DEUTSCHLAND
DEUTSCHLAND | BLOCKWART | NAZI - 2.0

hier aus der

STRASSE DER FEINEN HERREN, 

und ihrer großen und SCHWEIGENDEN,

NAZI HELFERLEIN MEHRHEIT


Gesellschaft (◣ _ ◢) von INNEN

+ + + + PS: Mir persönlich darf + + + + es nach Paragraph + + + + SECHSHUNDERTUNDSECHSUNDSECHZIG 🐏 in Zahlen 666 Schwarzstrafgesetzbuch + + + + kein weißes Schaf persönlich + + + + verübeln wenn ich persönlich + + + +  das Wort N$zi selbst verwende + + + + oder sich einfach nur darüber selbst + + + + persönlich einfach nur aufregen + +  + + +  weil ich persönlich dabei + + + + einen besonderen + + + + Status habe und dadurch + + + + besondere Privilegien + + + + selbst besitze + +

Gesellschaft (◣ _ ◢) von INNEN

 + + desweiteren verfüge + + + + ich selbst über persönliche + + + + und langjährige Praxiserfahrung + + + + denn seit dieser Gott verdammten "angeblichen Pandemie, des Todes", ist es ja bereits regelmässig so das ich selbst,  "völlig ohne Hemmungen, völlig egal bei was", von einer Mehrheit persönlich einfach genau so betitelt werde + + + + genau wie + + + + Verschwörungstheoretiker selbst + + + + + +  Obwohl sie mich alle + + + + persönlich auch "einfach nur ein Arschloch

Gesellschaft (◣ _ ◢) von INNEN

selbst nennen könnten, sagen sie selbst sofort persönlich einfach immer nur" Nazi, bei einfach ALLEM, + + + + MEHRHEITLICH, IMMER + + + + ÜBERALL UND + + + + seit 2021 + + + + um genau zu sein + + + + 

 


 


 

Gesellschaft (◣ _ ◢) von INNEN


Tja Kinder, die Spiele sind immer wieder gleich, mit derselben Systematik dahinter, und deswegen ist es auch "völlig egal ob Volks Wacht, oder Volks Freund selbst", denn ALLES für "ALLE und JEDEN persönlich, aber immer nur aus EIN und DERSELBEN HAND", das ist ja bereits grundsätzlich und für, "jeden Einzelnen selbst, generell einfach nur die",

PERSÖNLICH SCHLECHTESTE OPTION,   

und damit dann ja eben auch automatisch, für ALLE anderen SELBST! 😜


Gesellschaft (◣ _ ◢) von INNEN


Und wenn wir uns dann heute mal, "die deutsche Diskussionskultur, hier im deutschen Land" anschauen, beziehungsweise was davon noch übriggeblieben ist, die ja auch mit der Fantasiepandemie nochmal einen DEUTSCHLICHEN EXTRA BOOSTER BEKAM, dann stellen wir auch gar nicht "mehr so überraschend fest, das es heute hier ausschließlich", einfach nur noch Diskussionen gibt bei denen es persönlich "immer nur genau zwei Seiten, und nur genau zwei Gruppen" SELBST geben kann, das in den Köpfen selbst, nicht mal mehr "die Option, ohne Gruppe" überhaupt existiert, und das heute dann eben auch dementsprechend, nur noch überall und bei allem,  "über die Menschen persönlich und über die Gruppen, aber nicht mehr über die Themen SELBSTund die daraus resultierenden Probleme sowie deren Lösung für ALLE, persönlich disktutiert , oder selbst gestritten wird. (...werden kann...) 🧠 🤷‍♂️


1978 ist doch nicht gleich 1978 - die ganze Wahrheit, auf dem Kirmesplatz der digital ungebildeten Konsumenten


Und genau DAS, "wurde damals" für mich persönlich, auch GENAU während dieser Fantasiepandemie "deutlicher als jemals zuvor, und genau in meiner eigenen" Familie selbst, und dort am DEUTLICHSTEN.Persönlich und direkt, "einfach nur, vor meiner eigenen Nase..."


Und deswegen können auch die wenigen, persönlich ehrlichen Menschen selbst, "die sich hier bereits mein halbes Leben, einfach mal persönlich durchlesen", und für sich selbst bewerten können, sich auch das Meiste daran einfach selbst erklären und dementsprechend "mich und die Geschichten, wirklich verstehen", und die werden dann ja auch "meine eigene Entwicklung dabei und dadurch, selbst und für sich persönlich" nachvollziehen können. 

Solche Menschen die können dann "auch heute noch problemlos, und ohne mich" dafür selbst überhaupt persönlich kennen zu müssen, sehr genau verstehen, warum ich selbst heute zum Beispiel, "persönlich so extrem empfindlich reagiere, wenn es generell um den Missbrauch", von Kindern oder Frauen geht. Und diese Menschen die können DAS persönlich auch dann noch "nachempfinden und für sich selbst", richtig bewerten, wenn hier "noch 500 mal mehr, schlimme Wörter und Bilder selbst" zu sehen wären die ihnen eventuell, "alle persönlich so eben, selbst einfach nicht", gefallen würden. 🤷‍♂️ Und bei allen anderen Themen, können sie das selbst verständlich ebenfalls, und für sich persönlich.


