Mitläufereffekt
Mitläufereffekt

Fakebook

 

määh määähhh


Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda

MITLÄUFEREFFEKT - Definition vs. Realität

 
  • Der Mitläufereffekt beschreibt die Tendenz von Individuen, Meinungen oder´Handlungen zu übernehmen, weil viele andere sie ebenfalls vertreten.
  • Ich mache das, weil sonst alle komisch gucken, ich Stress bekomme oder plötzlich allein dastehe.
  • Er tritt besonders häufig bei Unsicherheit oder unvollständiger Information auf.
  • Ich habe keine Ahnung, aber genug Angst, falsch zu liegen oder aufzufallen.
  • Menschen orientieren sich am Verhalten der Mehrheit.
  • Denken kostet Energie. Nachplappern ist günstiger.
  • Der Effekt verstärkt sich, je größer die Gruppe wird.
  • Ab einer gewissen Masse ist eigenes Denken sozial unerwünscht.
  • Der Mitläufereffekt erklärt Trends, Moden und kollektive Meinungsbildung.
  • Er erklärt, warum absurde Trends, miese Systeme und offensichtlicher Unsinn stabil bleiben.
  • Individuelle Urteile werden durch soziale Einflüsse verzerrt.
  • Verantwortung wird verdünnt, bis keiner mehr zuständig ist
  • Der Einzelne glaubt, rational zu handeln.
  • Der Einzelne glaubt vor allem, kein Risiko einzugehen.
  • Der Effekt ist ein bekanntes Phänomen der Sozialpsychologie.
  • Und trotzdem macht fast jeder mit. Immer wieder.

 


Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda


 


Mein Persönlicher "(BE)(AB)WERTUNGSTRIP" von 2022 - 2024


 

Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda

 

EINE ERFAHRUNG 

DIE - DU - NIE - VERGISST -

 

 

Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda

Die man, selbst wenn man sie nur im Film sieht, sich aber "vorher" durchaus, "abgleichend mit der Realität um einen herum, einfach mal, "VORSTELLEN KÖNNTE", mal "für sich selbst im Kopf ausmalen, wie so eine Erfahrung für einen PERSÖNLICH WÄRE", oder werden KÖNNTE.  "Wie es dazu kommen kann, das Menschen solche Erfahrungen überhaupt machen müssen", wie sich, "so etwas entwickeln kann und eventuell wird", "was so alles dahinter steckt", und/oder anderes, an diesen ganzen "Geschichten des Lebens", die wir ja nicht nur alle "LIVE ERLEBEN", sondern ja auch in Form von "Kunst & Unterhaltung", schon lange, "im Leben eines JEDEN", ebenfalls eine "grosse Rolle spielen", in Form von FILMEN, zum Besipiel. 

Prinzipiell, hat also jeder, schon, seit "Anbeginn des TV und VHS Zeitalters", nicht nur DIE REALITÄT SELBST, sondern auch verschiedenste INTERPRETATIONEN selbiger, in unterschiedlicher FORM, zu SEINER, "freien Verfügung", und ist damit bereits in der Lage, etwas zu lernen, nur, durch das, "Anschauen von Filmen". 

Klingt komisch, is aber so, und ICH PERSÖNLICH, habe damit schon sehr früh angefangen. Zwangsläufig, denn ich musste mir "noch andere Lernquellen beschaffen", weil ich im "offiziellen LERNSYSTEM", wo man zwar "fürs Leben lernt, aber garantiert nicht, durch die GELEHRTEN INHALTE", ja ständig nur noch damit "beschäftigt" war, "gerade so, nicht komplett abzusaufen", in EBEN DIESEN GANZEN, FEST VORGEGBENEN UND EINHEITLICHEN, STARREN LERNINHALTEN, DIE EINEM IN EINEM SOLCHEN SYSTEM, NUN MAL AUFGEZWUNGEN WERDEN. 

Und das ALLES, war auch BEREITS OHNE, "DAS INTERNETZ" problemlos möglich!!! Jaja.

