So kann das leider niemals funktionieren Kinder,

mit dem Lernen von und für sich selbst, wenn einem ständig das eigene EGO persönlich im Weg steht, und man sich persönlich noch nicht mal so einen kleinen und "üblichen" Fehler, wirklich selbst eingestehen kann, und immer nur irgendwo anders irgendwelche Ausreden dafür finden will...
Es gibt selbstverständlich KEINE "fast gleiche Seite vom Hersteller", dafür aber bei den ersten Suchergebnissen DIREKT ZWEI DEUTLICHE WARNUNGEN über diese Seite... Und wenn man dann dazu auch noch behauptet "das man ja eigentlich GESCHULT sei", tja, dann bringt das jemanden mit geringem Selbst- Bewusstsein und - Wert(Gefühl), eben noch mehr in Bedrängnis, und dann fangen die "Wirren Ausreden, und das herumfantasieren an", bei den erwachsenen Menschen, den Vorbildern und Erziehungs "Berechtigten". 😜🍼
#GIERFRISSTHIRN #BILDUNG #SELBST #PERSÖNLICH
"Der Internetz Fail eines Vaters", der von sich selbst behauptet "sich persönlich gut auszukennen, bezüglich Abzocke im Internetz", bei seinem persönlichen Kauf eines Spielzeugs, mit Internetz Anschluss, für sein eigenes Kind, der dabei dann leider nichts lernen KANN, und WIRD, aus seinem Fehler WEIL... 🧠🤷🏻♂️
ScamFact: Ich hatte mir 2020 so einen richtig fetten Fail geliefert, bei einer chinesichen Firma die eine tolle Lampe "für Taucher mit einem kleinen Taucher, und Hai und alles" im Internetz angepriesen hatte. Und ich hab wie üblich, erst noch ca. 2 Wochen gebraucht, bis ich mich endlich entschieden hatte das Teil auch zu bestellen. Die sah aber auch wirklich unglaublich toll aus, diese schöne Lampe für den Nachttisch. Und das für nur 69,90 EUR. Und dann kam das Päckchen auch überraschenderweise und entgegen meiner Erwartungen, bereits nach einer Woche schon hier an, also der Luftpolsterumschlag im Briefkasten. Und ich mir selbstverständlich schon alleine deswegen, dann bereits ein, "Gott verdammte Scheiße Du Idiot, selbst ins Ohr gebrüllt hatte".
Es war halt "nur ein Bausatz, für ein Gehäuse", in das man durchaus auch noch irgendwie, "eine kleine LED, hätte irgendwo einbauen können", damit es dann auch geleuchtet hätte, so wie zum Beispiel eine Lampe, die man auf dem Nachttisch stehen hat, oder so 🤷🏻♂️ Dabei ist es dann aber nicht geblieben. "So ein keiner Fail, mal etwas Geld einfch verschwendet", ist zwar für mich selbst kein Problem, also mir meinen Fehler persönlich umgehend einzugestehen, damit ich ihn dann auch, "möglichst kein zweites Mal, selbst wiederholen" werde. Is ja klar, aber in dem Fall, hatte mich diese unglaubliche Dreistigkeit, diese maximale Diskrepanz bei der Beschreibung, und der Darstellung eines Produktes, das ich für "knapp 70 Geld erworben hatte, weil ich davon ausging das ich eine schöne", komplette Lampe bestellt hatte, wurde ich mit jeder Minute, einfach immer wütender. Und genau deswegen, habe ich dann in diesem Fall nicht gemacht, was normalerweise der Fall gewesen wäre, "auf die 70 EUR geschissen, lass es Dir eine Lehre sein", und umgehend abgehakt. Generell hätte ich selbst auch nicht damit gerechnet, "wirkliche Schadensbegrenzung, erreichen zu können", bei diesen abgezockten "Betrügern mit Schlitzaugen, weit weg in China", Und selbstverständlich kam auch umgehend das übliche "Kriegst nen 10% Rabattgutschein, ok wir ertsatten Dir 10 EUR, oder wie wäre es mit..." Aber wenn man sowieso schon mal "gerade selbst WÜTEND bis zum Anschlag ist, dann kann man das persönlich ja auch nutzen", diese Energie für sich selbst, und sie persönlich umwandeln.
Ich hätte selbst niemals damit gerechnet, und der "virtuelle Krieg, mit den Chinesen", der zog sich insgesamt fast 10 Wochen hin aber ich hatte dann am Ende, JEDEN EINZELNEN CENT ZURÜCK. Was den "persönlichen Lerneffekt, ja dann auch nochmal gesteigert" hatte. 😜🤷🏻♂️
"HANDMADE" 🤣🤣🤣🤬

