“Um einfach dabei zu sein, um dazu gehören zu können”, zur einheitlichen Masse denkresistenter und emotional behinderter “Menschenhüllen”, die zwar alle selbst immer sehr viel und über alles reden, persönlich “aber einfach gar nichts sagen”. Deren Gefühle und Emotionen auch grundsätzlich nur noch dann “irgendwie selbst ausgelöst” werden können, wenn dieser ekelhafte “menschliche Dreck” unserer Gesellschaft, also das für jeden sichtbare und “die Menschlichkeit täglich überall, ein bisschen mehr beschmutzende” Ergebnis des ständigen Lügens und Betrügens, mal an ihnen persönlich klebt!
Und wenn sie dann selbst deswegen “so richtig”, und wirklich persönlich leiden müssen werden sie sich auch plötzlich überhaupt nicht mehr an der Gruppe “der Querulanten und Streithähne, wie mir persönlich” stören, und sie werden dabei nicht mal wirklich “an die lauten Lügner” und ihre aktiven Betrüger selbst denken, sondern ganz besonders an all die anderen, “aus der großen Gruppe, die zwar direkt daneben stehen” aber nur als Zuschauer. An die schulterzuckenden oder schweigenden persönlich, und an die schweigende Mehrheit selbst.

Und wenn er sie mal infiziert hat dieser fiese und schleichende Virus, dessen widerliche Erreger sie persönlich auch immer wieder selbst, fahrlässig mit verbreitet haben weil sie es bequem innerhalb “einer großen Gruppe aus un-moralischen, und zweifach verfälschten oder dreifach verängstigten”, ganz leicht verbergen konnten und dort ihre Auswahlmöglichkeiten “beim Finger zeigen, auf die anderen” noch hatten, dann werden sie endlich selbst begreifen, was persönliche Veranwortung wirklich bedeutet.
Und, lasst Euch das von einem Profi wie mir gesagt sein, das tut grundsätzlich immer “höllisch weh”! Ich konnte über die Jahre besonders an meinen Arbeitsplätzen, aber auch in der feinen Gesellschaft des täglichen Lebens “viel Praxiserfahrung” sammeln, bin entsprechend “trainiert und abgehärtet”, und kann selbstverständlich im Gegensatz zu einem “Anfänger bis Fortgeschrittenen, einen recht ordentlichen Grad der Verbrennungen”, die durch solche Lügenfeuerwerke verursacht werden aushalten.
Letztes Jahr allerdings, da wurde ich dann mal an die Grenze des “für mich machbaren” gebracht, meine Fresse war das heiß! Da muss dann halt auch irgendwann “der Profi, mal aufgeben”. Sorry Leute!
Das hat alles mein gesamtes Leben “von heute auf morgen, auf den Kopf gestellt”, mir persönlich auch viele Probleme verursacht und Sorgen bereitet, und was diesmal “am schlimmsten war, das auch etwas kaputt ging” bei mir persönlich. Menschen denen ich vertraut habe und denen ich selbst ständig irgendwie geholfen habe, deren Fehler ich ausgebügelt habe, und deren “stinkfaule Ärsche” ich öfter als einmal in über 3 Jahren gerettet habe, für die ich persönlich gesprochen habe wenn sie sich selbst nicht getraut haben, und bis zu diesem Tag an dem ich “sogar für uns alle, direkt durchs Feuer(werk)” gegangen bin.
Nachdem mir 2 von ihnen geschworen hatten das sie mitgehen würden “wenn sie könnten, dass sie aber wegen” der Familie oder dem gekauften Haus, einfach zu viel Angst hätten “ausgerechnet jetzt” ihren Job dadurch zu verlieren. Sie haben mir geschworen das sie zumindest bei der Untersuchung selbst, die dann gestartet werden würde sobald ich den Begriff “Mobbing” offiziell verwenden würde, und der dann damit verbundenen Befragung aller Kollegen, alles was in den letzten Monaten passiert war, genauso wie ich 1:1 persönlich so niederschreiben werden, wie es passiert ist.