Und nur genau diese Menschen würden auch heute noch, von selbst einfach niemals "persönlich auf die Idee kommen können, und völlig irrelevant wie ich das alles" selbst hier für mich persönlich ausdrücke, das ich selbst ein dummer und egoistischer Mensch wäre, und ich "persönlich überhaupt, ein Nazi sein" KÖNNTE...


Die verstehen persönlich auch ganz genau das ich, "selbst bei allem, was hier über einen" polnischen und dummen ART Mitarbeiter persönlich, "und seinem abgezockten Arbeitgeber, die Firma voller Müll- Männer und Frauen selbst" alles so geschrieben steht, das ich "damit nicht mal im entfernesten, jeden einzelnen Mitarbeiter dieser Firma persönlich kritisieren" oder gar selbst "angreifen" will. Die verstehen einfach das ich persönlich dabei "hier doch gar nicht, gegen den einzelnen Müllmann selbst kämpfe", oder gar seine persönliche Arbeitsleistung in Frage stelle, "sondern das eigentlich ja sogar, das genaue Gegenteil der Fall ist..." 


Und DER GOTT VERDAMMTE MÜLLMANN, "der ist einfach, das perfekte Beispiel", denn wenn ich allgemein und einfach pauschal, eine Gruppe von Menschen abwerten würde die auch noch persönlich, und FÜR MICH und meine PERSÖNLICHE BEQUEMLICHKEIT SELBST, "einen dreckigen Job erledigen, den ich persönlich auf keinen Fall", überhaupt selbst machen wollen würde, dann würde ich bereits damit offenbaren "was für ein unglaublich dummer Mensch ich bin, und das bin ich persönlich aber" nun mal nicht. 


Und wenn ich selbst ein egoistischer Mensch wäre, dann hätte ich zum Beispiel meinen kürzlichen Geburtstag auch, "endlich mal auf den Malediven verbringen können, und nach über 2 Jahren überhaupt endlich mal wieder ins Meer springen", statt mich Monate lang als Bürgergeldempfänger, und zusätzlich zu meiner schwierigen persönlichen Situation, "hier in meiner Stadt auch noch um den Müll, und die dreckigen Geschäfte überall zu kümmern", und so... Oder etwa nicht? 😜


Na Kinder, wer von euch "KANN sowas persönlich, denn auch (schon)", oder GLAUBT dabei einfach nur daran, "das er das selbst, einfach (noch) könnte" ?


 

WIDERSTAND und VERZICHT, oder Verzicht auf Widerstand

 


 

Aber ist nunmal so das ich trotz meiner persönlichen Erfahrungen in und zuletzt auch besonders, mit meiner Familie selbst einfach nicht mit einer "solchen abartigen Dimension überall, hier direkt vor Ort gerechnet hätte", und wie weit Menschen hier heute schon bereit sind zu gehen, und wie weit sie dann auch gehen werden. Und das wurde eben dann "jetzt auch noch zum, absolut schlechtesten Ergebnis", und der schlimmst möglichen Bestrafung selbst, und für mich persönlich geführt, und Einzig und Alleine verursacht von Menschen hier in meiner unmittelbaren Umgebung, und innerhalb einer "sogenannten Nachbarschaft".

 

Gesellschaft (◣ _ ◢) von INNEN

Jetzt "besitze ich halt absolut nichts wertvolles mehr, ausser Sachen und Geld", und habe damit dann ja jetzt selbst auch "persönlich überhaupt nichts mehr, zu verlieren". Dazu dann jetzt noch "die selbst Vorwürfe, und 24/7 Schmerz und Traurigkeit", das wäre natürlich "ein perfektes Rezept für das, was so mancher eventuell sogar erwartet", was aber unbestritten viele ganz sicher, "sogar auch noch, mit feiern würden", zwar nur heimlich für sich selbst, und auch wenn dabei noch, weitere Menschen persönlich sterben würden! 


Aber es wäre in meinem persönlichen Fall selbstverständlich, "ja völliger Unsinn, bei mir überhaupt" von so einer Möglichkeit der selbst Endbewertung, und dieser darauf folgenden persönlichen Entscheidung selbst auszugehen, denn das würde vor allem ja dann auch,  "ausgerechnet genau für mich persönlich, selbst überhaupt keinen" SINN (mehr) ERGEBEN (können). 🤷‍♂️

Also "die normalen, SELBST Mord", und die "YES! endlich mal wieder nach 5 Jahren ein richtiges Amok Event in der Stadt, mit einem anständigen regional hausgemachten und lokal irgendwo ausgeführten Muselcoast Messer Massaker", und vielen Toten hier, direkt der Innenstadt, "FANCLUB GRUPPEN™️,  sind damit" ja dann schonmal raus! 🤷‍♂️


 