Und Filme dienen auch für mich, zu einem wesentlichen Teil, primär der Unterhaltung, aber jemand wie ich, der "kann auch gar nicht mehr anders", als, "immer noch ein kleines bischen mehr, über alles Wissen zu wollen", sich seine Eignene Gedanken darüber, nicht nur zum "gesehenen", sondern auch zu "den Themen dahinter", DEM INHALT SELBST, zu machen, und Rückschlüsse zu ziehen und daraus etwas zu lernen. Sich "auszumalen, wie sich Dinge entwickeln, und entwickeln könnten", sie "vergleicht", mit der REALITÄT.

 

Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda

Das ist hervorragend möglich, DAMIT SELBST ZU LERNEN, und man MUSS dafür, nur GENAU, DAS EINZIGE WAS WIR ALLE ÜBERHAUPT, "MÜSSEN",

WOLLEN! WISSEN wollen.

Dann kann man sich auch bereits Dinge, "SELBST BEIBRINGEN", bevor andere sie einem, "BEIBRINGEN WOLLEN oder MÜSSEN". Oder zum Beispiel auch, "EINE EIGENE MEINUNG BILDEN", bevor sie "EINEM GEBILDET WIRD". "All solche Sachen halt", die kann man, wenn man es will, SELBST TUN. Und das, bereits mit, "alltäglichem Unterhaltungsmaterial", und "schon immer".

HINTERFRAGEN und NACHFORSCHEN, sich SELBST INFORMIEREN, LERNEN, IST ABER ANSTRENGEND, und leider nicht, "JEDERMANN's SACHE" Aber vielleicht, kann ich ja, dem ein oder anderen, hiermit "einen kleinen Anreiz" geben, sich "damit" mal, "etwas intensiver auseindanderzusetzen". 

Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda

 


 

Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda


 

Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda


Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda

 

Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda




https://de.wikipedia.org/wiki/Konformit%C3%A4tsexperiment_von_Asch

https://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz

https://de.wikipedia.org/wiki/Mehrheitsmeinung

https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Norm

https://de.wikipedia.org/wiki/Schweigespirale

https://de.wikipedia.org/wiki/Milgram-Experiment

https://de.wikipedia.org/wiki/Serge_Moscovici#Forschung

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_klassischen_Experimente_in_der_Psychologie


...und hier gibt's noch eine riesige Sammlung, mit sehr interessanten Inhalten!


 


 

Doofid19 - Eigenveranwortung > informieren > selbst denken
DOOFID19 - Eigenveranwortung > informieren > SELBST denken

 

Ausichtsturm auf Hügel im Freien ™ - Regeln für Dumme™
Ausichtsturm auf Hügel im Freien ™ - Regeln für Dumme™
Irsinn & Verarsche > nix wie weg hier
"nur noch Irsinn & Verarsche, nix wie weg hier..."
Findet Nemo Doofid19 Edition - Ich bin doch kein Mediamarkt Kunde
Findet Nemo | DOOFID9 Edition - Ich bin doch kein Mediamarkt Kunde

 

Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda
Die Testerei - Die Schlamperei - Die Beute™ und das Gesundheits AMT™

 

Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda
Die Maske ist WICHTIG™
Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda
Überall wird umgehend, "Marketing und Verpackung angepasst", für teures Geld™
Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda
Und was im Flugzeug selbst durch Piloten. WICHTIG gemacht wurde,
interessiert im Bus davor, nur noch einen...

 


 

Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda

 

Update: Na "sowas aber auch, völlig überraschend", Jahre später...

 

Ich bin doch nicht blöd...


DANN WÄRE MAN DOCH BLÖD, wenn man DAS nicht machen würde!"
Oder etwa nicht?


Werbung

REAL ,- einmal hin ALLES drin!


Also das konnte doch nun wirklich alles, "absolut niemand selbst wissen, oder hätte davon persönlich während JAHREN", schon mal mal irgendwo erfahren, von diesem Geschäftsgebahren, liebe Konsumenten und zu Schauer, das glauben Sie doch bestimmt auch, oder? Jein?