Damit man mich nicht als den “einzelnen Quertreiber” abtun kann, damit unser gemeinsames Anliegen Gewicht hat und endlich ernst genommen werden muss, und es aufhört das täglich Menschen unter “kranken Charakteren” in Führungspositionen leiden müssen, denen ein krankes System ermöglicht, “Menschen einfach wie Marionetten” zu missbrauchen.
Also marschierte ich los, mit der Nachricht einer Gruppe von Menschen im Gepäck, die “das Lügenfeuerwerk System” und was es anrichtet sichtbar machen sollte - und ich wurde dann einfach “mit Spott und Demütigung, öffentlich verbrannt”. Und dann haben sie alle nur noch zugesehen, bei der großen “Bestrafungs-Show” in der man mich zum Hauptdarsteller gemacht hatte. Sie haben mit ihren Schultern gezuckt und entweder gelogen, oder einfach nur noch geschwiegen. Die Schweiger und die Lügner selbst wurden belohnt - Ich persönlich “bleibe als Akte, im Archiv” als Mitarbeiter der entlassen wurde weil er, “ganz plötzlich verhaltensauffällig wurde, viel zu schlechte Leistung brachte”, und dann auch noch “falsche Anschuldigungen” wegen Mobbing gemacht hat. Ich stehe als der Lügner da, und ich hab sogar unterschrieben “das ich einer bin”! Um mir damit zumindest noch “mein Arbeitslosengeld, erkaufen zu können”.
The Dirty French Case | Dirty Luxemburgish Lawyer | ABARTIGE GIER™
PS: Als ich gestern anfing darüber zu schreiben wie wir drei unten auf dem Parkplatz standen und “unseren Pakt” geschlossen hatten, war mir noch eingefallen das ich den ja heute nicht mal mehr betreten könnte, hab ja Hausverbot. Das stand auch in dem langen Abschiedsbrief den sie von einem exklusiven Anwalt auf Premium Papier schreiben liessen, den ich dann persönlich abholen fahren musste, in der Kanzlei eines anderen Anwalts den ich selbst zwar nie zu Gesicht bekam, der aber durch mich “ganz einfach und bequem, bei dieser Nummer” fast 6000 EUR mit meiner Versicherung abrechnen konnte. Und dafür nicht mal wirkliche Belege als Nachweis bringen musste, sondern einfach nur 7 Monate später erst “überraschend seine kurze Rechnung, auf zwei Blatt Papier” direkt an mich schrieb, die ich dann auch noch selbst für die Versicherung übersetzen musste, genau wie den gesamten restlichen Schriftverkehr.
Mein Abschiedsbrief hatte hingegen 8 Seiten. Eine Seite mehr als mein Arbeitsvertrag hatte.
PS: Mensch Kinder denkt dran, durch Lügenfeuerwerke sind schon Menschen gestorben! Der Scheiß is echt verdammt gefährlich!
Was? Aber nicht für alle gleich? - klar, da habt ihr selbstverständlich Recht!

💉Vergiftete Kommunikation™
Meine Mutter war zwar generell bei der Informationsverbreitung immer sehr schnell dabei - aber grundsätzlich im Hintergrund - und wie ein Moderator, der “nur über die Themen” anderer Menschen berichtet, aber selbst “ja eigentlich nichts, damit zu tun hat.
Trotzdem wiederholt sie seit Jahrzehnten auch ihren Satz, wie lange sie schon, "um des Friedens Willen, offiziell den Mund gehalten hätte”, und dass jetzt “endgültig Schluß” damit sei.
Und selbst bis heute wiederholt sie ihn noch, auch nach “all der Scheiße, die beide erwachsenen Elternteile”, ihren erwachsenen Kindern mit ihrem Rosenkrieg über ein ganzes Jahrzehnt beschert haben, und worauf sie dann 2018 mit ihrer x-ten inoffiziellen Trennung, aber “jetzt endgültigen Scheidung”, nochmal ein richtiges “sauere Sahnehäubchen” obendrauf serviert haben. Sie haben auch dabei regelmäßig demonstriert, dass immer noch grundsätzlich “eigentlich alles” was sie so erzählen und “planen”, ebenfalls grundsätzlich “einfach nur meilenweit” von dem entfernt liegt, was sie dann letztendlich und tatsächlich tun. Und auch das sie selbst nicht mehr viel mehr können, als sich mit “armseligen Intrigen” und infantilen Streitereien persönlich das Leben gegenseitig schwerer zu machen, und dabei dann auch wie selbstverständlich immer wieder “ihre Kinder”, auf die gleiche Art und Weise “mit hineinziehen”, und benutzen.