Werbung

Gesellschaft (◣ _ ◢) von INNEN


"Also leider für euch kein, Amok Terror Event am Horizont", bei mir selbst und für euch alle persönlich, Kinder, aber vielleicht habt ihr ja bald mal wieder mit der, noch etwas älteren "Gruppe der Rentner die hier, aus dem Müll fressen müssen" Glück, und es gibt dann "mal wieder so ein knalliges Schrebergarten Event, bei dem einer der Senioren den anderen einfach abknallt", weil zum Beispiel, "der eine einfach irgendwo aus dem Müll fressen wollte, und der andere ihn daran hindern wollte weil sowas in Deutschland verboten ist", und der Täter halt so ein Michel Blockwart wäre wie zum Beispiel hier bei mir in Euren, also einem der beiden Stadtteile, "zwischen denen das letzte und einzig mir bekannte, Event dieser Art auch stattfand", und wo ich persönlich ebenfalls, früher schon mal ein paar Jährchen wohnte. #SCARYMOVIE

😭

Gesellschaft (◣ _ ◢) von INNEN

Das ist dort in diesem Stadtteil,
wo er 
2010 zu mir kam.♥️


Gesellschaft (◣ _ ◢) von INNEN


Aber mit ungefähr 14 Jahren da saß ich mal in meinem kleinen "Heimat Dörflein Reinsfeld, oben im verscherbelten Elternhäuslein", auf dem Dachboden, und hatte dort auch bereits persönlich "ein ganz normales Verlängerungskabel für Strom, das ich an einem der Dachbalken befestigt hatte" in meiner Hand selbst. Während sich direkt darunter, "mein Vater, persönlich befand", der mich selbst nicht gesehen, aber mit mir dann auch persönlich noch gesprochen hatte, und während ich noch weinte und versuchte mich selbst etwas zu beruhigen.

Ich wollte damals einfach nichts anderes, als einfach nur von dieser Schule und von diesem Gymnasium weg. Aber es bestand einfach, diese Option selbst, für mich persönlich, absolut nicht.


Und genauso "kurz geschockt wie ich damals war, als mein Vater plötzlich unten stand", wurde ich dann als dieser gerade wieder unter mir das Gebäude verlassen hatte, umgehend noch ein zweites Mal von jemand anderem. Jemand der auch explzit nach mir persönlich gesucht hatte.


 

Gesellschaft (◣ _ ◢) von INNEN

Diese Szene selbst von damals wurde ihnen präsentiert von,

persönlich "insgesamt DREI DRUMMERN, und alle selbst männlichen" Geschlechts.


Damit ich an seiner "kleinen Schlagzeug Sesssion, in unserer großen Garage" selbst teilnehmen und dabei auch von ihm persönlich was lernen konnte. Also so "wie üblich, bei uns selbst", und mit ihm persönlich. Und wenn man meine damalige "verzweifelte Gesamtsituation, mit diesem verfickten Gymnasium" wirklich selbst begreift, dann kann man sich persönlich "ja auch selbst, sehr gut vorstellen", das es dann TROTZ meines persönlichen "Lieblings Hobbies Schlagzeug spielen, noch eine Weile gedauert hatte...", bei mir selbst, und er persönlich mich "somit auch erst mal, selbst dafür überzeugen" musste. 


Und nachdem er das auch geschafft hatte, und von mir dabei persönlich auch, "die Gründe, und alles" erfahren hatte, musste ich ihm dann sagen, das "er ruhig schon mal anfangen könnte, und ich ihm umgehend auch in die Garage" folgen würde. Denn ich "musste ja auch erst noch, das Kabel und alles..." 🤷‍♂️


 

Gesellschaft (◣ _ ◢) von INNEN

So war die Situation damals.
(und in diesem Haus aber in der linken Hälfte, die man hier leider nicht wirklich sehen kann🤷‍♂️)


Und heute dann ein, "was hätte können wie oder anders, und dann vielleicht ooh je", zum Beispiel, macht selbst für mich persönlich ja keinen Sinn, es wäre nichts anderes als, "Die Gute, Alte Fahrradkette persönlich!🤣" Aber es hat selbstverständlich ja auch einen Grund das ich, "persönlich diese eine Szene selbst von so vielen, in einem gesamten menschlichen 47 jährigen", und persönlichen Leben selbst, "nicht nur nicht mal, vergessen kann", sondern sogar "die besonders genauen Erinnerungen, und detaillierten Bilder mit Kabel und so", genau dabei "in mir persönlich habe, aber vor allem auch die in mir selbst", eingeforenen und gespeicherten Gefühle und Emotionen dazu, "von damals".  Damit konnte ich auch, selbst und "für mich persönlich, in meinem Leben" lernen

Ich war "selbst am Verzweifeln, wusste persönlich" nicht mehr weiter. Ein anderer Mensch selbst reagierte dann auf mich persönlich, und auf meinen "besonderen emotionalen" Ausnahmezustand selbst, hat mich persönlich beruhigt, getröstet, ermuntert, ermutigt..."was man eben alles so macht, wenn man selbst nicht" der andere Mensch dabei war, also mein eigener Vater der damals dort in meiner unmittelbaren Nähe und im persönlichen Gespräch, mit seinem verzweifelten Sohn selbst der weinend und alleine oben auf dem Dachboden saß, "noch nicht mal, dessen unfassbare Traurigkeit selbst", persönlich überhaupt bemerkt hatte.  