Hach ja, das waren noch Zeiten, Corona! Ganz schön "chaotische Zeiten", waren das, aber mit so vielen POSITIVEN NEBENEFFEKTEN! Herrlich! Ja klar, mit NEGATIVEN, leider auch, aber, "irgendwas is ja immer". 🤷‍♂️


 

Das Full Service Zelt für NICHT Mediamarkt Kunden

 


🎖️

Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda

 


Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda

 

Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda

 


Na wer von Euch handelt auch so eigenverantwortlich, oder hat es damals wie bei diesem EINEN Beispiel getan, "wenn er bei irgend etwas mal selbst sieht und erkennt, oder persönlich erlebt was es vor der eigenen Haustür bereits", für ernste Probleme, mit einfachsten Daten, bei einfach ALLEM gibt?  Mit diesen Daten zum Beispiel, auf deren Basis die MISSHANDLUNG einer ganzen NATION BEGRÜNDET WURDE.


 

Wer hat sich auch, persönlich und selbst diese Mühe gemacht, offensichtliche "SCHLAMPIGE Testerei" (durch schnell organisierte, schlecht vorbereitete, ständig wechselnde, junge, günstige Arbeitskräfte, für maximalen Profit) zu dokumentieren und die Verantwortlichen zu kontaktieren damit sie die Probleme beheben können und beheben

VON DER "ICH LASS MIR JEDE SCHEISSE SPRITZEN WENN ICH DAFÜR VON DER MASSE BESTÄTIGT WERDE UND DAMIT DANN MEHR PRIVILEGIEN ALS ANDERE HABEN KANN" FRAKTION, hat SO ETWAS GANZ SICHER,  NIEMAND, SELBST, GEMACHT, DENN SIE HABEN JA BEREITS VOR ALLEM ANGST, "WAS IHNEN DIE TANTEN UND ONKEL POLITIKER, NUR VERBAL INJIZIEREN", IN IHR HIRN.

Selbst wenn sie davon persönlich betroffen wären, würden sie lieber "zusätzlich noch in die Hose Scheissen", als ihre Verantwortung gegenüber der Gesellschaft zu übernehmen und SELBST, zu handeln. Aber wenn irgend ein Nachbar gegen die absurdesten Regeln "verstösst", dann können sie alle "energisch melden" 🇩🇪

"EKELHAFTES DU🧠🧠ES PACK! 🤷‍♂️"

 

Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda

Oder gehört ihr auch zu der Sorte, die einfach abstreiten das solche Fehler "ständig überall passieren können und auch regelmässig passieren", und was das, "EIGENTLICH WIRKLICH BEDEUTET, FÜR ALLE... Weil"die im Fernseher halt immer sagen, das ja alles OK und KORREKT ist, kaum Fehler passieren KÖNNEN".

Ja seid ihr so wie meine jüngere Schwester? Die dann auch plötzlich, als ich ihr zeige was mit einer meiner Infektionen "ablief", als ich persönlich mit mehreren ausgestellten NEGATIV ERGEBNISSEN TROTZ CORONA INFEKTION, HÄTTE UNBEHELLIGT ÜBERALL NACH LUST UND LAUNE MENSCHENLEBEN IN DEN RISIKOGRUPPEN IN GEFAHR BRINGEN KÖNNEN, ihren Geistezustand offenbart und MIR DANN "EINFACH SAGTE DAS ICH SELBST "JA SCHLIESSLICH EIGENVERANTWORUNG HÄTTE UND WENN ICH SELBST WÜSSTE DAS ICH CORONA HABE, JA EINFACH ZUHAUSE BLEIBEN KANN UM NIEMANDEN ZU GEFÄHRDEN". 🧠

 


Abgesehen von der Tatsache, das ein Testcenter zwei verschiedene Ergebnisse bei EINER Positiv Testung ausgestellt hatte, und weil eben eins "ja negativ war", hatten sie "EINE INFEKTION DANN HALT AUCH EINFACH NICHT AN'S GESUNDHEITSAMT GEMELDET..."


