Seite 1 von 19
hat man bereits, "so viele neue amerikanische Freunde hier, das sie am 2. Januar", schon in der Mehrheit sind" 😳😜
"Ver-rückt, die Amis", oder Kinder? "Echt Crazy, die american friends" überall, hihihi

America FIRST 🎖️
Na Kinder, was denkt, meint oder glaubt ihr persönlich denn, "auf welchem Platz Deutschland selbst, denn dabei am Ende mal stehen wird?"
"SECOND or LAST?"
😜
Bitte, liebe zu Schauer, hier gibt es absolut nichts Wichtiges oder Interessantes für Sie zu sehen, gehen Sie deshalb jetzt einfach schnell