Gesellschaft (◣ _ ◢) von INNEN


Und genau "dieses Ergebnis selbst, war in dieser Situation", auch damals "genau so und bereits für mich persönlich, zu erwarten denn der Grund selbst war ja auch nurder übliche "Schulkram und dieses Gymnasium, an dem es sowieso nur Idioten gibt", der ihn persönlich ja sowiso noch nie interesserte, weshalb er sich selbst ja "wann immer möglich, persönlich einfach nur davon fern" halten wollte. 🤷‍♂️


 

Und wenn man dann über 30 Jahre später hier sieht, welches "regionale und lokale Gesamtergebnis dieser Chef persönlich, hierbei abgeliefert hat bei einer gesamten Famillien Geschichte" SELBST, und mit ALLEM. Und der immer viel davon "erzählte was er alles für seinen Sohn im Leben getan hat, zum Beispiel bei Umzügen geholfen oder früher am Gymnasium immer für ihn gekämpft", und der dann heute nachdem er mal ein paar Jahre Schulden frei war, "den kargen Rest in Geld, seiner Lebens und Familien Veranstaltung", auch wieder mit vollen Händen ausgibt wie ein Teenager und dert und dort hin umzog,"wo er seine ganzen Geschichten, wieder neuen Menschen erzählen konnte", und mich persönlich kennt dort, wo er selbst jetzt wohnt ja , "außer meiner Schwester, keine Sau..."

Wenn ich mich selbst von "diesem Menschen und Vater persönlich, auch noch wirklich abhängig gemacht" hätte, dann wäre ich persönlich, "heute selbst auch in einer wesentlich, schlechteren Lebenssituation als ich es wirklich bin", und wenn ich seinem "Vorbild" selbst gefolgt wäre, wohl persönlich "überall richtig, in der Scheiße drin".🤷‍♂️

Aber das ist eben "nur die eine, oberflächliche Seite" der Geburts Medallie, und Geld oder Materielles zum Beispiel, haben für mich persönlich ja sowieso "niemals wirklich, einen besonderen" Wert selbst, "dort halte ich persönlich, ja sowieso niemals" wirklich "an etwas fest, oder etwas mich" selbst. Aber die andere Seite, "der Junge, und das Stromkabel",  die hält eben "noch jemand anderes, zusätzlich mit fest". Deswegen ist dabei ja auch "das persönliche Widerstehen und Loslassen, selbst sehr viel schwieriger",  als "nur bei einem Einzelnen, und ausschließlich dem erwachsenen" Menschen selbst.

Dieses Ereignis hatte ich auch für ein Schriftstück verwendet, in dem ich in Form von "brutaler Philosophie, gepaart mit nackter Wahrheit", und "mit Hilfe des kleinen Marc, ein Zeugnis für Papi", geschrieben hatte. Nur ein paar Seiten Text, "die zwar von, ein und demselben Erwachsenen Menschen" heute persönlich geschrieben wurde, die aber "insgesamt die Sicht auf ein gesamtes Leben, und über sehr lange Zeit abdecken", und eben auch mit "der Sichtweise und aus der Perspektive, meines inneren Kindes". Zack, "einmal mit ALLEM, zum selbst verstehen"

Und damit habe ich dann, "als etwas fiktives, mein heutiges Selbstmordereignis", welches in Wirklichkeit aber selbst, bei mir persönlich ja gar nicht mehr stattfinden kann, beschrieben, wie ich persönlich, "die Zeit als mein richtigs Mobbing, in meinem vorletzten Job anfing", und als er erst mit einem Bus für seinen Sohn aufmarschierte und daraus dann plötzlich auch noch etwas gänzlich anders und niederträchtiges "zusätzlich und extra für seinen Sohn, persönlich gemacht hatte", selbst erlebt habe. Und meine persönlichen Empfindungen dabei als , "in dieser Zeit, als Erwachsener Mann", zusammen mit denen "des Kindes damals, als Sohn mit dem Stromkabel", dabei kombiniert habe. 

Ich habe letzendlich daran "für mich selbst, persönlich dargestellt", wie damals an meinem persönlichen Tiefpunkt, dieser "typische Gedanke der im Leben, eben mal kommen kann" , wenn man "selbst einfach nicht mehr kann, und persönlich einfach nicht mehr will", und "einfach nur noch will das die ganze Scheiße einfach vorbei ist, weil man es dann alles hinter sich hat und es dann einfacher ist", beschrieben, und sinngemäß "wie er dieses mal, fast für die Katastrophe selbst" verantwortlich gewesen wäre und er am Ende persönlich dafür sorgte das ich, "selbst überlegt hätte persönlich, hier von einer Brücke zu springen" und er mich damit "fast bezwungen hätte". Und das wiederrum war aber nur, "sinnbildlich für das genaue Gegenteil, im richtigen Leben" , und dafür das "wenn er mich persönlich bezwungen hätte, das dann bedeutet hätte" das der kleine Marc selbst" doch noch gesprungen wäre, und der Große deswegen, "doch noch selbst eingeknickt wäre, bei seinem letzten großen persönlichen Widerstand", den er jetzt nur noch "einmal für genau, diesen Kleinen leisten" musste. 