Bis heute erlebt man dann auch immer wieder persönlich, dass sie "jetzt auf den Tisch hauen wird, und wirklich allen ihre Meinung sagt”,, um dann aber doch lieber wieder “offiziell ihren Mund zu halten”, oder einfach jedem wieder etwas anderes zu erzählen. Das ist übrigens in der Beziehung zu ihren Geschwistern genau dasselbe, “ist doch wohl klar, im Familien System”, mit den Vorbildern, der Prägung und Erziehung, und selbstverständlich den Raketen. 😝 Und bis heute will sie auch nicht im entferntesten “einsehen”, was auch sie persönlich damit ständig selbst “weiter angerichtet” hat, sondern sie belügt lieber einfach weiter sich selbst, und damit ja grundsätzlich auch immer wieder alle anderen. Sie kann heute weder ihre persönliche Meinung überhaupt noch wirklich äußern, noch eigene Entscheidungen alleine und wirklich für sich selbst treffen, sie kann aber auch unter keinen Umständen persönlich und konkret jemanden einfach um Hilfe bitten, und auf gar keinen Fall kann sie sich selbst und damit selbstverständlich gegenüber allen anderen “auch nur den kleinsten Fehler”, den sie persönlich “gemacht haben könnte”, überhaupt erst eingestehen.
Und diese Tatsachen und ihr persönliches Verhalten wurden tatsächlich in den letzten Jahren auch nochmal “deutlich schlimmer”, was dann insbesondere dieses Jahr auch zu teilweise, “sehr bizarren” Gesprächen und Situationen mit ihr führte, die mich noch über Tage beschäftigten. Aber ist ja “irgendwie auch klar, wenn man sich dann irgendwann” auch noch entgegen allem was man persönlich eigentlich will, “verleiten, oder bedrängen” und grundsätzlich überrumpeln lässt, sogar sein Haus “schnell zu verscherbeln”, und kurzfristig nach Österreich umzuziehen, womit man sich selbst ja bis dahin auch noch überhaupt nicht persönlich und wirklich mal auseinandergesetzt hatte. Da kommt man dann auch zwangsläufig wieder in “neue unangenehme Situationen, früher oder später”, weil man ja dann auch grundsätzlich dabei immer wieder selbst (s)eine “komplett unterschiedliche Meinung, verschiedenen Menschen” persönlich erzählen muss.
Sie ist “der passive Kommunikations-Vergifter”, und ergänzt ihren immer noch Ehemann, den aktiven. Und das kombinierte Ergebnis läuft auch immer wieder irgendwann auf’s gleiche hinaus: Streit im Familien System zu verursachen, der grundsätzlich auch alle beeinflussen wird. Seit über 20 Jahren. Dabei haben sie tatsächlich immer wieder, “Ausnahmsweise gute Teamarbeit geleistet”, und grundsätzlich “wirkungsvolle Ergebnisse” abgeliefert.
Es war auch “früh ein Thema”, unter uns Geschwistern, weil wir eben deswegen ja auch alle regelmässige “Probleme hatten”, die aber gar nicht “unsere eigenen” waren, und die wir mit anderen Menschen eben selbst “so nicht” mehr hatten, mit fortschreitendem Alter und persönlicher Weiterentwicklung. Denn mit dieser frühen Kommunikations- und Verhaltensprägung innerhalb eines Familien Systems, stößt man ja grundsätzlich selbst auch “früh und zwangsläufig”, im täglichen Leben und Umgang mit anderen Menschen persönlich “erst mal” auf die gleichen Probleme.
