, man hier MASSIV für den Nachwuchs wirbt, sind aber ganz sicher die falschen Anreize, im Fall der Feuerwehr und Polizei, und das gilt generell auch für viele andere Berufe, ich erkläre meine Sicht hier nur anhand der Feuerwehr, weil deren Werbe Banner sich definitiv, “sofort in mein Hirn, eingefrässt hatte”. 

Der auf dem man den jungen Menschen vermittelt, “Komm zur Feuerwehr, und werde ein Held bei uns!

Und was mich so fassungslos über so etwas macht, ist nicht das Werbefirmen mit diesem bunten Mist beauftragt werden und junge Menschen überall ködern sollen, (das wurde zum bequemen Standard einfach überall),  sondern das sich, “die erfahrenen alten Hasen bei der Feuerwehr”, diese langjährigen Profis in einem gefährlichen, herausfordernden und wichtigen Job für die allgemeine Bevölkerung, den sie ja für sich selbst auch,irgendwann mal aus Gründen, persönlich gewählt haben”, und in dem sie heute auch persönlich über so viel Erfahrung und Wissen verfügen, das es diese Menschen persönlich scheinbar nicht, oder nicht mehr stört, das ihre Nachfolgenerationen bei der Feuerwehr, für diesen Job “geködert werden, damit sie irgendwann” Helden sein können… 

Das werden nämlich auf diese Art und Weise,sicher niemals solche werden, wie sie selbst”, und persönlich es wurden. 

Und ich persönlich hoffe, das es einfach nur daran liegt, das “halt heute nirgendwo mehr, die richtigen Hasen”, unter den Fachkräften, mit einbezogen oder überhaupt gefragt werden, “und das mittlerweile, SELBST bei einer Feuerwehr”, oder der Polizei

🤷‍♂️

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

Huch, na sowas! Jetzt wirbt hier auch noch, "ein anderer Verein voller Helden, für irgendwelche Helden bei irgendwas" Mensch, immer diese "lustigen Zufälle mit Wörtern, ständig überall". #hihihi

 

PS: Und mit Bussen! ACHTUNG! Neuer Stellen Hinweis!

 

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 


frisch aus dem COBRA EINHUNDERTUNDZWÖLF Fan Shop

 

Wir haben jetzt hier eine Erinnerung an diesen Mega Einsatz im Keller 🤙🏽

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 


+ + + + + A, wie...


 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 

 

...ist doch wohl klar,

A-TEAM 🎖️ + + + + +

 

🫡

Mensch, wurde das plötzlich so aufregend damals 😳 (#GÄNSEHAUT), obwohl es bis dahin ja, einfach nur ein ganz normaler Tag so wie jeder andere hier, war. 🤷🏻‍♂️

Tja, so schnell kann's gehen Kinder! 😱

Zack, sind tausende Euro an Steuergeld plötzlich und überraschend,

einfach weg! 🤷🏻‍♂️

 

Aber gut wenigstens, nicht annährend so viel von unserem Geld, wie für sowas hier mittlerweile,

 selbstverständlich, verschwendet wird.

Meine lieben kriminellen Freunde, ACHTUNG ACHTUNG!

 


Regional News von Früher™

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 


als "kleinen Ausgleich, für diese ganze Geld Verschwendung überall" gibt's dafür von mir persönlich aber, für ALLE KOSTENFREI, heute noch ein kleines "Michel SPECIAL" mit dazu geliefert!


#ANDEREUNTERSTÜTZEN #ZUSAMMENHALTINSCHLECHTENZEITEN #EHRENSACHE #PEACEBRUDER✌🏽

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF


 

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 

 

Hauptsache das Wort BUNT wird im Marketing BENUTZT. Aber diese Kombi sieht man hier ja mittlerweile auch vermehrt überall, bunte Verpackungen und bunte Müllhaufen, in unmittelbarer Nähe zueinander. 🤷🏻‍♂️

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

WICHTIGES Update:

Ein Kreislauf ist ja ein Kreislauf, und der läuft systematisch ab. Weswegen auch die "Michelexpedition mit Migrant, in den extra Garten" nach dem Feuerwehreinsatz, wieder umgehend seine giftige Wirkung deutlich zeigt, in klein Afghanistan. Nach allem was die letzten Wochen geschah, worüber ich hier auch einiges berichtet hab, mit den afghanischen Nachbarn. Diese ganz entspannte und freundliche Atmosphäre, die ist mal wieder "plötzlich und überraschend", seit genau dieser Aktion, einfach wieder vorbei, und man vermeidet mittlerweile sogar das die Kinder raus gehen, wenn ich im Garten bin... 😜

Niemand außer mir persönlich interessierte sich selbst überhaupt, für einen alten Mann, niemand interessierte sich für das Problem eines kleinen Jungen. Aber ich selbst darf nun mal, "hier einfach niemals, der Gute" sein. 😜 Ist doch wohl...

 


 

Für wen hat die Heidi ein Foto, und für wen leider nicht? hahaha, ja ja, "die Bewertungen, sind fertig!"

 

 

Und hier, auch noch ein Foto von Heidi.

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 


 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 


 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 


Hände hoch Kinder 🔫, wer von euch ist der Meinung das dieser Cobra 112 Einsatz, zur "Lösung eines Problems, verhältnismäßig war", in Bezug auf Aufwand, Außenwirkung und Kosten

Oha, doch so viele !? Prima Leute, "dann dürfen diese 10 Junior Studenten jetzt, ihre Sachen zusammenpacken", und Feierbend machen, denn IHR habt jetzt frei!


 

Und braucht morgen früh gar nicht erst auf die Idee zu kommen, wieder hier zu erscheinen, ich will Euch an dieser UNI hier nicht wieder sehen, und "zack zack" jetzt! 🖕

 

Der Anruf

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF


 

🚨HAUSHALT - ORDNUNG - SICHERHEITSGEFÜHL - UNSICHERHEITSGEFÜHL🚨

 

"Angriffstrupps unter Atemschutz" 😜🧠

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 

 


 

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

Untersuchungsbericht des Bundes Schwarzschaf Kriminalamtes liegt vor!

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 


ACHTUNG: STRENG VERTRAULICHES DOKUMENT des Bundes Schwarzschaf Kriminalamtes!

Im Laufe des Tages wird die Behörde ebefalls noch das Gesamtergebnis und die Bewertungen, erst schwärzen, und dann für die Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. 


 

 

Montag morgen hatte der Lutz dann auch umgehend, "wieder einen neuen Besucher, EINZELN", is doch wohl klar... 😜


 


 

gestern schon wieder Party

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

11.9.2025 SIRENEN TERROR in Deutschland, "als Erinnerung" 🧠 an die TERROR ANSCHLÄGE des 11. September 2001, in Amerika. 

Amen 🙏

 

URBANE SICHERHEITS
ZONEN

🚨📢🧠

 


 

 


 

 

 

Plötzlichee und überraschende Zufälle

Also hier läuft's ja mal wieder so richtig, diese Woche mit Menschen, und allem. Aber das war jetzt echt "ein Kracher..." ✙

 

Ich hatte gerade spontan diese kleine Collage erstellt, wollte abspeichern, und da klopfte es plötzlich an meiner Tür... ZUFÄLLE

 

 

 

Un fucking glaublich Leute!

