“Um einfach dabei zu sein, um dazu gehören zu können”, zur einheitlichen Masse denkresistenter und emotional behinderter “Menschenhüllen”, die zwar alle selbst immer sehr viel und über alles reden, persönlich “aber einfach gar nichts sagen”. Deren Gefühle und Emotionen auch grundsätzlich nur noch dann “irgendwie selbst ausgelöst” werden können, wenn dieser ekelhafte “menschliche Dreck” unserer Gesellschaft, also das für jeden sichtbare und “die Menschlichkeit täglich überall, ein bisschen mehr beschmutzende” Ergebnis des ständigen Lügens und Betrügens, mal an ihnen persönlich klebt!
Und wenn sie dann selbst deswegen “so richtig”, und wirklich persönlich leiden müssen werden sie sich auch plötzlich überhaupt nicht mehr an der Gruppe “der Querulanten und Streithähne, wie mir persönlich” stören, und sie werden dabei nicht mal wirklich “an die lauten Lügner” und ihre aktiven Betrüger selbst denken, sondern ganz besonders an all die anderen, “aus der großen Gruppe, die zwar direkt daneben stehen” aber nur als Zuschauer. An die schulterzuckenden oder schweigenden persönlich, und an die schweigende Mehrheit selbst.

Und wenn er sie mal infiziert hat dieser fiese und schleichende Virus, dessen widerliche Erreger sie persönlich auch immer wieder selbst, fahrlässig mit verbreitet haben weil sie es bequem innerhalb “einer großen Gruppe aus un-moralischen, und zweifach verfälschten oder dreifach verängstigten”, ganz leicht verbergen konnten und dort ihre Auswahlmöglichkeiten “beim Finger zeigen, auf die anderen” noch hatten, dann werden sie endlich selbst begreifen, was persönliche Veranwortung wirklich bedeutet.
Und, lasst Euch das von einem Profi wie mir gesagt sein, das tut grundsätzlich immer “höllisch weh”! Ich konnte über die Jahre besonders an meinen Arbeitsplätzen, aber auch in der feinen Gesellschaft des täglichen Lebens “viel Praxiserfahrung” sammeln, bin entsprechend “trainiert und abgehärtet”, und kann selbstverständlich im Gegensatz zu einem “Anfänger bis Fortgeschrittenen, einen recht ordentlichen Grad der Verbrennungen”, die durch solche Lügenfeuerwerke verursacht werden aushalten.
Letztes Jahr allerdings, da wurde ich dann mal an die Grenze des “für mich machbaren” gebracht, meine Fresse war das heiß! Da muss dann halt auch irgendwann “der Profi, mal aufgeben”. Sorry Leute!
Das hat alles mein gesamtes Leben “von heute auf morgen, auf den Kopf gestellt”, mir persönlich auch viele Probleme verursacht und Sorgen bereitet, und was diesmal “am schlimmsten war, das auch etwas kaputt ging” bei mir persönlich. Menschen denen ich vertraut habe und denen ich selbst ständig irgendwie geholfen habe, deren Fehler ich ausgebügelt habe, und deren “stinkfaule Ärsche” ich öfter als einmal in über 3 Jahren gerettet habe, für die ich persönlich gesprochen habe wenn sie sich selbst nicht getraut haben, und bis zu diesem Tag an dem ich “sogar für uns alle, direkt durchs Feuer(werk)” gegangen bin.
Nachdem mir 2 von ihnen geschworen hatten das sie mitgehen würden “wenn sie könnten, dass sie aber wegen” der Familie oder dem gekauften Haus, einfach zu viel Angst hätten “ausgerechnet jetzt” ihren Job dadurch zu verlieren. Sie haben mir geschworen das sie zumindest bei der Untersuchung selbst, die dann gestartet werden würde sobald ich den Begriff “Mobbing” offiziell verwenden würde, und der dann damit verbundenen Befragung aller Kollegen, alles was in den letzten Monaten passiert war, genauso wie ich 1:1 persönlich so niederschreiben werden, wie es passiert ist.
Damit man mich nicht als den “einzelnen Quertreiber” abtun kann, damit unser gemeinsames Anliegen Gewicht hat und endlich ernst genommen werden muss, und es aufhört das täglich Menschen unter “kranken Charakteren” in Führungspositionen leiden müssen, denen ein krankes System ermöglicht, “Menschen einfach wie Marionetten” zu missbrauchen.
Also marschierte ich los, mit der Nachricht einer Gruppe von Menschen im Gepäck, die “das Lügenfeuerwerk System” und was es anrichtet sichtbar machen sollte - und ich wurde dann einfach “mit Spott und Demütigung, öffentlich verbrannt”. Und dann haben sie alle nur noch zugesehen, bei der großen “Bestrafungs-Show” in der man mich zum Hauptdarsteller gemacht hatte. Sie haben mit ihren Schultern gezuckt und entweder gelogen, oder einfach nur noch geschwiegen. Die Schweiger und die Lügner selbst wurden belohnt - Ich persönlich “bleibe als Akte, im Archiv” als Mitarbeiter der entlassen wurde weil er, “ganz plötzlich verhaltensauffällig wurde, viel zu schlechte Leistung brachte”, und dann auch noch “falsche Anschuldigungen” wegen Mobbing gemacht hat. Ich stehe als der Lügner da, und ich hab sogar unterschrieben “das ich einer bin”! Um mir damit zumindest noch “mein Arbeitslosengeld, erkaufen zu können”.
The Dirty French Case | Dirty Luxemburgish Lawyer | ABARTIGE GIER™
PS: Als ich gestern anfing darüber zu schreiben wie wir drei unten auf dem Parkplatz standen und “unseren Pakt” geschlossen hatten, war mir noch eingefallen das ich den ja heute nicht mal mehr betreten könnte, hab ja Hausverbot. Das stand auch in dem langen Abschiedsbrief den sie von einem exklusiven Anwalt auf Premium Papier schreiben liessen, den ich dann persönlich abholen fahren musste, in der Kanzlei eines anderen Anwalts den ich selbst zwar nie zu Gesicht bekam, der aber durch mich “ganz einfach und bequem, bei dieser Nummer” fast 6000 EUR mit meiner Versicherung abrechnen konnte. Und dafür nicht mal wirkliche Belege als Nachweis bringen musste, sondern einfach nur 7 Monate später erst “überraschend seine kurze Rechnung, auf zwei Blatt Papier” direkt an mich schrieb, die ich dann auch noch selbst für die Versicherung übersetzen musste, genau wie den gesamten restlichen Schriftverkehr.
Mein Abschiedsbrief hatte hingegen 8 Seiten. Eine Seite mehr als mein Arbeitsvertrag hatte.
PS: Mensch Kinder denkt dran, durch Lügenfeuerwerke sind schon Menschen gestorben! Der Scheiß is echt verdammt gefährlich!
Was? Aber nicht für alle gleich? - klar, da habt ihr selbstverständlich Recht!