Gott verdammte "Schlitzaugen" 🤑🖕😝

Der Chemie Bausatz liegt in der Schublade, "als Mahnmal", nur den Hai hab ich umfunktioniert und er war schon einige Male "als mein verrosteter Talisman, auch tatsächlich in den Tiefen des Meeres" 🤗
Tonie-Box | Der Auftrag aka
Mein persönlicher
Tonie-Box MOMENT 🧠☠️
Na, liebe Kinderbesitzer – wer von euch hatte auch schon mal einen richtigen Toni-Box-Moment? Ihr habt doch wohl hoffentlich alle schon, "einige dieser Spielzeuge für viel Geld gekauft, oder etwa...)
Tja, ich persönlich bin "Kinder technisch zwar, komplett frei von Besitz", hatte aber trotzdem mit einem dieser Spielzeuge mal ein "besonders tolles nicht, aber wertvolles Erlebnis".
Im Auftrag, machte ich sie damals, diese "soziale" Medien Erfahrung.
Werbung
Während der Fantasipandiemie DOOFID19, war das damals. "Beim Ausmisten" von Spielzeug, welches dem Verkauf zugeführt werden sollte, und da war so eine Box dabei. Unbenutzt, original verpackt, neu. (und noch eine weitere, verpackte, unbenutze gab es) Und in dieser hitzigen Zeit damals, in der die Gemüter ohnehin täglich auf Anschlag standen, wegen einer "tödlichen Fantasiepandemie", verkaufte ich dann naiv wie ein Reh eine Tonie-Box, die einem der Kinder meiner Ex-Freundin gehörte, und dazu noch in einer, "speziellen Farb Ausführung, einer seltenen Edischen™".
Einige Zeit vorher, hätte ich noch nicht mal eine Ahnung gehabt, was eine Tonie-Box überhaupt ist. Hier war ich nun mit einer von mehreren konfrontiert, die weg konnte und auch noch "einen besonders hohen Wert hatte, und einen anständigen Geldbetrag einbringen" konnte. Denn dort bei diesen Toni-Boxen gibt es ja, "oh Wunder, einige Sammler", die an speziellen Ausführungen dieser Box interessiert sind, und dafür auch mehr bezahlen, als die Dinger mal gekostet haben, als man sie noch käuflich erwerben konnte.
Und das war nun eine dieser "wertvolleren Versionen, desselben Spielzeuges", zum normalen Verkaufspreis von 89 Euro erworben, die auch noch sehr gefragt war und so stand dann bei dieser Toni-Box eben in Aussicht, einen deutlich höheren Preis einzunehmen, "als man dafür mal ausgegeben hatte, für die ganzen Boxen, und alles".
Ich machte also Fotos, "und marschierte damit virtuell Richtung Zuckerwatteberg, in die toxische Fakebook-Welt", mit ihrem praktischen und bequemen "lokalen", "online", "Marktplatz". Und nichts ahnend, setzte ich einfach mit knapper, nüchterner Beschreibung diese Box rein, mit dem mir angegeben Preis von 140 EUR VB und harrte der Dinge, die da kommen sollten...
Achtung Spoiler:
"Jesus, Meredith, was ist denn schlimmes in der Schule passiert??"
"Eine riesige Welle aus Verbal-Gülle, schwappte mal wieder über unseren armen Jungen, Jeff"
"Achso... Na der soll sich mal nicht so anstellen, ist doch schließlich kein Mädchen"
Der Shit-Tsunami
Die ersten Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten.
Und – selbstverständlich – waren es keine Menschen, die wirkliches Interesse an der Box gehabt hätten.
Ich war mal wieder, wie so oft, in Höchstgeschwindigkeit mitten in einem, Real-Life Bürger Shitstorm "exklusiv bestehend aus erwachsenen Frauen, und mehrheitlich Müttern" gefangen. Und in was für einem – wegen eines Gott verdammten Spielzeugs!
Wir erinnern uns nochmal: ich verkaufte dieses besonders wertvolle Spielzeug im Auftrag für jemand anderen, und hatte einen "mir vorgegeben Preis", der sich am damaligen Durchschnitt orientierte, "als Basis für die Preis Verhandlung", angegeben. Listen and Repeat!
„Stell sie für 140 Euro bei Facebook rein.“ Gesagt, getan – Tonie-Box, Späschl Edischen, 140 Euro VB.
Kein Vorglühen, kein Motor warm fahren, kein Gleitgel, nichts, sondern einfach sofort: Bääm! ESKALATION
"Diese Gott verdammten Mütterweiber auf Facebook, flippten aus wie Furien", weil dort irgend ein Typ in der Flohmarkt Gruppe im Auftrag eine spezielle Tonie-Box, hingeschrieben und ein Foto dazu angehängt hatte.
SCHEISS STURM ERSTER GÜTE - P R E M I U M
DREI
ZWEI EINS
„Raus mit diesem Schwein! Egoist! Geldgieriges Arschloch!“
Wie könne man in einer Pandemie auch noch die Not der Menschen ausnutzen und so einen unverschämten Preis verlangen?
Es war kein Shitstorm. Es war ein Shit-Tsunami. EIN RICHTIG BE SCHISSENER, VERBALER FÄKAL TSUNAMI STURM
Eine erwachsene Frau schrieb mir sogar privat,
eine persönliche Nachricht ,
welch' ekelhafter Mensch ich doch sei...

Wenn's generell um das "Tauchen mit Haien" geht, was ich ja selbst auch schon praktiziert habe, kommt natürlicherweise von den meisten Menschen dazu immer, "ahh Haie, gefährlich nein Danke". Ich hingegen "habe" keine Angst "vor, oder bei" so etwas, und ich würde eher, "real selbst zum weißen Hai, ins Wasser steigen", als nochmal "während einer tödlichen Fantasiepandemie der Verblödung, virtuell im Internetz so ein Spielzeug mit Internetz Anschluss" zu verkaufen.
Das Ganze machte mich komplett fassungslos. und es ist Teil "einer wirklichen Pandemie", die mit Social Media "in die Welt gesetzt wurde..."
Aber nicht nur wegen der Beleidigungen, machte es mich fassungslos, sondern weil niemand im Ansatz darüber nachdachte, dass ja "niemand gezwungen wurde, diesen Preis", dafür zu bezahlen. Virtueller "Floh Fucking Markt, wer nicht wollte" der hätte doch einfach "weiterscrollen können, verdammte Fäkalie nochmal!"
Aber nein – sie steigerten sich einfach UMGEHEND "ALLE EINFACH in, genau das GLEICHE hinein".
Ich schrieb noch einen Kommentar zurück und fragte die wütende Runde, "ob sie noch alle Tassen im Schrank hätten,
und klinkte mich aus als ich dann sogar noch per PN beleidigt wurde".
Und – Überraschung! Die Box war Ratz Fatz weg, und zwar zu einem HÖHEREN PREIS!
Und was ich besonders "amüsant fand", was "durch sozialen Medien, wie die Pest um sich gegriffen hat", ist dieses reflexartige "Nutzen von irgend etwas", um in irgend einer Form eine vermeintliche Not-, oder irgend eine gefährliche, schlimme, böse. Situation herbeizureden und dann wie hier in diesem Fall auch noch "die aktuelle Pandemie dafür mit ins Spiel bringt".
Hatte mir noch etwas länger, "den Kopf darüber zerbrochen", wie ein Mensch überhaupt darauf kommen kann, dass "wenn jemand eine Sonderedition anbietet, die im Idealfall für ihn viel Geld bringt" und jemand anderem ein spezielles Stück beschert, das dieser eben besonders gerne hätte, wie man darauf kommen kann, diese "Verbindung herzustellen" das derjenige in "der schlimmsten tödlichen Fantasie-Pandemie ever, DAMIT die Notlage andere Menschen DAFÜR ausnutzt",
Was andererseits natürlich alles auch wiederum, sehr viel über "Prioritäten, Mütter, Konsumgesellschaft, Social Media, Spielzeug, Empathiefähigkeit, Gehirn, und alles", aussagt.
Was wohl passiert wäre wenn ich damals "einfach offen herausgelassen hätte, was der Zweck dieses Verkaufs war". Das dieses egoistische Arschloch, "die Not anderer nur ausnutzen wollte", weil im Hintergrund eben eine "Alleinerziehende" Mutter zweier Kinder im Alter von 3 und 7 war, mit (selbstgemachtem) schwierigen Leben, und einem darin angehäuften "Berg aus Spielzeug und Schulden", wobei mir ersteres, in dieser Menge bereits damals "einfach nur die Spucke weg bleiben liess", und zweiteres mich dann komplett auf den Boden der Tatasachen holte, als mir dann irgendwann "die Summe offenbart wurde...".
Von dieser Frau, die mir einige Zeit zuvor noch von ihrem "selbstständigen, geregelten Leben, als starke, eigenständige Frau", und zweifache Mutter erzählt hatte, für die "ein neuer Mann in ihrem Leben, höchstens noch ein Addon sein könnte", weil sie selbst für ihr "tolles Lebensmärchen, das sie" mit ihren beiden Kindern aufgebaut hatte und lebte, ja schon länger "ganz sicher, keinen Mann", mehr BRAUCHTE...
Weil ich ein "vermeintlich modernes" Spielzeug, welches ich persönlich "höchst BESCHISSEN" finde, das dazu genutzt wird, Kinder bereits im Kinderzimmer zu überwachen und zu konformen Konsuminformationsträgern und späteren Konsumenten zu formen, verkaufte und welches in seinem normalen Preis, "bereits unverschämt überteuert ist, und inklusive einem Zwang" der EXKLU-DIERTEN|SIVEN Inhalte, um einfach und praktisch weitere Einnahmen generieren zu können.
Und weil ich dieses Spielzeug "virtuell im Internet anbiete, im Auftrag von jemand anderem, flippt eine Horde toxischer Mütter" dann vollkommen aus. Mein TONIE-BOX SHIT TSUNAMI Moment.
"Brot und Spiele next Generation, auf dem virtuellen Zuckerwatteberg Mutterschiff"
THE END

"A wie...", na Kinder?