Es war eine meiner Meinung nach POLNISCHE Mitarbeiterin des DEUTSCHEN Roten Kreuzes, die das Essen für Lutz brachte, der aber die Tür nicht öffnet. Interessant, nebenbei bemerkt, wie das mal wieder plötzlich und überraschend "an MEINER Tür, landet", so wie kürzlich auch jemand der für die Johanniter unterwegs war, um Menschen Spenden ABOs aufzuschwätzen. Da waren auch genau wie jetzt viele andere Menschen hier im Haus. Oder als der Lutz gefallen war. Aber "komischerweise", bei der Aktion die man kürzlich hier mit mir, aber vor allem  meinem Tier ABGELIEFERT HAT, mit der Unterstützung eines Amtes, da war es für absolut niemanden in irgend einer Art und Weise möglich, "mich hier zu erreichen", und weswegen sie dann meinen Oskar, vor meiner Tür, mitgenommen und vorsätzlich misshandelt haben, Geld im System generiert und für mich, alleine Kosten von 800 EUR verursacht haben. 

Und jetzt hat eben "ein alter Kunde, hier seinen Dienstleister gewechselt", bekommen aber die Dame wirkte etwas überfordert, sie wusste nicht was Sie machen sollte.  Ich hab sofort wegen der diversen Vorfälle meine Besorgnis geäussert, und ich bekomme "diese Lieferung täglich mit". Sie war heute zum ersten mal hier, die erste Lieferung des Dienstleisters DEUTSCHES ROTES KREUZ. 

 


Ich finde es widerlich wie ein Mensch heutzutage "versorgt", bewertet, behandelt und abgerechnet wird... Ein Kunde, ein Auftrag, eine Abrechnung...


 

Sie ist wieder weg, ich mache mir Sorgen, war auch wieder vom Garten aus gucken, ich geh gleich mal klingeln aber irgendwann werde ich jemanden verständigen müssen...

 

Und alle anderen, öffnen mal wieder, nicht mal ihre Tür dabei...

 

Mein Lieber Herr Gesangsverein... "Da will man nur helfen, und liefert einfach einen fetten FAIL", und jetzt hab ich auch noch ein VIELFACHES DER KOSTEN verursacht, die ich mit meiner Anzeige verursacht hatte. 🙈😬

Mea Culpa, liebe Steuerinnenzahler! #FETTESSORRY

Ich dachte noch ich wäre im falschen Film, als ich sah "welche Kavallerie hier anrückte", dabei könnte doch gerade ich es langsam mal...🤦‍♂️

 

Das wichtigste: Es ist alles wie immer, dem Lutz ist nichts passiert, er ist nur heute unterwegs für einen Tagesausflug 🤷🏻‍♂️

Und ansonsten dachte ich natürlich "Fuck was hab ich da jetzt verursacht, für absolut nix...". So ist es aber nicht, im Gegenteil.

 


Alter...gerade musste ich meine Arbeit wieder unterbrechen, weil jemand oben bei dem Lutz geklingelt hat...mehrfach...und telefonierte, und alles...Ein Schlüsseldienst, der sich gewundert hat warum die Feuerwehr schon weg ist...

Im BESTEN DEUTSCHLAND... Das hier dürfte ein "fucking Lehr Meister-Kabinettstückchen werden..." 🤷🏻‍♂️

 

"Wieviel Zeit wirst Du brauchen um das ganze Material zu verarbeiten, Jeff?"

"Meredith, ich hab keinen fucking blassen Schimmer..."

"ok Jeff, dann weiß ich Bescheid!"


 

Ach, hatte ich nicht vorhin noch die Johanniter erwähnt? Das waren die, in deren Auftrag der "Schlüsseldienst" jetzt kam...

 

COBRA 112

 

Die Johanniter

 




Werbung

 

Erneute Werbe-Unterbrechung des Themas,
aber das muss jetzt auch noch mit hier rein
🤷🏻‍♂️

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 


 

Damit mache ich jetzt mal schnell Werbung bei euch, für euch persönlich.
Macht das, was ich mache!

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF


nebenbei schonmal der "Klopper des Tages" 🤣


 


 

Einfach unfassbar was hier heute wieder abging...Es ist EXAKT das Verhalten von kleinen Kindern.
Wie nach "KiKa Drehbuch" läuft das alles ab. 🤣🤷🏻‍♂️ 

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

Und ein Souvenir hab ich heute auch wieder bekommen von oben...

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF


 


Alarm für Cobra Eins Eins Zwo - der spektakuläre Einsatz lief gestern so...


 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 

+ + + + + Trier + + + WEST Sektor + + + 13:02 MESZ + + + sonnig, klarer Himmel + + + ein alter Mann ist nicht zu Hause + + + + + + + + + + + + 

Eine Mitarbeitern des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) unterbricht mich beim Gehrinjogging, klopfend an meiner Wohnungstür. Sie musste das einfach tun, denn ich hatte einfach meine Klingel abgestellt 🤷🏻‍♂️

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF


Sie offenbarte mir das sie hier wäre um das Essen für Lutz zu liefern, dieser aber nicht öffnen würde, und fragte mich ob ich denn wüsste ob er zu Hause wäre. Ich verneinte und sie sagte mir das sie jetzt nicht genau wüsste was sie tun soll, sie wäre heute auch zum ersten mal hier, für die erste Lieferung des DRK, welche den Kunden von den Johannitern "übernommen hatten". Ich sagte ihr das ich weder genauere Informationen bzgl. seiner Betreuung durch die diversen Versorgungsunternehmen habe, noch über persönliche Kontakte die hier genauere Angaben machen könnten, das es mir aber durchaus etwas Sorge bereiten würde, das sie jetzt diesen Termin für die Lieferung hat und er entgegen der Erwartung nicht öffnet. Ich habe ihr auch erzählt warum ich mir Sorgen mache, einerseits wegen mehrerer Vorfälle bei ihm innerhalb eines Jahres, und andererseits weil ich ihn alleine in den letzten 10 Tagen, 3 mal "Hackedicht", also richtig besoffen angetroffen habe. Und einmal konnte ich auch "zufällig verhindern", das er mal wieder unten an den Mülltonnen pinkelt.

Und jetzt stand eben eine DRK Mitarbeiterin hier, wunderte sich dass er entgegen ihrem Service Plan die Tür nicht öffnet, und war sich nicht wirklich sicher was sie in dieser Situation jetzt tun soll. In den letzten Wochen war auffälig, das seine regelmässigen "Service Besucher, sehr oft bei ihm klingeln mussten", bis er endlich öffnete, auch Geklopfe und Rufe gab es hier und da zu hören. (ich war aber nicht derjenige, der den Klopfern Zutritt zum Haus gewährte).

Und das alles zusammen, gab mir persönlich eben Anlass zur Sorge. Ich sagte ihr das ich mal vom Garten aus schaue ob Rolladen denn geöffnet sind, oder ich sonst irgend einen Hinweis erkennen könnte. Sie ging in der Zwischenzeit nochmal nach oben. Ich fragte auch bei meinen afghanischen Nachbarn nach, ob sie ihn heute schon mal gesehen hätten, was sie verneinten. Ich persönlich war bereits seit 6 Uhr aktiv und hatte ebenfalls bis dahin noch gar nichts von ihm selbst gehört. Die Rolladen waren göffnet, mehr zu erkennen war aber nicht. Dann hab ich nochmal mit der DRK Mitarbeiterin gesprochen und sie meinte, das sie dann jetzt auch nichts anderes tun könnte als das Essen wieder mitzunehmen, nachdem ich das Angebot es mir zu übegeben abgelehnt hatte, und sie dann eben wieder fahren wird. 