Und dann kann man sich eben irgendwann, und immer wieder entscheiden, “ob einem das persönlich alles so gefällt, und man grundsätzlich selbst so bleiben will”, und dann eben auch zwangsläufig mit anderen, grundsätzlich immer wieder in solche Konflikte geraten wird. Oder ob man darüber eben immer wieder auch “mal genauer nachdenkt, und anfängt neues zu lernen”, um es eben anders, und besser machen zu können. Ich persönlich hab das auch selbst immer öfter getan, mein Leben lang, und grundsätzlich bei allem. Die anderen, “eher nicht”. Und das Gesamtergebnis davon haben wir dann heute auch “in voller Pracht, auf dem Tisch liegen”, und selbst das wollen Absurderweise heute sogar noch mehr, der beteiligten Erwachsenen Menschen einfach immer wieder schnell darunter ablegen, und dort liegen lassen, um das alles persönlich einfach “nur nicht mehr sehen” zu müssen.
Meine “letzte große Hoffnung”, die bestand eben darin das die wirkliche Trennung der beiden, auch zur “letzten großen Chance” würde, dass diese Spielchen und Vertuschungen, diese immer gleichen und wiederkehrenden Konflikte innerhalb der gesamten Familie endlich ein Ende haben könnten, aber nein, selbst das haben die beiden persönlich nicht mal mehr “geschafft”, sondern sie haben im Gegenteil sogar auch noch den “letzten Rest, mit ach und Krach” und in ihrer gewohnten Art und Weise “einfach vernichtet”. Statt sich dieses eine mal in ihrem Leben endlich mal im Sinne ALLER “zusammenzureißen”, sich Rat zu holen, helfen zu lassen, sich wie Erwachsene zu verhalten und auch im Sinne einer gesamten Familie für das beste Ergebnis zu handeln, haben sie wie üblich einfach nur damit weiter gemacht Lebenszeit und Energie mit Streitereien und Schuldzuweisungen zu verschwenden, und damit dann eben nur noch einen “großen Scherbenhaufen” hinterlassen.
Es hat mir persönlich aber auch wieder “eine große Erleuchtung” gebracht, denn ich habe dabei die wirklichen Charaktere meiner Schwestern, “endlich mal richtig kennengelernt”, und mittlerweile sind ja sowieso, “jegliche Hüllen” gefallen. Und je mehr Puzzleteile ich mit dieser Aufarbeitung hier noch zusammensetze, desto schockierender ist es zu erkennen, wie verlogen die beiden das letztendlich selbst alles sogar, nur noch zu Ihrem persönlichen Vorteil ge- und benutzt haben. Und wie sie sich heute dann sogar ausgerechnet wieder auf die Seite unseres armseligen “Vaters” stellen, und “ihre Meinungen” am Ende dann doch einfach wieder “still und leise, um 180 Grad” gedreht haben.
Ich lese dazu selbst in Textnachrichten über ein Jahrzehnt und Seitenweise, wie wir alle drei grundsätzlich “einer Meinung” waren, und heute ist einfach gar nichts mehr davon übrig geblieben.
Bis vor 2 Jahren habe ich mir von meiner älteren Schwester Monate lang auch anhören müssen, “wie stressig das alles ist”, was unsere Eltern immer noch veranstalten, und persönlich bei ihr verursachen würden, und wie “blank ihre Nerven, wegen einem Umzug” liegen, also diesem Ersten zu ihr nach Österreich, den sie auch persönlich bereits freiwillig “organisierte”. Und später selbstverständlich auch wieder die Berichte darüber wenn “der Papi mal wieder, im beschaulichen Tirol”, einfach nur zu Besuch war, “erstaunlicherweise” auch immer öfter seit dieser “endgültigen Trennung”, und sie dann eben für zwei Wochen das altbekannte Schauspiel der beiden zusammen, auch wieder regelmäßig direkt vor ihrer Nase hatte. Sie sagte dann auch wieder ihren altbekannten Satz, “das sie sich besser, gar nicht erst eingemischt” hätte, und in diesem konkreten Fall das sie die beiden doch besser “einfach bis heute, Ihren Scheiß”, nur für sich selbst hier vor Ort hätte weitermachen lasen sollen.
Das waren zu diesem Zeitpunkt und besonders von ihr selbst dann nicht nur einfach absurde, sondern auch grundsätzlich “zu große Töne”, denn speziell sie persönlich, und genau wie die andere Erwachsene selbst, waren ja schon lange “immer so schön weit weg, von allem hier vor Ort”. In ihren “tollen und ruhigen Nestern”, in die sie sich nur mit Hilfe anderer erst bequem hinein setzen konnten. Deswegen haben sie auch erst als sie selbst wieder regelmäßig und direkt persönlich davon betroffen waren, und “der Frieden vor ihrer eigenen Haustür” dadurch gestört wurde, angefangen sich wieder vermehrt, genau darüber “zu beschweren”.