Und mein "Vater, selbst", der kann dabei ja, "noch nicht mal, von dieser Geschichte damals selbst", überhaupt irgend etwas persönlich wissen, können.


 


 

Jedenfalls stand und steht fest, "zu keiner Zeit, bestand irgend eine" wirkliche Selbsmordgefahr bei mir persönlich, und ich hatte in der Zwischenzeit ja sowieso auch "den letzten Schnitt, für mich selbst vollzogen", das war als ich dann eine über 3 Wochen andauernde "Gicht des Teufels bekam, und kurz bevor" ich eine überraschende Einladung zu einem Klassentreffen bekam, die ich aber ablehnte. Und derselbe Mensch schrieb mich ungefähr 5 Monate später nochmal an, wegen diesem Blog. Und nachdem ich mich dann bereits einige Wochen, "mit einer Klassenkameradin, von vor 30 Jahren", die ein Jahr jünger ist als ich selbst, aber persönlich Abitur hat, sehr intensiv ausgetauscht hatte, und wir auch ein paar mal ziemlich lange telefoniert hatten, weil sie "meine ganze Geschichte selbst interessierte, und ihr perssönlich viele Menschen heute zu oberflächlich wären", und alles. Sie hatte selbst dann auch ziemlich viel hier gelesen und hatte auch immmer viele Fragen dazu, die ich ihr dann persönlich auch beantwortete. 

Und irgendwann "aus heiterem Himmel, plötzlich und überraschend", und weil sie irgendwann "zu was weiß ich was, schon älterem" genau, dann auch noch "was erst 5 Monate altes, eine Geschichte über meinen Selbstmord" gelesen hatte und ich ihr am Telefon auch noch von "älterer Scheiße, mit Nachbarn", erzählt hatte, hatte sie dann, "aufgrund ihrer persönlichen, Gefühle und Emotionen", die dadurch dann "etwas später bei ihr selbst, ausgelöst wurden", damit darauf reagiert, das sie sich umgehend ins Auto setzte, und sofort 35 Kilometer zu einem "ihr eigentlich, völlig fremden" Menschen nach Hause fährt, "ohne das dieser selbst, davon etwas weiß", und das WEIL sie persönlich "ANGST, HATTE", und zwar "DAVOR das dieser, sich selbst UMBRINGEN" WÜRDE, dort bei sich zu Hause, wo sie selbst noch niemals zuvor war, aber dann "plötzlich und überraschend, persönlich deswegen hier an meiner Tür klingelte". 

 

Gesellschaft (◣ _ ◢) von INNEN

 

Und jetzt liebe Freunde der zufälligen Zufälle, legen Sie ihren Hirn Sicherheitsgurt an, atmen Sie ganz normal weiter und “genießen Sie ihre, Gedanken Rallye Paris-Dakar”:
Das war nicht sehr lange vor dem “Überraschungsbesuch mit Klingelterror meines Vaters, vor derselben Haustür”, aber in diesem Fall hatte ich “meinen Gast, leider verpasst”, und zwar mit Absicht, denn bei diesem Besuchs-Event “hatte ich noch das persönliche Glück, eines Zufalls denn ich sortierte gerade die Wäsche”, weswegen ich sie nur “zufällig sehen konnte, aus dem Fenster  vorne zur Straße”, und als Sie eben “Unglaublicherweise einfach gerade hier, tatsächlich vor dem Haus die Treppe hoch marschierte”
Und dadurch war ich bei diesem Besuch eben auch “noch in der Lage, “jemanden noch zu blockieren, ihr Klingeln absichtlich zu ignorieren”, und ihr später einfach zu sagen, das ich “leider gerade unter der Dusche war, und es dadurch einfach nicht gehört hatte...”
Klar, denn im Gegensatz zu meinem Vater später, war das ja auch “nur eine spontane Aktion, von ihr persönlich”,  weswegen sie auch “einfach nur 3 mal versuchte, und sich dann auch wieder auf den Heimweg machte”. 
Aber einen Brief hatte Sie mir noch eingeworfen, weswegen ich diesen dann umgehend auch “erstmal aus dem Kasten fischte, um mir gleich direkt selbst” den zweiten Hirn Tsunami zu einzuschenken. Ach ja und zusätzlich zu dem Brief, gab es auch noch Sprachnachrichten per WhatsApp, bezüglich selbigem, und alles, selbstverständlich.
Und weil ich zu diesem Zeitpunkt  “sowieso längst wusste, das sich hier etwas” in eine bedenkliche Richtung entwickeln könnte, bezüglich ihres persönlichen Verhaltens und vor Allem auch wegen ihrem dabei “immer großvolumiger und hochfrequenter werdenden, digitalen Nachrichten Terrorismus per WhatsApp oder e-Mail” selbst, und zusätzlich zu ihren Sprachnachrichten von denen jede einzelne “im Durchschnitt, bereits 15 Minuten lang war”. 