Ich hatte ihr auch Extra noch den Hinweis gegeben das sie das was ich ihr erzählt habe auch bitte Ernst nehmen soll, ich machte mir Sorgen über das alles zusammen mit dieser Sache jetzt, und sagte das ich es für sinvoll erachte das sie es deswegen auch umgehend mit ihrem Arbeitgeber klärt, der ja letztendlich die Planung macht und diesen Termin festgelegt hatte, und der ja "sowieso am besten Wissen sollte, wer, wie, was, wieso, weshalb, warum", als professioneller Dienstleister und im Gegensatz zu mir. Ich wollte einfach das sie das auch ernst nimmt, statt eventuell "einfach nur ihre Tour weiterzufahren", damit eben UNKLARHEITEN beseitigt werden können, und alle Beteiligten SICHER sein KÖNNEN, das alles OK ist, und hier vielleicht einfach nur "ein falscher Termin geplant wurde, obwohl klar war das Lutz heute nicht zu Hause ist", und dewegen auch keine Essenslieferung benötigte.

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

Sie verliess dann das Haus, ich hab mir nen Kaffe gemacht und als ich auf der Terasse saß ihn zu trinken, hörte ich wie die Frau unten am Parkplatz noch etwas länger telefonierte und dann halt weg fuhr. 

Eine knappe Stunde hatte ich insgesamt gewartet bis ich "Eins Eins Zwo angerufen hab" und davor hatte ich selbst noch einen Versuch gemacht und bei ihm geklingelt oder geklopft. Ich hatte keinerleich Rückmeldung und machte mir eben immer noch Sorgen das ihm was passiert sein könnte, dort in seiner Wohnung. 

Und exakt in dem Moment als ich nach oben ging, betrat auch der DHL Paktezusteller das Haus. Worauf hin es dann oben plötzliche Aktivität gab, in klein Michelheim und klein Syrien. Die Balkonkanzlerin und die Verschleierte, waren offensichtlich die Paket Empfänger. Und während ich dort stehe weil ich mir Sorgen um einen alten Mann mache, bei ihm klingele, an seiner Tür Klopfe, rufe, da höre ich ca. 2 Meter über mir ebenfalls "die Geräusche und Aktivitäten von Menschen", und zwei Menschen gehen dann auch hinter mir vorbei die Teppe hoch oder runter, hatten aber ausschließlich Interesse an der Paketzustellung, was ich bei dem Zusteller selbst auch selbstverständlich, verständlich fand...

An dieser Stelle gebe ich auch nochmal einen dezenten Hinweis auf die "Hellhörigkeit dieser ranzigen Hütte", und das ich regelmässige Aktivitäten dieser Art im Flur, selbst klar vernehmen kann, wenn ich im Wohnzimmer auf meiner Couch sitze. Genauso wie man auch "alle Klingeln, immer überall hören kann". 

Funfact: Deswegen war mir auch wieder, "sofort einiges klar damals, als das Veterinäramt Oskar hier vor der Tür entführte", weil man mich ja leider "in keinster Weise kontaktieren konnte", nachdem ich die Tür nicht geöffnet hatte als man bei mir geklingelt hat, genau an diesem Tag, an dem ich genau wie gestern, halt meine Klingel ausgeschaltet hatte, was die Menschen hier im Haus auch genau wussten... ;-) Also bei dieser Aktion, als auch wildfremde Menschen, dem Amt einfach die Information in Form einer Falschaussage gaben, "das man mich hier, Wochen nicht mehr gesehen hätte...", was ein Amt selbstversändlich dann einfach für sich selbst als Wahrheit deklarierte, Eben genauso, wie sie auch nicht mehr interessierte, das die Denunziantin sich bequem am Telefon, persönlich mit einem Namen ausgab, den sie selbst gar nicht trägt. 

Funfact 2: Dieses Spielchen, "Aktion im Blog, und mal gucken welche Reaktion darauf", wo und von wem kommt, das hab ich auch genau deswegen, bei der ersten Aktion mit Oskar in genau dieser Form so gemacht, mit diesem "Schock Trigger für die Kids, mit Zombie Maske und Baseball Schläger". Und es hatte auch prima funktioniert, denn "Kinder, reagieren eben wie Kinder...", woraus man sich selbst dann seine Schlüsse ziehen, und Antworten finden kann, die gar nicht mehr ausgesprochen werden müssen. 😜  

Kurz gesagt: Außer mir selbst hat sich gestern weder jemand, persönlich Sorgen um den Lutz gemacht, noch überhaupt dafür interessiert was hier so abging, so mit "Geklingel, Geklopfe, und den Gesprächen im Flur". 

+ + + 14:02 MESZ + + + mir persönlich lässt es keine Ruhe + + + ich entscheide mich für die 112 + + +

Ich erzähle dem Menschen am Telefon "die gesamte Geschichte, mit Allem", und von meiner persönlichen Sorge, aber auch meiner Unsicherheit als "kompletter Aussen sei ähm stehender, fremder Mensch", das ich mir "selbst nicht wirklich sicher bin ob das ein lebensbedrohlicher Notfall ist, das mich erstmal "nur meine Sorge über die Gesamtsituation" dazu brachte jetzt die 112 zu wählen. Ich habe dem Profi am anderen Ende also "die größtmögliche Menge an Informationen", die für mich persönlich "verfügbar war, gegeben", damit er anhand dieser ganzen Informationen, bestmöglich zu seiner persönlichen Einschätzung der Lage kommen kann, die Gesamtsituation dann für sich selbst bewertet und die entsprechenden Massnahmen gemäß seiner persönlichen Verantwortung in seiner Funktion einleitet

Und ich persönlich dachte bereits, als ich dann die Sirenen hörte, "oha, wieso, weshalb, warum?",  und als dann auch noch das große Einsatzfahrzeug der Feuerwehr und die Polizei (inkl. Schul Praktikantin mit Weste...) kamen, dachte ich "WHAT THE FUCK???" 😳 Hätte ich mal besser, vorher noch schnell in meinem Blog nachgeschaut... 🤣

So ein Einsatz muss ja schliesslich öffentlich auch Wirkung, neuerdings hier ja maximale, haben und dementsprechend hatte ich dann als ich noch halbwegs amüsiert war und mit der Feuwewehr sprach dann auch noch den Gedanken "ich müsste jetzt eigentlich mal schnell die große Kamera holen gehen", den ich aber "selbstverständlich sofort wieder verworfen hab". "Schade, ein Bild für die Götter", wäre das geworden.
Nein nein, Kinder, doch nicht wegen den vielen Einsatzfahrzeugen und Beamten hier vor der Tür, sowas sieht man hier seit Monaten ja ständig überall, ganz besonders in den "VIRTUELLEN SOZIALMEDIEN", und kürzlich gab es hier in der Nähe ja auch einen größeren Feuewehr Aufmarsch durch diese Straße, bei dem ich mich kurze Zeit später fragte, "was da wohl schlimmes passiert war". 