I wie, ist doch wohl klar,
AMEN 🙏
AUSSERPLANMÄSSIGESWICHTIGESUPDATE: Eigentlich sollte es ja eine Überraschung werden, aber nachdem ich heute im Meeting von meiner PR Abteilung erfahren habe, was in den sozialen Medien schon wieder für ein "Sturm der Empörung tobt", wegen "der neuen Outsiderblog - Erziehung & Raketen Folge, weil die mega langweilig und alles wäre", also weil sehr viele Menschen wohl sehr enttäuscht von der neuen Folge sind, lüfe ich das Geheimnis nun doch:
Es war nur der erste Teil der Folge, liebe Zu Schauer, und der zweite Teil, der wird sogar ein SPECIAL werden! Denn ich habe dieses mal keine Kosten und Mühen gescheut, und dafür einen echten Profi "bekannt aus dem TV" engagiert, und zwar keine geringere als "die gute alte Kattrin Saalfrank, vormals Super Nanny", und heute EXPERTEN COACHIN und BEEINFLUSSERIN für, "smarte Erziehung und Erleuchtung"
Das wird der Hammer Leute! Also regt euch gefälligst wieder ab, im Internetz...


DAMALS™ ANNO 2021
Da wirbelten auch von meiner Seite aus zwei wilde Jungs ab und an hier durch den Garten, unter den Balkonen, 3 und 7 Jahre alt waren sie, und der ältere war ein "Fußball Freak", der Kleine durchaus interessiert, und Fußball wurde eigentlich immer gespielt. Und da hab ich von "unserer lieben Kanzlerin der Balkone", noch eine "besondere Erinnerung abgespeichert, die mal wieder so gut passt", zum aktuellen Geschehen hier in der "Michel Zombie Geisterbahn 18".
Ihr wisst ja liebe Kinder, alle sind gleich, nur manche halt etwas gleicher. Und es gab auch regelmäßige Konfliktsituationen, speziell wegen “den Champions League Spielen auf dem Rasen, in Kombination mit den urbanen Blumen-Sicherheitszonen” der Balkon Kanzlerin, diese “über den Garten verteilten kleinen Eckchen, wo sie überall ein paar Blümchen hin pflanzt”, die sie dann hoch oben vom Balkon aus betrachten kann, so wie die Vögel. Denn diese Menschen verlassen persönlich ja kaum, und selbst überhaupt noch ihre Wohnung, es reicht ihnen persönlich, “einfach nur zu haben, und zu gucken”.
Und diese Blumen sind eben der Rest an Lebendigem, das diese Frau noch für sich selbst pflegt.
Und ich persönlich respektiere auch selbstverständlich Regeln bzgl. ihrer Pflanzen, es wird aufgepasst, es artet nicht aus, es darf nichts kaputt gehen! Aber es ist ein nun mal auch so,”das jemand wie sie ein beidseitiges Arrangement, einfach überhaupt nicht will”, bei manchen Menschen, sie wollte halt einfach “das nur ihre Regeln, für Andere gelten”, und sie wollte eben das die beiden das Fußball spielen hier "endlich komplett sein lassen!". Hier unten, im Garten "sollte einfach kein Fußball mehr gespielt werden, Punkt".
Womit ich persönlich, selbstverständlich in keinster Weise einverstanden war, ist doch klar.
Und so hatte ich an diesem Tag “einen Braten gerochen, einen Schatten gespürt”, und als es bereits mehrfach an diesem Tag “zur Ermahnung kam”, und sie letztendlich partout wollte, dass diese Kinder hier einfach nicht mehr Fußball spielen, Gott verdammte Scheiße nochmal, hatte ich mich dann in einer Situation, “günstig und nicht offensichtlich positioniert, um zu beobachten was denn wohl passiert”.
Und so erlebte ich dann, wie Frau Michel “die Gelegenheit nutzte, als ein 3 Jähriger alleine war”, unter ihrem Balkon, und sie dann auf diesen stoisch einredete, das die Beiden das Fußball spielen hier einstellen sollen! Das hinten im Wald ein Bolzplatz wäre, dort könnten sie hin laufen um zu spielen.
Eine erwachsene Frau “nutzt einen 3 jährigen, um unter dem Radar”, Einfluß durch Einschüchterung darauf zu nehmen, das ihre Regeln von zwei Kindern eingehalten werden, obwohl “die Regeln klar sind”, und mehrfach diskutiert wurden. Weil sie weiß das sie bei mir nicht durchkommen wird, aber trotzdem ihren Willen irgendwie durchsetzen will. Wie ein 3 jähriges Kind. Quasi.


Teaser Foto
Diese Ladung, für diese beiden Kinder, das war "einfach nur ne Kleinigkeit zu Ostern..."
Mein persönlicher Ansatz war eher sowas hier, "als Werte"
August 2020
Ein ganz normaler Beruhigungssauger in Kroatien 🤷🏻♂️