Side-Fact: Nachdem ich ihr detailliert davon berichtet hatte, welche wirklichen und negativen Auswirkungen “die Migrationsindustrie auf den Wohnungsmarkt selbst hier direkt vor Ort, und damit direkt auf mein persönliches Leben” denn überhaupt  hat, und worüber sie auch “selbstverständlich höchst, geschockt war”, und das “alles absolut nicht mehr in Ordnung fand, und sehr schlimm was ich persönlich alles dadurch” erleben muss, welche Nachteile das konkret für mich selbst hat und das es seit 2 Jahren auch einfach immer nur noch schlimmer wird, hier in diesem gesamten Stadtteil, “und auch hier in dieser, Straße der alten Herren Männer”. Und am nächsten Tag bekam ich dann “dazu auch noch eine Sprachnachricht, von ihr selbst”, in der Sie dann bei mir selbst “mal ordentlich, ihren persönlichen Frust”, und über 10 Minuten lang bei mir persönlich “abgeladen hatte”, und diese erwachsene Frau hat sich dann, “und mir persönlich gegenüber, so dermaßen darüber aufgeregt” was Sie gerade “für ein ernstes persönliches Problem, wegen ausländischer Fachkräfte selbst hatte”, WEIL die Reinigung ihres Fahrzeugs, “in einer sehr großen Waschanlage, hier direkt um die Ecke”, absolut nicht der üblichen Qualität entsprach und sie eben DESWEGEN auch “so richtig sauer war, das die Schwarzafrikaner nicht wie üblich” dort die Reinigung ihres Fahrzeugs durchführen konnten, “aufgrund irgendwelcher Probleme, mit Verwaltungszetteln für Arbeitsverhältnisse”, weswegen diese Menschen eben zu diesem Zeitpunkt “gerade dort nicht, arbeiten durften” und deswegen eben “deutsche Mitarbeiter diesen Job machen mussten, und ihn qualitativ wesentlich schlechter ausführten” DAS war für sie selbst, eine Mitte 40 jährige Frau und Mutter die sich an der Oberflächlichkeit der MEISTEN anderen stört, “an diesem Morgen, ihr größtes persönliches Problem”, und sie teilt das umgehend auch selbst, “und in epischer Länge, bequem während der Autofahrt”, GENAU MIR PERSÖNLICH MIT, DAMITsie persönlich sich dadurch, selbst einfach besser fühlen konnte, weil sie eben ihren Frust “über so etwas Unfassbares selbst, einfach mal schnell bei irgendwem abladen” konnte. Und sie machte DAS SOGAR bei mir selbst auf diese Art und Weise, und auch NOCH “nachdem sie über Wochen, selbst unfassbar viel von mir persönlicherfahren hatte, aus meinem Leben selbst, und sie machte es NUR, “weil das für sie, persönlich eben gerade”, die bequemste Lösung war die sie nun mal gerade dringend brauchte, “aber nur für sich selbst, und völlig egal von wem persönlichsie es sich einfach schnell nehmen KONNTE.

Hier "tease ich jetzt, erstmal nur noch" : Diese "virtuelle wieder Begegnung, mit diesem Menschen von Früher", und aus meiner persönlichen Schulzeit selbst, die "eskalierte irgendwann innerhalb kürzester Zeit, und zwar in einer Art und weise das ich für mich selbst", irgendwann "persönlich erstmal sofort, einfach die Notbremse ziehen" musste. Und dabei hatte ich ihr ihr auch bereits selbst klar mitgeteilt, "das ihr gesamtes Themen Chaos, mit immer noch mehr Nachrichten" und immer mehr, zerstückelter und ständig neuer täglicher Druckbettankung nur von ihrer Seite selbst, so für mich nicht mehr funktionieren kann, "weil man einfach inhaltlich auf gar nichts mehr, überhaupt noch richtig eingehen kann", das war einfach nur noch "Oberflächliches Informations Chaos, und qualitativ Minderwertige Dauer Kommunikation", und in immer höherer Quantität, und selbstverständlich auch mit "Dauer Verständnis Konflikten, alleine deswegen". Was dann ja automatisch und zwangsläufig "auch zu immer neuen Konflikten, und bei jeglicher Kommunikation" führt wenn man dieses Verhalten "eben selbst, nicht stoppt". 

Und als es dann bei mir selbst "persönlich irgendwann, so einfach nicht weitergehen konnte", hab ich dann "Stopp gerufen, und von ihr verlangt", das sie mich erstmal "in Ruhe gewisse Dinge, für mich sortieren lassen soll", damit ich ihr dann mal MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG ÜBERHAUPT mal mit einer "detailierten Antwort, auf so vieles bis dahin" überhaupt VERMITTELN KANN, und das sie mir jetzt diese Zeit geben soll und in der Zwischenzeit "einfach Ruhe gibt, und mich nicht weiter bombardieren soll" mit noch mehr und noch längeren Nachrichten. 