Und genaugenommen, wäre das alles auch nur mit einem Video "und auch genau zum Zeitpunkt der Ankuft der Einsatzkräfte, adäquat zu dokumentieren gewesen", ich hätte also bereits vorbereitet sein müssen, um dieses Schauspiel "richtig zu dokumentieren". Und es ist auch nicht so, das mir die grobe Anzahl der vielen "ausländischen Menschen, die hier mittlerweile wohnen", nicht bekannt wäre, aber in diesem Moment dann,

innerhalb von 10 Sekunden gegenüber "die ganzen bunten Gesichter auf einmal zu sehen, INSTANT parat zum GAFFEN", das war schon ein "besonderer Anblick, mit ALLEM", hier im besten Sonder Vermögen Kindergarten Deutschland den es jemals gegeben hat 😜

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

Das wäre "ein richtig cooles 90 Sekunden Reel" geworden, hier für den besten deutschen Outsiderblog den es jemals im Internetz gegeben hat. #hihihi 😝


 

 

 

+ + + 14:25 MESZ + + + Koordination der Einsatzkräfte + + + Befragung des Zeugen + + + Die Lage ist ernst und die Jungs werden rein gehen + + +

...auch bekannt als, "das reinste CHAOS"

 

TRIGGER WARNUNG in Form einer Erinnerung:
Das hier ist kein Facebook! Sie befinden sich hier nicht "in den" sozialen Werbe Medien Spinnennetzen. Sie können die hier gelesenen Inhalte NICHT, ich wiederhole, Sie, NICHT, "einfach schnell in ein paar Sekunden runterwürgen, und reflexartig und unreflektiert irgend eine kurze Bewertung für sich persönlich hinkritzeln", sollten sie selbst an der ganzen Wahrheit interessiert sein.  Hier muss man als erstes ALLES, und VOLLUMFÄNGLICH, selbst verstanden haben, bevor man es persönlich überhaupt BEWERTEN KANN. 

Und um das zu KÖNNEN, muss man es auch VOLLUMFÄNGLICH WOLLEN, und persönlich in der Lage sein, selbst zu ERKENNENwas denn eigentlich genau daran bewertet werden MUSS, und was nicht, um für sich selbst, und persönlich eine RICHTIGE BEWERTUNG abgben zu KÖNNEN. Und dafür muss man eben auch mal Dinge die nicht exakt der eigenen Meinung über etwas entsprechen, oder einen selbst vielleicht sogar "im ersten Moment, einfach nur provozieren", persönlich auch  "erstmal aushalten können". 

"Denn sonst kommt man doch, gar nicht erst bis dahin", wo man eben hinkommen muss, um das GANZE PERSÖNLICH RICHTIG BEWERTEN zu KÖNNEN, für sich SELBST.

Kleines Beispiel, für unsere Kleinen Zuschauer: Stellt Euch mal vor, irgend ein Feuerwehrmann liest gerade im Internetz zufällig was ich hier einfach über irgend einen Feuerwehreinsatz schreibe, und derjenige hätte zum Beispiel " schon Probleme mit meinem Humor",  und würde sich dadurch vielleicht sogar "schon persönlich angegriffen" fühlen, weil er selbst ja ein Feuerwehrmann ist, und es eben gar nicht lustig findet wenn jemand überhaupt in dieser Art und Weise über so etwas, "aus seinem Beruf, mit seinen Kollegen" berichtet. Und deswegen wäre der dann, "sofort wütend auf mich persönlich".  

Glaubt ihr, dieser Feuerwehrmann würde dann mit seinem persönlichen Ärger wegen mir, und seiner Wut auf mich persönlich, selbst "diese ganzen weiteren Dinge, die Menschen" und deren Verhalten bei genau dieser Geschichte hier, persönlich immer noch "NEUTRAL und GERECHT", und damit RICHTIG, BEWERTEN?

Na? JEIN gibt's übrigens dabei nicht... 😜

Was es aber auf jeden Fall gibt, von mir persönlich dazu, ist ein passender von diesen, "praktischen und schlauen" Sprüchen:

 "Viele KÖCHE, vERDERZEUGBEN DEN BREI ",

Kennt ihr ja alle, ne? Den Spruch. Ok, sehr gut! 👏🏻 Dann brauche ich den, ja nicht nochmal extra zu erklären 👌🏻

Und ich persönlich finde eben, das genau das auch gestern, "bei dem Einsatz hier direkt vor Ort, sicht- und erlebbar war". Für mich selbst, EINDEUTIG. 🤷🏻‍♂️

Klar, die eigentliche "Cobra 11 Situation an sich, ohne Alles" menschliche hier zu erleben, war dazu aber auch "schon ziemlich cool, wie üblich bei irgendwelchen größeren Einsätzen", natürlicherweise und "ja wohl vollkommen klar, denn ein kleiner Mann", ein ganz normaler Junge quasi, der findet doch sowieso bei jeglichen Ereignissen dieser Art "mit irgendwelchen Einsatzfahrzeugen und technischem Gerät, und irgendwelchen Menschen in Gruppen in irgendwelchen Ausrüstungen", automatisch "das Ganze für sich selbst bereits", persönlich einfach nur "sehr geil!". 😜🤷🏻‍♂️

Aber genau bei den "männlichen Kollegen", oder den Technik affinen Frauen, würde mich jetzt "brennend interessieren 😜", wieviele davon bereits jetzt, "im Kopf längst über mich selbst nur noch fluchen, und mich persönlich deswegen bereits schlecht bewerten", nur weil sie selbst, eben nur noch genau daran DENKEN, "bei Allem was sie jetzt hier so lesen, von mir persönlich", einem ganz normalen Menschen.

 


Oder es könnte ja zum Beispiel sein, das einige schon alleine durch meine persönliche Schilderung, meines Anrufs, bei der "Hotline von Cobra" EINHUNDERT UND ZWÖLF, "dermaßen getriggert wurden, das sie einfach sofort" für sich selbst ihr persönliches Ergebnis "meiner Gesamtbewertung, bereits festgelegt haben". Das sie persönlich vielleicht sowas denken wie zum Beispiel, ich selbst "hätte damit ja bereits die Arbeit der Feuerwehr, oder gar die des Feuerwehrmanns (?) persönlich" schlecht bewertet, ABGEWERTET. Das ich mir "überhaupt selbst anmasse über das alles, persönlich Fach gerecht bewerten zu können", ist vielleicht "für manche schon ein Rotes Tuch"!?

"Verdammte Scheiße nochmal Jeff, will der Computer Michel jetzt hier an seiner Tastatur erklären, wie so ein Einsatz von uns Profis bei der Feuerwehr abzulaufen hat???? Dieser #&*#+SOHN, verdammter &#%&BRUDER !!!!!11!1"

"Ich geb Dir zu 100% Recht Meredith, ich hab in all den Jahren als Polizist selbst schon mehrere hundert davon persönlich begleitet, was für ein Dummschwätzer der Typ, pass auf gleich will er sogar mir erzählen wie ich meinen Job bei der Polizei zu machen hab hahahaha, Idiot" 

 

 

+ + + 14:26 - 14:59 MESZ + + + Hirn Tsunami + + + 


Eins steht fest, wenn ich “was organisiere, dann läuft die Party”, so viel war hier im Haus noch nie los in 6 Jahren, 🤙🏽 erst Recht nicht im Flur, außer genau ein mal, bei der Massen Speed Dating Wohnungsbesichtigung über 2 Stunden”, nebenan. Nach der dann später eine sozial problematisch “aber unterstütze Musterterfamilie, den Zuschlag vom Vermieter bekam”, und der Vater nach dem Einzug “direkt erstmal in den Bunker, und was absitzen musste”.