2022 sprach mich meine "andere EX", die EX Mazedonierin, explizit dann nochmal auf diese Schnuller Fotos an. Also genau die, auf dem Papier erwachsene Frau und das möchtegern Alphaweibchen, das mich 2019 ein paar Wochen nach dem "Taxi Einschlag Urlaub", überraschend verlassen hatte. Weil ihr eben "ein Profi für Geld etwas in dieser Art, gesagt hatte", beim Thema Kinder, ihr quasi "einen Tipp gab, was für sie selbst vielleicht besser wäre". Und die mich deswegen später dann auch noch diffamierte und beleidigte, wegen der Kombination "meiner neuen Beziehung, und fremden Kindern", das NO-GO für sie persönlich... Und später nach "unserer großen Aussprache, wegen allem", da wollte sie mir aber unbedingt "nochmal deutlich machen, was ich in dieser neuen Beziehung", so für "lächerliches" und peinliches "Zeug gemacht" hätte, und sie hatte mir offenbart "wie peinlich sie selbst es fand das ich persönlich auf Facebook die Schnuller Fotos gepostet hatte, und deswegen auch alle ihre Freunde nur den Kopf über mich geschüttelt hätten".
Als ich ihr dann erzählte, was der Hintergrund und der Sinn dieser Fotos war, da gab es dann innerhalb von Sekunden die "wirkliche Peinlichkeit, live und in Farbe" selbst zu erleben, bei ihr persönlich, einer Frau, Taucherin und Erzieherin. Und selbstversändlich dann auch erstmal nur noch "gedrungenes Schweigen".
Der Kleine war ein großer Fan meiner "Tauch Abenteuer", und hatte regelmässig mit Begeisterung meine Fotos und Videos davon "verschlungen". DAS wollte er selbstverständlich "auch machen, und mit mir zusammen", und am Besten, ist ja wohl klar, SOFORT. Und DESWEGEN hatte ich diese Idee, das ich persönlich "seinen Schnuller schonmal vorab, mit auf die Reise unter Wasser nehme", und er dann seinen persönlichen Schnuller "selbst schon mal im richtigen Meer sehen kann, wo ich ihn persönlich beim Tauchen dabei habe", nur auf diesen Videos, die ich selbst, "extra und nur für diesen kleinen Menschen persönlich", so gemacht hatte. 🤷🏻♂️
Von "solch' schweineüberteuertem Spielzeug", hatten diese beiden Kinder "TONNEN". Nur hat ihr Interesse eben nur noch, ist ja wohl klar, "vielleicht mal eine Woche an sowas gehalten, und dann war es schon wieder maximal uninteressant", aber als Erwachsener Mensch KANN man zum Glück "ja dann einfach immer wieder, was neues kaufen", bequemerweise, ist ja dann klar...
..das ein Kreislauf so, immer einfach weiter läuft...
Ach, a propos, "Kreisläufe und alles", der Große hat seinen Vater hier persönlich immer noch vor Ort, den lernte ich irgendwann auch mal "eher überraschend" kennen, als er Sonntags Morgens plötzlich, "spontan klingelte", weil er gerade von seiner Sauftour und selbstverständlich nicht nüchtern zurück kam und eben, "jetzt spontan einfach seinen Sohn sehen wollte". Blöderweise hatte die "Frau Mama, nach der Trennung von ihm", umgehend und nur für und an sich selbst gedacht, ist doch klar, "nach so einer miesen Beziehung, und allem", und so kam es dann eben das sie ziemlich zügig nochmal Schwanger "wurde". Blöderweise, "durch eine kurze oberflächliche, Bekanntschaft mit einem Kurden", weswegen dieses "ungeplante Kind halt gar nicht ging, wegen Religion und alles", man kennt es ja. Und der Plan war ursprünglich auch das diese Schwangerschaft "wegen Allem, und Allen", "beendet werden" sollte, und es auch den "entsprechenden Termin dafür schon gab", den sie dann aber kurzfristig wieder absagte, und nur für sich persönlich entschieden hatte, doch noch anders zu handeln, für sich selbst.
Eine ihrer beiden besten Freundinnen, hatte ebenfalls zwei Kinder, von zwei verschiedenen Männern, ja und die andere beste Freundin, "die hatte sogar, das Triple"
🧠
PS: Die Ganze Wahrheit selbst, über ihr Leben mit ALLEM, kannte ich persönlich nicht, von Anfang an, "selbstverständlich". 😜
Oster Funfact nur für Erwachsene: Aufgrund diverser von mir "eingebrachten Umstrukturierungen bezügliches des, Konsum-Druckbetankungs-Verhaltens von Kindern durch Erwachsene", kam es an Ostern noch zu folgender Situation; Die Mama, der Mama, musste eben auch mal "ein wenig auf Kurs gebracht werden", denn sie hat sich auch gerne das Leben diesbezühlich so leicht wie möglich gemacht, und es ist ja wohl klar, das kommt natürlich bei Kindern auch "westentlich besser an wenn sie halt einfach, genau das kriegen was sie wollen". Und gerade zu der Zeit fing der Große an "durch Schule INFLUENZT, aufmerksam zu werden", auf die Marke Puma was darin resultierte, das er sich zu Ostern eben noch "ganz spezielle Puma Socken wünschte", was "die Omi auch einfach noch so umsetzen wollte", man ihr aber dann nochmal ins Gewissen redete, "das es an der Zeit und sehr wichtig sei, endlich mal damit aufzuhören", und etwas "an dieser toxischen Scheiße, FÜR DIE KINDER AUCH WENN SIE SICH IMMER ÜBER DIE GANZEN GESCHENKE SO FREUEN", zu verändern.
Und sie bestätigte auch das sie "genau verstanden hatte, worum es dabei ging", und das sie ich an die Absprache halten würde, das sie dem Jungen eben, "nicht jetzt einfach auch noch diese speziellen Socken dazu kauft", zu den anderen Oster Geschenken. Hat sie auch nicht getan. Allerdings kam er dann eine Woche später, genau mit diesen Socken nach Hause, von der Omi. Und die Ausrede die war dann, "es hies ja nur, an Ostern". 🐰
MÜTTER™


Die Super Nanny™ in
Social Media™ Erzieher™ Bashing™

Machen Sie sich bitte schon mal ihre eigenen Gedanken dazu, liebe VIP Studenten, ich schreibe meine später irgendwann auch noch hier hin, eventuell erst morgen. Aber Sie werden heute noch eine Sonderklausur schreiben, um Punkt 12.


Teaser Time 🤗
Als ich noch "von großem Nutzen, für die Kleinen", und alles war...


Ich hau schon mal "zwei signifikante Eckpunkte" hier raus. Als Corona anfing und man nicht mehr regelmässig mit seinem Mikrohirn überall feiern, saufen und herumhuren konnte, und viele weitere Kontaktbeschränkungen auferlegt wurden, da wurde es für einen Big Daddy dieser Art selbstverständlich, extrem langweilig, denn "man hat ja sonst nichts, in seinem Leben". Ja und da wird dann auch praktischweise dann der 6 jährige Sohn, "gerne als Kumpel benutzt, zur Überbrückung", und dann will man auch selbstverständlich "das Sohnemann viel mehr Zeit, mit und bei sich" Zuhause verbringt, also komplett gegensätzlich zum üblichen Verhalten.
Und JEDES EINZELNE VERSCHISSENE WOCHENENDE, welches der Junge einfach nur bei seinem "Vater" verbachte, sorgte für umgehende und massive Probleme, und "spätestens Montag morgen". Ich war selbstverständlich auch derjenige der die Frau Mutter dazu ermutigt hatte, endlich mal externe Hilfe in Anspruch zu nehmen (Jugendamt, Kinderpsychologin).
Ich habe persönlich erlebt wie, ein Kind das "von einem Wochenende mit Papi" zurück kam, entweder "komplett wie ausgewechselt, verstört und aggresiv" war, aufgrund des exzessiven Dauer Playstation Konsums (na klar auch, nicht altersgerechte Spiele), oder am Montag bei seiner Heimkehr immer noch die Klamotten von Freitag trug, inklusive der Unterwäsche.
Und gleich noch ein "Jugendamt INKOMPENZ Schocker" Teaser dazu:
Aufgrund der professionellen Arbeit des Jugendamtes, entwickelte sich eines der TOP Themen, Computerspiele, dahingehend das der feine Herr Papi "während der Zusammenarbeit, mit Profis eines Jugendamtes" dann am 7. Geburtstag seines Sohnes, als Geschenk für selbigen präsentierte:
Einen Playstation GAMING SESSEL.
Tja und heute, da gibt es für diese Art von Papis selbst, sogar schon eine "eigene Grippe mit speziellem, cool klingenden Namen", die INFLUENZA "der coolen DADFLUENCER, im virtuellen Internetz" 🤡
Wenn ich Gesetze machen könnte,
- Details
- Kategorie: Digitalisierung & Internetz
dann würde ELTERN, die ihren Kindern "Spielzeug mit Internet Anschluss zur Echtzeit Überwachung" kaufen, sofort das SORGERECHT ENTZOGEN werden. Und sie könnten es erst durch entsprechende Kenntnis Nachweise in Form einer mehrstündigen Prüfung wiedererlangen.
Wie können Menschen sich nur so verblöden lassen? Kommerzielles Internet und experimentelle Impfstoffe, mittlerweile selbst im Kinderzimmer "völlig normal"? Was bin ich froh, das ich so alt bin, wie ich bin. Gruselig ist das.
Wie kann man so egoistisch und dumm sein und seine eigenen Kinder für Konsum und Kontrolle, an Menschen verachtende Geschäftsmodelle, VERSCHENKEN, um ihnen PROFIT und SICH SELBST ABLENKUNG VOR IHRER VERANTWORTUNG ZU BESCHEREN. Bei mir gäbe es für sowas beim Doc einen ICD Code, denn das ist sehr krank! Habt ihr Eure Antwort schon "parat", die ihr später Euren Kindern auf das, "Warum habt ihr das mit gemacht" gebt?