Ich war hingegen derjenige der hier fast durchgehend und vor allem regelmäßig direkt vor Ort, “zu Besuch” war, und der irgendwann auch noch “irgendwie damit klar kommen musste”, diese beiden Streithähne getrennt im gleichen Haus besuchen zu müssen, abgesehen von dem restlichen und grundsätzlichen Theater dort. Sowas hat die beiden Schwestern aber selbstverständlich nicht wirklich interessiert, denn sie mussten sich das Ganze ja all die Jahre auch nicht mehr selbst, ständig “persönlich geben”.
Sie sind sich heute “nicht mal zu Schade, beim Beschweren”, selbst als erwachsene Menschen mit mittlerweile fast 50 Jahren dann auch noch ihr eigenes und wirkliches “Neid Problem”, bei mir abzuladen und mich persönlich dafür verantwortlich machen zu wollen, wenn das gerade “gut passt”, für einen bestimmten Zweck.

Beim zweiten Umzug unserer Mutter im Oktober 2022 hat dann “die große, mit Hilfe der kleinen” bereits vorab schon damit angefangen, bei mir ein “schlechtes Gewissen” erzeugen zu wollen, und später als ich vor Ort war haben mir dann auch beide erzählt “wie schlimm” es für sie bereits bis dahin war, und das sie so darunter leiden würden. Insbesondere die “große Schwester” hätte wegen dem ganzen Stress in den Wochen davor sogar schon geweint, und wäre fix und fertig mit den Nerven gewesen. Und das hatte mir selbst aber nur die “kleine Schwester” persönlich erzählt. Als ich dann unsinniger-, aber vor allem dummerweise und nur meiner Mutter zuliebe eben doch noch für dieses “glorreiche Umzugswochenende” selbst, nach Österreich gefahren war und dafür sogar einen Trip auf Firmenkosten nach Barcelona “sausen liess”, meinen “Vater” denn ich dort dann leider zwangsläufig auch treffen musste am liebsten am zweiten Tag bereits “einfach totgeschlagen” hätte, und mich dann Samstags alleine auf den Weg ins Krankenhaus machte, weil mir morgens “plötzlich einfach” Eiter aus meinem Ohr lief. Zwei Tage zuvor, bekam ich eben, genau während meiner Anreise “zu diesem Familien Spektakel, plötzlich und überraschend” eine Ohrenentzündung die dann einfach immer schlimmer wurde.
Das ist übrigens ein signifikantes Detail, und sehr üblich in unserer Familie: Der “Hauptbetroffene” spricht gar nicht selbst über “sein Thema”, sondern lässt das jemand anderen machen. So wie in diesem Fall, bei dem mir “die eine Schwester, eindringlich erklärte” wie schlecht es der anderen ginge, und was für eine ernste Sache das wäre. Und trotz allem was dann auch vor Ort, exklusiv für mich persönlich sehr unangenehme noch so alles geschah, war dann selbst diese “dramatische Schwestern Geschichte” nur Wochen später schon, “doch gar nicht soooo schlimm gewesen...”
Aber heute ist ja dann auch grundsätzlich einfach “alles, plötzlich” nicht mehr wahr, und war generell doch “alles immer nur, maximal halb so schlimm”, und je mehr Chats ich hier noch zusammensetze, desto ekelhafter wird es zu sehen welches Spiel die beiden gespielt haben, und spielen. Zwar selbst grundsätzlich wie Kinder, aber immer mit “maximalem Schaden” für mich persönlich.