 

Funfact: In der Woche nach der Besichtigung stand dann eine alleinerziehende Mutter mit Kind im Kinderwagen hier vor der Tür und klingelte irgendwann, ist doch wohl klar, bei MIR. Sie hatte einen Besichtigungstermin und mein Vermieter hatte sie einfach versetzt. 🤷🏻‍♂️  Das gleiche ist mir persönlich einige Monate vorher selbst “passiert”, als ich “so weit war, trotz allem Irrsinn überall”, das ich sogar während Corona den Versuch der Wohnungssuche startete, um dieser höchst toxischen Umgebung hier zu entFLÜCHTEN… “gab auch wieder insgesamt, mehrere Arschlöcher dabei", so das ich dann recht schnell keinen Bock mehr hatte. Und bei diesem einen mal, da war ich auch besonders interessiert am Mietobjekt und seiner Lage, und als ich dann davor stand, zur terminierten Besichtigung, tja da stand eben niemand mit Schlüssel da… Ich hatte noch etwas länger gewartet, mit Anrufen kein Erfolg gehabt, und dann über Kleinanzeigen eine Nachricht geschickt. 
Und eine Antwort bekam ich tatsächlich auch noch während ich dort im Auto wartete, “Die Wohnung ist schon weg…ich hatte das doch bei Facebook…” 

#STIRBLANGSAM

 


Da hatte ich dann halt genug der Wohnungssuche, und dieses Projekt war damit auf Eis gelegt. 
Zwölf Männer, Eine Ausnahme Situation, und EIN verdammter HAUSFLUR. Adrenalin, Hochspannung, Drei verschiedene Einsatzgruppen, eine Praktikantin, und ich. 

"Selbstverständlich bin ich in der aktuellen Situation der Wichtigste auf Seiten der Zivilisten, deswegen wollen auch alle irgendwie, irgendwo, fast parallel, nur mit mir sprechen. 

Fantasyfact: Hätte man mich gefragt welche Art von Türen haben Sie hier genau? Was für ein System ist das? Können Sie uns irgendwelchen genauen Angaben machen? Hätte ich selbstverständlich, keinen blassen Schimmer gehabt. 
Aber ich hätte erwähnt, das meine “Einschätzung bezüglich der Tür Öffnung so aussähe”, das ich persönlich der Überzeugung bin, das selbst ich als Laie”, ohne Werkzeug und Erfahrung, einfach nur durch Einsatz meines Körpers “diese Tür, umgehend öffnen könnte”.

Und dabei würde ich persönlich dann auch Erwarten “das der Profi sofort schreit Scheiße Leute, nur Kinderkacke hier…”, und er dann die ganzen Männer überall bitten würde im Flur Platz zu machen, damit die Praktikantin von der Polizei dann die Tür öffnen kann 😝🤣 

 


Ein Feuerwehrmann wollte sich dann mit den Türen vertraut machen, und nach unten gehen um meine Tür zu begutachten, aber in klein Afghanistan bei mir gegenüber, war zwischenzeitlich auch die Tür geöffnet weswegen er dann Frau Afghanin gleich ansprach, aber im selben Moment auch von oben Rufe kamen “lass gut sein, nicht nötig”. Und ich wurde umgehend “von den netten Herren, aus dem Zirkus Blau Weiß 🤣", begrüßt, und befragt. Zu meiner Person, zu dem Lutz, und zu meiner Person, aber irgendwie wurde ich einfach “plötzlich wieder von der Feuerwehr übernommen” und ein anderer Kollege, wollte dann noch den möglichen Zugang über die Rückseite und den Balkon prüfen, worauf ich “geistesgegenwärtig” sofort mit ihm ging um das Gartentor zu öffnen und den Balkon zu zeigen. Was mir dann natürlich auch “erst etwas unangenehm wurde, denn ich hatte die zwei Polizisten”, quasi einfach stehen lassen. 

Aber wir waren ja zum Glück “Ratz Fatz zurück, und ich wieder im Verhör” der Beamten. Während sie mich knallhart und gnadenlos auspressten, hatten die Jungs eine Etage höher dann auch mal schnell noch die Tür geöffnet, und es gab Entwarnung bzgl. Lutz. Niemand in der Wohnung. 


Und “als die Bullen mich endlich von der Angel gelassen hatten”, ging ich die Treppe hoch und mir wird umgehend “audiovisuell getriggert” Kotzübel, denn dort steht jetzt, “zwar kein weiterer Mann”, aber ein erbärmliches Männlein, zusätzlich. Dirty Jürgen, der bis dahin nicht mal in Erscheinung trat, war jetzt bereits rege am plappern, von Profi, zu Profi”, und er machte eine Szene “Wie eine alte Diva, "weil ich jetzt völlg unnötig, das alles hier verursacht hätte”, obwohl doch "quasi klar wäre", das der Lutz heute nicht zu Hause ist. Und sogar eine kindliche, abwertende, abwinkende Handbewegung gab es noch für mich, womit "er untermauerte wie übertrieben, diese ganze Aktion" von mir selbst, doch einfach nur war.


#MICHEL
#EKEL
#MÄNNLEIN

 

Ihr Lesevolumen ist jetzt aufgebraucht. 🤷🏻‍♂️

die Lage ist ERNST™


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 

Ich wollte selbstverständlich noch ein genaueres Bild bzgl. der Tür Öffnung, im speziellen der Tür selbst”, wegen etwaiger Beschädigungen zum Beispiel, um mal “abzuschätzen was sowas, zum Beispiel dann eine Versicherung” kosten würde, und alles.

Weswegen ich noch nachfragte, und der Feuerwehrmann “quasi sagte, ach Kinderkacke” und das nichts beschädigt wurde, “bei so einer Tür 🤷🏻‍♂️…”

4 Feuerwehrleute hatten oben in der Wohnung noch etwas länger zu tun, was ich "merkwürdig" fand. Aber nachdem der größte Teil des “Sturmtrupps”, ja dann wieder abgezogen war, und hierfast Ruhe, nach dem Sturm”, hab ich mir erstmal nen Kaffee gemacht und eine, ist doch wohl klar, eine geraucht.  

Dann bekam ich irgendwann mit das die restlichen Einsatzkräfte das Haus verlassen haben, und hab noch schnell ein Foto geknipst. Und kurz darauf kam dann noch, der verwunderte Mann der Johanniter, “der eine Tür öffnen sollte, um zu prüfen ob der Lutz zu Hause ist...” 

Und dann hat es keine 40 Minuten mehr gedauert, und es kam, na das ist doch wohl vollkommen klar, der Mister Lutz nach Hause. Er kam auf den Balkon und ich ging umgehend raus um ihm zu erzählen “was ich wegen ihm, verbrochen hatte”, er wusste bereit grob Bescheid, bekam dann von mir aber noch die Details, und alles erzählt.  Und als unser Gespräch begann, da wurde es “innerhalb von 10 Sekunden, schon wieder schattig”, auf dem Balkon darüber und Dirty Jürgen, hatte sich “mit seinen Lauschern, eingeklinkt”, aber es wurde ihm schnell “zu blöd”, weil ich dem Lutz eben einfach nur alles erzählt hatte, und warum ich das so gemacht hatte, und so weiter und so fort, und weil ich ihn selbst, ja schon gesehen hatte, selbstverständlich.  Er war also schnell wieder weg. 