https://digitalcourage.de/blog/2019/vernetztes-spielzeug-alles-nur-nicht-smart



Hat Euch "Onkel Facebook" etwa immer noch nicht erklärt wie gefährlich das alles ist? "Klingt komisch", für mich.

https://www.erzieherin.de/der-einfluss-digitaler-medien-auf-die-gehirnentwicklung-der-kinder.html
Wisst ihr alles selbst schon, oder? Jein ?

ABSOLUT VER-RÜCKT 🤦🏻♂️

Es kann doch, verdammt nochmal nicht angehen, das nicht wenigstens die Menschen,
- Details
- Kategorie: Gesellschaft
die heute selbst Eltern sind, mal Kinder waren, sich nicht endlich mal, selbst hinterfragen und lernen wollen. Sich fragen, ob es dieses, "virtuelle Phantasialand" tatsächlich das ALLES Wert ist, und ob nicht "einige Dinge, bereits bedenklich aus der Balance geraten sind", auch und vor allem, für sich selbst. Das sie sich nicht endlich mal mit "der anderen Seite des Kirmesplatzes" wirklich auseinandersetzen, mit der "Schattenseite von dem Internetz, der Digitalisierung von ALLEM, und gierigen, machtgeilen, abgrundtief bösen Menschen" die das alles, "für ihre Zwecke ERSCHAFFEN (LASSEN)"?
IHR VERANTWORTLICHEN SELBST, MÜSST DAS, VERDAMMT NOCH MAL, ENDLICH TUN, EUCH MIT DEN KONSEQUENZEN DIESER ENTWICKLUNG AUSEINANDERSETZEN, FÜR EURE NACHFOLGENDEN GENERATIONEN! Comprende??
Es mag ja sein, das ihr selbst, euch mit der "immer rasanter werdenden, digitalen Bequemlichkleits, Bespassungs und Bevormundungs" Entwicklung auf dieser Kugel noch ein paar Dekaden "arrangieren" und ablenken könnt, Ich werde das auf meine Art ebenfalls tun, aber ihr müsst doch mal, an Eure Kinder denken, und die Enkel, und.... Wieso verdammt nochmal, mach sich überhaupt einer wie ich, mehr Gedanken über sowas, als die meisten Eltern? Wie kann sowas bitte sein? Nicht "nur ein paar Eltern"!!
"Der Stundenplan" für die DIGITALE ZUKUNFT ist doch bereits längst und im Detail "verfügbar. Nehmt Euch diese Zeit und beschäftigt Euch wirklich mal mit den Fakten, denkt über diese Entwicklung wirklich nach, guckt nach China, und "fühlt das wirklich, mal nach, mit allem, und..."
Und dann denkt ihr darüber nach, "in was", Eure Enkel dann wirklich mal AUFWACHSEN, wenn SELBST ihr, nicht endlich mal, AUFWACHT... 🤷♂️ Und dann fangt ihr sofort an, nur bei euch selbst. "Geht doch zuerst einfach mal, dort hin, wo Euch damals schon irgendwer eingeredet hat", "Eigenlob stinkt", also quasi "SELBSTWERT = PFUI!" 😜
3
2
1
MACHT ES, VERDAMMT NOCHMAL!!! KEINE WIDERREDE, SONST GIBT ES 3 WOCHEN HANDY VERBOT!!!
" TOTALES VERTRAUEN"
TOTAL TRUST
DIGITALE STASI & HITLER IN EINEM 2.0 - Next Generation
KÜNSTLICHES INTELLIGENZ PREMIUM ABO - FÜR ALLE INKLUSIVE
"nette Wettberwerbsatmosphäre"
Ich KÖNNTE, noch nicht mal diese "Jobs" machen.

" VERDACHT "
auf "ANSTIFTUNG"
zum "UMSTURZ"
SCHWARZE LISTE
🇩🇪 🇫🇷 " Sohn vom Sohn vom Sohn vom Sohn,
Ein RICHTIGER VATER bringt seinem SOHN die RICHTIGEN "Dinge des LEBENS" bei, das WEISS doch JEDER!
🇫🇷 The Dirty French Case - Der Pakt - The final fucked up Tour
Wusstet ihr eigentlich schon,
- Details
- Kategorie: Digitalisierung & Internetz
das nicht nur ihr, "überall virtuelle Goldpunkte sammelt", sondern auch Staaten und Geheimdienste? Und das zum Beispiel,
der ehemalige polnische JUSTIZ MINISTER mittlerweile VERHAFTET WURDE, WEGEN DES, " ILLEGALEN AUSSPIONIERENS VON DATEN, DURCH STATTLICH GEKAUFTE, UND HEIMLICH INSTALLIERTE TROJANER SOFTWARE? Das geht ja auch, heute genau so einfach wie, "klicken, shoppen, punkten", und "bewerten", dank " jahrelanger, massenhafter, Smartphone und Social Media, Konditionierung " 😜
⚖️📚🧑🏽🎓" Was Sie hier gerade gelernt haben,