DAS IST DAS GEFÄHRLICHE, ES IST EGAL OB BEI "EINER PANDIEMIE ODER BEIM VERGASEN VON JUDEN" UND ICH KENNE KAUM MENSCHEN, DIE SICH ÜBERHAUPT MAL SELBST GEFRAGT HABEN, WAS DAS BEDEUTET WENN SOWAS, MILLIONENFACH "PASSIERT!" 🧠

Den gleichen Menschen kann ich als IT Profi versuchen bezüglich Computer & Internet, "gefährliche Dinge" näher zu bringen, aber ich kann halt immer nur der "Aluhutträger" sein der "dummes Zeug redet", keine Chance, bei solchen Menschen. 


Digifact: In meiner Familie lief es dann zum Beispiel so , wenn mal wieder was "passiert" war, "Internet Abzocke weil man sich nichts sagen lässt", dann hat man es halt immer, "vor mir verborgen" 🤦🏻‍♂️ "Einfach, aber dumm" 🤷‍♂️ Bei meiner Mutter war es mal soweit, das es auch driekt an das Bankkonto ging, aber zum Glück ein Mitarbeiter "aufgepasst hat" und die Verantwortung übernahm, damit kein Geld "gestohlen" werden konnte.


Nicht ich werde es sein, der hierbei irgendwann ein "Böses Erwachen" erleben wird 🤷‍♂️
Genau wie bei vielen anderen Dingen 😜


 

Wenn Angst aus Freunden, Feinde machen kann...

 

Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda

 


Das Gute Alte Deutsche ROTE Kreuz...


#EKELHAFT


 

+++ ACHTUNG +++ Liebe Zu Schauer, Alarm für Cobra EINHUNDERTZWÖLF,

UND "DAS KRASSESTE AN DIESER GANZEN" Covid Test GESCHICHTE: DER MITARBEITER des GESUNDHEITSAMTES, "DER WAR SELBST, GENAU SO EINER" !!!

"Klar kenne ich selbst die ganzen Probleme überall, und selbstvständlich auch sehr viel bessr als der Durchschnittsbürger, aber EGAL, DIE ANDEREN leiden doch nur darunter, und offizell sind ja jetzt die Ungeimpften die BÖSEN, und nicht ICH SELBST, oder ich PERSÖNLICH." Ausserdem trägt die Teststation doch DIE VERANTWORTUNG und ich hab jetzt Mittagspause". 🤷🏻‍♂️

Und dann sagte er noch locker fluffig

"lassen sie sich einfach Impfen, dann sind sie doch GESCHÜTZT UND SICHER... 🤣🧠

DER GEFÄHRLICHERE FEIND DES GUTEN™

 

Wie kann dabei, ausgerechnet "MEINE EX-HITLER NATION" bis heute immer wieder, selbst bei so etwas mit machen? Sie sehen selbst "nebenan, in anderen Ländern, das dort die Menschen weniger, wegen der gleichen Sache "drangsaliert werden", es "andere Regeln und Massnahmen gibt", und sie lassen sich trotzdem, selbst, immer noch mehr Regeln auferlegen. Sie betteln irgendwann darum, das "Die Leine, für DIE ANDEREN, KÜRZER GEMACHT WIRD", und sie merken nicht einmal, das NUR SIE SELBST DIEJENIGEN SIND, "DIE AN DER KÜRZESTEN LEINE LAUFEN", UND DAS FREIWILLIG 🧠

 
Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda

Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda


 

Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda


 


Bundesverdienstkreuz | Ekel


SchockFact: Ein "4-fach Booster, bezüglich unseres Gesundheitssystems", war für mich persönlich die Tatsache, das ich zum Beispiel auch bereits von dem Betrug mit Intensivbetten überall, selbst gelesen hatte und dann nicht sehr lange später, persönlich von einer Intensivkrankenschwester erfahren habe, das dies in ihrem Krankenhaus ebenfalls genau so praktiziert wurde, und im Keller "brandneue Intensivbetten, für 50K pro Stück", einfach Originalverpackt und unbenutzt dort stehen lassen wurden. Während medial "überall von Knappheit schwadroniert wurde, und medizinische Fachkräfte sich gleichzeitig überall", ständig tanzend und klatschend mit Viedeos aus den überlasteten Krankenhäusern, auf Social Media ins Szene setzten. Und Menschen auch quasi, "tot beatmet wurden, hier regional um die Ecke", und nicht irgendwo im Fantasialand... 🤷‍♂️

Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda

 


 

SORGFÄLTIGES TESTEN, IST SO WICHTIG 🤑🤑🤑 LIEBE KINDER !!!