Ich musste die ganze Geschichte dann noch ein weiteres mal erzählen, ebenfalls draußen im Garten, meinem Nachbarn Mister Afghanistan der zu mir rüber kam. Und mehr überden Terorranschlag 18erfahren. 
Haben dann in der Sonne darüber geredet, aber auch, gleichzeitig im Schatten, ist doch wohl…
Und nachdem wir das Gespräch irgendwann beendet hatten und ich wieder rein in die Wohnung ging, hörte ich bereits 2 Minuten später etwas, das dann später noch zum “Walking Michel Week” Bild wurde,

es war die Stimme eines Menschen "mit afghanischem Akzent", der sich oben beim, Michel Vogel Beobachtungspunkt, mit einem Michel unterhielt, der ihm dort “alles zeigte und erklärte", was ein "netter Nachbar so macht", so einer eben wie der Dirty Jürgen, der jetzt umgehend "Expedition, mit Migranten im Garten" spielen musste, "der nette Nachbar Kontrolleur", von dem ich doch kürzlich noch geschrieben hatte, wie sein "nachbarschaftliches Verhältnis", zu den afghanischen Nachbarn wirklich aussah, bis eben zu diesemGarten Event, kurz nach einem Feuerwehr Eventam Samstag, hier in der besten deutschen Herrmannstrasse, die es jemals gegeben hat.

Oder etwa nicht? (Frage für nen Freund) 😆

 


Wieviel Sterne geben sie diesem Feuerwehr Einzatz?
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

...andere Zu Schauer interessierten sich auch noch für diesen Einsatz: RAMBO - Der Auftrag im Jobcenterpark


 

BLOCKBUSTERmade in Trier

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF


 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

der erste November. Das war wieder ein sehr interessanter Tag mit, "verschiedenen Erlebnissen, und Menschen", an unterschiedlichen Orten.

 

ÜBERALL ist es das gleiche KINDERGARTEN SPIEL, und von der VERSCHWENDUNG, wird noch mehr VERSCHWENDET, für Marketing & Verpackung, für virtuelle "Belohnungen und Preise"

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

DIESES Land ist an Dummheit und mittlerweile Widerlichkeit, einfach nicht mehr zu toppen...

 

"Bei uns ist Platz für ALLE", schreien wir so lange wie Kinder durch die Gegend, so lange wir selbst mit diesem Marketing irgendwie profitieren und mehr Umsatz machen können. Bis es dann KRACHT, und wir  von all dem nichts gewusst haben wollen, genau wie von den Rentnern, die bereits jetzt schon hier aus dem Müll fressen müssen....

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

Team Tim Schirra - Deine ABARTIGE GIER™


 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF


Achtung! Werbung

 

ACHTUNG SONDER KONTROLLEN !!!

"Fokus auf Bereifung und Beleuchtung", für den großen Sonderkindergarten der Steuerzahler...

 


Die Polizei kümmert sich hier für unfassbar viel Geld ja um die wichtigen Dinge, und um unser aller Sicherheit! "Keine Widerrede, Kommentare deaktiviert"


 

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

"Es ist einfach, nur noch bizarr", für mich persönlich. Kürzlich ermittelte doch erst "mal wieder der Verfassungsschutz, gegen Bürger", weil irgendwo eine Deutschland Flagge aufgestellt wurde. Dann fährst Du hier zum Baumarkt oder zur Schule im Nachbarstadtteil, wo dann Deutschland Flaggen hängen. Und grundsätzlich, im Duett mit Europa, oder Rheinland-Pfalz Flagge.

Und hier im Bunten Lager, gibt es zwei Räume wo syrische Flaggen an der Wand hängen, und wo die Fenster "extra verdunkelt werden, weil sie offensichtlich von außen", einfach nicht sichtbar sein sollen. Was halt manchmal, trotzdem vorkommen kann, das man sie doch sehen kann.

 

 

ALTER VERWALTER was für ein VERLOGENER und immer dreister abgezogener, Märchen Kindergarten... 

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 

"Aufgrund einer Cyber Attacke" 🤣🤣🤣

 

alleine schon diese Wortwahl, in dieser kurzen "infantilen Nachricht, für die einfacher gestrickten Konsum und Wohnzimmer Bürger", zur "Erklärung von, irgend etwas",  ZEIGT WELCHE VERBRECHER "HIER TÄGLICH EINFACH DREIST LÜGEN, SOBALD SIE ETWAS VON SICH GEBEN", und WIE SIE DIE ALLGEMEINHEIT VERACHTEN UND TÄGLICH FÜR DUMM VERKAUFEN KÖNNEN, und VERKAUFEN...

ERBÄRMLICH SEID IHR KASPERLE FIGUREN!

Ihr wisst ja jetzt mittlerweile Kinder, "wozu so etwas vermeintlich banales, wirklich dienen soll", jetzt sind eben die neuen Überwachungbefugnisse "Wegen Sicherheit und Cyberabwehr und alles" gefragt 💰, also genau wie das  auch bei der Polizei und der Feuerwehr läuft, Poller, Sirenen, Kameras, und so weiter und so fort...

Es ist wirklich wie ein ganz simples Drehbuch Kinder, probiert es einfach mal für euch persönlich eine Zeit lang aus!

 


UPDATE: Das Wohnzimmerbürger-Drehbuch geht munter weiter. Zwischenzeitlich informieren die lokalen Medien sogar über so etwas wie, "das hier in einem Krankenhaus wegen einem Umzug die IT Abteilung kurz ausgeschaltet wird, weil sie eben umzieht", oder das mal wieder "irgend ein Sicherheitsforscher gerade jetzt, plötzlich und überraschend den Datenklau von Passwörtern" aufgedeckt hat. 🤣🤡

PS: Beim Müll Thema sind sie im Nachbarbundesland gerde bei, "Videoüberwachung für Mülltonnen"

 

Keine Panik Kinder, es ist immer noch alles in Ordnung,


 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF


Es ist echt der Wahnsinn, jetzt knapp ein Jahr Social Media von außen betrachtet: Ein Jahr bitterste REALSATIRE...

#SCHILDBÜRGER #LIVE #BILDUNGSKATASTROPHE-DELUXE

 


 

Nur noch bunter Kindergarten zur Ablenkung, und die Masse versteht nicht mal mehr, mehr was gerade wirklich überall in diesem Land passiert, und zwar draußen vor der Tür, im richtigen Leben,  nicht im "Sozial Internetz", das ja genau für diese Ablekung,  von allen einfach benutzt werden kann, und auch GENAU DESWEGEN SO ZAHLREICH GENAU DAFÜR VERWENDET WIRD, BEI ALLEM!

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

Da kam ich bisher noch nicht mal dazu den RIESIGEN FEUWEHREINSATZ BEI DER SENIOREN RESIDENZ zu recherchieren, da kam gestern schon der nächste "Unsicherheitsgefühl erzeugende Aufmerksamkeits Klopper", und ich stand zufällig direkt daneben. Und nein ich bin kein Rettungssanitäter aber ich bin eben nicht DUMM, und wenn man gemütlich den Patienten einlädt, gemütlich bis zur Hauptstraße fährt, UM GENAUO DORT ERST, und an ZWEI STELLEN "KURZ MAL DIE SIRENE AUFHEULEN ZU LASSEN", dort wor gerade weit und breit nicht mehr als 4 Fahrzeuge irgendwo auf der Straße zu sehen sind, aber viele Passanten, sofort aufhorchen oder sogar an die Fenster kommen "zum Gaffen"... 🧠 

Und was bei diesen Menschen hängen bleibt "oh gestern gab es schon wieder einen Notfall Einsatz beim Altenheim", während das bei mir persönlich, "nicht mal, hängen bleiben" KÖNNTE, denn ich habe selbst ja, DEN GESAMTEN ABLAUF DABEI, PERSÖNLICH MIT ERLEBT...