🧠
WhatsApp-Spyware attackiert Journalisten und weitere Personen
Former Polish justice minister arrested in sprawling spyware probe
Wer auch bis heute, noch nicht verstanden hat, das die " RICHTIG BÖSEN BUBEN AUF DIESER WELT, ANZÜGE TRAGEN" und "GESCHÄFTE MACHEN", der wird dann mal zwangsläufig, irgendwann noch sein "Böses erwachen", erleben müssen, genau wie damals, als dann irgendwann, "plötzlich klar war, das es den Weihnachtsmann gar nicht gibt" 😳😱
#EGAL-ICH-HAB-JA-NIX-ZU-VERBERGEN
# LOL




JEDER SMARTPHONE BENUTZER SOLLTE SICH, "DIESE 90 MINUTEN HIER, MAL GÖNNEN"
STAATLICH SANKTIONIERTE SPYWARE - PODCAST
#WISSENISTMACHT #DATEN-SIND-DAS-GOLD

Umfrage: Mehrheit der Deutschen hat Angst vor Cyberkrieg
obwohl man auch 2025 immer noch, zwei mal im Jahr, DEUTSCHE MURMELTIERE 2.0 solche Murmeltier Kindergarten Nachrichten sehen kann, einfach überall und immer wieder exakt gleich. Und mit so etwas werden "tausende Menschen beschäftigt, und dafür immer noch Arbeitszeit und Geld verschwendet", damit ein solches Thema in der breiten Masse "immer wieder aktuell, gehalten und diskutiert wird", und eine Masse erwachsener Menschen auch heute immer noch, "und immer weiter für solche Nachrichten ihr Geld ausgeben, die doch eigentlich nur für den Kindergarten gedacht sind". Und dazu kann ich persönlich heute, und mit mittlerweile fast 47 selbst absolvierten Jahren auf diesem Planeten. eben nur noch sagen : Dümmer geht's einfach nicht mehr! Die dümmsten deutschen Murmeltiere, die es jemals gegeben hat... 🤷🏻♂️ "Zeit ist Geld" 😜 Hätte ich einen solchen Job, und würde von meinem Vorgesetzen im Jahr 2025 den Arbeitsauftrag bekommen, einen solchen Artikel für die jährliche Zeitumstellung zu schreiben, würde ich das sofort VERWEIGERN. Das ich deswegen Entlassen werden könnte, wäre kein Problem, "denn bereits mit dieser Anforderung selbst, hätte ich persönlich sowieso" umgehend keinerlei Interesse mehr, dort noch länger zu arbeiten... "Das Murmeltier klopft täglich wieder, keine Frage" 🧠 Also wenn diese zufällige kleine, schockierende Entdeckung heute nicht, "mal wieder perfekt, dazu passt..." 🤗 Kann man sich auch, getrost sparen 🤷🏻♂️ Ich muss sagen, ich persönlich als "Volksbank nur Girokonto" Kunde, bin entsetzt darüber wie die Verantwortlichen meiner Bank, so eine dumme Entscheidung treffen können, und jetzt ihre Maschine wieder dort aufstellen wo es, selbst der Sparkasse mittlerweile zu unsicher war... 😳 Was sind denn in dieser Bude bitte "für Führer, am Werk???" 🤦♂️ Wenn schon, an diesem Ort, dann hätten sie die Maschine doch wenigstens vorne an der Straße platzieren können, dann hätte die Live Eye Maschine von Gegenüber, "doch auch ihr Auge, gleich mit darauf werfen können", so wie auf der Risikozonen Baustelle selbst, das wäre doch viel sicherer gewesen! Es stehen "ja schließlich auch nicht umsonst, mittlerweile so viele von diesen Maschinen, hier auf den Baustellen überall verteilt herum. 🤷🏻♂️ Oder etwa doch? 😝 Tädäää! #WIEÜBERRASCHEND Aber dieses Timing "kannst Du Dir nicht ausdenken", mit der kürzlichen Entfernung aller Videokameras auf einem sehr großen öffentlichen Parkplatz.🤣 Wo seit knapp 4 Wochen Zigeuner geduldet und mit extra Service, ihr "Unwesen treiben mit täglichen Stadtbild Taten, zum Beispiel Müll verteilen und verbrennen", Die von unserem Bundesland und Geld, kürzlich noch einen Vertrag bekamen, und um die unsere regionalen Politiker sich ganz doll Sorgen machen, wegen "Straftaten", in Form von Beleidigung und Dikriminierung gegen sie. Während sie das was sie hier veranstalten, nicht mal juckt... Und DIE wollen jetzt noch mehr ÜBERWACHUNG für UNS... Liebe Kinder, ihr müsst es euch einfach mal... 🤷🏻♂️ "FORDERT DATENSCHÜTZER AUF", BEDENKEN AUFZUGEBEN In einem Rechtsstaat, müsste dieser Mensch umgehend, seinen Arbeitsplatz räumen, und sich innerhalb von 3 Tagen arbeitslos melden. Aber der deutsche Lemming der ist einfach zu bequem geworden, selbst zum Denken, und deswegen macht er auch einfach überall immer weiter mit, nur damit es für ihn persönlich, "alles genau so einfach und bequem bleibt, wie er es sich selbst schon immer macht..." IMMER WIEDER, "GIBT ES NUR, NOCH MEHR BEFUGNISSE", wegen der Cyberabwehr, und SELBST bei KRIEG und KINDERN, GIBT ES HEUTE, "NICHT MAL MEHR IRGENDWELCHE BEDENKEN..." 🍼 GEH🧠RSAM 💉 Und während ich hier fast täglich, "live und in Farbe direkt ins, gesamte Stadtbild eintauche" und es persönlich dokumentiere, passiert 3km Luftlinie entfernt, "praktisch und zentral, im urbanen Sicherheits Kindergarten" der Innenstadt das: "Lokal VS Global, auf nur 3 Quadratkilometern Fläche... "🧠 Und ausgerechnet bei der "Anzahl von Teilnehmern bei etwas", da sind sich die "Krabbelgruppen mal wieder nicht einig, und fantasieren online mit verschiedenen Zahlen herum". Und ich zeige Menschen Inhalte AUS 10 MONATEN DOKUMENTATION HIER AUS DIESER STADT, DIE JEDER SICH PERSÖNLICH IN KÜRZESTER ZEIT, SELBST ANSEHEN KÖNNTE. Aber NEIN, die Masse will das alles gar nicht mehr sehen, sie wollen nur noch Kindergarten und Social Media Schönfärberei BEI ALLEM, und deswegen bin ich auch, egal welche und wieviele aktuelle Beweise ich vorlege, automatisch und überall, "einfach nur noch, ein Nazi..." Und der Kindergarten merkt nicht mal mehr, wer hier im Land. "die richtigen Nazis sind die ihnen persönlich vorgeben, wen sie heute als Nazi bezeichnen sollen" ABARTIGE ABSTUMPFUNG UND DUMMHEIT. "Die AFD ist doof" "Du bist selbst, doof!" "Alle Ausländer sind doof" "Spiegel, hähähä!" "Ich mag Russen und das, oben ohne Meme von Putin auf dem Pferd" "Du stinkst, geh weg!" "Die Fantasiepandemie war gar keine Fantasiepandemie, sondern eine richtige!!" Verpiss dich hier SOFORT! Aus meinem Internetz! Ich fürchte, die meisten