Und sie hat persönlich nicht nur "nicht mal das, einfach nur selbst geschafft", sondern Sie hat immer persönlich einfach weiter gemacht und ich mich dann entschieden, "einfach erstmal überhaupt nicht mehr, darauf zu reagieren". Was sie selbst dann aber auch nicht davon abgehalten hatte, immer noch einfach damit weiterr zu machen. Und bis heute hat sie es persönlich auch "immer wieder einfach weiter, so versucht nur für sich selbst", mit digitalen Nachrichten, Anrufen, und selbst wieder mit analogen Post Briefen. Als Oskar das erste mal verschwand hatte sie mir auch Post geschickt, die ich ebenfalls schon nicht mehr gelesen habe, und zu der Zeit als meine letzte Hoffnung schwand, "legte sie auch nochmal eine Nachricht nach, und bot mir an das ich ihr "einfach eine Einkaufsliste schreiben könnte, damit sie für mich etwas einkaufen fahren könnte", einfach nur weil ich an diesem Tag gepostet hatte "eigentlich müsste ich dringend einkaufen, kann gerade aber einfach nicht". 

Und obwohl ich auch da bereits persönlich "auf absolut nichts mehr reagiert hatte, hat sie einfach stur für sich selbst so weiter gemacht", ich musste sie irgendwann sogar bei Whatsapp blockieren weil es mich so "gestresst hat, das sie schon wieder" einfach weiter irgendwas schrieb oder mich anrufen wollte. Und auch zum Jahresende gab es "nochmal nen Brief, den ich wie so viele andere Nachrichten zwischenzeitlich" ebenfalls einfach gar nicht mehr, überhaupt gelesen habe.  

Und das war die Woche als ich zum letzten mal in den Briefkasten schaute, und bevor dann am folgenden Wochenende "auch wieder überraschend Post, von meiner Mutter kam", und die verzögerte Zustellung der Bußgeldstelle, und so weiter, und ich dann also "eine konsoliderte Ladung Post, auf einmal im Kasten hatte", und genau an diesem Tag "nachdem Oskar leider in der Nacht entwischen konnte, und morgens umgehend nebenan" bereits gefüttert wurde, worauf er dann später auch 4 Wochen gar nicht mehr raus durfte. Und als ich dann an diesem Tag eben versuchte "nachdem ich meine Sammelpost, persönlich empfangen hatte", von hier aus Oskar dazu zu animieren, doch "wieder zurück in, diesen Garten hier" zu kommen, da wurde ich dann ausgerechnet dabei dann auch noch "plötzlich und überraschend, und sehr penetrant gestört", von meinem afghanischen Nachbarn persönlich, "stoisch klopfend bis ich öffnete, denn ich hatte die Klingel wieder abgeschaltet". 

Und genau der Mann und Vater selbst, der zuvor schon mal "überraschend und klopfend, direkt vor meiner Tür stand" wegen "einem anderen" Vater selbst, und der ja persönlich bereits eine Zeit lang und überraschend, den persönlichen Kontakt zu mir selbst sogar vermieden hatte, "seit einem Feuerweheinsatz, hier im Haus", der wollte sich dann tasächlich dieses Mal "einfach nur von mir persönlich, aber sogar einen Laptop ausleihen", und er hat selbst dann noch "einfach weiter gefragt, so stur wie meine ehemalige Klassenkameradin Simone", SOGAR ALS ICH IHM MEHRFACH BEREITS PERSÖNLICH UND DIREKT HIER VOR MEINER TÜR GESAGT HATTE, das ich nur einen persönlichen Laptop besitze, und ich ihm auf keinen Fall mein Macbook selbst AUSLEIHEN WERDE, und ihm SOGAR "als alternative, wenigstens das Tablet" noch anbot, hat dieser Mensch einfach noch "mehrfach explzit, nach meinem",  Laptop selbst explizit gefragt", und zur Ausleihe für,

"ihn persönlich"...  

 


Jaja Kinder, "ein ganzer Sack voller, bunt gemischter Merkwürdigkeiten" hahaha, haben wir da, die hier ständig "so passieren, bei mir persönlich", und für mich selbst. 