Und selbst der “Mann und Vater”, von dem sie persönlich sagten das sie sich wegen seiner Anzeige durch die Nachbarin die er begrapscht hatte sogar ekeln, ist heute plötzlich sogar auch noch “der coole Vater, der jetzt endlich” sein Leben lebt, und geniessen kann. Seit meine Mutter anfing sich um den Hühnerstall zu kümmern, dass “Hobby” ihrer ältesten Tochter, und ihr damit auch ermöglichte öfter zu verreisen, bekam ich auch “plötzlich und überraschend” überhaupt keine der sonstigen Beschwerden mehr zu hören. Genau wie dann auch die von der jüngeren Tochter “organisierte Scheidung”, sich dann irgendwann plötzlich und wie von selbst doch wieder erledigt hatte. Und genau während dieser Zeit kam dann auch noch der Narzisst und Versager von Vater, “extrem überraschend” noch mit einer “neuen Frau um die Ecke” und hatte es auch WIEDER GESCHAFFT, dass ich ihm wieder eine Chance gab, die er dann für sein “narzisstisches Finale” benutzt hat, und mir dann seinen ekelhaften Lügenbrief geschrieben hat nachdem er am Tag zuvor hier aus meiner Wohnung einfach wieder wie ein kleiner Junge “schnell abgehauen” war, und während sich bei mir am Arbeitsplatz, “gerade die Schlinge, um meinen Hals zuzog”.

The Dirty French Case | Der Pakt | The final fucked up Tour
Tja, “jetzt singen sie eben, alle einfach das andere Lied”, und nur einer steht wieder da als “der Dumme”, als Sündenbock auf den man einfach mit dem Finger zeigt um die Aufmerksamkeit abzulenken, vom eigenen und Lügen verseuchten Leben, und selbstverständlich von ihrem persönlich hinterhältigen, und niederträchtigen Verhalten selbst. Es ist das zweite mal innerhalb eines Jahres das ich diese Erfahrung so machen muss, weil ich einer Bande von Lügnern helfen wollte. Obwohl man vorher immer derselben Meinung war und ganz andere “große Töne gespuckt” hat, kümmert einen eben jetzt nur noch das man möglichst bequem selbst “im trockenen” sitzen bleiben kann, und man ist sogar persönlich und ohne zu zögern bereit einen Arbeitskollegen, und selbst den eigenen Bruder, einfach als “das Bauernopfer” dafür zu benutzen. Die Erfahrung in der eigenen Familie ist selbstverständlich, dann besonders bitter.
Wer wirklich versteht, was ich persönlich alleine während meiner Schulzeit und mit solchen Eltern, tatsächlich “selbst alles” durchmachen musste, dazu eine Prägung der Familie selbst “zum Verdrängen oder Verbergen, und grundsätzlich immer” bei allem doch wieder persönlich den Mund zu halten, “die anderen, einfach machen” zu lassen statt Widerstand zu leisten, selbst wenn man genau weiß das man damit noch mehr Probleme für sich persönlich, oder sogar für andere verursachen wird, der kann sich eigentlich ohne ein “Experte zu sein, schnell erklären”, zumindest grob, warum ich heute genau so bin wie ich bin, und nicht so wie meine Eltern, und Schwestern.
Und auch wenn ich gerade die übelsten Jahre meines Lebens durch mache und unter der Falschheit von Mitmenschen, Freunden und Familienmitgliedern mehr zu leiden habe als ich es für möglich gehalten hätte: Ich werde niemals “noch einknicken”, und mich zu meinem persönlichen Vorteil gegen die Wahrheit entscheiden, ich werde immer selbst dafür einstehen was richtig und gerecht ist, statt bequem einer Masse zu folgen, beim Verbergen und Vertuschen, beim Lügen und Betrügen.
Nur eines hab ich mittlerweile daraus gelernt: Nie wieder, werde ich persönlich das für jemand anderen als mich selbst tun.
PS: Na Kinder, ist es euch sofort aufgefallen? Da steht schon wieder so ein Satz, “die übelsten” Jahre blah blah, hahaha! Tja, ich hab eben damals im September 2024 als ich diesen Satz schrieb, selbst “einfach nicht mehr dran gedacht”, das es alles noch sehr viel schlimmer für mich persönlich kommen kann. Was dann aber nur einen Monat später ja bereits anfing, sich dann über ein gesamtes Jahr hinzog, und sie mittlerweile und mit Hilfe einiger anderer, “eben einfach noch mein Leben” komplett zerstört haben, und einfach nur damit ich selbst nichts mehr darüber schreibe.