hier haben noch nicht mal mehr ,"einen blassen Schimmer, was noch alles kommen wird", in diesem Land, und damit auch in dieser Stadt. "TRIER DIE ÄLTESTE STADT DEUTSCHLANDS, BOOMT AUF TIK TOK...", und analog auf der Straße müssen deutsche Rentner aus dem Müll fressen... Leute, ihr seid sehr krank geworden, und DAS IST DER ABGRUND....... Während zur gleichen Zeit, einen Kilometer weiter in die andere Richtung, der Sonder Bespassungs- und EXTRA Konsum Sonntag eines Möbelhauses stattfindet, das dort eine Masse von Menschen mit FRESSEN & KONSUMIEREN, und für seinen eigenen Profit, einfach von allem ablenken kann, was genau zwischen diesen beiden SONNTAGS EVENT LOCATIONS, EINDEUTIG FÜR JEDEN SICHTBAR IST... Ein "perfektes, Zuhause", gibt's für die meisten halt nur noch durch Dauerkonsum, und durch ständige, "regelmässige Neuanschaffung, ZEITLOSER PRODUKTE..." 🍼 #mähh #mähh #prost 🐑 Sie wird kommen, "die Michel Apokalypse, auch hier in Trier" 😝 🤷🏻♂️ "Wir sind das Stadtbild", gröhlen die Erwachsenen hier auf der Straße, also "schaffen wir das ja", bestimmt auch alles noch, ist doch wohl klar, oder eventuell, vielleicht, etwa nicht mehr? 🤷🏻♂️ 🤣🤦♂️ Tja Kinder, so einfach geht das alles aber nun mal nicht, so einfach, "können doch nur Kinder oder Pipi Langstrumpf, sich die Welt machen". Man muss schon "das Gesamte, und die GANZE Wahrheit" mit einbeziehen, bei ALLEM. Und das geht, einfach so: 😜 🤷🏻♂️ In dieser Firma hatte ich auch gleich mehrere, "schockierende Rekorde, zu diesen Themen" persönlich erlebt, und zu diesem Fail auf dem Foto mit der komplett ungesicherten Konstruktion, von der kaum jemand überhaupt wusste, kamen noch zwei weitere Fälle dazu die ich über die offiziellen Wege addressiert habe. Und was ich zwar schon sehr oft, aber noch nie in einer so offensichtlichen Dreistigkeit erlebt habe, war "das Unterschlagen, eines dieser Fälle", im offizellen und speziell für Datenschutz, Sicherheit und "Regelkonformität", existierenden digitalen Dokumentationssystem, und das auch noch, höchstpersönlich von der speziell dafür frisch eingestellten "Compliance Mangerin", mit der ich auch noch ein über einstündiges Meeting deswegen hatte. Einen dieser Fälle, konnte ich auch noch meinem alten Chef, und mit seinen persönlichen Daten demonstrieren, bevor dieser dann leider Unfall bedingt ausfiel, und das ganze dann erstmal wie üblich verzögert wurde weil "niemand die Verantworung übernehmen will", von den möglichen Personen, und so weiter und so fort. In diesem Fall, hatte ich dann schnell 3 zufällig ausgewählte, "digitale Überstundenzettel, zur Abrechnung", von meinem Chef kopiert und hatte sie ihm per Mail geschickt. Später bin ich dann rüber und hab es ihm live demonstriert, und selbstverständlich noch einmal, "für den Kindergarten ein Dokument zur Demonstration, für den Direktor kopiert". Der Kollege der die Software erstellt hatte, war ca. ein halbes Jahr zuvor entlassen worden. Zu diesem Zeitpunkt stand fest, "muss geprüft werden, und Software sollte" so auch erstmal nicht weiter benutzt werden, dazu kam es aber dann "erstmal nicht". (und dann zweitmal nicht, und dann...) Was mein Leben in solchen Angelegenheiten persönlich, "jedes einzelne, fucking mal" so schwierig macht, "auch wenn sich das, eine sich fortwährend windende", große Masse nicht mal mehr im Ansatz eingestehen will, das ist eben diese große, "immer wieder, und immer noch", schweigende Mehrheit überall, und jeden Tag. Die Software war die Eigententwicklung EINES EINZELNEN Mitarbeiters, technisch veraltet, und "man kennt es ja, hätte schon längst mal" ersetzt werden sollen. Hirn Injektion: Mein Kollege Alric und ein weiterer aus meinem Team, wussten das persönlich seit über einem Jahr, das es aufgrund fehlender Absicherung möglich war diese Dokumente aller IT Mitarbeiter einfach einzusehen, auch wenn es "nur Überstunden" waren, und davon abgesehen, wussten es DIE MEISTEN EBEN ÜBERHAUPT NICHT, das jeder ihre Überstunden sehen konnte, wenn er das wollte. Ich war entsetzt und hatte dann sofort eine der vielen Diskussionen mit ihm, bei denen ich dachte ich würde mit einem Fünfzehnjährigen reden. Ihm war ja "egal das man seine Fantastilliarden an Stunden sehen konnte, und die der anderen und das die keinen blassen Schimmer davon hatten", ihm war auch egal das diese Software mit solchen Fehlern auch anderweitig ein Problem sein könnte, weil der Mitarbeiter "überraschend rausgeworfen wurde", nicht einfach nur gekündigt wurde... Und dann gab es eben noch, "wie so oft diesen kleinen sich selbst formenden Kreis der Bescheid Wissenden", verteilt über Teams und auch mit einer Führungskaft, Dirty Yves, die das wussten, und einfach darauf geschissen hatten, die anderen waren ihnen ALLE EGAL. Und als es dann später endlich soweit war und ich dann "wegen zwei Fällen, ein persönliches Meeting" mit einem Menschen hatte, tja da ist dann später doch nur einer dieser Sicherheitsvorfälle, von "Madame Faktencheckerin", im System selbst "registriert" worden, und zwar so, das sie den Verantwortlichen, Dirty Yves, darüber informierte, das er dieses Problem sofort zu beheben hatte, damit sie es umgehend als, "bereits gelösten Fall, registrieren konnte". Und sowas kann man dann noch, "lustigerweise am Quartals Ende in diesen ganzen Statisiken und Berichten, sogar als etwas positives, verpacken, vermarkten, und verkaufen. 