 

Ohje Kinder, "ich fürchte da müssen wir jetzt doch, noch ein wenig das Gehirn" nachboostern. 🤷‍♂️

Als Simone sich damals, als erster und einziger Mensch, tatsächlich wegen diesem Blog hier nochmal bei mir persönlich mit einer längeren Mail meldete, da war ich "sofort sehr gespannt, selbstverständlich und alleine" schon aufgrund der Tatsache selbst, "das ich jetzt sogar auch noch wirkliches Feedback selbst, von jemandem persönlich aus meiner lokalen" und direkten Heimatdorf Region, und dann auch noch einer "persönlich bekannten Gymnasium Klassen Kameradin, im gleichen Alter wie ich selbst" bekommen konnte! Is doch wohl klar


 

Sie erzählte mir auch, "ziemlich zügig, vermutlich getriggert durch Wörter" in meinen Texten hier im Blog, erstmal das sie selbst 11 Jahre lang, mit einem Narzissten persönlich verheiratet war, und mit ihm auch eine gemeinsame Tochter hat. Und im späteren Verlauf auch grundsätzlich noch, das die beiden es  "selbst Jahre nach ihrer persönlichen Trennung, und irgendwelcher Vereinbarungen bezüglich eines Kindes selbst" persönlich, "und gemeinsam einfach immer noch nicht auf die Reihe bekamen, ihre persönlichen Differenzen und die vergangenen Konflikte" Gott verdammte Scheiße nochmal "dabei in ihrem verdammten Arsch stecken zu lassen, und ausschließlich die Belange des kleinen Kindermenschen selbst" in den Vordergrund zu stellen, statt ihrer jeweiligen persönlichen selbst,

und das eben genau das, "für das eigene Kind persönlich, SELBST EINFACH ABSOLUTE PRIORITÄT" HABEN MUSS

IMMER,

und bei ALLEM!


Und jeden Tag, und überall,
selbst verständlich...

🐏 Die Seuche der Weißen Schafe

(...und die ihrer Herden)


Aber am Anfang hatte ich ihr, "selbstverständlich selbst einfach erstmal zugehört, und ihr persönlich erstmal alles so geglaubt". 🤷‍♂️

Also zum Beispiel auch noch, sowas wie "das ihr EX Mann der Narzisst, grundsätzlich dafür verantwortlich wäre", das eben "heute das alles selbst, halt einfach so ist wie es ist", wegen ihm persönlich, "das er selbst eben einfach immer,  persönlich an und bei ALLEM Schuld IST".

Also quasi, "alles so schlecht selbst ist, für Alle" und damit auch für jeden Einzelnen, der drei Menschen insgesamt, persönlich. 😝       (c)2026 Mathe King 💪🏻🤣


Gesellschaft (◣ _ ◢) von INNEN

Unsere smarte regionale Premium Extended,
Projektpartnerin,  Kattrin Saalfrank,
aus Trier.

Und ich hatte dann selbstverständlich, 

"auch gleich selbst mal, ein paar persönliche Fragen", (klar bin ja, schließlich Expertin) für sie selbst und direkt an sie persönlich. Ich wollte "mal am Beispiel ihrer gesamten Familie selbst, und anhand einzelner persönlicher Vergleiche", selbst erfahren, ob es da "in unseren lokalen Familien, und in der regionalen Umgebung", eventuell gewisse Ähnlichkeiten, "oder sogar, persönliche Auffälligkeiten" selbst, früher gegeben hat. Klar! Is ja mein Thema hier 🤷‍♂️

 

Gesellschaft (◣ _ ◢) von INNEN

Und weil ich auch noch Überraschenderweise gerade "und seit 5 Jahren, des seltenen Austauschs per Whatsapp",  und nur zufällig durch die Geschichte meiner Mutter, "ausgerechnet auch wieder, mit deren Schwester und Bruder selbst", die auch beide persönlich "längst jeweils in anderen lokalen, Regionen selbst wohnen", in telefonischem aber wirklichem, persönlichen Kontakt stand, hatte ich dann sogar auch noch ein ganz frisches und aktuelles persönliches Beispiel von mir selbst, dazu parat. 


Und dann erzählte ich ihr also generell erst von meinem Thema selbst, in meiner Familie, und von meinem persönlichen aktuellen Beispiel, mit den Geschwistern meiner Mutter, und was mich persönlich an dieser ganzen Denk- und Verhaltensweise, innerhalb einer gesamten Familie selbst genau stört, und das auch, "schon immer, so war", bei mir selbst, und für mich persönlich.

Und sie "antwortete selbst, und meinte" dann persönlich sofort, "ne also das kenne ich selbst jetzt so nicht aus meiner Familie" persönlich, "nein das war in unserer, gesamten Familie selbst", anders. 🤷‍♂️

Nicht besonders lange danach, stellte sich dann aber "plötzlich und überraschend, doch noch das exakte" Gegenteil heraus, "so zufällig, und nebenbei", das es eben doch "genau gleich war, wie in meiner Familie". Aber das hatte  sie sich vorher, "eben persönlich noch nie wirklich ehrlich, oder persönlich überhaupt wirklich mal" selbst gefragt. Und dann ja auch "so etwas niemals für sich persönlich, selbst HINTERFRAGT hat". Also wie bei "so vielen Dingen, in ihrem erwachsenen Menschenleben", über so viele Jahre... 

Wäre es "nicht zufällig noch herausgekommen, wüsste am Ende keiner von beiden", seine ganze Wahrheit dabei selbst, sondern, "es würden beide für sich selbst, persönlich das genaue GEGENTEIL DAVON" einfach nur DENKEN, oder GLAUBEN. 😜