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF


 


Es ist wirklich unglaublich was man so alles "erleben und lernen kann, einfach nur" auf einer kurzen Autofahrt oder bei einem Spaziergang und "alles zusammen in gerade mal einer, knappen Stunde der Gesamtzeit". 🤷🏻‍♂️


 

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 

1) nur ein "mieser Trick, das Foto ist" von vorgestern 🤣

2) Mensch im Camper der einen Zettel hinter der Windschutzscheibe angebracht hat und um Hilfe bittet, aber scheinbar doch keine wollte oder benötigt 🤷🏻‍♂️

3) Zettel mit Gebet auf nasser Fahrbahn, genauer gesagt Einbahn, der mir sofort ins Auge fiel, dort in der Nähe des SWT Corners wo auch der Einbahnstraßenring beginnt (also jedenfalls, von hier aus betrachtet), weswegen ich ihn umgehend aufhob und etwas trocknete um das Gebet zu lesen. Und als ich das getan hatte und meinen Kopf gerade wieder erhob, blickte ich direkt in das Gesicht meines Nachbarn, dem grimmigen KinderGertner, der mir entgegen kam und dann scheinbar vor hatte, "mich mit einem tödlichen Blick, auf offener Straße hinzurichten" 😱

Was aber nicht funktioniert hat. Was ja auch klar ist, denn sonst könnte ich hier ja jetzt nichts mehr darüber schreiben. 🤷🏻‍♂️

4) 😻😻😻 hatte mich eigentlich nur für den "Einsatz der, Teenager Bullen" dort interessiert, bin dann als ich diesen kleinen Kollegen hier entdeckte, wegen ihm aber doch noch "eine ganze Zeit lang, einfach dort hängen geblieben". 

5) Werbung für irgend ein Pharma Gift das sich älteren Menschen für ihre Sicherheit spritzen lassen sollen. Direkt gegenüber der Senioren, "Residenz" (in der mittlerweile auch Migranten untergebracht sind)

6) Herbstliche Abendszene mit vielen abgefallenen, nassen Blättern gegenüber des SWT Corners, wo auch Menschen wohnen, die so dumm sind das sie die ganze Nacht durch einfach, ihr Haus anleuchten lassen. (da hinten RECHTS, wohnen die, winkt ihnen doch mal wenn ihr dort mal vorbeikommt)

 

 

 

 

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

"Frei nach einer amerikanischen Burger Kette, have it your Way"

🙏

EINS EINS BABY, EINS EINS NULL

 

 

Das ist übrigens der, "Assi Wohnblock, am DRK Corner", dort wo kürzlich auch ein alter Mann hin musste, den ich auf der Strasse getroffen hatte, mit seinem Einkaufswagen, vor der Kulisse des großen Gebäudes des deutschen Roten Kreuzes, und deren imposantem Fuhrpark davor, in dessen Fahrzeugen ja mittlerweile auch schon die, "Batgirls mit Kopftuch, unterwegs sind". 

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 


 

Ach Mensch, da will man nur noch kurz was wegen eines Feuerwehreinsatzes bei der Stadt, online nachlesen, und dann "schon wieder so eine Scheiße". 🤮

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

🤣🍼

Der gewünschte Gesprächspartner,

ist zur Zeit leider nicht erreichbar.

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

 +++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer,  Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF- wir unterbrechen die laufenden Sendungen, wegen einer LIVE Übertragung! - SICHERHEIT in Deutschland!!!!11EINSELF

Der Typ der die Idee hatte "sowas mal zu filmen", das war auch derjenige der selbst die Polizei gerufen hatte. Und der sich genau wie ich wunderte, das die Bullen immer noch dort waren, denn es war bereits das Zweite Mal, das wir beide uns dort trafen, als ich auf meinem Rückweg war, und er sein Fahrrad wegen dem die Polizei da war, "ja längst wieder zurück, im Besitz hatte".  

SIE VERSCHWENDEN EINFACH DIESE RESSOURCEN, MAXIMALE ZEIT UND UNFASSBAR VIEL GELD, UND WEGEN EINES FAHHRADS KOMMT GLEICH DIE POLIZEI. MIR KONNTE DAS ORDNUNGSAMT LEIDER NICHT MEHR HELFEN ALS MICH EIN SYRER HIER IHM HAUS BEDROHTE UND SAGTE DAS ER MIR, "MEINE AUGEN HERAUS NEHMEN WIRD", UND DIE POLIZEI HATTE MIR DANN MITGETEILT ,

"Das ich gefälligst Ausländer in Ruhe lassen soll, wegen denen ich Wochen auf der Couch schlafen musste", weil ich ja arbeiten musste, wofür MICH DER FAULE SYRER der hier keinen Finger krumm macht, genau wie der Rest der 5 köpfigen Familie auch noch ausgelacht hat...

Tja und heute, ist dann eben noch eine ausländische Familie welche die Allgemeinheit nur Geld kostet hier im Haus, die Polizei kümmert sich um Fahrräder, und die Feuerwehr "rückt sofort mit einem kompletten Angrifsstrupp an, nur weil das deutsche Rote  Kreuz seinen verdammten Job" nicht VERANTWORTUNGSBEWUSST MACHT!!!

💰💰💰

Ihr WERDET euch noch, "WUNDERN", ALLE...

🤷🏻‍♂️

Und egal wie "stoisch ihr jetzt überall,

alles einfach nur noch ignoriert"

 


 

Cabo Verde - no Stress 🤙🏽
Da vermasselt mir dieses Arschloch kurz vorm Ziel, die Bestzeit! 🤮

 

 Crime Scene 👮🏻 Santa Maria™

 

Eins Eins Null! 😳

"Die einen rufen sich nen Volks Wagen zu ihrem Hotel, die anderen deswegen gleich die Polizei" 

🤷🏻‍♂️

 

 

 

ruf die POZILEI...

 

Was macht ein Deutscher, nachdem er mit einem gemieteten Quad "volle Kanne in ein Taxi eingeschlagen ist", und dabei glücklicherweise unverletzt blieb? 

RICHTIG, die Polizei "rufen lassen". Ist doch wohl klar, wegen "Versicherung und allem". 

Hier auf SAL hatte ich damit allerdings dafür gesorgt, "das diese Nummer, einfach nur sinnlos", und unnötigerweise "viel Zeit vom letzten, wertvollen Urlaubstag" verschwendet hat. 🤷🏻‍♂️ Was aber "viel schlimmer" war, das ich mich dabei dann auch noch so richtig "DEUTSCH-MICHELIG, fühlen konnte" 😅 Und es war auch nicht so als hätten ein paar Einheimische nicht "davon abgeraten, weil's halt keinen Sinn machen würde", wegen so etwas. Aber davon abgesehen das ich dort in diesem Land zum ersten mal war, die dortigen Gegebenheiten selbst nicht wirklich kannte, ich "einen Vertrag mit einer Quad Vermietung hatte", 200 EUR Kaution für die Fahrzeuge hinterlegt hatte, es keine 24 Stunden mehr bis zu Abreise aus diesem Land waren, da wollte ich einfach erstmal "auf Nummer sicher gehen, und meine Unschuld am Unfall offiziell" eben von lokalen Polizeibeamten dokumentiert haben. Denn man "weiß ja nie was da später, noch so passieren wird...", wenn man dann selbst gar nicht mehr persönlich dort vor Ort ist.