 

Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda 

Aber es ist genauso wichtig, SICH SELBST in solch absurden Zeiten "geistig zu schützen", und das Land so oft wie möglich zu verlassen, irgendwo hin wo alles viel lockerer ist, und man eine angenehmere Zeit hat als zuhause. Und natürlich auch, das man als drangsalierter berufstätiger Ungeimpfter, hier vor Ort zu sieht, das man sich das Leben etwas leichter machen kann (so wie Politiker zum Beipiel). Jeden Morgen fast eine Stunde extra zu fahren und sich testen lassen? Damit man ins Büro rein kommt, wo reihenweise, die ganzen Geimpften wegen Corona Infektionen ausfallen? Ich bin doch nicht dumm, von daher war ich selbst natürlich froh darüber, das es viele solcher bequemen, illegalen Möglichkeiten gab, für mich persönlich, wo man einfach morgens vor der Arbeit sein negativ Ergebnis, ohne zu testen, per Whatsapp geschickt bekam. (Wüsste gerne mal wieviel Kohle 💰diese ganzen STATIONEN gemacht haben 😱)

Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda

Ja, da muss man sich selbst, einfach zu helfen wissen, sonst hat man unnötig Stress, aber es bilden sich ja zum Glück, immer "Sub Systeme" in "Systemen", egal bei welcher "künstlichen Krisensituation" hihihi

Und dann diese ständigen dummen Regel Änderungen (die in anderen Ländern, ganz anders gemacht wurden, trotz SELBIGEM Virus), also hatte ich einmal das Problem "ohne Impfung weniger Privilegien zu haben" und dann auch noch das Problem das ich mal "Genesener werden musste um Privilegien wieder zu bekommen", aber war ja halb so Wild die Infektion, mit der ich mich dafür, ABSICHTLICH INFIZIERT HATTE. 😱🤷‍♂️😝🖕🏻🤣 

Ich bin übrigens seltenst krank. Während der Pandemie war das auch so, aber ALLE geimpften in meiner Familie oder auf der Arbeit, waren seit ihrer Impfung, ständig krank, oder mit Corona infiziert. Ich konnte mir einfach schon sehr lange, hier in "Plemm Plemm Land" nicht mehr vorstellen, das ich "zu den Dummen gehören soll". 😉

Und der LOCKDOWN, der war ein GENUSS für mich selbst und persönlch! Ich wünsche mir natürlich nicht "sowas schlimmes, wie eine Pandemie" zurück, aber für einen "Lockdown einfach so, ab und an", wäre ich sofort zu haben! Das war GEIL! Sehr geil waren auch zwei Paris Trips "mit Ausnahmegenehmigung wegen Kommerz", und ich war schon einige Male in Paris, aber noch nie, fand ich die Stadt "so schön 😍", obwohl auch noch mieses Wetter war!


Mediamarkt??? 🤦🏻‍♂️😷🧠

LOCKDOWN

Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda

 

 


 Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda

 


 

 

 

 

Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | AgendaFantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | AgendaFantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | AgendaFantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | AgendaFantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda

 

Meine Schwester hat ihre Masken "gefeiert".

Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda

Wie immer. 😜🤷‍♂️

 

Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda

Kriegstüchtigkeitspropaganda

 

Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda

 

Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda

Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung | Corona | Covid 19 | Impfschäden | Pharma Junkies | Agenda

 

 

  • Andere Leser regten sich auch noch hierüber auf...: ╭∩╮(òÓ,)╭∩╮