Kurze Werbeunterbrechung, liebe Zu Schauer, bevor es hier weiter geht ins Jahr 2022
🇩🇪🇺🇸🇬🇧 International-Überraschungsgeschenke-Funfact:
Damals während auch mein englischer Austauschsschüler Andrew "mal temporär, bei uns wohnte", da wurde ich irgendwannn mal "vollkommen plötzlich und überraschend", einfach überrascht, von meinen Eltern, mit einem ziemlich großen Geschenk, einfach so nebenbei! Ich konnte das auch "erstmal selbst, kaum glauben", das meine Eltern mir "einfach so, ein Musik Set kauften", bestehend aus einer Fender E-Gitarre, einem Peavey Bandit Transistorverstärker, und "ein wenig, buntem Zubehör", Fußschalter, Kabel, nen Gurt zum umhängen und sowas halt. Und ich hatte mich selbstverständlich, "persönlich auch sehr darüber gefreut, über so ein großes Überraschungsgeschenk", und auch Andrew selbst, "machte große Augen, WOW!" Aber es war natürlicherweise eben auch gleichzeitig, "sehr merkwürdig, für mich selbst". Und das aus zwei Gründen: "sowas war einfach, absolut nicht normal", für mich selbst und bei meinen Eltern persönlich, und dazu kam noch der Fakt, das ich persönlich als junger "Metal Teenager, mir unter keinen Umständen", eine Gitarre in der Farbe TÜRKIS, persönlich gewünscht oder selbst gekauft hätte. Aber das war mir in diesem Fall dann "natürlich auch nicht so wichtig, denn jetzt hatte ich endlich mal", einen richtigen Gitarren Verstärker. 🤘🏻 Wenn auch nur in der Transistor-, und nicht der Röhrenvariante selbst. 🤷♂️
Dieses Geschenk selbst, "ein komplettes gebrauchtes Musik Set, für einen Gitarristen", von meinen Eltern persönlich, das war dabei für mich persönlich, "selbst nur der praktische Nebeneffekt, der eigentlichen Geschichte". Und die bestand eben darin, das man "amerikanischen Freunden, Soldaten" die mal hier stationiert waren kurzfristig, "einfach mal einen finaziellen Gefallen mit diesem Kauf tun, und sie persönlich nur damit" einfach unterstützen konnte...
#FAMILIE #AMERIKANISCHEFREUNDE #SOHN 😜
🧠 Meine GESAMTE FAMILIE, zumindest mütterlicherseits, (besonders die Mädels), die waren "schon immer einfach nur Fans, unserer amerikansichen Freunde".
Nur einer nicht...
(der auch mal persönlich eine äußerst unschöne Situation, öffentlich und zusammen mit seiner neuen deutschen Freundin erleben musste, als er sie seinen Eltern spontan vorstellten wollte, und "dieses Mädel selbst dann, leider optisch nicht so gepasst hatte", für seine Eltern persönlich. Bei amerikanischen Männern und meinen Schwestern, war sowas nicht ein einziges mal der Fall, im Gegenteil, selbstverständlich)
PS-Fact: An meinem 16. Geburstag, hatte meine Mutter mich damals, "irgendwie vergessen, zu gratulieren", bei uns zu Hause, fast einen ganzen Tag lang. Was extrem befremdlich für mich selbst war. Und "schnell nachgeholt, hatte sie es" dann abends als mein Vater nach Hause kam, "mit etwas kurzfristig, für Geld Gekauftem", und genau damit hat sie es mir persönlich gegenüber dann auch "begründet, für sich selbst", als sie mich dann beide "gratulieren kamen, in meinem Zimmer", denn sie hatte halt "einfach persönlich, nur nicht dran gedacht", und wollte als es ihr einfiel, "dann selbst aber erstmal noch, warten bis mein Vater mit meinem Geschenk" nach Hause kam.
Jaja Kinder, die ganze Wahrheit, die ist manchmal schon, "für sich selbst, und persönlich nicht so angenehm". Aber sich deswegen persönlich, "einfach nur immer wieder, weiter selbst zu belügen", ist es noch viel weniger, und wird im Laufe der Zeit dann selbst, und für sich persönlich, "dann auch immer, NOCH UNANGENEHMER" WERDEN.