Wäre "sowas" bei meinen beiden weiteren Trips dorthin "ein zweites mal passiert, wäre Polizei einschalten aber nicht mehr passiert", dann hätte ich mich einfach "an dem vollkommen merkbefreiten Affen von Taxi Fahrer direkt kurz abreagiert", und alles weitere mit den Besitzern der Fahrzeuge geklärt.  So wie es dann letztendlich auch in diesem Fall am Ende genau war.

Wir waren gerade auf dem Rückweg von einer Mega geilen Quad Tour und mussten die Dinger vor der Rückgabe ja noch Volltanken. Und praktischeweise gab es auch direkt am Ortseingang von Santa Maria™ eine Tanke.

DIREKT NACH DEM VERLASSEN DES KREISVERKEHRS, HAT DIESER VOLL IDIOT, MIT SEINER VOLL GEPACKTEN RANZIGEN SCHEISS VOLKSWAGEN KARRE, SOFORT EINEN ÜBERHOLVORGANG GESTARTET, DER SICH AUCH ETWAS HINZOG UND OHNE AUCH NUR IM ENTFERNTESTEN DARÜBER NACHGEDACHT ZU HABEN DEN FAHRTRICHTUNGSANZEIGER SEINES FAHRZEUGS ZU BETÄTIGEN, ALS ER DANN DIREKT VOR MIR EINSCHERTE UM DANN SOFORT NACH LINKS ZUR TANKE ABZUBIEGEN...

Das war auch ein "ordentlicher Einschlag für mich, keine Chance und einfach frontal ins Taxi rein", ich konnte mich aber glücklicherweise am Lenker festhalten, so das ich "nicht mein Fahrzeug verlassen hatte", was dann wohl wesentlich schlimmer ausgegangen wäre. Dabei wäre dann aber "das Gute gewesen", das ich mir diesen "Hirnfick dazu nicht mehr, hätte geben müssen" mit den 4 Polizisten, die kein Wort Englisch sprachen und von denen ich ja einfach nur wollte das sie das "offiziell mal schnell dokumentieren". Man sieht ja auch in welchem Zustand dieses (und alle anderen Taxis) war, das sich dafür "keine Sau, inklusive des Fahrers" interessierte, das war offensichtlich, mein Quad hatte aber auch ordentlich was abbekommen. Und das war eben "mein persönliches Problem", dabei.

Das wirkliche Problem war aber dann, "sowas kannten diese Pozilisten selbst,  eigentlich gar nicht".  Und in diesem ganzen Chaos mit einigen Zuschauern, (im Taxi selbst, waren bereits 4) und einheimischen Passanten von denen dankbarerweise auch jemand "die Beamten für mich anrief", was ich mit meiner Prepaid Karte eben gar nicht konnte weil, "nur Datenkarte, für Internetz surfen", erlebte ich dann mit purer Fassungsslosigkeit, wie der "Sheriff der Truppe" es noch nicht mal schaffte, eine kleine Skizze davon zu erstellen, er stand dort auf EINER Straße, bei ZWEI Fahrzeugen, und mit EINER Tankstelle gegenüber auf der anderen Seite, und er hatte es nicht geschafft "diese einfache Szene, einfach auf ein Blatt Papier zu malen", er krizelte herum wie ein DREIJÄHRIGER, drehte sich "völlig hilflos" immer wieder in alle Himmelsrichtungen, fing wieder von vorne an zu kritzeln, und sie standen dann irgendwann dort mit 3 Polizei Personen, "beim malen und beraten". UN FUCKING FASSBAR! für MEIN, Gehirn... (und mein Gesichtsausdruck auf dem Foto, sollte auch nicht unbeachtet bleiben 🤣)

Und mir wurde dann natürlich auch sofort klar, was für eine beschissene Idee es war, überhaupt, "nur wegen einem Verkehrsunfall" dort die Polizei zu rufen... Und während dieses Theaterstücks fielen mir dann die beiden Franzosen ein, von denen wir die Quads gemietet hatten, und ich bat darum das der freundliche Helfer noch diese anruft, was auch noch etwas dauerte, dafür waren die Beiden "umso blitzschneller", am Ort des Geschehens. Ich "schilderte ihnen mein Problem, sie sagten mir das es kein, und erst Recht nicht, mein Problem wäre". An Ort und Stelle gaben sie mir die Kaution zurück, "sagten der überflüssigen Bullen Truppe, das sie abhauen könnten", und verständigten sich mit dem Taxi Fahrer darauf das er von ihnen hören würde, sobald klar wäre "wieviel Geld sie von ihm persönlich, dann bekommen werden...". 

Am Gott verdammten letzten Urlaubstag, "noch kurz tanken und Quad abstellen, dann den letzten Tag am Strand ausklingen lassen". Könnt ihr euch das eigentlich vorstellen liebe Kinder, "WIE BESCHISSEN", sowas dann alles ist? 🤮 Aber wichtig ist am Ende ja, "das die Dinge für einen selbst, möglichst gut ausgehen", oder? Und das war in diesem Fall für mich persönlich ja auch so, trotz des ganzen Stresses dabei. Und wie bei ALLEM, hat man ja dadurch auch mal wieder umgehend, "was neues lernen können, über ALLES", von und für sich SELBST. 🤷🏻‍♂️

Und so machten wir uns "per Pedes auf den kurzen Weg zurück", ins schöne beschauliche Santa Maria™, und saßen dann später noch am Strand, übrigens einem der schönsten den ich jemals selbst erleben durfte, um dort den letzten Abend an diesem "chaotischen aber wunderbaren Ort" ausklingen zu lassen, und uns noch ein wenig "über das Ganze, und vor allem die Bullen" zu amüsieren. Und dann hat uns überraschend auch noch jemand ein Bier spendiert.

Die beiden Franzosen, die nur unweit entfernt "beim Feierabendbier saßen", und uns gesehen hatten. Und sie wollten Wissen, ob denn bei mir persönlich wirklich alles ok wäre und das es mir gut ginge nach diesem Unfall. Ich habe mich bedankt für ihre "unkomplizierte Abwicklung", auch wenn das alles für sie ja selbstverständlich, "normal war".

"Im Geiste hätte ich vorletztes Jahr gerne eine französiche Bude, inklusiver ihrer niederträchtigen Besatzung komplett in Schutt und Asche gelegt". Aber ich bin viel zu alt, und hab schon viel zu viel, selbst und persönlich gelernt, als das ich "generell französiche Menschen hassen könnte".

Und obwohl ich selbst ja "Computersystem Fachkraft" bin, hasse ich persönlich einfach, SYSTEME... 

 

🤙🏽

...BEI MENSCHEN.

 

 

Hab dort lieber Meeresfrüchte gegessen als Heisch...

"Die Welt ist einfach ein Buch, und völlig EGAL an welchem Ort", denn es ist ja schließlich kein,
GOTT VERDAMMTES SCHULBUCH!

 


 

Crime Scene Santa Maria™