Und bitte auch daran die vielen Migranten und Flüchtlinge überall zu unterstützen 💲 in eurer Nachbarschaft und so.
Ach ja, und auf keinen Fall vergessen eure ungeimpften Landsleute zu hetzen, oder sie als Nazis zu diffamieren! Oder selbstverständlich auch gleich beides 🤷🏾♂️
Also ich persönlich wusste ja auch vor 10 Jahren bereits, dass bei dem was hier so im Land geschah auf jeden Fall einfach irgend ein größerer, ein globaler Plan stecken MUSS, hinter ALLEM... 😜
#SYSTEME #MUSTER #KREISLÄUFE


Fantasiepandemie D🧠🧠FID19 | Die Pandemie der Verblödung
am 29. April 2002 hatte ich mir,
- Details
beim morgentlichen Lesen,
des Heise IT Forums, diesen Kommentar gespeichert.
Ein Kommentar, dem ich mich damals zu 100% anschliessen konnte. Und ich betrachtete (insbesondere seit 9/11, nicht mal ein Jahr zuvor), mit immer größerer Sorge, die Entwicklung der Medien und des Internets, und deren Einfluss auf die Gesellschaft und damit uns ALLE. Das ist 22 Jahre her und ich war 24.
Kann man einfach mal so stehen lassen. Und ein wenig über die Entwicklung der letzten beiden Dekaden nachdenken.
hier noch was zum "selbstnachdenken"
PS: Die Bedeutung dieses Wortes kannte ich persönlich bereits,
bevor ich 15 Jahre später das Wort dafür gelernt hab... 😜 #DASGUTEALTEGYMI™