😜 Oder man kann ja auch einfach, "zu vielen anderen persönlichen Erlebnissen, INFO: FSK18! BANGBUS Simulator 2025 | Migration und Betrug am Steuerzahler made in Trier | EDITION Have it (y)OUR WAY 🤷🏻♂️ 😜 *BLINGGG* Sie haben Post, Post von Ihrer SWT "oho"🫶🏻 den guten alten Schundwerken Trier und Co, und wir möchten ihnen voller üblicher Arroganz und Einbildung dreist zu Werbezwecken direkt vor ihre Nase halten, das wir mal wieder ausgezeichnet wurden, wir sind schließlich ein ausgezeichnetes regionales Unternehmen, und zwar dieses mal zum KACKHAUFEN UNTERNEHMEN DER WOCHE! (übrigens, genau Sie, der das hier jetzt gerade liest, Sie sind einer, unserer absoluten Lieblings Kunden!) Zu den ersten Gratulanten, welche mit uns, uns selbst, und unsere neue Auszeichnung fett feiern werden, zählen übrigens "regionale Stars wie, Trier Rider und der Bürgergeld King", persönlich. 💪😱 #OHMEINGOTTJEFF Bonjour mes amis français! 🥖 Und selbstverständlich auch ein, "morgendliches Salam Aleikum", ALLEN anderen , der zahlreichen Nationen die hier täglich, "wie emsige Bienchen, und Hand in Hand mit bequemen deutschen Micheln", ihren Geschäften nachgehen. Is doch klar Leute. ✌🏽 La cuisine française du Michel allemand avec le AMG, und RICHTIG SCHARF! "Der weiße Hai und die Mickey Mouse, der Politiker und der Zigeuner" "Brot & Spiele", ohne diese Ablenkung, und konditionierte Menschen die sich ständig von allem ablenken lassen, wäre das alles so, einfach überhaupt nicht möglich. Genau wie früher, "bei dem bösen Mann, mit seinem lustigen Bärtchen..." DAS SCHWEIGEN, DER MEHRHEIT AND JUSTICE FOR ALL 🤘🏻 Werde jetzt Wisselblowa, mit dem kostenlosen Fördergutschein des Guten Gewissens™️, und hilf dabei mit, "unser aller Geld zu sparen, statt es weiter von einigen", überall einfach verschwenden und verschenken zu lassen! 🐑 SCHWARZE oder WEISSE HERDE 🤷🏻♂️ ...der SCHANDE. Ladyboys and Gentlemen, das faule "dumme Arschloch der Woche, made by SWT", und damit auch noch die Vollendung eines "SWT TRIPLES, innerhalb einer Woche", was jetzt automatisch und ohne einlösbare Treuepunkte, zur Ernennung zum, aktuellen KACKHAUFEN UNTERNEHMEN DER WOCHE 💩 FÜHRT, der vergangenen. Ich konnte heute morgen schon mein Glück, selbst nicht glauben 😍🤣 PS: Bin ja ein netter Mensch, als kleiner Tipp, Du musst so tun als ob Du dich einen SCHEISS FÜR MICH INTERESSIERST, sonst interessiere ich persönlich, mich doch automatisch umso mehr für Dich selbst... 🤦♂️🤷🏻♂️😜🤣 PPS: Mit dem Linienbus einfach mal spontan direkt vorm Laden parken, so dumm dreist muss man erstmal sein... 🧠💉 Klicken Sie hier, um direkt zum Platz des faulen Fleisches zu gelangen, liebe Vegetarier und sowas 🤣 ...only on Muselflix™ #HEILEWELT #INDERKRABBELGRUPPE #BEQUEMLICHKEIT #KONDITIONIERUNG Und auch am heutigen Mittwoch Morgen, "grüsste wie üblich das gähnende Leere Murmeltier", auf der BAUSTELLE. VOLKS BANK!? 🤷♂️ Die "Backyard Girls" KASSENSCHLAGER 2025 Bald im Handel erhältlich - Das neue Party Album der Backyard Girls inklusive dem neuen Sommerhit "Quit playing games with my money" https://www.nachdenkseiten.de/?p=131397 ...Marketing & Verpackung! Stimmt, in dieser Art und Weise mache ich das auch gerne und ständig mit allem Möglichen. Einfach nur für mich persönlich und nicht um jemandem etwas damit zu verkaufen, außer mir selbst 🤣 Sinnlos, ist Marketing und Verpackung für mich in dieser Form absolut nicht, sondern "voller Wert von mir persönlich, und für mich selbst". Deswegen kann ich selbst zum Beispiel auch nicht mal mehr, "einfach nur irgend ein gewöhnliches Foto/Video/Musik Archiv haben", oder ausschliesslich die einheitlichen online streaming Dienste "für alles nutzen", sondern ich muss einfach meine Kreativität auch bei sowas mit ausleben, und es entwickelt sich dann sowas wie Muselflix. Spielen, "kreatives Austoben", und lernen. Sind gleich Drei Dinge auf einmal, einfach bei Allem. 🤷🏻♂️ PS: Und gerade in der heutigen, "billigen und vereinheitlichten Streaming Welt, mit ihren ABOs", und den ständig veränderbaren Einschränkungen und Kontrollen, zum generieren von mehr Umsatz, und für die INFORMATIONS KONTROLLE und STEUERUNG, da ist es auch einfach wesentlich angenehmer und besser für mich selbst, meinen eigenen "persönlichen Streaming Service, mit allem" zu betreiben. 🤙🏽 Aber ich persönlich, bin selbst ja auch kein, "Einheitsbrei, Massen Medien Konsument", da funktioniert das gut. 🤷🏻♂️ Kann man auch immer alles praktisch irgendwie miteinander Verbinden, also zum Beispiel, "der Tom Cruise von der Moselküste", Muselmaverick, trifft auf...... Na Kinder könnt ihr euch vorstellen wie mein Spitzname für mich selbst denn, "als Motorradfahrer" wohl lautet!?? Ist doch "eigentlich klar", oder etwa nicht? NotsoFunfact: Mein Top Gun Muselcoast Tag (der bei Muselflix bereits für Rekord Einnahmen gesorgt hat...Absoluter Topseller!), der war wirklich EINZIGARTIG und sehr wertvoll für mich persönlich. Und er kam auch noch "zufällig und überraschend". Und "der chaotische Typ, Rüd", der richtige Pilot und damaliger "Inhaber eines Tauchsport Geschäftes, der mich manchmal auf der Verkäuferseite", bis zur Weißglut brachte, der aber auch ein #HERZMENSCH, und ein #EHRENMANN war und der mir dieses geile Erlebnis überhaupt ermöglicht hat, der hat mein fertiges Top Gun Video leider nicht mehr zu sehen BEKOMMEN, denn er ist "nur ein paar Monate später, einfach überraschend gestorben". Und so ist diese Erinnerung zwar eine sehr schöne für mich selbst, wurde aber gleichzeitig noch "zu einer sehr bitteren, für mich persönlich". "Hätte ich doch mal, umgehend ihm..."
Und sie hielten sich täglich alle, einfach immer noch für die Intelligentesten hier,


















Die ganze Wahrheit

irgendwelche Poesie Alben" machen, für sich selbst. 🤷🏻♂️



NEU! Der smarte Trier Rider,





Legen Sie bitte hier ihre digitalen Verratsdaten UNSICHTBAR ab,liebe anonyme, virtuelle MIT Macher!


💰 Das ist auch 🫵🏻 DEIN GELD 🧻


Er kommt! Ein Mann und sein
#SOZIALEMEDIEN #ANALOG
Oder fragt doch einfach mal, ob euch jemand "Geld leiht", bei der











































